Kickers verpflichten Bashiru Gambo!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das ist die einzige Sorge die ich an der Sache habe. Aber: Kevric kann nicht nur im ZM spielen. Bei Gumper/Akcay weiß ich es nicht genau, aber theoretisch wär das sicher möglich.
Und man sollte es auch mal so sehen: Wer kann denn im ZM spielen wenn Gumper und Akcay ausfallen? Chatzis und Deligiannidis, beide bisher ohne konstant gute Leistungen... Und dass wir noch eine Häuptling brauchen könnten kann auch keiner abstreiten.

Aber Hallo, es ist nur ein Wunschtraum ;)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Aber Hallo, es ist nur ein Wunschtraum ;)
Mein Wunschtraum ist, dass sich unsere jungen Hüpfer positiv weiter entwickeln. Mir macht eine positive Überraschung wie Parmak oder Mesic da weitaus mehr Spass.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

dieses ewige geseier davon, daß kevric ein guter spieler sei ... wenn herr kevric genauso "einschlägen" würde wie der zurück gekehrte (und damals an dieser stelle hoch gelobte!) herr chatzis, dann gute n8
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bei Chatzis bitte ich um etwas Geduld! Ailton hat seine komplette erste Saison in Bremen grauenhaft gespielt und dann hat er plötzlich losgelegt wie die Feuerwehr. Chatzis hat bestimmt nich eine komplette Saison, aber ich gebe ihm noch Zeit.
schan
Kickers-Fan

Beitrag von schan »

ich finde das der chatzis im forum deutlich zu schlecht wegkommt. eigentlich wurde er falls ich mich richtig erinnere als zentraler mittelfeldspieler geholt, spielt aber einmal als verteidiger, oder die andere male als linksaussen..?! warum er gegen darmstadt ausgewechselt worden ist verstehe ich bis heute nicht. er hat nach hinten geackert und vorne wenn er mal den ball bekommen hat für unruhe gesorgt, übrigens einen klareren elfer gibts eigentlich gar nicht. als der ausgewechselt wurde kam auf links ja gar nichts mehr, ausser der gegentreffer...
die hochgelobten aczay und parmak verzetteln sich meiner meinung zu oft in einzelaktionen die oft nichts bringen. ich finde falls der chatzis links spielen sollte, sollte man ihn öfters gescheit! anspielen und gedult mit ihm haben. ich fand ihn gar nicht so schlecht und falls er die eine bude gemacht und den elfer bekommen hätte wäre er dann der größte, oder nicht.. also ein bisschen mehr fairness und die ganze mannschaft unterstützen!!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

...
Die Verpflichtung von Mittelfeldakteur Bashiru Gambo ist auf 1. Januar verschoben. Bis dahin soll eine Bestätigung seines bisherigen Klubs WAC Casablanca vorliegen, dass er keinen gültigen Vertrag mehr in Marokko hat.
...
http://www.hz-online.de/index.php?mode= ... 0&id=97333
Bild
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

schan hat geschrieben:ich finde das der chatzis im forum deutlich zu schlecht wegkommt. eigentlich wurde er falls ich mich richtig erinnere als zentraler mittelfeldspieler geholt, spielt aber einmal als verteidiger, oder die andere male als linksaussen..?! warum er gegen darmstadt ausgewechselt worden ist verstehe ich bis heute nicht. er hat nach hinten geackert und vorne wenn er mal den ball bekommen hat für unruhe gesorgt, übrigens einen klareren elfer gibts eigentlich gar nicht. als der ausgewechselt wurde kam auf links ja gar nichts mehr, ausser der gegentreffer...
die hochgelobten aczay und parmak verzetteln sich meiner meinung zu oft in einzelaktionen die oft nichts bringen. ich finde falls der chatzis links spielen sollte, sollte man ihn öfters gescheit! anspielen und gedult mit ihm haben. ich fand ihn gar nicht so schlecht und falls er die eine bude gemacht und den elfer bekommen hätte wäre er dann der größte, oder nicht.. also ein bisschen mehr fairness und die ganze mannschaft unterstützen!!
wer hat denn durch tölpelhaftes abwehrverhalten das 0:1 gegen darmstadt erst ermöglicht? wieso kommen die flanken zu gegentoren in letzter zeit alle über rechts?
schan
Kickers-Fan

Beitrag von schan »

weil auf links kein absichernder verteidiger zu sehen ist,
saß auf der haupttribune und man konnte gegen darmstadt sehen das chatzis vom mittelfeld immer ganz nach hinten rennen mußte um den freien darmstädter abzufangen.
und was heißt hier tölpelhaftes abwehrverhalten? wo war denn der linke verteidiger bzw. wer war für den torschützen verantwortlich...
mann o mann so frei köpft den meine großmutter rein!!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ich will Kmieczik wieder spielen sehen.........
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

SAUNASARKAST hat geschrieben: wer hat denn durch tölpelhaftes abwehrverhalten das 0:1 gegen darmstadt erst ermöglicht? wieso kommen die flanken zu gegentoren in letzter zeit alle über rechts?
Das Problem besteht auf beiden Seiten. Unsere eigentlichen Außenverteidiger (Härter und Steinle zuletzt) ziehen fast immer in die Mitte, spielen im Abwehrverhalten fast wie Innenverteidiger. Erst bei eigenem Ballbesitz schieben sie sich wieder auf die Außenpositionen. Daraus ergibt sich, daß die Außenspieler im Mittelfeld (Chatzis und Parmak zuletzt) hinter sich eine Lücke haben, die durch verschieben der beiden zentralen Mittelfeldspieler geschlossen werden muß. Hier kommen dann Gumper und Akcay ins Spiel.

Dieses System beruht auf großer Laufarbeit, da sehr viel verschoben wird. Und das klappt nur, wenn alle mitmachen. Gegen Darmstadt hat man sehr schön gesehen, daß mit einem Mann weniger das ganze System plötzlich nicht mehr klappt - eine Seite ist dann immer offen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Heiko hat geschrieben:
SAUNASARKAST hat geschrieben: wer hat denn durch tölpelhaftes abwehrverhalten das 0:1 gegen darmstadt erst ermöglicht? wieso kommen die flanken zu gegentoren in letzter zeit alle über rechts?
Das Problem besteht auf beiden Seiten. Unsere eigentlichen Außenverteidiger (Härter und Steinle zuletzt) ziehen fast immer in die Mitte, spielen im Abwehrverhalten fast wie Innenverteidiger. Erst bei eigenem Ballbesitz schieben sie sich wieder auf die Außenpositionen. Daraus ergibt sich, daß die Außenspieler im Mittelfeld (Chatzis und Parmak zuletzt) hinter sich eine Lücke haben, die durch verschieben der beiden zentralen Mittelfeldspieler geschlossen werden muß. Hier kommen dann Gumper und Akcay ins Spiel.

Dieses System beruht auf großer Laufarbeit, da sehr viel verschoben wird. Und das klappt nur, wenn alle mitmachen. Gegen Darmstadt hat man sehr schön gesehen, daß mit einem Mann weniger das ganze System plötzlich nicht mehr klappt - eine Seite ist dann immer offen.
wir haben in der Offensive aber auch das Problem, dass weder Parmak, noch Chatzis ihre Außenpositionen halten, sondern in die Mitte gehen, da nehmen sie dann Gumper und Akcay den Platz weg und Härter und Steinle rücken auch nicht auf die Außenpostion nach sondern sicher nur nach hinten ab.

Ich wünsche mir, dass viel öfters nach vorne bis zur Grundlinie durchgelaufen wird und dann aus dem Lauf heraus der Ball reinkommt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Jürgen K. hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass viel öfters nach vorne bis zur Grundlinie durchgelaufen wird und dann aus dem Lauf heraus der Ball reinkommt.
genau meine meinung :!:
schan
Kickers-Fan

Beitrag von schan »

sehe ich auch so!
Antworten