Kickers im Fernsehen
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Re: Kickers im Fernsehen
Im HR3 ist mehr und öfters was von den Blauen zu sehen als im SWR 
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
SWR wie erwartet peinlich und mit Verschwendung von GEZ-Gebühren. Die restlichen gut 10 min, die vom Heidenheim- und Sandhausen-Spiel übrig geblieben waren, hat man mit Jena gegen Babelsberg (liegt ja beides im Südwesten
) sowie der Nationalmannschaft aufgefüllt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Man kann den Spielbericht online ansehen. Er ist ein bisschen versteckt und ich habe ihn nur zufällig gefunden: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... art&type=v
Ford K hat geschrieben:SWR wie erwartet peinlich und mit Verschwendung von GEZ-Gebühren. Die restlichen gut 10 min, die vom Heidenheim- und Sandhausen-Spiel übrig geblieben waren, hat man mit Jena gegen Babelsberg (liegt ja beides im Südwesten ) sowie der Nationalmannschaft aufgefüllt.
Vollkommen richtig, das ist eine Sauerei was sich hier der SWR gegenüber seinen Zuschauern aus der Region erlaubt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Außer uns interessiert sich der Baden-Württemberger im Schnitt vielleicht mittlerweile mehr für Jena gegen Babelsberg als Kassel gegen Kickers
Und wenn das unter dem Strich mehr wollen, ist das durchaus ein Argument.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das stimmt nicht! In meinem Bekanntenkreis werde ich oft genug nach den Kickers gefragt.
Die Leute schauen Samstags den Sport im Dritten um 17:00 Uhr an und würden sich sehr gerne
über unsere Blauen informieren!
Ein Bericht vom Kassel Spiel wäre ein Leichtes gewesen, da der Hessische Rundfunk ja Bilder vom Spiel
produzierte ( übrigens ein super Bericht mit einigen Kameras) und der SWR ja nur die Bilder hätte
übernehmen müssen.
Aber für die Leute beim SWR existiert ja die Regionalliga nicht!
Und dies ist eine absolut zu tadelnde Einstellung.
Aber bei einem Sportchef (Antwerpes), der mit der Region hier nichts am Hut hat,
wird sich da nichts ändern.
Die Leute schauen Samstags den Sport im Dritten um 17:00 Uhr an und würden sich sehr gerne
über unsere Blauen informieren!
Ein Bericht vom Kassel Spiel wäre ein Leichtes gewesen, da der Hessische Rundfunk ja Bilder vom Spiel
produzierte ( übrigens ein super Bericht mit einigen Kameras) und der SWR ja nur die Bilder hätte
übernehmen müssen.
Aber für die Leute beim SWR existiert ja die Regionalliga nicht!
Und dies ist eine absolut zu tadelnde Einstellung.
Aber bei einem Sportchef (Antwerpes), der mit der Region hier nichts am Hut hat,
wird sich da nichts ändern.
Einmal Blauer - immer Blauer
Da würde aber der SWR die Beweislast tragen. Ich glaube es persönlich nicht, trotz aller innerdeutschen Migrationsbewegungen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Außer uns interessiert sich der Baden-Württemberger im Schnitt vielleicht mittlerweile mehr für Jena gegen Babelsberg als Kassel gegen Kickers![]()
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das Thema SWR ist ärgerlich aber im Grunde ist jedes Wort darüber verschenkt. Ich persönlich boykotiere diesen Sender. Wenn man ehrlich ist, gibt es keine einize Sport-Sendung, die auch nur ansatzweise gut recherchiert und umgesetzt wird. Selbst die Inhalte über die Lampen oder die Nationalmannschaft waren früher immer flach und sind es wohl heute noch. Man bekommt dort auch nicht mehr geboten (oder genau das) als unter der Woche in den beiden Stuttgarter Zeitungen steht.
Wenn ich mir dann Sport im Osten auf MDR ansehe und dabei tolle Berichte über Spitzenspiele in der Oberliga serviert bekomme, die sehr gut recherchiert und in über 10 Minuten spannend dargeboten werden, dann wird erst deutlich, wie schlecht der SWR an dieser Stelle seit Jahren aufgestellt ist.
Beim SWR klopft man sich vermutlich nach Sportsendungen anerkennend gegeseitig auf die Schultern, wenn es ausnahmsweise mal gelungen ist, die Namen der beteiligten Spieler oder Personen fehlerfrei wiederzugeben.
Wenn ich mir dann Sport im Osten auf MDR ansehe und dabei tolle Berichte über Spitzenspiele in der Oberliga serviert bekomme, die sehr gut recherchiert und in über 10 Minuten spannend dargeboten werden, dann wird erst deutlich, wie schlecht der SWR an dieser Stelle seit Jahren aufgestellt ist.
Beim SWR klopft man sich vermutlich nach Sportsendungen anerkennend gegeseitig auf die Schultern, wenn es ausnahmsweise mal gelungen ist, die Namen der beteiligten Spieler oder Personen fehlerfrei wiederzugeben.
Das ist ganz allein die Schuld von Antwerpes, daß kein Regionalliga-Fußball gezeigt wird. Was soll man auch von Leuten verlangen, die sich mit unserer Region, oder besser gesagt mit dem Süd-Westen nicht identifizieren. Warum haben eigentlich die Norddeutschen bei uns das Sagen ???
-
Bluespirit
genau,seit Guido Dobbratz weg ist,gibt es nur noch Fischköpfe beim SWR ohne Bezug zur region ,die den lampen und Hoppenheim sonstwo reinkriechen..aber das ist ja nix neues..deshalb rauf in liga 3 ,dann kann nicht mal mehr der SWR an den kickers vorbei...ripiro22 hat geschrieben:Das ist ganz allein die Schuld von Antwerpes, daß kein Regionalliga-Fußball gezeigt wird. Was soll man auch von Leuten verlangen, die sich mit unserer Region, oder besser gesagt mit dem Süd-Westen nicht identifizieren. Warum haben eigentlich die Norddeutschen bei uns das Sagen ???
Mir ist der SWR einfach nur egal. Sollten wir aufsteigen, werde ich unsere Spiele (sofern ich nicht sowieso live dabei bin) lieber bei MDR, BR, HR, NDR oder sonstwo anschauen. Da ist die Qualität der Berichterstattung allemal besser als beim SWR! Nur was den Werbeeffekt angeht wäre es wünscheswert, wenn die Kickers wieder Einzug in die Berichterstattung des SWR halten würden.
Den SWR und seine - streng an der Spielklasse orientierte - Berichterstattung brauche ich schon lange nicht mehr. Habe glaub vor 3 Jahren zum letzten mal "VfB im Dritten" angekuckt...
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich jedoch, dass selbst die Mitarbeiter dieser Sendungen nicht mehr überzeugt sind von der Qualität ihrer Produktionen. Aber man scheint in den Chefetagen an der Neckarstraße die Zeichen der Zeit einfach nicht erkennen zu wollen. Eine DFL-Bundesliga kann ich über das Erste, diverse Private oder Sky schon 15 mal rauf, runter, kreuz und quer anschauen, bevor SWR dann am Sonntag eine fast leer gegessene Suppe nochmals aufwärmen will. Müßig darüber zu diskutieren und schade um die Gebühren, denn SWR würde wohl lieber Werder II gegen Unterhaching bringen, als sich mit den Niederungen der 4. Liga zu beschäftigen! Sie werden und wollen es einfach nicht kapieren - kurzum: Voll am regionalen Kunden vorbeigeschossen und warscheinlich immer noch vom Wahn besessen, dass die Lampen eines Tages Bayern München übertrumpfen?!?
Vielleicht sollten die Kickers ihre Gesangsabteilung wieder aktivieren, denn dann wäre sicher eine häufigere Medienpräsenz im "Fröhlichen Alltag", "Fröhlichen Feierabend" oder "Fröhlichen Weinberg" zu erwarten. :wink:
FAZIT: SWR? ABSCHALTEN!
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich jedoch, dass selbst die Mitarbeiter dieser Sendungen nicht mehr überzeugt sind von der Qualität ihrer Produktionen. Aber man scheint in den Chefetagen an der Neckarstraße die Zeichen der Zeit einfach nicht erkennen zu wollen. Eine DFL-Bundesliga kann ich über das Erste, diverse Private oder Sky schon 15 mal rauf, runter, kreuz und quer anschauen, bevor SWR dann am Sonntag eine fast leer gegessene Suppe nochmals aufwärmen will. Müßig darüber zu diskutieren und schade um die Gebühren, denn SWR würde wohl lieber Werder II gegen Unterhaching bringen, als sich mit den Niederungen der 4. Liga zu beschäftigen! Sie werden und wollen es einfach nicht kapieren - kurzum: Voll am regionalen Kunden vorbeigeschossen und warscheinlich immer noch vom Wahn besessen, dass die Lampen eines Tages Bayern München übertrumpfen?!?
Vielleicht sollten die Kickers ihre Gesangsabteilung wieder aktivieren, denn dann wäre sicher eine häufigere Medienpräsenz im "Fröhlichen Alltag", "Fröhlichen Feierabend" oder "Fröhlichen Weinberg" zu erwarten. :wink:
FAZIT: SWR? ABSCHALTEN!
- Roland
- Kickers-Fan
Zum Glück gibt es noch Regio-TV. Da kommen immer wieder klasse Berichte über unsere Blauen.
Hier ein netter Beitrag über Fabian Gerster:
http://www.regio-tv.de/video/155429.html
Hier ein netter Beitrag über Fabian Gerster:
Reaktion auf meine Beschwerde, dass der SWR zu wenig von den Blauen zeigt:
Unsere Sendung "Sport am Samstag" (17.15-18 Uhr im SWR Fernsehen gesamt) beinhaltet grundsätzlich die 3. Liga. Am Samstag haben wir, weil es nur drei Spiele im Angebot gab, ausnahmsweise einen Rückblick auf die Nationalmannschaft gesendet, weil der Bundestrainer, der aus unserem Land kommt, mit seiner Mannschaft einen -bisher- einmaligen Rekord aufstellen kann; von Jena gegen Babelsberg haben wir aus Chronistenpflicht 1`30 Min berichtet. Der absolute Schwerpunkt lag auf den beiden Spielen mit Mannschaften unseres Sendegebietes.
Dass die Regionalliga beim SWR nicht existiert ist leider falsch; wir haben bereits früh in der Saison über das Derby Waldhof-Kickers berichtet und werden dies wieder tun, wenn sich im Laufe der fortgeschrittenen Saison eine Spitzenbegegnung mit zwei Mannschaften aus unserem Sendegebiet (dazu gehören BW und RP!) anbietet. Wie Sie wissen, gibt es auch noch einen Tabellenführer aus BW, aber auch andere Teams wie Worms und mit Trier und Koblenz (auch Traditionsvereine in RP) in einer anderen Regionalliga.
Dass der HR über dieses Spiel berichtet hat, hängt vor allem mit den Unruhen im Umfeld des KSV Hessen Kassel und speziell den Morddrohungen gegenüber dem Trainer zusammen; wir hätten diese mit einzelnen Kameras (Kein Ü-Wagen) gedrehten Bilder -wenn überhaupt- nur sehr schwer und aufwändig vor 18 Uhr nach Stuttgart bekommen können.
Sie können sicher sein, dass wir die Leistungen der Kickers aufmerksam registrieren, wir müssen aber an alle Clubs in unserem Sendegebiet denken und in erster Linie ist die Sendung "Sport am Samstag" für die 3. Liga reserviert.
Die Berichterstattung über die weiteren regionalen Sportereignisse in BW wird vor allem in den Sportnachrichten in "SWR Landesschau Aktuell BW+ Sport" ( Sa.18 und 19.45, Son 19.45 Uhr) und in allen "SWR Landesschau Aktuell BW" und "SWR Landesschau BW"-Sendungen sowie den Sendungen von "Sport extra" gewährleistet.
Die entsprechenden Internetseiten dazu finden Sie weiter unten.
In der SWR- Mediathek
http://www.swr.de/mediathek" onclick="window.open(this.href);return false;
können Sie auch bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung die Sportberichte/ Interviews
( Bsp. SiD: http://www.swr.de/sport-im-dritten/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
nachschauen. Sofern wir sie rechtlich ins Internet stellen dürfen.
Ich wünsche den Kickers -wie allen Teams in RP und BW- weiterhin viel Erfolg und verbleibe
mit sportlichen Grüßen
Harald Dietz
Südwestrundfunk
Abteilungsleitung FS Sport
Neckarstraße 230
70190 Stuttgar
Unsere Sendung "Sport am Samstag" (17.15-18 Uhr im SWR Fernsehen gesamt) beinhaltet grundsätzlich die 3. Liga. Am Samstag haben wir, weil es nur drei Spiele im Angebot gab, ausnahmsweise einen Rückblick auf die Nationalmannschaft gesendet, weil der Bundestrainer, der aus unserem Land kommt, mit seiner Mannschaft einen -bisher- einmaligen Rekord aufstellen kann; von Jena gegen Babelsberg haben wir aus Chronistenpflicht 1`30 Min berichtet. Der absolute Schwerpunkt lag auf den beiden Spielen mit Mannschaften unseres Sendegebietes.
Dass die Regionalliga beim SWR nicht existiert ist leider falsch; wir haben bereits früh in der Saison über das Derby Waldhof-Kickers berichtet und werden dies wieder tun, wenn sich im Laufe der fortgeschrittenen Saison eine Spitzenbegegnung mit zwei Mannschaften aus unserem Sendegebiet (dazu gehören BW und RP!) anbietet. Wie Sie wissen, gibt es auch noch einen Tabellenführer aus BW, aber auch andere Teams wie Worms und mit Trier und Koblenz (auch Traditionsvereine in RP) in einer anderen Regionalliga.
Dass der HR über dieses Spiel berichtet hat, hängt vor allem mit den Unruhen im Umfeld des KSV Hessen Kassel und speziell den Morddrohungen gegenüber dem Trainer zusammen; wir hätten diese mit einzelnen Kameras (Kein Ü-Wagen) gedrehten Bilder -wenn überhaupt- nur sehr schwer und aufwändig vor 18 Uhr nach Stuttgart bekommen können.
Sie können sicher sein, dass wir die Leistungen der Kickers aufmerksam registrieren, wir müssen aber an alle Clubs in unserem Sendegebiet denken und in erster Linie ist die Sendung "Sport am Samstag" für die 3. Liga reserviert.
Die Berichterstattung über die weiteren regionalen Sportereignisse in BW wird vor allem in den Sportnachrichten in "SWR Landesschau Aktuell BW+ Sport" ( Sa.18 und 19.45, Son 19.45 Uhr) und in allen "SWR Landesschau Aktuell BW" und "SWR Landesschau BW"-Sendungen sowie den Sendungen von "Sport extra" gewährleistet.
Die entsprechenden Internetseiten dazu finden Sie weiter unten.
In der SWR- Mediathek
http://www.swr.de/mediathek" onclick="window.open(this.href);return false;
können Sie auch bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung die Sportberichte/ Interviews
( Bsp. SiD: http://www.swr.de/sport-im-dritten/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
nachschauen. Sofern wir sie rechtlich ins Internet stellen dürfen.
Ich wünsche den Kickers -wie allen Teams in RP und BW- weiterhin viel Erfolg und verbleibe
mit sportlichen Grüßen
Harald Dietz
Südwestrundfunk
Abteilungsleitung FS Sport
Neckarstraße 230
70190 Stuttgar
Exakt den gleichen Brief habe ich auch bekommen!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Dito!gambo hat geschrieben:Exakt den gleichen Brief habe ich auch bekommen!
Ebenso!tobi-svk hat geschrieben:Dito!gambo hat geschrieben:Exakt den gleichen Brief habe ich auch bekommen!
Außer das meine Mail noch an die Rundfunkredaktion weitergeleitet wurde - an denen habe ich auch meinen Dampf abgelassen!
Ich fand interessant das die Antwort unter CC auch der Sportchef Herr Antwerpes bekommen hat. Es wäre cool wenn sich mal 100 Kickers Fans über den SWR beschweren würden!Dr.Tanne hat geschrieben:Ebenso!tobi-svk hat geschrieben:Dito!gambo hat geschrieben:Exakt den gleichen Brief habe ich auch bekommen!
Außer das meine Mail noch an die Rundfunkredaktion weitergeleitet wurde - an denen habe ich auch meinen Dampf abgelassen!
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
Das ist ja mal voll die lächerliche Aussage. Der HR hat in dieser Saison und in denen zuvor schon immer ab und zu (jedes 2./3. Heimspiel je nach Spielcharakter) berichtet.gerko hat geschrieben: Dass der HR über dieses Spiel berichtet hat, hängt vor allem mit den Unruhen im Umfeld des KSV Hessen Kassel und speziell den Morddrohungen gegenüber dem Trainer zusammen;
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Eine wirklich unfassbar lächerliche Argumentation. Conclusio wäre ja demnach: Im Umfeld der Kickers gäbe es (was unsäglich wäre) jede Woche Drohungen, also gäbe es jede Woche einen 15-Minuten-Bericht vom aktuellen Spiel? Sensationell doof von diesem Redakteur... aber Redakteure sind selten die Schlausten.luklukas1899 hat geschrieben:Das ist ja mal voll die lächerliche Aussage. Der HR hat in dieser Saison und in denen zuvor schon immer ab und zu (jedes 2./3. Heimspiel je nach Spielcharakter) berichtet.gerko hat geschrieben: Dass der HR über dieses Spiel berichtet hat, hängt vor allem mit den Unruhen im Umfeld des KSV Hessen Kassel und speziell den Morddrohungen gegenüber dem Trainer zusammen;
Ohne Morddrohung keine Berichterstattung 
Die Ausführlichkeit der Berichterstattung im hr hat doch mit der aktuellen Lage in Kassel nichts zu tun.
Das Kickers-Spiel hat dazu gedient die "Heimspiel!"-Sendung am Samstag voll zu machen und nichts anderes.
Wer die Berichterstattung des hr regelmäßig verfolgt, der weiß, dass an einem ganz normalen Spieltag der 3. Liga (mit mind. 2 Spielen hessischer Teams am Freitag oder Samstag) der Kickers-Auftritt einen Sendeumfang zwischen 2,5 und 4,5 Minuten bekommen hätte.
Mittlerweile finde ich es auch total lächerlich sich zum 367. Mal beim SWR zu beschweren. Beim SWR zeigt man lieber Babelsberg in Jena. Ist halt so.
Das Kickers-Spiel hat dazu gedient die "Heimspiel!"-Sendung am Samstag voll zu machen und nichts anderes.
Wer die Berichterstattung des hr regelmäßig verfolgt, der weiß, dass an einem ganz normalen Spieltag der 3. Liga (mit mind. 2 Spielen hessischer Teams am Freitag oder Samstag) der Kickers-Auftritt einen Sendeumfang zwischen 2,5 und 4,5 Minuten bekommen hätte.
Mittlerweile finde ich es auch total lächerlich sich zum 367. Mal beim SWR zu beschweren. Beim SWR zeigt man lieber Babelsberg in Jena. Ist halt so.
Übrigens hat der HR mit Absicht die Außenmikrofone nicht vor dem Fanblock der Kasseler platziert, sondern unter anderem vorm Kickers-Block. Somit hat man von vorherein verhindert, dass man im Fernsehbericht etwas von möglichen Anfeindungen mitbekommt! Deshalb hat man im Bericht auch fast nur den Kickers-Support gehört. Wenn der HR so sensationsgeil wäre, dann hätten die das wohl kaum so gemacht. Der SWR leidet an einem schweren Realitätsverlust, die glauben sich ihre Schwachsinnsaussagen vermutlich ensthaft selbst! Ach ja, der MDR berichtet auch nur deshalb immer so ausführlich und kompetent über den Fussball in den unteren Ligen, weil es da so oft auf den Rängen scheppert :wink: !
Sooo schlimm find ich die Antwort jetzt auch wieder nicht. Immerhin eine sehr ausführliche Darstellung.
In gewisser weise kann ich das sogar nachvollziehen, wenn die in der Sendung jetzt regelmäßig über die Kickers berichten dann kommt doch morgen - nein übermorgen, es muss erst einer gefunden werden der schreiben kann - der erste Vollpfosten aus Worms oder Mannheim ums Eck und beschwert sich warum über die Kickers und nicht über deren Clubs berichtet wird.
Aus Kickers-Sicht mit Sicherheit ärgerlich, aber das zeigt nur wieder, dass ein Aufstieg auch dieses Problem zumindest teilweise erledigt.
Lustig finde ich nur die Aussage "Dass die Regionalliga beim SWR nicht existiert ist leider falsch..." Da hat der Gute wohl sein wahres Gesicht gezeigt. :D
In gewisser weise kann ich das sogar nachvollziehen, wenn die in der Sendung jetzt regelmäßig über die Kickers berichten dann kommt doch morgen - nein übermorgen, es muss erst einer gefunden werden der schreiben kann - der erste Vollpfosten aus Worms oder Mannheim ums Eck und beschwert sich warum über die Kickers und nicht über deren Clubs berichtet wird.
Aus Kickers-Sicht mit Sicherheit ärgerlich, aber das zeigt nur wieder, dass ein Aufstieg auch dieses Problem zumindest teilweise erledigt.
Lustig finde ich nur die Aussage "Dass die Regionalliga beim SWR nicht existiert ist leider falsch..." Da hat der Gute wohl sein wahres Gesicht gezeigt. :D
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Es geht garnicht nur um die Kickers, sondern geht es dem SWR nur darum, einfach keine Berichte unter der 3.Liga zu zeigen. Das ist einzig und allein die Ansicht von Antwerpes. Der zeigt doch lieber ein Training seines geliebten VFB als irgend ein paar Minuten eines Spieles der Regionalliga. Der soll sich einfach mal ein Beispiel am MDR und HR nehmen. Aber was will man von einem Norddeutschen schon verlangen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Der Sender, der im letzten Jahr den HR als den Sender der ARD mit den schlechtesten Einschaltquoten in seinem 3. Programm abgelöst hat???The Tongue hat geschrieben:??? Was ist SWR ???
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Ich rege mich schon lange über den SWR auf. Dieser Sender hat doch in vielen Bereichen den Bezug zur Region und zu guter journalistischer Arbeit verloren. Wer den Landesverlust sehen will muss den SWR nur mit der Sportberichterstattung in anderen Regionen (MDR, HR oder BR) vergleichen. Guter Journalismus? Einer der letzten längeren Beiträge über die Kickers war der Bericht über die angeblichen Kickers-Ultras und das Risiko Spiel in Ulm. Deshalb: Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei den Machern des Kickers-TV.
Ganz nebenbei: Em Tatort aus Schtugert schwätztet älle hochdeitsch ond bloß no oiner schwäbisch. Beim Bienzle wars andersrom.
Ganz nebenbei: Em Tatort aus Schtugert schwätztet älle hochdeitsch ond bloß no oiner schwäbisch. Beim Bienzle wars andersrom.
Blue Velvet hat geschrieben: Ganz nebenbei: Em Tatort aus Schtugert schwätztet älle hochdeitsch ond bloß no oiner schwäbisch. Beim Bienzle wars andersrom.
Da hast vollkommen Recht. Das stört mich auch schon lange. In Bayern wäre so etwas unvorstellbar.
des isch doch gud, bei uns in schduddgard-ciddy schbrichd doch kaum oir mehr schwäbisch, warum sollde man s noh au schwäbisch bringenripiro22 hat geschrieben:Blue Velvet hat geschrieben: Ganz nebenbei: Em Tatort aus Schtugert schwätztet älle hochdeitsch ond bloß no oiner schwäbisch. Beim Bienzle wars andersrom.
Da hast vollkommen Recht. Das stört mich auch schon lange. In Bayern wäre so etwas unvorstellbar.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Traurig, aber wahram29 hat geschrieben: bei uns in schduddgard-ciddy schbrichd doch kaum oir mehr schwäbisch
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Blue Velvet hat geschrieben:
Soko Stuttgart ist doch der gleiche Müll, ausser dem Gaedt schwätzt do koiner schwäbisch...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Soooo schlecht finde ich den hr garnicht!VolkerB hat geschrieben:Der Sender, der im letzten Jahr den HR als den Sender der ARD mit den schlechtesten Einschaltquoten in seinem 3. Programm abgelöst hat???The Tongue hat geschrieben:??? Was ist SWR ???
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Kickers bei SOKO Stuttgart
Unter dem nachfolgenden Link gibt es alle Informationen zu der Folge.
http://sokostuttgart.zdf.de/ZDFde/inhal ... 46,00.html
Gesendet wird die Folge am Donnerstag, 20. Oktober 2011, um 18:00 Uhr.
Im Februar wurden Szenen für eine Folge für die ZDF-Reihe SOKO Stuttgart im Kabinentrakt und auf dem Trainingsgelände gedreht.
Komparsenrollen haben u.a. unser U19-Trainer Sven Hayer und einige seiner Spieler übernommen.
Unter dem nachfolgenden Link gibt es alle Informationen zu der Folge.
http://sokostuttgart.zdf.de/ZDFde/inhal ... 46,00.html
Gesendet wird die Folge am Donnerstag, 20. Oktober 2011, um 18:00 Uhr.
Im Februar wurden Szenen für eine Folge für die ZDF-Reihe SOKO Stuttgart im Kabinentrakt und auf dem Trainingsgelände gedreht.
Komparsenrollen haben u.a. unser U19-Trainer Sven Hayer und einige seiner Spieler übernommen.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
kässpätzle hat geschrieben:Blue Velvet hat geschrieben:
Soko Stuttgart ist doch der gleiche Müll, ausser dem Gaedt schwätzt do koiner schwäbisch...
Stimmt nicht ganz. Friedemann Sonntag schwätzt doch auch schwäbisch.
Und zum Thema SWR - Kickers.
Sehr gut wenn da einige immer wieder e-mails schicken. Habe ich auch schon gemacht.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Suuuper, 2 die schwäbisch schwätzet - ganz klasse! Ich han des au bloß zweimol guckt, des hot mir greicht. Aber des mit de Kickers guck i... :-) Hans scho eigschbeichert... ;-)Buddy hat geschrieben:kässpätzle hat geschrieben:Blue Velvet hat geschrieben:
Stimmt nicht ganz. Friedemann Sonntag schwätzt doch auch schwäbisch.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Koasch du mir des vielleichd saga wann des kommt, däts au gern aogucka.. ;)kässpätzle hat geschrieben: Suuuper, 2 die schwäbisch schwätzet - ganz klasse! Ich han des au bloß zweimol guckt, des hot mir greicht. Aber des mit de Kickers guck i... :-) Hans scho eigschbeichert... ;-)
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Am Donnerschdag, 20.10. om 18h em ZDF :-) Falls du do koi Zeit hosch kann e dir des au brenna, i nemms uff... :-)tobi-svk hat geschrieben:Koasch du mir des vielleichd saga wann des kommt, däts au gern aogucka.. ;)kässpätzle hat geschrieben: Suuuper, 2 die schwäbisch schwätzet - ganz klasse! Ich han des au bloß zweimol guckt, des hot mir greicht. Aber des mit de Kickers guck i... :-) Hans scho eigschbeichert... ;-)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Noi des brauchsch ned macha die hän ja au a onlei mediadek...kässpätzle hat geschrieben:Am Donnerschdag, 20.10. om 18h em ZDF :-) Falls du do koi Zeit hosch kann e dir des au brenna, i nemms uff... :-)tobi-svk hat geschrieben:Koasch du mir des vielleichd saga wann des kommt, däts au gern aogucka.. ;)kässpätzle hat geschrieben: Suuuper, 2 die schwäbisch schwätzet - ganz klasse! Ich han des au bloß zweimol guckt, des hot mir greicht. Aber des mit de Kickers guck i... :-) Hans scho eigschbeichert... ;-)