Neue FB Seite der Kickers junioren
Neue FB Seite der Kickers junioren
http://www.facebook.com/SVStuttgarterKickersJunioren" onclick="window.open(this.href);return false; :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Finde ich ne super Idee. So ist man noch besser über die Jugend informiert!
Mein Empfehlung auf Facebook: "Infos über die Stars von morgen, jetzt auch immer aktuell bei Facebook :-)"
Mein Empfehlung auf Facebook: "Infos über die Stars von morgen, jetzt auch immer aktuell bei Facebook :-)"
Re: Neue FB Seite der Kickers junioren
Super,jetzt die Frage? Kann man von jetzt ab nur noch ueber die Jugend im Facebook lesen? Wen ja, besten Dank, von denen die kein Facebook haben oder wollen. Viele wo im Ausland wohnen, haben/wollen kein Facebook,Steffen FFC hat geschrieben:Finde ich ne super Idee. So ist man noch besser über die Jugend informiert!
und koennen sich dadurch nicht mehr dan ueber die Jugend informieren
Re: Neue FB Seite der Kickers junioren
Hey, keine sorge, dieses BÖSE facebook verdrängt nicht die aktuelle Jugendpage :D Bis jetzt haben die macher der seite nur von der jugendhp links reingestellt. Ist halt nur für uns fb user/ suchties geschickter da man dann gleich den link vor der nase hatRanger hat geschrieben:Super,jetzt die Frage? Kann man von jetzt ab nur noch ueber die Jugend im Facebook lesen? Wen ja, besten Dank, von denen die kein Facebook haben oder wollen. Viele wo im Ausland wohnen, haben/wollen kein Facebook,Steffen FFC hat geschrieben:Finde ich ne super Idee. So ist man noch besser über die Jugend informiert!
und koennen sich dadurch nicht mehr dan ueber die Jugend informieren
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Außerdem kann man auch ohne Account bei diesem schlimmen Netzwerk, die News der Junioren mitlesen... Hauptsache gibt was zu meckern...