Trainingsgäste

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
FKA ManneS
Kickers-Fan

Trainingsgäste

Beitrag von FKA ManneS »

Die Stuttgarter Zeitung schreibt was von zwei Trainingsgästen... weiß jemand was genaues?
kickers85
Kickers-Fan
Re: Trainingsgäste

Beitrag von kickers85 »

Hab gehöhrt Vaccaro und Luz
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

kickers85 hat geschrieben:Hab gehöhrt Vaccaro und Luz
na zumindest der Angelo muss eigentlich kein Probetraining mehr machen.. :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

kickers85 hat geschrieben:Hab gehöhrt Vaccaro und Luz
Nein, Vaccaro ist schon aus dem Rennen

http://kick-s.de/9-stuttgarter-kickers- ... furt-ii-10" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Gott sei Dank!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
magendarmvirus
Kickers-Fan

Beitrag von magendarmvirus »

bitte nicht luz...vollpfosten!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Aer-Club Vacce wär hammer!!! Und dann noch Orlando
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Einfach keinen mehr verplichten, wieso soll man jetzt unbedingt ganz schnell irgendeinen Spieler verpflichten, wir haben gegen die Eintracht über weite Strecken dominiert, Jatta und Pala werden sich bald zurückkommen wieso soll man immer jemand Neues holen :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

tobi-svk hat geschrieben:Einfach keinen mehr verplichten, wieso soll man jetzt unbedingt ganz schnell irgendeinen Spieler verpflichten, wir haben gegen die Eintracht über weite Strecken dominiert, Jatta und Pala werden sich bald zurückkommen wieso soll man immer jemand Neues holen :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
seh ich ähnlich! Man macht sich Gedanken vor dem letzten Spiel wer im Sturm auflaufen soll da keiner fit ist, aber treffen tun dann nur die Mittelfeldspieler!
Da brauch ich dann keine neuen Stürmer und dann vor allem auch nicht so Krücken wie Vaccaro und Luz!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Martin hat geschrieben:Aer-Club Vacce wär hammer!!! Und dann noch Orlando
Orlando ist derzeit nicht arbeitslos und geht daher schon deshalb nicht. Und ganz ehrlich: Auch er passt nicht mehr zur heutigen Kickers-Mannschaft. Bloß keine Diva mehr - und keinen Luz, keinen Teinert und schon gar keinen Okpala. Dann lieber Plattek in Fürth von Beginn an einsetzen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Krocha hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Einfach keinen mehr verplichten, wieso soll man jetzt unbedingt ganz schnell irgendeinen Spieler verpflichten, wir haben gegen die Eintracht über weite Strecken dominiert, Jatta und Pala werden sich bald zurückkommen wieso soll man immer jemand Neues holen :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
seh ich ähnlich! Man macht sich Gedanken vor dem letzten Spiel wer im Sturm auflaufen soll da keiner fit ist, aber treffen tun dann nur die Mittelfeldspieler!
Da brauch ich dann keine neuen Stürmer und dann vor allem auch nicht so Krücken wie Vaccaro und Luz!
Eben Kriks ist mir in der 2. Mannschaft in den Heimspielen öfters positiv aufgefallen, Kovani hat im letzten Spiel auch getroffen und neben Yilmaz haben wir noch Türpitz der notfalls auch als Spitze aggieren kann, auch Enzo in der Offensive hat mir nicht schlecht gefallen, lieber das Geld sparen, wir haben keine Massen davon...
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Ist eine schwierige Entscheidung..aber wenn Du Definitiv aufsteigen willst, brauchst Du auch einen gestandenen Stürmer und ob Jatta, Kriks oder Kovani das sind, muss sich erst noch zeigen.... und Zeit haben wir keine. Grüttner und Brandstetter werden sehr, sehr lange ausfallen....
Ich gebe aber zu, dass mir Luz auch nicht die Lichter ausbläst, gedanklich.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Wenn wir noch einen Stürmer holen, müssen die Verantwortlichen 100% überzeugt sein.
Einen Notnagel benötigen wir nicht!
Black and blue
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

tobi-svk hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Eben Kriks ist mir in der 2. Mannschaft in den Heimspielen öfters positiv aufgefallen, Kovani hat im letzten Spiel auch getroffen und neben Yilmaz haben wir noch Türpitz der notfalls auch als Spitze aggieren kann, auch Enzo in der Offensive hat mir nicht schlecht gefallen, lieber das Geld sparen, wir haben keine Massen davon...
Die 2.Mannschaft ein Riesenproblem im Sturm da es dort noch an starken Stürmern mangelt...Sind zwar ein paar Spieler mit guten Entwicklungsmöglichkeiten (Nuding, Kriks, Kovani, etc.) aber diese gleich nach oben zu ziehen ist absolut verfrüht und würde die U23 gleich zu Saisonbeginn schwächen :roll: Zudem ist es für mich noch gar nicht ersichtlich, dass diese das Niveau für eine Spitzenmannschaft der Regionalliga haben sollen...
Kriks hat in 210 Oberligaminuten gerade mal 1 Tor geschossen und Kovani ist gerade einmal eingewechselt worden (nach langer verletzungspause) und hat ein Tor geschossen... Die sollen sich erstmal noch ein bisschen in der Oberliga bewähren (nichts gegen diese Spieler aber ein Überflieger ist da noch nicht dabei)

Von dem her ist es sinnvoller einen vertragslosen Spieler zu verpflichten der einem direkt weiterhelfen kann... Pala ist zudem kein Stürmer sondern ein offensiver Mittelfeldspieler... wie fehl er am Platz ist hat man zu Beginn der letzten Hinrunde gesehen als er im Sturm beziehungsweise rechten Mittelfeld spielen durfte :roll: Zudem weiß man nicht wielange es sich mit seinen Muskelproblemen hinzieht...Da Jatta ebensfalls Muskelprobleme hat kann man sehen wie lang sich sowas im negativsten Fall hinziehen kann...Und da Grüttner und Brandstetter lange ausfallen ist es absolut sinnvoll einen neuen Stürmer zu holen!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Auch hier wieder das Problem, egal was der Verein macht, einigen Leuten wird es so oder so nicht passen...
Ich persönlich bin auf jedenfall für eine Verpflichtung eines vertragslosen Spielers!!
Wir wollen aufsteigen und müssen es auch, deshalb müssen nochmal ein paar Groschen in die Hand genommen werden, wir können gar nicht anders...
Der Trainer braucht Alternativen und zudem kanns ja auch sein, dass ein Vacce oder ein Luz das ein oder andere wichtige Tor für uns machen.
Spieler aus der 2. Mannschaft ok, aber nicht bei einem Aufstiegsfavoriten... Und zudem hats noch den faden Beigeschmack, dass die 2. dadurch selbst erheblich geschwächt bzw. ausgedünnt wird...
Pro Neuverpflichtung!
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ich denke auch, dass wir, wenn alles passt, noch einen Stürmer verpflichten sollten.

Die Situation ist doch folgende:
Wir haben 5 Stürmer.
Türpitz spielt eher außen.
Grüttner und Brandstetter sind langzeitverletzt, wobei Brandstetter nie richtig bei uns angekommen ist (zumindest nicht in Form von Toren).
Jatta kann was werden, weiß man aber noch nicht.
Yilmaz war lange verletzt.

In solch einer Situation sollte man zumindest die Möglichkeiten prüfen.

Interessant wäre also, wer war jetzt im Probetraining?
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Spieler auf dem Markt, also arbeitslos sind?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Gerald Asamoah ist arbeitslos. Vielleich kann ja der Klinsmann vermitteln. :D
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Schwabenrooster ist grad glaub auch arbeitslos
magendarmvirus
Kickers-Fan

Beitrag von magendarmvirus »

bei aller not will ich dennoch keinen dieser gesichtslosen spieler haben, ganz ehrlich!
wenn ich an das spiel gegen die 2. von frankfurt denke hab ich keine lust auch so ein charakterloses arschloch im kickers trikot zu haben, der nur geld verdienen will und sich im winter wieder verabschiedet... hatten wir genug in der vergangenheit!
Senshu
Kickers-Fan

Beitrag von Senshu »

vote 4 Reule :lol: :lol:

nein im Ernst, bitte keinen abgehalfterten Abstellgleis Stürmer - das geht nur nach hinten los.
Das Geld kann man sich sparen um sich dann unter Umständen für die 3. Liga auf manchen Positionen gezielt zu verstärken.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

was wäre denn mit dem Torghelle? wohl auch zu teuer oder?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

FKA ManneS hat geschrieben:Ist eine schwierige Entscheidung..aber wenn Du Definitiv aufsteigen willst, brauchst Du auch einen gestandenen Stürmer und ob Jatta, Kriks oder Kovani das sind, muss sich erst noch zeigen.... und Zeit haben wir keine. Grüttner und Brandstetter werden sehr, sehr lange ausfallen....
Ich gebe aber zu, dass mir Luz auch nicht die Lichter ausbläst, gedanklich.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wir wollen aufsteigen und müssen es auch, deshalb müssen nochmal ein paar Groschen in die Hand genommen werden, wir können gar nicht anders...
Es wurde nie behauptet und Schuster hat es auch nochmals in einem Interview klar gemacht, wir wollen um den Aufstieg mitspielen, wir werden nicht die ganze Liga 4-0 nach Hause schicken!
magendarmvirus hat geschrieben:bei aller not will ich dennoch keinen dieser gesichtslosen spieler haben, ganz ehrlich!
wenn ich an das spiel gegen die 2. von frankfurt denke hab ich keine lust auch so ein charakterloses arschloch im kickers trikot zu haben, der nur geld verdienen will und sich im winter wieder verabschiedet... hatten wir genug in der vergangenheit!
So siehts aus, außerdem Leute wir haben Eintracht II fast das ganze Spiel über dominiert, haben 3 Tore gemacht, 1 unglückliches bekommen und waren näher dem 4-1 als Frankfurt dem 3-2, desweiteren wenn wir jetzt noch einen Stürmer holen sind es wenn alle wieder fit sein sollten sitzen 4-5 Stürmer auf der Bank bei einem 4-1-4-1 System
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

tobi-svk hat geschrieben: Es wurde nie behauptet und Schuster hat es auch nochmals in einem Interview klar gemacht, wir wollen um den Aufstieg mitspielen, wir werden nicht die ganze Liga 4-0 nach Hause schicken!
Aber cool wär´s schon! :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

B. hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Es wurde nie behauptet und Schuster hat es auch nochmals in einem Interview klar gemacht, wir wollen um den Aufstieg mitspielen, wir werden nicht die ganze Liga 4-0 nach Hause schicken!
Aber cool wär´s schon! :wink:
Klar hätte ich auch nichts dagegen, 5-0 wäre noch besser aber wir werden auch noch Spiele verlieren, vielleicht in Fürth man weiß es nicht, aber ich bin optimistisch was Samstag angeht.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

nein!
Wir musen gewinen in Fürth!
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Laut STN war gestern Ermin Alic (22) bei uns im Probetraining, eine Verpflichtung ist aber unwahrscheinlich.

http://www.transfermarkt.de/de/ermin-al ... 65218.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Laufe der Woche soll es ein Gespräch mit Felix Luz geben. In den nächsten Tagen wird es keine weiteren Trainingsgäste mehr geben und eine Neuverpflichtung bis zum Wochenende ist ausgeschlossen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Vacce aufjedenfall holen...zwar mit derb leistungsgebundenen vertrag aber holen...Aer Vacce und Omar Jatta + Ali....ich dreh durch...wenn jetzt noch Orlando kommt dann gibt es ein durchmarsch wie Hoffenheim...

und gibt dem Omar endlich seine Chance der kann so derb was, man muss solchen Spielern nur mehr Vertrauen schenken und wehe die Jatta-Roket kommt in Schwung. der zerfetzt se älle....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ruven hat geschrieben:Laut STN war gestern Ermin Alic (22) bei uns im Probetraining, eine Verpflichtung ist aber unwahrscheinlich.

http://www.transfermarkt.de/de/ermin-al" onclick="window.open(this.href);return false; ... 65218.html

Im Laufe der Woche soll es ein Gespräch mit Felix Luz geben. In den nächsten Tagen wird es keine weiteren Trainingsgäste mehr geben und eine Neuverpflichtung bis zum Wochenende ist ausgeschlossen.

Hier der Link zum Artikel
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ef185.html
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

K-P hat geschrieben:Gerald Asamoah ist arbeitslos. Vielleich kann ja der Klinsmann vermitteln. :D
Man will ja das ausgeglichene Mannschaftsgefüge nicht durcheinander bringen und keine Unruhe hineinbringen durch Spieler, welche sich vom Rest abheben.
Trotzdem: über Asamoah könnte man doch wirklich mal ernsthaft nachdenken. Ist Keiner, der als Selbstdarsteller bekannt ist, der würde sich bestimmt in den Dienst der Mannschaft stellen (und dem Zuschauerschnit würde er sicher nicht schaden).
Wäre ein echter Kracher.
Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Mario S hat geschrieben:
K-P hat geschrieben:Gerald Asamoah ist arbeitslos. Vielleich kann ja der Klinsmann vermitteln. :D
Man will ja das ausgeglichene Mannschaftsgefüge nicht durcheinander bringen und keine Unruhe hineinbringen durch Spieler, welche sich vom Rest abheben.
Trotzdem: über Asamoah könnte man doch wirklich mal ernsthaft nachdenken. Ist Keiner, der als Selbstdarsteller bekannt ist, der würde sich bestimmt in den Dienst der Mannschaft stellen (und dem Zuschauerschnit würde er sicher nicht schaden).
Wäre ein echter Kracher.
Oder vielleicht auch Dein Schaf... :shock:
Könnte man in den Strafraum stellen und vielleicht wird es angeschossen ;-)

Oder aber auch gleich Klinsmann, der ist ja auch momentan als Spieler vereinslos :idea:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

barneygumble hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:
Wäre ein echter Kracher.

Oder aber auch gleich Klinsmann, der ist ja auch momentan als Spieler vereinslos :idea:
Nö. Schaf will nicht angeschossen werden und ist mit seiner Rolle ganz zufrieden. Und Klinsmann wäre mit seiner selbstsüchtigen Art eher unpassend. Und nochmal, auch wenn´s Manchem auf den Senkel geht: warum nicht über ´nen arbeitslosen Stürmer nachdenken, welcher noch vor einem Jahr in der Bundesliga sein ( im Gegensatz zu nem abgehalfteretn Ailton) noch immer vorhandenes Potential unter Beweis gestellt hat.
Bitte weiter viel Senf dazu geben, sonst wird´s langweilig im Forum.
Bild
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

barneygumble hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:
Wäre ein echter Kracher.

Yes! :lol:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Mario S hat geschrieben:...Und nochmal, auch wenn´s Manchem auf den Senkel geht: warum nicht über ´nen arbeitslosen Stürmer nachdenken, welcher noch vor einem Jahr in der Bundesliga sein...
Bitte weiter viel Senf dazu geben, sonst wird´s langweilig im Forum.
Ja, es geht einem richtig aufn Senkel, wenn die Mannschaft stark ersatzgeschwächt Top-Leistung bringt und ständig über "neue" Spieler geredet wird. Die Mannschaft hat das Vertrauen des Trainers und wenn Trainingsgäste da sind, hat das wahrscheinlich andere Gründe, da sowieso JETZT keine Verpflichtung getätigt wird.

Ich hab keine Lust darauf, dass das aufgebaute Mannschaftsgefüge durch Thurk, Asamoah, Klinsmann :wink: oder sonst so "Kracher" unnötig gestört wird.
Zuletzt geändert von Bobis am Donnerstag 15. September 2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Carsten Janker zu den Kickers?????
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Carsten Janker zu den Kickers?????
Ich will Leo Bunk!
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

Tobi78 hat geschrieben:
Ich will Leo Bunk!

:lol: :lol: :lol:

Sehr geiler Vorschlag!!! Sofort zugreifen!!!
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Tobi78 hat geschrieben:
Ich will Leo Bunk!
Dann noch lieber das Schaf - das bietet mehr Fläche, angeschossen zu werden!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Jetzt aber mal im Ernst.....
Wen bringt Ihr denn, sollte Yilmaz sich nochmals verletzen, oder platt sein, gesperrt sein oder keine Leistung bringen?
O.K. evtl. Türpitz vorne rein stellen.. hat er ja auch ausgiebig gespielt in den letzten Jahren...
Grüttner wird, befürchte ich, sehr lange ausfallen. Brandstetter ebenso. Beide von dieser Stelle aus, rasche Genesung und gute Besserung.
Aus der Zweiten ist definitiv nichts mehr zu holen....
Also, sollten Gedankengänge dazu erlaubt sein... und ich wäre nicht beruhigt, wenn dies der Verein nicht tun würde.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein übertriebener Fan von Vaccaro, Luz etc. ; aber solch eine Situation bietet auch Chancen für potentielle Kandidaten. Wer Mut hat und Leistungsbereitschaft kann sich wieder empfehlen für weitere oder höhere Aufgaben. Ob die beiden oben genannten, bzw. weitere arbeitslose Stürmer dies mitbringen, kann ich natürlich nicht sagen.
Bis dahin: Pro Yilmaz. Der ackert wie ein Blöder und schafft auch Räume für die anderen. Aber Entlastung täte ihm vlt. auch irgendwann einmal gut.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

FKA ManneS hat geschrieben:Jetzt aber mal im Ernst.....
Wen bringt Ihr denn, sollte Yilmaz sich nochmals verletzen, oder platt sein, gesperrt sein oder keine Leistung bringen?
O.K. evtl. Türpitz vorne rein stellen.. hat er ja auch ausgiebig gespielt in den letzten Jahren...
Grüttner wird, befürchte ich, sehr lange ausfallen. Brandstetter ebenso. Beide von dieser Stelle aus, rasche Genesung und gute Besserung.
Aus der Zweiten ist definitiv nichts mehr zu holen....
Also, sollten Gedankengänge dazu erlaubt sein... und ich wäre nicht beruhigt, wenn dies der Verein nicht tun würde.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein übertriebener Fan von Vaccaro, Luz etc. ; aber solch eine Situation bietet auch Chancen für potentielle Kandidaten. Wer Mut hat und Leistungsbereitschaft kann sich wieder empfehlen für weitere oder höhere Aufgaben. Ob die beiden oben genannten, bzw. weitere arbeitslose Stürmer dies mitbringen, kann ich natürlich nicht sagen.
Bis dahin: Pro Yilmaz. Der ackert wie ein Blöder und schafft auch Räume für die anderen. Aber Entlastung täte ihm vlt. auch irgendwann einmal gut.
"150%" Zustimmung ...
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

für Grüttner muss ein Ersatz geholt werden,wenn man den Aufstieg im Herbst nicht wieder verspielen will..alles andere ist Augenwischerei...
Antworten