Kickers-Werbung allerorten
Kickers-Werbung allerorten
Wenn man derzeit viel mit der Stadtbahn unterwegs ist, fällt einem eine ganz bestimmte Werbung über kurz oder land sicher auf "Every Day we wear Kickers". Das war mir irgendwie eine neue Signatur in meinem Profil wert. Damit sind natürlich nicht unsere Degerlocher Fußballer gemeint, sondern ein Sportartikelhersteller, der ungeschickterweise ein rotes (:roll:) Logo hat - aber das hat Gazi bekanntlich auch. Soweit ich weiß kommt die Marke aus Frankreich und ich kann mich erinnern, dass in einem früheren Kickers-Magazin mal der frühere Formel-1-Weltmeister Alain Prost mit diesem Kickers-Werbelogo abgebildet war mit der sinngemäßen Frage "Ist er etwa Kickers-Fan?". Jedenfalls riecht das Ganze danach, dass diese Marke in Deutschland mehr Fuß fassen möchte. Vielleicht können die Kickers das ja als Verein irgendwann irgendwie für sich nutzen. Ein Traum wäre es, irgendwann in der Zeitung lesen zu dürfen: "Kickers sponsert Kickers". Oder sie übernehmen gleich die Stadionrechte, denn die laufen ja in wenigen Jahren aus. Das momentane Gazi-Stadion könnte eines Tages "Kickers-Arena" heißen - mit einem Gewinn für die Firma und den Verein. Ich weiß, alles bislang ein schöner Traum (und hoffentlich liest Herr Garcia nicht mit - aber der kann ja dann die Schüssel übernehmen). Wem ging es ähnlich?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: Kickers-Werbung allerorten
Habe das am Freitag in der S-Bahnstation Stadtmitte gesehen. Hat mich sehr amüsiert und ich habe mir vorgestellt, wieviele unbedarfte Leute wohl glauben, wir hätten einen neuen Erwerbszweig und verkaufen in Degerloch jetzt auch Schuhe.Ford K hat geschrieben: ...
Wem ging es ähnlich?
Aber "Ford Ks" Kombination einer Vermarktung beider Kickers hat was für sich. Vielleicht greift die betroffene Werbeagentur diesen Gag auf, wenn man ihr einen Tipp gibt?
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Aber bitte nicht "Kickers-Arena", wenn dann wieder der gute alte "Kickers-Platz" ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Richtig!kässpätzle hat geschrieben:Aber bitte nicht "Kickers-Arena", wenn dann wieder der gute alte "Kickers-Platz" ;-)
Egal, welche Namen bislang schon aufgepfropft wurden und noch werden:
Ich habe für unsere Traditionsspielstätte noch nie einen anderen Namen als "Kickersplatz" verwendet!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich au net... :-)Azulblanco hat geschrieben:Richtig!kässpätzle hat geschrieben:Aber bitte nicht "Kickers-Arena", wenn dann wieder der gute alte "Kickers-Platz" ;-)![]()
Egal, welche Namen bislang schon aufgepfropft wurden und noch werden:
Ich habe für unsere Traditionsspielstätte noch nie einen anderen Namen als "Kickersplatz" verwendet!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Matze
- Administrator / Moderator
Plakat eben an der Haltestelle Charlottenplatz in Richtung U7 entdeckt. Schlecht sieht sie nicht aus....
In Stuttgart - Nur Kickers 
- gablenberger
- Kickers-Fan
wer es noch nicht gesehen hat:
über den unter meinen worten aufleuchtenden banner kann man auch z.b. kickers-schuhe für damen, herren und kinder bestellen, so dass nicht nur eure füße sondern auch die blauen davon profitieren... :wink:
über den unter meinen worten aufleuchtenden banner kann man auch z.b. kickers-schuhe für damen, herren und kinder bestellen, so dass nicht nur eure füße sondern auch die blauen davon profitieren... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...