Zum nächsten Auswärtsspiel der Saison 2011/2012 geht es in die Trolli-Arena nach Fürth.
Die Fadski bietet für diese Fahrt einen Bus an und nimmt ab sofort Anmeldungen an.
Wann: Samstag, 17. September, Abfahrt 10:00 Uhr
Wo: Parkplatz vorm Stadion
Preis: 12€, für Mitglieder 10€
Anmeldung: per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de, am Fadski-Stand vor dem B-Block beim Spiel gegen Bayern Alzenau oder (zur Not) telefonisch auf der Geschäftsstelle
Zuletzt geändert von pipes am Sonntag 11. September 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wichtig - um evtl. sogar einen zweiten Bus einzusetzen, benötigen wir schnellstmöglich eure Anmeldungen. Zwei Tage vorher lässt sich kein zweiter Bus mehr organisieren und füllen.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Nein! Und mehr als einer wirds auch nicht werden! Sind bisher vie zu wenige Anmeldungen eingegangen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
wie du vielleicht schon mitbekommen hast, melden sich die Leute per Mail (fadski@stuttgarter-kickers.de) an.
DU sollst hier auch gar nichts mitbekommen :wink:
Wenn es wie letztes Jahr mal wieder mehr Busse geben wird, dann wirst DU es als erster erfahren. Versprochen