Die die dabei waren: Pfullendorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
marc
Kickers-Fan

Die die dabei waren: Pfullendorf

Beitrag von marc »

Heute fang ich mal an
Ein schwaches Spiel und mit Glück gewonnen
Aber wenn man diese Spiele gewinnt steigt man auf

+ Wagner gut und sicher
+ Kriks hat gekämpft und auch mal einen zweikampf gewonnen
Jokkael
Kickers-Fan

Re: Die die dabei waren: Pfullendorf

Beitrag von Jokkael »

Unverdienter Heimsieg? Man konnte teilweise nicht wirklich sagen, welche von den beiden Mannschaften auf dem letzten und welche auf dem zweiten Tabellenplatz war? Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3... Mund abputzen, weitermachen!

Positiv: Wagner, Torverhältnis

@Buddy: Täusche ich mich, oder treffen die Blauen in dieser Saison bevorzug dann bei Heimspielen, wenn sie in Richtung G-Block spielen?
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Spiel war nicht so schön anzuschauen. Immer wieder angerannt, was manchmal recht planlos aussah. Pfulle auch mit der ein oder anderen Chancen. Zum Glück mußten wir heute keinem Rückstand hinter her rennen. Egal ganz wichtige drei Punkte um oben am Ball zu bleiben.

Warum standen die Pfulle-Fans in C-Block :?:
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 14. Oktober 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein Sieg, der stellenweise an das 1:0 gegen Eschborn aus 2006 erinnerte, nur dass das Tor viel später fiel. Oder aber das typische Kickers-Phänomen: Immer wenn die Tabellenführung winkt, versagen die Nerven. Kickers zu Beginn mit starkem Übergewicht, so gut wie alle Zweikämpfe werden gewonnen, allerdings in der 1. Hz. im Grunde nur eine 100 %ige Torchance. Zunächst dachte man aber trotzdem, das 1:0 ist nur eine Frage der Zeit. Nach etwa 20 min ist auch Pfullendorf im Spiel (die Kickers können immer noch schwache Gegner ganz gut aufbauen :twisted: ), starten immer wieder gefährlich anmutende Konter. Da sie vor dem Tor aber auch nicht kaltschnäuzig sind, bekommt man eine Ahnung, warum die unten stehen. Einiges erinnerte an den Auftritt von Alzenau, nur noch etwas schwächer, sprich: Eine abgeklärte Kickers-Mannschaft würde die tatsächlich mit 5:0 nach Hause schicken, aber genau das waren die Kickers heute eben nicht. Daher musste man hinten immer wieder aufpassen, Wager und die IV waren heute aber weitgehend fehlerfrei. In der 2. Hz. wurde Pfullendorf zunächst sogar noch stärker, führte nach Ecken zwischenzeitlich glaube ich mit 4:0. Erst mit der Einwechslung von Brandstetter (ich hätte allerdings Grüttner gebracht) kam wieder etwas mehr Schwung, ab der 70. min gab es dann doch 2-3 100 %ige, die aber teilweise kläglich versemmelt wurden. Pala musste wieder bis zur 80. min schmoren, was zeigt, dass Schuster einfach ein Disziplinfanatiker ist und es auch bei Verletzungspech keine Freifahrscheine gibt. 10 min vor Schluss hat Schuster mich zum Glück erhört, denn eine Minute Pala hätte heute nicht gereicht, immerhin aber deren 10, da von ihm letztlich mehr gefährliche Szenen ausgingen als in den 80 min davor, so auch das erlösende 1:0, das von ihm und Türpitz vorbereitet wurde. Danach noch eine Schrecksekunde durch Pfullendorf, dann war der berücktigte dreckige Arbeitssieg perfekt. Anders als der Tickermann fand ich den Sieg aber trotz allem absolut verdient, weil man trotz des schwachen Spiels merkte, warum die Kickers oben und Pfullendorf unten steht. Die Kickers haben sich das Leben unnötig selbst schwer gemacht, es war eindeutige eine Kopfsache, warum der Sieg heute nicht höher ausfiel. Trotz allem bin ich heute zufriedener nach Hause gegangen als in vielen Spielen aus der Zeit nach Dutt und vor Schuster - das muss einfach mal gesagt werden.

+ Flutlichtspiel, gute Stimmung, 3000er-Marke geknackt, heute kein Streik bei der SSB
+ Mal wieder so etwas wie Gästefans im Stadion
+ drei Punkte geholt

- die alte Kickers-Krankheit: Wenn es um die Tabellenführung geht, spielt der Kopf nicht mit - finden wir spätestens in der RR ein Mittel dagegen ?
- Sieg von SHGAP durch zwei Tore von Ex-Kickers-Spielern
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Zur Pause war im B-Block wohl die interessanteste Frage, ob Debbi denn nun heiraten wollte oder nicht...

Bild

Sonst viel Gegurke und ein Spätes Tor.
Eschborn 2006 oder Oggersheim 2007, nur ohne Sauwetter...
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Glücklicher aber verdienter Sieg vor der Rekordkluisse von 3040 Zuschauer. Glücklich deshalb, da das Tor in der 88 Min. von Auracher erzielt wurde.
Die dicksten Chancen hatten Gondorf u. Brandy, Brandy brachte Leben ins Spiel aber er ging recht leichtfertig mit seinen Chancen um in HZ 2.
In der 1. HZ. hatte Mahir die dickste Chance frei vor dem Tor, köpfte er nach einer schönen Flanke übers Tor.
Schnapper hat die Nagelprobe gut bestanden, keine Fehler sind ihm unterlaufen, weiter so Daniel.
Spielerisch war es eher dürftig. Im MF wird Ivanusa schwärzlich vermisst. Gewundert habe ich mich warum Enzo 90 Min. auf der Bank schmoren musste, da Plattek doch eher schwach agierte.
Ein Sonderlob an Leist und auch an Fenell.
Das Spiel konnte einem nicht erwärmen, da es recht frisch war.
Hauptsache 3 Punkte , da Aspach auch gewonnen hat.
Ich glaube an den Aufstieg.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

Und Sie hat jaaaaaaaaaaaaaaaaa gesagt
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Endlich mal wieder Gäste-Fans im Stadion und schon sind es über 3.000 Zuschauer :!:

Kein schönes Spiel, mit der letzten Chance den Sieg geholt. Hauptsache gewonnen.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

... es wird kalt auf der Waldau :shock:

Dreckige 3 Punkte Richtung Aufstieg! Wagner mit solider Leistung... keine Nervosität zu erkennen gewesen. Klasse Junge :!:

Weiter so... :P
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Fussball zum abgewöhnen... Dass solche Leistungen reichen, um (fast) ganz oben zu stehen, zeigt nur, in welch erbärmlichen Niederungen wir mittlerweile angekommen sind. Aber wenn ich daran denke, dass wir so (plus vielleicht 3-4 neue Spieler) in der 3. Liga antreten wollen, dann kann man sich das eigentlich auch gleich schenken. Dass Wagner gegen einen total ungefährlichen Tabellenletzten mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war, zeigt, wie arm das heute (mal wieder) war. Hatte die letzten 2 Spiele mal wieder jemand "neues" dabei. Argumente, das weiterhin (bei schlechter werdendem Wetter) zu machen, gab es in beiden Spielen nicht.

Ein ganz großes Lob allerdings noch an die Jungs (und Mädels) unten im B-Block! Während auf dem Platz von Spiel zu Spiel Magerkost gezeigt wird, wird dort 90 Minuten supported wie schon lang nicht mehr. Gebe zu, dass mir da etwas die Motivation gerade fehlt, daher Respekt an die Jungs!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

MANN - MANN - MANN. Wie lange tue ich mir das eigentlich noch an ? Gut begonnen, Spiel war eigentlich ganz flott, mit zunehmender Spieldauer die Kickers immer ratloser. Pfullendorf ganz und gar nicht wie ein Tabellenletzter, haben gut mit gespielt - Kompliment. 100 % tige von Mahir - hatte genug Zeit, um den Torwart zu fragen, wo willste ihn hin haben ? 100 % tige von Brandstetter, guter Mann, das Tor ist ca. 11 m breit. Gondorf - sorry, ein Schatten seiner selbst. Und zum Schluß noch einen rein gemacht, wenn du unten stehst (aus Pfullendorfer Sicht), kommt auch noch das Pech dazu. Shit happens.
* 21.09.1899
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

Ich hatte heute auch 2 Freunde dabei die eher zu den roten gehen, die hatten heute leider öfters das Wort Kreisliga im Mund.
Sehr schlechtes Spiel und leider keine Werbung für neutrale Fans
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Auweia, das war knapp an der Blamage vorbei. Ehrlich gesagt: Wenn die - wirklich schwachen - Pfullendorfer irgendein Glückstor machen (und das hätte passieren können), sehen wir ganz alt aus... und dann nicht einmal unverdient. Sehr sehr mäßiges Spiel, das oberflächlich - eben wegen der Pfullendorfer Schwäche - wohl hie und da ganz gefällig ausgesehen hat, aber wirklich zwingend war 80 Minuten so gut wie gar nichts, und in den letzten 10 Minuten wurde wieder versemmelt, dass es (k)eine Freude war.
Was fehlt (welche Neuigkeit) ist Kreativität im Mittelfeld und eben - dringend - ein Knipser. Den kann man sich nicht backen, ich weiß, aber Yilmaz bringt im Moment außer - zugestandenermaßen - Einsatz und Fleiß eigentlich nichts (und hat, wie mir heute mehrmals aufgefallen ist, für einen Mittelstürmer oft recht seltsame Laufwege), Gondorf hat Dreck am Stiefel im Moment, die meisten anderen mit (wenig) Licht und (viel) Schatten.

Nein, hat mir heute nicht gefallen. Die drei Punkte nimmt man gerne und mit Erleichterung, aber zumindets die Heimspiele werden irgendwie immer schlechter.

Was ist eigentlich mit Pala vorgefallen, dass der so fast schon demonstrativ spät eingewechselt wird?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Settembrini hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pala vorgefallen, dass der so fast schon demonstrativ spät eingewechselt wird?
gegenfrage: hat er sich in der zeit für die startelf empfohlen?

türpitz würde sich auch einen gefallen tun, wenn er seine fifa 2012 playstation tricks sein lässt, gondorf ebenso.

wer mir immer mehr gefällt ist leist - sehr souverän. kriks kann sich mit weiteren minuten mit der leistung für höheres empfehlen :D

hätte auracher nicht das tor geschossen, hätte er sich einen extra kommentar verdient, aber so... :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Für mich heute ein Grottenkick meiner Blauen! Auch mit Schuster war ich heute nicht einverstanden. Die Aufstellung war mir schon
suspekt, das Spiel dann auch und auch die Auswechslungen.
Im Mittelfeld waren Plattek und Kandazoglu überfordert, Gondorf ein Schatten der letzten Saison.
Ich hoffe Schuster zieht die Konsequenzen und stellt wieder Spielkultur ins Mittelfeld.
Positiv: Zuschauerrekord gegen das Schlußlicht, Zuschauer heute sehr leidensfähig und bis zum guten Ende hinter der Mannschaft!
Positiv: früher verloren die Kickers Spiele in den letzten Minuten, heute gewinnen sie da noch!!!
Positiv: So steigt man auf!
Ps: hört endlich auf die Aspacher zu unterschätzen. Die sind ein ernstzunehmender Konkurrent um den Aufstieg!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blue Fritz hat geschrieben:Ps: hört endlich auf die Aspacher zu unterschätzen. Die sind ein ernstzunehmender Konkurrent um den Aufstieg!
meine meinung :!:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ralphonso hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ps: hört endlich auf die Aspacher zu unterschätzen. Die sind ein ernstzunehmender Konkurrent um den Aufstieg!
meine meinung :!:

Ist doch eh Wurst, wir müssen unsere Punkte holen und bis auf 3 Punkte haben wir eh keinen Einfluss auf deren Erfolg oder Mißerfolg.
💙
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann. :(
Mit so einem Spiel macht man keine Werbung, da werden nächstes mal wieder weniger Zuschauer kommen.

Aber es war ja fast zu erwarten. Gegen Mannschaft die hinten stehen klappt bei den Kickers ja meistens nichts.

Jokkael hat geschrieben:@Buddy: Täusche ich mich, oder treffen die Blauen in dieser Saison bevorzug dann bei Heimspielen, wenn sie in Richtung G-Block spielen?
Keine Ahnung, alles weiß ich auch nicht. :wink:

Aber sie treffen gerne in der 90.Minute, das war schon das dritte mal.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ein absoluter "Unterschichtenscheißkick"! Aber: 1:0 gewonnen und die Tabellenführung ( was auch immer andere über den Kasperverein aus Aspach denken!) ausgebaut.
Mit dreckigen 1:0 Siegen wird man Meister!!!

Allez Kickers Stuttgart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben: ...
+ Mal wieder so etwas wie Gästefans im Stadion
...
Von welchen Gästefans sprichst Du? Das Ironiezeichen vergessen?
Die exakt etwa fünf Hansele aus dem Linzgau im C-Block? Der Gästeblock war ja zu.
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

Jeder Gästefan der Zahlt ist ein willkommener Fan
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

"Der Sieg ist um ein-zwei Tore zu hoch ausgefallen", aber die Punkte nimmt man gerne...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Timmy
Kickers-Fan

Beitrag von Timmy »

Kurz gefasst:

+ 89 Minute 1:0 und 3 Punkte

- die 88 Minuten davor... eine Beleidigung für die Zuschauer ( bis auf die 2-3 Chancen )
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
Timmy
Kickers-Fan

Beitrag von Timmy »

Blue Fritz hat geschrieben: Positiv: Zuschauerrekord gegen das Schlußlicht, Zuschauer heute sehr leidensfähig und bis zum guten Ende hinter der Mannschaft!
Zuschauerrekord?? Davon waren ca. 600 Karten für die Spieler und Spielerinnen vom Höfleswetz-Turnier - ob alle da waren ist auch fraglich
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Hauptsache gewonnen. Emotional gesehen geht natürlich nichts über so einen Torjubel in der 89. Minute...Ein ruhiges 3:0 wäre aber auch schön gewesen
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Gottseidank haben wir den Tabellenletzten der Liga heute sozusagen aus dem Stadion "gefegt"! :wink: (frei nach Ralphonso heute direkt nachdem Spiel)
Mein lieber Brandstetter - manchmal liegt die Ruhe in der Kraft...leider "etwas überhastet" bei der tollen Chance kurz vor dem Siegtor!!! Weiter arbeiten, dann wird es auch klappen!!!! Dadurch aber leider Chancen vergeben.
Das Tor allerdings war wirklich ein Fanal nach vorne! Alles andere wäre heute echt ein Griff ins Klo gewesen! Und alleine deswegen hat es mich super
gefreut, dass Auracher eingenetzt hat! Nicht unverdient und insbesondere im Hinblick auf unser Ziel ungemein wichtig! Letzte (Hin-)Saison hätten wir hier
wahrscheinlich mindestens eine Punkteteilung erreicht...´Jetzt in Ingolstadt!!!! Keeper Daniel Wagner heute soweit einwandfrei - Weiter so, Keeper!! Das Tal der Tränen ist jetzt vorbei!!!(Fast) alle haben zu Dir gehalten - heute zurecht!!! Und ansonsten bleibt noch zu bemerken, dass über 3TSD Zuschauer heute im Stadion waren! Es geht voran - 3Liga wir (wollen) kommen!!! Allez les bleues!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
pichierri
Kickers-Fan

Beitrag von pichierri »

Heute der Prototyp eines dreckigen Sieges. Gut waren Wagner und Leist, erträglich Savranlioglu und Fennell. Der Rest - und an der Spitze Gondorf bis zur 70 Minute als bester Mann von Pfullendorf - schwach. Mir im Endeffekt egal, weil die drei Punkte bei uns bleiben und es rückblickend dann auch Spass macht, wenn man so ein doofes Spiel trotzdem glücklich gewinnt. Am Anfang des Spiels hat man noch schön sinnlos das Kurzpassspiel kultiviert, die ganze Sache auf die leichte Schulter genommen, um dann irgendwann - als man das Gefühl hatte die Zeit läuft davon - die Bälle sinn- und planlos lang nach vorn zu hauen.
Pfullendorf hätte ein bis drei Punkte mitnehmen können, wenn sie sich im Abschluss nicht so verunsichert angestellt hätten. Ansonsten heute auch ausnahmsweise ein souveräner Schiedsrichter mit Karl Valentin.

Wenn ich an unsere Abstiegssaison denke, haben wir viele Punkte in den letzten Minuten vergeigt. Diese Saison gewinnen wir unsere Punkte häufig in den letzten Minuten. Wenn das kein Zeichen ist...
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Die Last-Minute-Niederlage hat Pfullendorfs Trainer Djordevic den Job gekostet. Er wurde nach dem Spiel entlassen!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Hajo hat geschrieben:Die Last-Minute-Niederlage hat Pfullendorfs Trainer Djordevic den Job gekostet. Er wurde nach dem Spiel entlassen!
Das stimmt nicht. Von Djordevic hat man sich am Freitag Nachmittag ein paar Stunden vor dem Spiel in beidseitigem Einvernehmen getrennt (s. Spielberichte-Thread).
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 15. Oktober 2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Man muß zu diesem Spiel mal ein paar Dinge ins Verhältnis setzen:

- personelle Probleme der Kickers,
Ivanusa, Abruscia, Jatta, Becker, Jung, Köpf nicht dabei, dazu Gondorf, Pala, Yilmaz außer Form.

- Spiele gegen den Letzen waren noch nie leicht, und dazu hat Pfullendorf befreit aufspielen können da niemand absteigt aus dieser Liga.

-selbst in diesem schlechten Spiel wurden 3 100% ige Chancen erspielt...

Deshalb Kopf hoch und Mund abputzen, die Jungs sind auf dem richtigen Weg nach Oben!!!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Wenigstens wurde zum ersten Mal in dieser Saison die 3000er Zuschauermarke geknackt. Aus Pfullendorf war auch eine Handvoll Fans da, die wie schon in der letzten Saison ihren Platz im C-Block hatten. Die Stimmung im B-Block war in der 1. Hälfte eher mau, in der 2. Hälfte war die Stimmung dann deutlich besser.
Insgesamt war es ein hartes Stück Arbeit und wir haben uns sehr, sehr schwer getan gegen mindestens gleichwertige Pfullendorfer, die bis zum Strafraum ganz ordentlich gespielt haben, aber vor dem Tor dann doch sehr harmlos waren. Unser Problem war gestern unser Spiel nach vorne, da lief lange Zeit so gut wie nichts zusammen, da vor allem aus dem Mittelfeld viel zu wenig kam. Die kämpferische Leistung war OK, aber spielerisch war das nicht schön anzuschauen. In der 1. Halbzeit hatten wir eine einzige wirkliche Chance, leider hat Savranioglu aus kürzester Entfernung das Kunststück vollbracht nicht zu treffen. In der 2. Halbzeit wurde unser Spiel nach vorne dann etwas besser. Gut hat mir nach seiner Einwechslung Kriks gefallen, der Junge hat mit seiner Schnelligkeit unser Offensivspiel belebt. Brandstetter war nach seiner Hereinnahme bemüht, aber die Riesenchance kurz vor Schluss hat er leider versemmelt und das Ding muss einfach drin sein. Gott sei Dank hat uns Patrick Auracher dann mit seinem Tor doch noch den Sieg beschert und die Freude bei ihm und den anderen Spielern sowie uns Fans war riesig.
Kein schönes Spiel und unsere Nerven wurden wieder arg strapaziert, aber wir haben gewonnen und das ist das einzige, das zählt!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ein grausamer Kick unserer Blauen.
Was ich gesehen habe war nur Durchschnitt und Einfallslosigkeit.
1. Halbzeit zum Gähnen.
Ein schwacher Gegner zum richtigen Zeitpunkt.
Unser Torwart Daniel Wagner war in den wenigen Situationen in der er gefordert war auf dem Posten.

+ wenigstens mal wieder über 3000 Zuschauer
+ drei Punkte
+ das Spiel hatte einen Schiedsrichter (zuletzt war nur eine Lusche auf dem Platz)

- naja
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Das war ja mal ein Grottenkick. Ich hab ihm ganzen Spiel 3-4 gute Spielzüge gesehen, einer führte zum Siegtor. Ansonsten Fehlpässe auf beiden Seiten, in der zweiten Halbzeit Pfullendorf bemüht und eigentlich gleichwertig, was aber nicht viel heißt bei dem Rumgeeier. Ohne den Siegtreffer wäre das ein ganz trauriger Fussballabend gewesen.
3000 Zuschauer waren nie und nimmer im Stadion.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ein Ex-Trainer hat mal gesagt: "...wenn er jeden reinmanchen würde, dann würde er nicht bei uns spielen..."
Wir spielen 4. Liga! Da gibt es keinen Schönheitspreis. 3 Punkte - passt!

Klar, ein Knipser wäre wünschenswert, denn dass das Tor von einem Nicht-Stürmer erzielt wurde war ja zu erwarten :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Raul hat geschrieben: ...
3000 Zuschauer waren nie und nimmer im Stadion.
Im Vergleich zu allen anderen Spielen waren aus der Sicht der Haupttribüne die Gegenseite und die Degerlocher Torseite wesentlich dichter besetzt als sonst. Insofern dürfte die Zuschauerzahl gut hinkommen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Raul hat geschrieben: 3000 Zuschauer waren nie und nimmer im Stadion.
Klar waren das gestern 3.000 Zuschauer. Die Blöcke waren deutlich voller als in den letzten Spielen.

Es war kein gutes Spiel - aaaaaber 3 Punkte und das ist alles was zählt! :)

Beste Kickers Spieler: Wagner - wurde zwar nicht sooo viel geprüft, wenn dann hielt er aber sicher!!
Kriks - machte sehr viel Druck nach seiner Einwechslung. Traumpass auf Brandy kurz vor Schluss
Leist - starke Zweikampfbilanz
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Muss man nicht drumrumreden: schwaches Spiel mit einem glücklichen Sieger!

Wenn man sieht wer gestern auf dem Platz stand mit nur bedingter Aussagekraft über Qualität im Team. Und dennoch:
Super was da nachkommt!

Positiv fand ich Julian Leist und allein die Tatsache, dass Spieler wie Türpitz schon jetzt in Führungsrollen hineinwachsen (müssen).

Schaut man sich die Dichte an der Tabellenspitze an, so sind die drei Punkte gegen Pfullendorf für die Endabrechnung gar nicht hoch genug einzuschätzen! Auf einen erfolgreichen Kickers-Herbst mit zahlreichen Heimkehrern auf und neben dem Platz. rauf gehts :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Kann Matze zustimmen. Wichtige 3 Punkte gegen einen unangehnemen Gegner ( mit denen hatten wir schon oft unsere
Probleme ). Wagner, Leist, Krigs und mit leichten Abstrichen Brandstetter ( wesentlich torgefährlicher als der ausser Form
spielende Yilmaz ) gefielen mir.
Gondorf hat gerade eine Formkrise. Dennoch kommt er in den Beurteilungen zu schlecht weg. Er läuft sehr viel -
hat viel Ballbesitz - macht daraus aber zur Zeit viel zu wenig. Er ist technisch sehr gut und kann den Ball gut halten- gibt aber oft zu spät ab.

Wenn der Grossteil der Verletzten wieder einsaztzfähig ist, werden wir oben weiter mitspielen.
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Grotten Kick,
positiv waren nur Wagner und Kriks. Der junge hat das Spiel aber sowas von belebt, hat gekämpft unnd geackert...Vorbildlich...
ansonsten muss man glaube ich Brandstetter seinen "Stürmerstatus" aberkennen, ganz ehrlich wer so eine Chance nicht reinmacht hat als Stürmer in der regionalliga nichts verloren...hätten die kleinen Höfleswetzer mit der pike reingemacht :D
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

an der tabellenspitze gehts so eng zu, da sind 3 punkte aus solchen spielen fest eingeplant und ein absolutes muss.
pfullendorf sehr kompakt hinten, kickers zwar sehr motiviert und kämpfend, aber sehr einfallslos vorne. erst am ende auch spielerische elemente gezeigt -> und gleich gabs ein paar gute chancen. als brandstetter kam, dachte ich schuster sei mit dem punkt zufrieden, naja... leist war sehr positiv aufgefallen, weiter so junge. gondorf braucht mal ne pause, aber sicher keine roten schuhe.
grüße gehen heute an den öffi mit seinem fußballsachverstand und an tobi78 fürs bierchen.

abschließend noch ein kleiner spendenaufruf :wink:
wer warme decken für den winter hat, bitte an die geschäftsstelle schicken. die uhlsport-decken für die ersatzbank sind nach fast 10 jahren jetzt so ziemlich abgenutzt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Antworten