Hallo,
ich habe soeben gesehen, dass auf der Kickers Homepage der animierte Banner im oberen Bereich mit neuen Bildern versehen wurde (Spieler im neuen Trikot, neue Sprüche, neues Mannschaftsfoto). Nicht nur ist die Seite nun aktuell, nein es sieht auch noch verdammt gut aus. Auf die Blaue!
Kickers Homepage animierter Banner
Kickers Homepage animierter Banner
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Kickers Homepage animierter Banner
Also ich seh da das Trikot der Vorsaison und nicht das neue. Aber immerhin nicht mehr Alex Rosen & Co ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- waldaujung
- Kickers-Fan
Man sieht das neue und nicht das der Vorsaison. Evtl. einfach mal deinen Cache leeren.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
daran wirds vermutlich liegen. werd ich gleich mal machen ;-)waldaujung hat geschrieben:Man sieht das neue und nicht das der Vorsaison. Evtl. einfach mal deinen Cache leeren.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- waldaujung
- Kickers-Fan
Oder es gibt extra für dich 'nen eigenen Banner :wink:DirtyToby hat geschrieben:daran wirds vermutlich liegen. werd ich gleich mal machen ;-)waldaujung hat geschrieben:Man sieht das neue und nicht das der Vorsaison. Evtl. einfach mal deinen Cache leeren.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
leider nein, jetzt klappts ;-)waldaujung hat geschrieben:Oder es gibt extra für dich 'nen eigenen Banner :wink:DirtyToby hat geschrieben:daran wirds vermutlich liegen. werd ich gleich mal machen ;-)waldaujung hat geschrieben:Man sieht das neue und nicht das der Vorsaison. Evtl. einfach mal deinen Cache leeren.