Trainingsgäste

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Azulblanco
Kickers-Fan

Re: Trainingsgäste

Beitrag von Azulblanco »

Bluespirit hat geschrieben:für Grüttner muss ein Ersatz geholt werden,wenn man den Aufstieg im Herbst nicht wieder verspielen will..alles andere ist Augenwischerei...
Das seh ich auch so. Wir spielen nicht um einen gesicherten Mittelfeldplatz, sondern wollen ganz oben landen.
Da ist ein Spielerpolster nötig, auch schon wegen der leistungssteigernden Konkurrenz der Ersatzbank.
Das Rückrundenmärchen lässt sich nicht so einfach wiederholen. Wir müssen schon in der Vorrunde vorne sein. Gesundbeten bringt uns im Moment nicht weiter, rechtzeitige Vorsorge wäre mir lieber.
magendarmvirus
Kickers-Fan

Beitrag von magendarmvirus »

über thurk würde ich mich freuen, aber das is leider utopisch... :(
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

magendarmvirus hat geschrieben:über thurk würde ich mich freuen, aber das is leider utopisch... :(
und wie bereits erwähnt schlicht und ergreifend gar nicht möglich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Grüttner fällt vielleicht nur 6 Wochen aus, was nicht sehr lange wäre.
Brandstetter vielleicht noch kürzer. Was ist mit Sarajlic?
Ich wünsche mir halt, dass es unsere Leute auffangen...

Aber Schuster wird das einschätzen können bevor er jemanden (womöglich unnötig) verpflichtet. Insofern bin ich gespannt, wie die Sache ausgeht.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Also bevor ein Vaccaro kommt, könnte ich mich eher mit einem Danny Galm anfreunden - der ist zurzeit auch Arbeitlos und trainiert bei Darmstadt 98 mit :D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Alle Planspiele mit Thurk, Asamoah und Konsorten sind doch Mumpitz!
Wenn die ein finanzielles Angebot von uns vorgelegt bekämen, würden denen doch vor Lachen die Tränen einschießen.
Blauer aus Leidenschaft!!!
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

befürchte auch die bekommen wahrscheinlich fast mehr arbeitslosengeld als sie bei uns verdienen würden....
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

soweit ich mich erinnere sucht Thurk einen Club zum fithalten um anschließend in der Winterpause zu wechseln. In seinem Fall dominiert die Möglichkeit höherklassig zu kicken und bestenfalls eine Anschlusslösung zu bekommen.

Klar, dass solche Namen fallen, im Normalfall sind sie utopisch zumal keine Kickers-Vergangenheit besteht.
Realistischer und spannender dann schon die Frage, ob ein Luz finanziell, gesundheitlich aber auch charakterlich eine Alternative darstellt.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Abgesehen davon kommt es auch darauf an, wie die finanziellen Möglichkeiten aussehen. Geld ist bekanntlich immer knapp und der Zuschauerschnitt war bislang auch nicht herausragend.

Meine Variante: Augen auf, Markt sondieren und sich nicht verrückt machen. Solange Ugur durchhält geht es auch so, falls der auch noch ausfallen sollte müssen wir dann schnell handlungsfähig sein. Wen wir jetzt zuschlagen haben wir in drei Monaten eine Stürmerplage...und immer noch keinen Ersatz für Köpf. Und auch kein Pulver mehr falls in der Abwehr noch was passiert.

So oder so ist es riskant.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Es gibt viele Interessante Stürmer die momentan ohne Vertrag sind. Man muss sich halt überlegen, ob man einen älteren Spieler will oder einen der 25-29 Jahre ist.
Meiner Meinung nach wäre Angelo Vaccaro für einige Tore gut. Leistungsbezogener Vertrag und der würde nochmal Gas geben.
Nico Frommer würde sportlich sicherlich auch weiterhelfen. Von Luz dagegen bin ich nicht so sehr überzeugt. Und Danny Galm ist glaub auch keine große Verstärkung.
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Laut STN wird wohl kein neuer Spieler zu uns kommen. Es wurde zwar mit arbeitslosen Spielern gesprochen, aber sie haben finanziell nicht in unseren Rahmen gepasst.
Ausserdem sieht es so aus, als ob sich die Lage bei unseren verletzten Stürmern schneller als erwartet wieder entspannt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Angelo Vaccaro waer noch mindestens fuer 10 Tore gut in der Regionalliga !

Lt. Stn von heute hat er in einem Gastspiel fuer Reutlingen gegen Höfingen in einem Spiel 10 Tore gemacht.
Über eine Verpflichtung bis zur Winterpause wird beim SSV Reutlingen verhandelt.

Wenn Reutlingen sich so einen Spieler leisten kann sollte er auch für uns finanzierbar sein. Bitte sofort verpflichten !!!
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Vaccaro? wie schnell kann man vergessen.........der ist ein charakterliches Krebsgeschwür für diese tolle Truppe. Niemals.
Leistungsbezogener Vertrag...komm schon. Ich halte von so letzten Chancen gar nichts, siehe Parmak...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was für Spieler sich Reutlingen leisten kann und was für Spieler sie trotzdem verpflichten sind 2 paar Sachen.
Unser Verein macht das schon richtig, wer ein halbwegs funktionierendes Team will, kann sich Vaccaro auch für umsonst nicht leisten.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Butterbean hat geschrieben:Angelo Vaccaro waer noch mindestens fuer 10 Tore gut in der Regionalliga !

Lt. Stn von heute hat er in einem Gastspiel fuer Reutlingen gegen Höfingen in einem Spiel 10 Tore gemacht.
Über eine Verpflichtung bis zur Winterpause wird beim SSV Reutlingen verhandelt.

Wenn Reutlingen sich so einen Spieler leisten kann sollte er auch für uns finanzierbar sein. Bitte sofort verpflichten !!!
lol :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Wenn Ihr Unruhe im Team haben wollt - dann sofort verpflichten. Ich sage nur -

H Ä N D E W E G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Butterbean hat geschrieben:...Wenn Reutlingen sich so einen Spieler leisten kann sollte er auch für uns finanzierbar sein. Bitte sofort verpflichten !!!
Ich versteh's wirklich nicht. Alle waren froh als er damals endlich weg war und jetzt gibt es doch einige die ihn wieder wollen.
Dabei sollte eigentlich jedem Fußballlaien einleuchten, dass das keine Zukunft haben kann. Wie soll dieser charakterlich schwierige Spieler in ein funktionierendes Team eingebaut werden? Wir brauchen nach Okpala, Vaccaro die Erste und Reule nicht noch einen vierten solchen Fall.
Zudem würde mich mal interessieren wie man ihn mit seiner Spielweise in das jetztige System (ein echter Sürmer) integrieren will? Der hängt vorne doch dann total in der Luft.
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

DirtyToby hat geschrieben:
Butterbean hat geschrieben:Angelo Vaccaro waer noch mindestens fuer 10 Tore gut in der Regionalliga !

lol :lol:

Na hoffentlich holt in Reutlingen.

Sollte diese Pfeife noch einmal das Kickerstrikot tragen, bin ich die laengst Zeit Kickersfan gewesen.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Wir brauchen junge, hungrige Spieler mit Entwicklungspotential, die ohne Murren auch wieder auf der Bank sitzen, wenn die Stammspieler zurückkehren und die Plätze in der Startformation belegen. Solche Spieler gibt es im Moment aber wohl eher nicht unter den arbeitslosen Spielern, die noch verpflichtet werden können.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe gerade im SWR 3 Videotext gelesen, dass Reutlingen Vaccaro verpflichtet hat - welch ein Abstieg
für den vor Selbstbewustsein strotzenden ehemaligen Starspieler......................
Bin sehr froh, dass er für unsere Blauen kein Thema ist, war........
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Es ist auch schade, wie manche Leute jetzt hinterher über Vaccaro reden oder schreiben. Ohne ihn hätte es damals wohl eher nicht
mit der Qualifikation geklappt. Es klappt halt auch nicht immer nur mit den "braven".
Wenn man einen Trainer hat, der mit solchen Charakteren umgehen kann, dann ist es für die Mannschaft nicht schlecht.
Und ich würde ihn nicht mit Parmak vergleichen.

Desweiteren ist er mittlerweile etwas reifer geworden und wird sicherlich dazugelernt haben. Und er will wieder in die 3. Liga und wird dementsprechen Gas geben.
Ich hätte eine Verpflichtung sehr gut gefunden, aber das Thema ist vom Tisch.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

fairplayer hat geschrieben: ...
Desweiteren ist er mittlerweile etwas reifer geworden und wird sicherlich dazugelernt haben. Und er will wieder in die 3. Liga und wird dementsprechen Gas geben.
...
Vielleicht ist er tatsächlich "reifer" geworden, wie Du schreibst. Seine neue Selbsteinschätzung (Abstieg in die Niederungen der 5. Liga in RT) deutet zumindest darauf hin. :wink:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

die No Fuck´el würden sich derb auf Aer Vacce freuen.....!!! dann noch Orlando und es ist der perfect Clou
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

STZ: Ivanusa fällt paar Wochen aus...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:STZ: Ivanusa fällt paar Wochen aus...
oh mein Gott !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:STZ: Ivanusa fällt paar Wochen aus...
warum? was hat er?
Black and blue
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die HP schreibt noch nichts. Wäre jedenfalls übel. Das erinnert immer mehr an die Seuchensaison 1996/97. So brauchen wir eigentlich erst mal nicht weiter vom Aufstieg zu reden, da es irgendwann bei der Verletztenmisere einfach unrealistisch wird. Das kann höchstens eine Reservemannschaft dank Unterstützung von oben kompensieren :evil: . Vielleicht sollte man doch lieber einen Zweijahresplan entwerfen, denn nächste Saison nimmt immerhin auch der Tabellenzweite an der Aufstiegsrunde teil. Wenn es diese Saison klappen sollte, wäre das toll, aber verlangen kann man es unter diesen Umständen definitiv nicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Ohje des gibts doch gar nicht :roll: man gönnt ja niemanden was schlechtes aber warum müssen immer die absoluten leistungsträger von schwereren verletzungen betroffen sein :roll:

@ ford k: warum soll man jetzt den aufstieg abschreiben versteh ich nicht? fennell kann die 6 spielen und auracher in die iv... man darf sich doch von sowas net runterziehen lassen jetzt erst recht !!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Es geht mir einfach nur um Zweckrealismus bzw. Selbsttherapie. Wenn ich zu sehr vom Aufstieg rede oder schreibe bin ich hinterher erst recht enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

In der StZ steht, dass Marcel Ivanusa wegen einer Oberschenkel-Verletzung 2 bis 4 Wochen fehlen wird. Dafür seien Ali Pala, Yannis Becker und Sandro Abruscia wieder im Training.
Das erinnert immer mehr an die Seuchensaison 1996/97. So brauchen wir eigentlich erst mal nicht weiter vom Aufstieg zu reden ...
Das war noch unter Wolf, oder? In der Saison haben wir trotzdem - wenn auch mit viel Dusel - bis zum Schluss um den Aufstieg mitgespielt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, das war noch unter Wolf. Dank vieler dreckiger 1:0-Siege hat man bis kurz vor Schluss um den Aufstieg mitgespielt. Wobei das eine Saison war, in der jemand den 1. FCK als einzigen Aufstiegs- und den Rest als Abstiegskandidaten ausgemacht hat, womit er nicht ganz unrecht hatte. Bitter war, dass man in der darauffolgenden Saison mit wesentlich weniger Verletzungspech plötzlich gegen den Abstieg gespielt hat, was Wolf das Genick gebrochen hat. Der schleichende Niedergang wurde also bereits in der Folgesaison eingeleitet, da jedes Jahr regeläßig ein schlechterer Punktestand zu Buche stand, was irgendwann nicht mehr gut gehen konnte.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Irgendwie beunruhigt mich als Ex-Leistungssportler die Häufung an Muskelverletzungen. Sowas häufte sich bei mir und Teamkollegen immer dann, wenn das Training von der Ausrichtung her zu einseitig oder nicht angemessen war. Insbesondere dann, wenn das unterstützende Kraftraining an Maschinen durchgeführt wurde und auch sonst Mobilitäts- und Flexibilitätsübungen plus unterstützende Bindegewebsarbeit (Massagen) keine Priorität hatten.
Klingbaum
Kickers-Fan

Beitrag von Klingbaum »

Jetzt erst recht!!!!! Fennel auf die 6, Leist und Auracher IV; vielleicht reicht es auch für Pala.
Gute Besserung Marcel.....
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Irgendwie beunruhigt mich als Ex-Leistungssportler die Häufung an Muskelverletzungen.
Bei Marcel Ivanusa soll es sich um eine leichte Fraktur handeln. Muskelverletzungen haben glaub' ich nur Omar Jatta und Ali Pala.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Gestern war lt. Stz wieder ein arbeitsloser Spieler vom RWO im Training. Name ist mir leider entfallen. Weis von euch jemand wie er heist ? LUZ wars jedenfalls nicht
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Butterbean hat geschrieben:Gestern war lt. Stz wieder ein arbeitsloser Spieler vom RWO im Training. Name ist mir leider entfallen. Weis von euch jemand wie er heist ? LUZ wars jedenfalls nicht
Da bleiben noch 2 vereinlose Spieler (laut kicker): Krontiris und Tullberg

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erein.html" onclick="window.open(this.href);return false;
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ZakkWylde hat geschrieben:
Butterbean hat geschrieben:Gestern war lt. Stz wieder ein arbeitsloser Spieler vom RWO im Training. Name ist mir leider entfallen. Weis von euch jemand wie er heist ? LUZ wars jedenfalls nicht

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... erein.html
laut transfermarkt wären noch Grote und Miletic (Mittelfeld bzw. Abwehr) möglich

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weis ... in_57.html" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

DirtyToby hat geschrieben:
ZakkWylde hat geschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... erein.html
laut transfermarkt wären noch Grote und Miletic (Mittelfeld bzw. Abwehr) möglich

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weis" onclick="window.open(this.href);return false; ... in_57.html
EDIT: laut Kicker doch auch :?
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Butterbean hat geschrieben:Gestern war lt. Stz wieder ein arbeitsloser Spieler vom RWO im Training. Name ist mir leider entfallen. Weis von euch jemand wie er heist ?
Das ist Torwart Stephane Loboué, der bei uns (angesichts seiner blauen Vergangenheit) mittrainieren darf.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Reutlingen gewinnt 3:0 gegen Kehler FC. 2 Tore durch Angelo Vaccaro
Antworten