Regionalliga Süd 2011/12
Re: Regionalliga Süd 2011/12
und fsv 3:0 ... kranke liga !!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
7:0 für Hoffenheim 
Endstand: 8:0 für Hoppenheim 2

Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
8:0 90.Buddy hat geschrieben:7:0 für Hoffenheim
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
FSV II-FCB II 5:0 ca.5 Min. vorm Ende... 
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
Das müssen unsere Musketiere gewesen sein. Dazu haben sich aber noch 30 andere Memminger Jubelperser gesellt. Also, gar nicht so schlecht für uns. Im übrigen tut sich in Punkto Fanfahrten was. Siehe Bericht:SVK-Fin hat geschrieben: Bis dahin Memmingen 3-4 gute Chancen gehabt.
Nach dem Wechsel Aspach bisschen besser, aber ohne zwingend zu sein.
In der 60min dann 1:1, die 3 mitgereisten Memminger jubelten.
http://www.fc-memmingen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube, das Spiel hat gezeigt, dass Memmingen wesentlich besser ist als der momentan Tabellenplatz es ausweist. Als nächstes wird Kassel diese Erfahrung machen.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
An dieser Stelle ein Dankeschön an die Memminger, die für einen einzigen Lichtblick an diesem aus Kickers-Sicht sch***e gelaufenen Wochenende gesorgt haben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Felix B.
- Forengott a.D.
5 Tore Schipplock - hat schon a Gschmäckle...
Ich hoffe mal schwer, dass das eine einmalige Sache war. Pfullendorf hätte sicher auch ohne ihn dort verloren, aber sicher nicht so hoch.
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kickers eine Freude machen!Ford K hat geschrieben:An dieser Stelle ein Dankeschön an die Memminger, die für einen einzigen Lichtblick an diesem aus Kickers-Sicht sch***e gelaufenen Wochenende gesorgt haben.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Eine größere Freude dürft ihr uns dann im direkten Duell machen :wink:
- Felix B.
- Forengott a.D.
SVW Mannheim 4:0 FC Bayern Alzenau
Zuschauer: 2954
4:0 Amadou Rabihou (84.)
3:0 Vllaznim Dautaj (80.)
2:0 Klaus Gjasula (54.)
1:0 Martin Wagner (31.)
Karten: Gelb/Rot Peter Sprung, Unsportl. (88.) FC Bayern Alzenau
SC Pfullendorf 1:2 Wormatia Worms
1:2 Nedzad Plavci (40.)
0:2 Sandro Roesner (32.)
0:1 Michael Schürg (29.)
FC Memmingen 2:1 Hessen Kassel
Zuschauer: 1414
2:1 Tim Knipping (66.)
2:0 Ejnar Kahric (20.)
1:0 Harald Holzapfel (14.)
Zuschauer: 2954
4:0 Amadou Rabihou (84.)
3:0 Vllaznim Dautaj (80.)
2:0 Klaus Gjasula (54.)
1:0 Martin Wagner (31.)
Karten: Gelb/Rot Peter Sprung, Unsportl. (88.) FC Bayern Alzenau
SC Pfullendorf 1:2 Wormatia Worms
1:2 Nedzad Plavci (40.)
0:2 Sandro Roesner (32.)
0:1 Michael Schürg (29.)
FC Memmingen 2:1 Hessen Kassel
Zuschauer: 1414
2:1 Tim Knipping (66.)
2:0 Ejnar Kahric (20.)
1:0 Harald Holzapfel (14.)
Die Spiele sind aus.
Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau 4:0
FC Memmingen - Hessen Kassel 3:1
SC Pfullendorf - Wormatia Worms 2:3
Da könnte es in Kassel vielleicht bald einen Trainerwechsel geben.
Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau 4:0
FC Memmingen - Hessen Kassel 3:1
SC Pfullendorf - Wormatia Worms 2:3
Da könnte es in Kassel vielleicht bald einen Trainerwechsel geben.
Ich weiß nicht, ob in Kassel ein Trainerwechsel sinnvoll ist. Die sind schon 10 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und absteigen werden sie nicht. Die sollten sich schon überlegen, ob sie für ein paar Tabellenplätze ein Trainergehalt mehr bezahlen wollen. Zumindest werden sie es hoffentlich nicht wieder vor dem Spiel gegen uns wie letzte Saison. Bei Ingolstadt II hat heute übrigens Manuel Hartmann mitgespielt - geholfen hat es nichts :( .
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Manuel Hartmann in der Regionalliga! Irgendwie unbegreiflich.Ford K hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob in Kassel ein Trainerwechsel sinnvoll ist. Die sind schon 10 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und absteigen werden sie nicht. Die sollten sich schon überlegen, ob sie für ein paar Tabellenplätze ein Trainergehalt mehr bezahlen wollen. Zumindest werden sie es hoffentlich nicht wieder vor dem Spiel gegen uns wie letzte Saison. Bei Ingolstadt II hat heute übrigens Manuel Hartmann mitgespielt - geholfen hat es nichts :( .
Einmal Blauer - immer Blauer
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Sonnenhof-Großaspach 2:0 SC Freiburg II
Tore: 1:0 Michele Rizzi (16.), 2:0 Nicolo Mazzola (19. Foulelfmeter)
Bayernn München II 0:1 Eintr.Frankfurt II
Tore: 0:1 Dimitri Nazarov (12.)
Bayernn München II 0:1 Eintr.Frankfurt II
Tore: 0:1 Dimitri Nazarov (12.)
- Stefan74
- Kickers-Fan
[quote="tobi-svk"]Sonnenhof-Großaspach 2:0 SC Freiburg II
So langsam wird`s unheimlich
So langsam wird`s unheimlich
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
yes 2:1 nur noch !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- The Tongue
- Kickers-Fan
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Rot für Freiburg jetzt wirds schwer...
großaspach gewinnt 3-1.unglaublich! 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Mist - schon wieder 5 Punkte Rückstand, hoffentlich werden das Nächste Woche nicht noch mehr ! :?
Die 2 roten Karten und die 2 Elfmeter relativieren das Ganze doch etwas.Powdi hat geschrieben:großaspach gewinnt 3-1.unglaublich!
Allerdings fragt danach am Ende keiner mehr.
Kein guter Tag heute
- 2 x die falschen gewonnen
- Wir haben zwei Jahre vergeblich auf ein Tor von Rizzi gewartet, Ponyhof gerade mal ein paar Wochen
- Die Tretertruppe sieht mal wieder nur eine gelbe Karte, während der Gegner das Spiel zu neunt beendet
- 2 x die falschen gewonnen
- Wir haben zwei Jahre vergeblich auf ein Tor von Rizzi gewartet, Ponyhof gerade mal ein paar Wochen
- Die Tretertruppe sieht mal wieder nur eine gelbe Karte, während der Gegner das Spiel zu neunt beendet
Mit 2 Punkten im Schnitt liegen wir nur auf dem 6.Platz. Das is extrem!
Hock bleibt vorerst Trainer in Kassel - ich hoffe, mindestens bis nach dem Spiel gegen uns
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rauen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rauen.html
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Füth II gegen Bayern II wurde abgesagt, weil wegen der Vollsperrung der Autobahn blieben die Gäste im Stau steckten
Scheiss AMATEURE!
Scheiss AMATEURE!
- Stefan74
- Kickers-Fan
Vielleicht spielt ja RibRob beim Nachholspiel auf den Aussenbahnentobi-svk hat geschrieben:Füth II gegen Bayern II wurde abgesagt, weil wegen der Vollsperrung der Autobahn blieben die Gäste im Stau steckten![]()
Scheiss AMATEURE!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Morddrohungen schocken KSV-Trainer
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_42762510
Trotz KSV-Sieg: Erschreckende Szenen vor Auestadion
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 28630.html
puuh ....Buddy hat geschrieben:Morddrohungen schocken KSV-Trainer
So etwas wünsche ich nicht mal den Lampen. Auch bei meinen "Anti-Mannschaften" reicht es, wenn sie so oft wie möglich verlieren. Morddrohungen sind unterste Schublade. Ich würde es verstehen, wenn Hock deswegen zurücktreten würde - so doof ein Trainerwechsel vor dem Spiel gegen uns wäre. Da wird man sich nächsten Samstag auf einiges gefasst machen müssen.
Ich hätte da noch so eine Frage bezüglich der Aufstiegsregelung: Der KSC II hat ja ein Spiel weniger und könnte deswegen aus eigener Kraft Tabellenführer werden. Der KSC I dagegen steckt im Keller der 2. Liga fest. Was wäre z. B., wenn der KSC II Meister in der RL wird, der KSC I aber am Ende den Relegationsplatz belegt ? Müsste dann der Tabellenzweite die Relegation abwarten und darauf setzen, dass sich der Drittliga-Dritte durchsetzt oder stünde er "sofort" als Aufsteiger fest ? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber theoretisch wäre dieses Szenario für die Kickers im Moment denkbar und für die Chancen auf dem Transfermarkt ein deutlicher Nachteil. Weiß das jemand ?
Danke für die Info. Hier hat der DFB sogar mal etwas gedacht 
Ford K hat geschrieben:Ich hätte da noch so eine Frage bezüglich der Aufstiegsregelung: Der KSC II hat ja ein Spiel weniger und könnte deswegen aus eigener Kraft Tabellenführer werden. Der KSC I dagegen steckt im Keller der 2. Liga fest. Was wäre z. B., wenn der KSC II Meister in der RL wird, der KSC I aber am Ende den Relegationsplatz belegt ? Müsste dann der Tabellenzweite die Relegation abwarten und darauf setzen, dass sich der Drittliga-Dritte durchsetzt oder stünde er "sofort" als Aufsteiger fest ? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber theoretisch wäre dieses Szenario für die Kickers im Moment denkbar und für die Chancen auf dem Transfermarkt ein deutlicher Nachteil. Weiß das jemand ?
Die Regionalliga-Reform sagt, daß in der neuen Regionalliga keine 2.Mannschaften der 3.Liga vorhanden sein dürfen. Also müßten die Religationsspiele abgewartet werden. Für Karlsruhe käme es bei einem Abstieg noch schlimmer, da dann die 2.Mannschaft, selbst wenn sie Meister werden würde, absteigen müßte. Das wäre zwar bitter, aber so habe ich die Regionalliga-Reform verstanden.
Ich verstehe den Einwurf nicht so recht. Es ist doch alles logisch.
Die Relegationsspiele sind doch bei Ende der Regionalliga-Saison eh schon über die Bühne. Von daher muss man nichts abwarten.
Steigt die Erste des KSC ab, darf der KSC II nicht aufsteigen und spielt in der kommenden Saison in der Oberliga.
Ich denke allerdings, dass weder der KSC noch der FSV aus der zweiten Liga absteigt und man deshalb mit 22 Teams in die neue RL-Saison muss.
Die Relegationsspiele sind doch bei Ende der Regionalliga-Saison eh schon über die Bühne. Von daher muss man nichts abwarten.
Steigt die Erste des KSC ab, darf der KSC II nicht aufsteigen und spielt in der kommenden Saison in der Oberliga.
Ich denke allerdings, dass weder der KSC noch der FSV aus der zweiten Liga absteigt und man deshalb mit 22 Teams in die neue RL-Saison muss.
Iburinga hat geschrieben:Ich verstehe den Einwurf nicht so recht. Es ist doch alles logisch.
Warum werden wir mit 22 Teams in die neue RL-Saison gehen, wenn der KSC und der FSV NICHT absteigen. Das verstehe ich nicht.
Gaede (Kassel) hat 3 Spiele Sperre bekommen - fehlt also auch gegen uns
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... traft.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... traft.html
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Nürnberg II führt nach 57. Minuten 2:1 gegen Hoffenheim II, KSC - Fürth noch 0:0
bei diesen Spoielständen wären wir morgen mit Sieg gegen Worms Erster
bei diesen Spoielständen wären wir morgen mit Sieg gegen Worms Erster