*** LIVE *** Fürth II - Kickers ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mario S
Kickers-Fan

Re: *** LIVE *** Fürth II - Kickers ***

Beitrag von Mario S »

Irgendwann kann man die Verletzten halt auch nicht mehr kompensieren...
DIE Saison in der alles für den Aufstieg getan wird. Mist!
Ein letztes Fünkchen Hoffnung auf ein mögliches Unentschieden ist noch da, aber nur ein Fünkchen... :(
Bild
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Trotzdem hat geschrieben:am meisten kotzt mich einfach diese Wettbewerbsverzerrung an - scheiß Kotzfürther
machen wir doch genauso!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Psssst... also wenn ich auf die Uhr schaue, dann sind noch ca. 20 Minuten zu spielen. Wer wird denn wohl hier gleich resignieren?
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

L. m. d. a. A. - wieder nicht hingeguckt und 2 Kisten eingefangen - so eine Riesensch******
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Raul hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Das wars dann
vermutlich... schade.
Das Ende der Serie lag schon einige Spiele in der Luft. Jetzt wissen sie wenigstens, dass es kein Abo für den Erfolg gibt. Man muss immer voll dabei sein. Ärmel hochkrempeln und sich in den nächsten Spielen die Punkte wieder redlich erarbeiten! Nichts ist verloren.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

....da geht wohl gar nichts mehr :(
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Trotzdem hat geschrieben:....da geht wohl gar nichts mehr :(
Nö. Man könnte auch abpfeifen. Sonst machen die uns noch einen rein...
Nochmals, hat nichts mit irgendeiner Serie zu tun: Diese Verletztenzahl ist irgendwann nicht mehr zu kompensieren.
Wie das weitergehen soll frag ich mich da schon... :?
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Das Gefühl einer Niederlage kennt man schon gar nicht mehr. Ich hätte auch heute gerne darauf verzichtet.
Immerhin erst am 17. September die erste Punktspielniederlage in 2011. Hut ab vor der Leistung der Mannschaft in diesem Jahr!
Ich hoffe nächsten Samstag wird eine neue Serie gestartet...
Bild
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Klar, jede Serie reißt mal! Da geb ich Azulblanco recht und würde es nicht nur als Niederlage sehen, sondern als Zeichen, dass das ganze nicht als Selbstläufer zu verstehen ist. Und wenn mir jemanden jetzt noch weiß machen will, dass die vielen Ausfälle innerhalb des Kaders kompensiert werden können, dann glaub ich das seit heute nicht mehr. Heute kommt es mir vor, dass viele Faktoren zusammengekommen sind, die man nicht sehen wollte. Wir haben ein Spiel verloren, na und. Aber jetzt gilt es die nötigen Schlüße zu ziehen, Mund abputzen und weiter machen!
Aus, Äpfel!
Forza Italia - Forza Kickers
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Immerhin haben wir bereits gegen 4 Mannschaften der ersten 5 gespielt und noch gegen keine der letzten 5. Insofern war das Programm bisher durchaus schwer.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Aus! Und jetzt wünsche ich der medizinischen Abteilung möglichst viele glückliche Händchen, sonst wird´s schwer.
Trotzdem und gerade aufgrund der personellen Situation: Kompliment an alle für die bisherige Saison.
Weitermachen, auf die Blaue!
Bild
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Wir waren mit einer geschwächten Mannschaft knapp eine Stunde dran gegen einen
aus der 1. Mannschaft ersatzspielerverstärkten Gegner.
Sooo schlecht ist unsere Elf auch mit den Ausfällen nicht.
Und jetzt kommen eher die Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte!
Mal sehen ob eine neue Serie gestartet werden kann.
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Wenigstens hat Grossaspach gestern nicht gewonnen und diese ominoese Serie aus der letzten Saison ist jetzt geriessen und somit kein Thema mehr.

Wir brauchen unsere verletzten Spieler dringend zurueck, um die Qualitaet zu steigern, damit wir auch gegen aus der ersten Mannschaft verstaerkte Zweitvertretungen bestehen koennen.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

langsam reicht es wagner, scheint als hätte er eine klare mitschuld an der niederlage, egal wir haben ne gute truppe, das spiel hätte, so wie es sich anhört, auch anders ausgehen können ... ich bin trotzdem optimistisch
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

^^ schon beachtlich wie experten hier das spiel nur aus der ticker-perspektive beurteilen können - respekt :roll:

achso: schuster raus! :oops:
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

am29 hat geschrieben:langsam reicht es wagner, scheint als hätte er eine klare mitschuld an der niederlage, egal wir haben ne gute truppe, das spiel hätte, so wie es sich anhört, auch anders ausgehen können ... ich bin trotzdem optimistisch
Wie schnell man doch vergisst, das Daniel Wagner die letzten 2 Jahre uns Rückstände und ähnliches verhindert hat... :roll:
Serie gerissen, na und :!: Jetzt ist ´se weg und wir starten ´ne Neue 8)
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Jetzt muss Verstärkung her.
Aber es sollte auch menschlich passen.
Kosten dürfte er nichts. (oder so gut wie nichts)
Und natürlich von der ersten Sekunde voll einschlagen.
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schade das die Serie zu Ende ist, aber es war ja zu erwarten nach den bisherigen Saisonleistungen das die Serie nicht mehr lange hält.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ralphonso hat geschrieben:^^ schon beachtlich wie experten hier das spiel nur aus der ticker-perspektive beurteilen können - respekt :roll:

achso: schuster raus! :oops:
danke...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

jetzt gilt es aufzupassen, um den Rückstand nicht zu gross werden zu lassen. Wir können es sicher immer noch packen - aber die Saison wird sicher auch kein Selbstläufer. Jetzt nicht die Köpfe hängen lassen sondern weiter vorne angreifen. Wenn wir zur Winterpause 3-5 Punkte Rückstand haben packen wir den Aufstieg !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Man darf nicht vergessen, dass wir letzte Saison nach der Hinrunde 11 Punkte Rückstand auf Kassel und 7 Punkte auf Darmstadt hatten. Die 11 Punkte Rückstand auf Kassel wurden in 4-Punkte-Vorsprung verwandelt, die 7 Punkte auf Darmstadt immerhin auf 4 Punkte reduziert. Der Aufstieg ist dann zu schaffen, wenn es keinen Überflieger gibt, der eine nicht mehr nachvollziehbare mit anscheinendem Dusel gepaarte Siegesserie hinlegt bzw. wenn die Kickers sich zu einer solchen Übermannschaft entwickeln sollten. Vermutlich wird allerdings auch Hoppenheim morgen seinen Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen. Das wäre insofern kein Beinbruch als dass wir gegen die noch beide Partien ausstehen haben. Gegenüber Fürth haben wir im Moment noch das bessere Torverhältnis, das Rückspiel zu Hause sollte dann aber gewonnen werden. Vielleicht hat auch die Großaspacher Euphorie erste Risse gezeigt. Deren Punktverlust gegen Memmingen wiegt denke ich schwerer als unsere Niederlage in Fürth. Nächstes WE haben sie erstmals ein auf dem Papier schwereres Spiel als wir. Vielleicht tun die sich aber auch grade gegen die kleineren schwerer, weil sie meine, als Tabellenführer Zauberfußball zeigen zu müssen, was sie nach der gestrigen Erkenntnis wohl nicht können.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Ford K hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass wir letzte Saison nach der Hinrunde 11 Punkte Rückstand auf Kassel und 7 Punkte auf Darmstadt hatten. Die 11 Punkte Rückstand auf Kassel wurden in 4-Punkte-Vorsprung verwandelt, die 7 Punkte auf Darmstadt immerhin auf 4 Punkte reduziert. Der Aufstieg ist dann zu schaffen, wenn es keinen Überflieger gibt, der eine nicht mehr nachvollziehbare mit anscheinendem Dusel gepaarte Siegesserie hinlegt bzw. wenn die Kickers sich zu einer solchen Übermannschaft entwickeln sollten. Vermutlich wird allerdings auch Hoppenheim morgen seinen Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen. Das wäre insofern kein Beinbruch als dass wir gegen die noch beide Partien ausstehen haben. Gegenüber Fürth haben wir im Moment noch das bessere Torverhältnis, das Rückspiel zu Hause sollte dann aber gewonnen werden. Vielleicht hat auch die Großaspacher Euphorie erste Risse gezeigt. Deren Punktverlust gegen Memmingen wiegt denke ich schwerer als unsere Niederlage in Fürth. Nächstes WE haben sie erstmals ein auf dem Papier schwereres Spiel als wir. Vielleicht tun die sich aber auch grade gegen die kleineren schwerer, weil sie meine, als Tabellenführer Zauberfußball zeigen zu müssen, was sie nach der gestrigen Erkenntnis wohl nicht können.
stimme ich zu, allerdings glaube ich nicht dass die aspacher jetzt einen auf zauberfußball machen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gestern haben sie es anscheinend probiert, wie ein anderer User hier meinte :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Ford K hat geschrieben:Gestern haben sie es anscheinend probiert, wie ein anderer User hier meinte :wink:
das hätte ich doch zu gern gesehen :D :D :D
Antworten