Mi. 14.09. - 19.30Uhr: Kickers II - Reutlingen

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
ischwab
Kickers-Fan
Mi. 14.09. - 19.30Uhr: Kickers II - Reutlingen

Beitrag von ischwab »

Am Mittwoch steht ein schönes Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den SSV Reutlingen an.
Nette Mittwochabend Unterhaltung :-)
ischwab
Kickers-Fan
Re: Mi. 14.09. - 19.30Uhr: Kickers II - Reutlingen

Beitrag von ischwab »

SSV muss schnell die Kurve kriegen
Für den SSV geht's bereits am Mittwoch (19.30 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers II weiter. Rund sechs Wochen fehlen wird Pierre Eiberger wegen eines Innenbandrisses.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

An dieser Stelle möchte ich wieder alle aufrufen zu diesem Spiel zu kommen um das Defizit (Sicherheitsdienst & Stadionmiete) für den Verein so gering wie möglich zu halten. Gleiches gilt auch für das Heimspiel gegen Ulm zu Beginn der Rückrunde.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Für Kickers Fans ist nur die HT geöffnet (Tor 6). Stand im letzten Kickers Magazin.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Buddy hat geschrieben:Für Kickers Fans ist nur die HT geöffnet (Tor 6). Stand im letzten Kickers Magazin.

Derby gegen Reutlingen im GAZi-Stadion

Im nächsten Heimspiel am kommenden Mittwochabend, 14. September 2011 empfängt die U23 den SSV Reutlingen. Die Partie wird nicht wie üblich auf der Bezirkssportanlage Waldau ausgetragen, sondern im GAZi-Stadion auf der Waldau. Anstoß ist um 19.30 Uhr, Stadion- und Kassenöffnung um 18.15 Uhr. Es werden lediglich die Haupttribüne für die Kickers-Fans (Zugang über Tor 6) und der Gästebereich für die Fans des SSV Reutlingen geöffnet. Die Mannschaft von Trainer Björn Hinck würde sich über zahlreiche Unterstützung im Derby gegen den Tabellendreizehnten freuen. Alle Dauerkartenbesitzer zahlen nur den ermäßigten Eintrittspreis.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Auf der Kickers HP steht jetzt, dass Tor 7 der Eingang ist

Flutlichtspiel im GAZi-Stadion gegen den SSV Reutlingen - Heimspiel der Kickers-U23 am Mittwochabend um 19.30 Uhr
Abstand
Die Vorfreude auf das reizvolle Derby gegen den SSV Reutlingen 05 steigt bei den U23-Fußballern des SV Stuttgarter Kickers. An morgigen Mittwochabend, 14. September empfangen die Blauen den SSV zum Oberliga-Duell, das aus Sicherheitsgründen im GAZi-Stadion auf der Waldau und nicht auf der Bezirkssportanlage Waldau ausgetragen wird.
Die Öffnung des GAZi-Stadions erfolgt um 18.15 Uhr, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Geöffnet werden dort ausschließlich die Haupttribüne (Zugang über die Kassenanlage Süd / Tor 7) sowie der Gästebereich (Zugang Gäste über Tor 5). Die Eintrittspreise betragen 7 Euro für Vollzahler / Erwachsene und 5 Euro für den ermäßigten Personenkreis und für Kinder / Jugendliche.
Die Mannschaft von Trainer Björn Hinck würde sich über zahlreiche Unterstützung im Derby gegen den SSV Reutlingen freuen. Alle Kickers-Dauerkartenbesitzer zahlen nur den ermäßigten Eintrittspreis.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

die tun einem ja fast schon Leid :shock:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Weissaldo hat geschrieben:die tun einem ja fast schon Leid :shock:
Aber auch nur fast!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

http://liveticker.ssv-news.de/index.php?spiel=176" onclick="window.open(this.href);return false;
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Aufstellung:
Aller - Müller, Wonschick, Keller, Schäfer, Steinle, Stierle - Kaiser, Mijic - Kovani, Sarajlic

Ersatzbank:
Zimmermann, Parham, Knezevic, Klimatsidas, Nuding, Schaal, Goll
Black and blue
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

0:0 zur halbzeit
Black and blue
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Der Ticker vom SSV ist ganz gut gemacht und ziemlich aktuell. Ich hoffe das Tor für die Kickers kommt bald...
Bild
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Rot für Nuding
Black and blue
Mike
Kickers-Fan

Beitrag von Mike »

Hätte gerne unsere 2. heute unterstützt. Musste noch arbeiten und kam dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit und wurde am Tor abgewiesen, weil die Kasse schon geschlossen war. Schade :(
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

600 Zuschauer
Black and blue
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Mike hat geschrieben:Hätte gerne unsere 2. heute unterstützt. Musste noch arbeiten und kam dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit und wurde am Tor abgewiesen, weil die Kasse schon geschlossen war. Schade :(
Das nennt man aber "kundenfreundlich"! :? :twisted:
Haben wir zuviele Fans und zuviel Geld?
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

aus, 0:0
Black and blue
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Haben wir zu viel Geld, damit jemand da nur rumsitzt in der Vermutung, dass noch jemand kommt?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SSV erkämpft sich ein 0:0 bei den Kickers
http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+re ... 192629.htm
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Es war..nicht berauschend. Reutlingen deutlich stärker und besser eingespielt, aber vor dem tor glück- und hilflos.
Kickers mit einer Torchance.
Unterm Strich ein mehr als nur glückliches Unentschieden für die Blauen.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

pipes hat geschrieben:
Haben wir zu viel Geld, damit jemand da nur rumsitzt in der Vermutung, dass noch jemand kommt?
Jier geht´s doch nicht nur ums Finanzielle. Da kommt ein Fan zu spät zum Stadion und wird praktisch wieder heimgeschickt.
Ein wenig Fingerspitzengefühl, und man kommt halt umsonst ins Stadion (finanziell gesehen) und man hat mehr Unterstütznug.
Nicht sehr fanfreundlich, bei anderen Klubs wird in solch einer Situation Jeder gerne reingelassen. Glaube nicht, dass der Gute das nochmal versucht. Sollte man mal darüber nachdenken...
Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ein Spiel ohne groß Torszenen auf beiden Seiten. Am Ende der Partie hat Reutlingen durch dumme Patzer von uns noch zwei dicke Chancen und wir dürfen uns nicht beklagen, wenn das Spiel verloren geht.
Laut Durchsage 600 Zuschauer, davon geschätzte 350-400 im Reutlinger Block. Der Support in der 1.HZ war laut und fast durchgängig. In der 2. HZ gab es hin und wieder kleinste Pausen, relativ häufig war der Support allerdings sehr eintönig.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

FKA ManneS hat geschrieben:...Reutlingen deutlich stärker und besser eingespielt...
Das "deutlich" kann man aus meiner Sicht nicht wirklich stehen lassen. Sie hatten etwas mehr vom Spiel und die besseren Chancen, aber es war doch auch nicht wirklich strukturiert, weitgehend nur Gebolze und lange Bälle.
Es war einfach insgesamt kein gutes Oberliga-Spiel mit teilweise üblen Fehlpässen. Irgendwann habe ich auch aufghört zu zählen wie oft Spieler beim Versuch eines Kopfballs am Ball vorbeihüpften.
Richtig dumm war die Rote für Nuding und auch Stierle holte sich Gelb für ein taktisches Foul am gegnerischen Strafraum. Typische Stierle-Karte...

Sarajlic offensiv am auffälligsten, Kovani erschreckend schlecht am Ball. Auswechslung war überfällig!

Organisatorisch war die Veranstaltung auch keine Glanzleistung. Im Verpflegungsstand des D-Blocks soll nach eigener Auskunft das totale Chaos ausgebrochen sein u.a. zu wenig Bier. Ist dann halt auch richtig schwach! Dass Cannstatt anrückt war zu erwarten...

Schwamm über den Abend! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen!
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Mario S hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
Jier geht´s doch nicht nur ums Finanzielle. Da kommt ein Fan zu spät zum Stadion und wird praktisch wieder heimgeschickt.
Ein wenig Fingerspitzengefühl, und man kommt halt umsonst ins Stadion (finanziell gesehen) und man hat mehr Unterstütznug.
Nicht sehr fanfreundlich, bei anderen Klubs wird in solch einer Situation Jeder gerne reingelassen. Glaube nicht, dass der Gute das nochmal versucht. Sollte man mal darüber nachdenken...
Man braucht dabei auch nicht immer auf dem Verein herumzureiten. Es liegt auch im Ermessen des Ordners ob man jemand noch reinlässt oder nicht.
Wenn das halbe Spiel rum ist, kann man auch nicht mehr wirklich Geld verlangen.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hab ich doch geschrieben: dann soll man Ihn halt umsonst reinlassen um für mehr Unterstützung zu sorgen. Bringt kein Geld aber mehr Stimmung. Der Arme hetzt sich ab und kommt etwas zu spät und kann nicht mehr rein.
Ist kein Rumhacken auf dem Verein, soll nur ein Anstoss sein etwas fanfreundlicher zu sein ( und Einer, der von der Arbeit direkt zu Kickers II(!) fährt ist ein Fan.Den wieder heim zu schicken kommt halt nicht gut an.)
Bild
Mike
Kickers-Fan

Beitrag von Mike »

Ich kann es schon verstehen, dass man bei einem Spiel, wo nicht soo viele Zuschauer kommen, die Kasse nicht ewig offen lässt. Nur hätte ich mir von Ordnerseite schon ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, bzw. Kulanz gewünscht. Bin dann schon etwas frustriert abgezogen. Mich persönlich wird das jetzt nicht abhalten, weiterhin zu "meinen" Kickers zu gehen und auch mal das ein oder andere Spiel der 2. zu besuchen. Ich mache dem Verein auch nicht direkt einen Vorwurf, aber für die Zukunft sollte man sich vielleicht schon ein paar Gedanken machen, wie man in solchen Situationen verfährt. Besser man verzichtet dann auf die paar Euro Eintritt (ich hätte die dann eh in die Spendenbox gesteckt), als dass man einen Zuschauer nach Hause schickt.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

pipes hat geschrieben:

Ganz einfach: Unbürokratisch Tor auf, Fan rein, kein Eintritt (Spendenbox?), Tor zu. Alle sind zufrieden.
Ist mir sogar in der Bundesliga (Bochum) schon so ergangen.

Gerade bei einem Abendspiel unter der Woche ist es doch angebracht, dass Spätkommer noch reingelassen werden.
Es gibt eben Leute, die erst zur 2. Halbzeit kommen können. Denen passiert das aber nur einmal, dass sie trotz aller Mühe und Hetze ausgesperrt bleiben.

Ich will hier jetzt nicht darauf rumhacken. War hoffentlich ein einmaliger Lapsus. Schreibt den Fan an, eine Freikarte geben und es ist wieder gut. Und künftig den Eingang im Auge behalten und gegebenfalls flexibel öffnen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ging mir in Mailand auch schon so. Kann aber unter anderem mit den Sicherheitsgründen zusammenhängen.
Ich kann ja schlecht ne Hundertschaft an Polizei aufbieten, die gegnerischen Fans von der Stadtbahn ins Stadion eskortieren, den Heimfans nach Spielschluss erst mal den Austritt aus Sicherheitsgründen verwehren und gleichzeitig die Tore offen lassen. :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Für mich ein absolutes Unding einen Besucher wieder nach Hause zu schicken!
Das geht überhaupt nicht!
Das sollte ohne Aufgeregtheiten geklärt und für die Zukunft ausgeschlossen werden.
Ich hätte an seiner Stelle mich nicht so ohne weiteres heimschicken lassen sondern
einen Verantwortlichen verlangt!
Wo kommen wir denn hin?
Einmal Blauer - immer Blauer
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Ich denke, das bei diesem Spiel die Ordner verantwortlich waren und man dem Verein direkt keine Schuld geben kann. Vielleicht haben die Verantwortlichen vom Verein davon nicht mal was mitbekommen. Muss aber sicherlich für die Zukunft eine Regelung geben, wobei die 2. Mannschaft nur sehr selten im "großen" Stadion spielt.
Mike
Kickers-Fan

Beitrag von Mike »

Die Sache ist jetzt so ausgegangen, dass ich als Entschädigung heute eine Freikarte fürs Spiel gegen 1860 II bekommen habe.

Vielen Dank an Olli für den netten Telefon-Kontakt und vielen Dank auch der Geschäftsstelle für die freundliche Mail und die Freikarte!!! :D

Finde es klasse, wie fannah und kundenorientiert hier von offizieller Seite reagiert wurde.
Antworten