Da kann ich Dich beruhigen. Auch wenn es dem Herrn Stadionsprecher offensichtlich einen Heidenspaß bereitete Autokennzeichen durchzusagen, meine Vette war nicht dabei. Na ja, irgendeine Beschäftigung musste sich der gute Mann ja suchen, außer Cisses 1:2 gabs von der Heimmannschaft nicht viel positives zu berichten was eine Durchsage wert gewesen wäre.ZakkWylde hat geschrieben:Wahrscheinlich war der Herr einer von denen, der seine Karre falsch geparkt hat und dann abgeschleppt wurde.... :wink:Mario S hat geschrieben:Hallo Corvette. Fährst hier in der Gegend rum und schreibst nicht. Zu riskant, was...
You only sing, when you´re winning.
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Kleiner Tipp, Augen zu und durch...hiblaupositiv hat geschrieben:kann nicht einer der Admins mal den Corvettenkaspar wegmachen, krieg sonst noch Augenkrebs...
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
kicker.de beweist seine Fachkompetenz:
Bildunterschrift auf der Startseite unter 3. Liga:
Bildunterschrift auf der Startseite unter 3. Liga:
Rückkehr: Unterhachings Stürmer Mijo Tunjic traf gegen seinen Ex-Verein. Dennoch verlor die SpVgg bei den Stuttgarter Kickers.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Das ist prophetisch und bezieht sich auf die nächste Saison :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
... Auch noch´n Tipp für dich: Gleich neben´Fernsehturm kannste mit deiner Scheiß Corvette durch Gummiwald knüppeln... auch Augen zu und durch (vielleicht auch mehr)...Corvette C6 hat geschrieben:Kleiner Tipp, Augen zu und durch...hiblaupositiv hat geschrieben:kann nicht einer der Admins mal den Corvettenkaspar wegmachen, krieg sonst noch Augenkrebs...
Bist wohl bei deinem Brustringverein in eurem Forum nicht sehr beliebt, ...
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Haben die denn eins ?ZakkWylde hat geschrieben:
Bist wohl bei deinem Brustringverein in eurem Forum nicht sehr beliebt, ...![]()
![]()
Wahrscheinlich muß man bei denen dafür bezahlen
Ich kenne nur das bei der Stuttgarter Zeitung wo sich allerlei Geistesgrößen a la VFB-Heinz herumtreiben
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Ach komm, ich versuche doch nur in den ansonsten so einseitigen "Wayne-Thread" ein wenig Abwechslung zu bringen. Ist doch langweilig wenn hier in jedem Posting nur über den VfB abgekotzt wird. Ein Diskussionsforum lebt von Diskussionen und die sind meißt nur dann interessant wenn nicht alle derselben Meinung sind.ZakkWylde hat geschrieben:... Auch noch´n Tipp für dich: Gleich neben´Fernsehturm kannste mit deiner Scheiß Corvette durch Gummiwald knüppeln... auch Augen zu und durch (vielleicht auch mehr)...Corvette C6 hat geschrieben:Kleiner Tipp, Augen zu und durch...hiblaupositiv hat geschrieben:kann nicht einer der Admins mal den Corvettenkaspar wegmachen, krieg sonst noch Augenkrebs...![]()
![]()
![]()
![]()
Bist wohl bei deinem Brustringverein in eurem Forum nicht sehr beliebt, ...![]()
![]()
Im übrigen, wenn euch das was ich schreibe nicht passt, ich euch mit meiner bloßen Anwesenheit nerve oder euch der VfB sowieso gänzlich am Arsch vorbei geht warum schreibt ihr dann überhaupt was in diesem Thread? Es muss für den ein oder anderen schon eine Art Genugtuung sein sich hier nach einem VfB Spiel daran aufzugeilen wie scheiße die bösen bösen Lampen wieder mal waren oder wieviel Lampendusel sie hatten. Besonders dann wenn es dazu taugt von der mittlerweile jahrzehntelangen Erfolglosigkeit des eigenen Vereins abzulenken. Würde ich aber evtl. auch machen wenn der VfB gerade mal wieder von der Reserve von Greuther Fürth abgezogen worden wäre, man wieder drauf und dran ist den Aufstieg in der dritte Liga erneut zu verbocken während sich der große Stadtrivale Jahr für Jahr (mit Ausnahmen wie der letzten Saison) erfolgreich in der Bundesligaspitze behauptet. Da staut sich über die Jahre bestimmt ne ganze Menge Frust auf, nicht wahr? :wink:
-
Weinstadt_Maskulin
- Kickers-Fan
Den Unterschied zwischen Diskussion und planloser Provokation sollte man auch als Vette (
) -Fahrer kennen.. :wink:
"jahrzehntelange erfolglosigkeit" ? nur weil die Kickers nicht in der CL spielen?
megawayne...
"jahrzehntelange erfolglosigkeit" ? nur weil die Kickers nicht in der CL spielen?
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Mit CL hat das rein gar nichts zu tun, das war denke ich noch nie der Anspruch der Kickers. Aber seit dem Bundesligaabstieg 1992 geht es wenn man mal ehrlich ist kontinuierlich nach unten und mittlerweile ist man im grauen Mittelmaß der Regionalliga angekommen während beim VfB selbst die zweite Mannschaft eine sehr ordentliche Rolle eine Liga höher spielt. Für einen Verein mit den Ansprüchen der Kickers (mindestens zweite Liga spielen) waren die letzten 20 Jahren von absoluter Erfolglosigkeit gezeichnet, da gibt es denke ich nichts darüber zu diskutieren und da hilft Dir auch kein "megawayne".Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:Den Unterschied zwischen Diskussion und planloser Provokation sollte man auch als Vette () -Fahrer kennen.. :wink:
"jahrzehntelange erfolglosigkeit" ? nur weil die Kickers nicht in der CL spielen?megawayne...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
@ corvettencannstatter:
vielen Dank für Deine Analyse eines Vereines, dessen Flair Du nie begreifen wirst.
Kleiner Tip von mir: Lies mal den aktuellen Kicker, da gibt`s einen Bericht über "abgestürzte Zweitligisten"
Wenn Du nur einen kleinen Teil verstehst, wirst Du spüren, was die Kickers ausmacht.
Blau und weiss, ein Leben lang.
vielen Dank für Deine Analyse eines Vereines, dessen Flair Du nie begreifen wirst.
Kleiner Tip von mir: Lies mal den aktuellen Kicker, da gibt`s einen Bericht über "abgestürzte Zweitligisten"
Wenn Du nur einen kleinen Teil verstehst, wirst Du spüren, was die Kickers ausmacht.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Du wirst es nicht glauben, das habe ich bereits gestern getan da ich den Kicker sowieso im Abo habe. Nett geschrieben das ganze und es fasst die Lage der Kickers und den sportlichen Niedergang der letzten 20 Jahre doch recht gut zusammen. Verstehe aber nicht ganz wo das jetzt im Widerspruch zu dem was ich geschrieben habe steht. Bei dem ein oder anderen hier habe ich eben oftmals das Gefühl, dass ihm sportlicher Misserfolg des VfB wichtiger ist als die Ergebnisse des eigenen Vereins. Und das ist etwas was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Die meißten VfB Fans interessiert es so gut wie gar nicht wie die Kickers spielen, geschweige denn wird nach jeder Kickers Niederlage (und davon gabs in den letzten 20 ja gerade genug) darauf "abgespritzt" wie geil das doch war, dass die da oben von den Golanhöhen wieder mal aufn Sack bekommen haben. Für den Großteil der VfB Fans sind die Kickers wirklich "Wayne" während es vielen Blauen offensichtlich ein Anliegen ist nahezu jedes VfB Spiel zu kommentieren.hiblaupositiv hat geschrieben:@ corvettencannstatter:
-
Weinstadt_Maskulin
- Kickers-Fan
http://www.youtube.com/user/bs27r1bcuda ... Squ1MfhVUI ich weiss schon wie das mit deiner Vette läuft. chill down kauf dir ein ordenliches Auto dann bekommst vielleicht auch mehr Respekt. Und dann kannst damit auch posen..
Ö-TEAM sektion Germany
Sportlich kicken sie in der Bundesliga, im Datenschutz sind sie lupenreine Amateure
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... -Land.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... -Land.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Erschöpfungssyndrom: Ralf Rangnick tritt zurück
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- pipes
- Kickers-Fan
und wenn der nächste HSV-Trainer gefeuert wird, ist Rangnick plötzlich wieder fit 
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Matze
- Administrator / Moderator
hätte er enke's weg wählen müssen, um derart schwache postings zu vermeiden?pipes hat geschrieben:und wenn der nächste HSV-Trainer gefeuert wird, ist Rangnick plötzlich wieder fit
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Martin
- Account auf Bewährung
Ist halt sehr merkwürdig: als am wochenende auf Schalke gg Manuel Neuer gehetzt wurde, hat man dies auf Schalker Seite als völlig normal angesehen und dass man als Spieler sowas aushalten muss etc. Und paar Tage später wirft der Coach das Handtuch und alle auf Schalke machen ein auf einsichtig etc.Matze hat geschrieben:hätte er enke's weg wählen müssen, um derart schwache postings zu vermeiden?pipes hat geschrieben:und wenn der nächste HSV-Trainer gefeuert wird, ist Rangnick plötzlich wieder fit
- Krocha
- Kickers-Fan
Manuel Neuer ist eben nicht mehr Schalkes Problem! Die werden halt noch angepisst sein das er dort nicht seinen Vertrag verlängern wollte!Martin hat geschrieben:Ist halt sehr merkwürdig: als am wochenende auf Schalke gg Manuel Neuer gehetzt wurde, hat man dies auf Schalker Seite als völlig normal angesehen und dass man als Spieler sowas aushalten muss etc. Und paar Tage später wirft der Coach das Handtuch und alle auf Schalke machen ein auf einsichtig etc.Matze hat geschrieben:hätte er enke's weg wählen müssen, um derart schwache postings zu vermeiden?pipes hat geschrieben:und wenn der nächste HSV-Trainer gefeuert wird, ist Rangnick plötzlich wieder fit
Über die Anfeindungen muss sich ein Neuer auch nicht wundern wenn er in seiner Zeit auf Schalke mit Provokationen gegen Bayern auffällt, bzw dort in einer Ultragruppe Mitglied ist, ständig sagt das er ein Schalker durch und durch ist! Das da "seine Leute" drauf reagieren ist doch ganz klar! Gibt zum Glück noch Fans für die Emotionen und Stolz mehr zählen als Geld und Rampenlicht!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Sehe ich genauso! Ich kann sowohl die Schalker Fans die ihn jetzt absolut verteufeln als auch die Bayern Fans (hauptsächlich die Ultra Gruppierungen) die ihn nach wie vor nicht gerne in ihren Reihen sehen absolut verstehen. Wer sich so um 180° dreht und damit auf alle Werte und Ideale wahrer Fußball Fans scheißt muss sich nicht wundern wenn auch auf ihn geschissen wird!Krocha hat geschrieben: Über die Anfeindungen muss sich ein Neuer auch nicht wundern wenn er in seiner Zeit auf Schalke mit Provokationen gegen Bayern auffällt, bzw dort in einer Ultragruppe Mitglied ist, ständig sagt das er ein Schalker durch und durch ist! Das da "seine Leute" drauf reagieren ist doch ganz klar! Gibt zum Glück noch Fans für die Emotionen und Stolz mehr zählen als Geld und Rampenlicht!
- Matze
- Administrator / Moderator
was du schreibst ist richtig, aber ich sehe hier keinen zusammenhang. burnout ist eine klar zu diagnostizierende krankheit, die zwingend therapiert werden muss. hätte sich Rangnick beispielsweise zu einer Krebserkrankung geäussert, würde hier doch auch keiner einen zusammenhang zu neuer anfeindungen oder offenen hsv-trainerposten sehen?Martin hat geschrieben:Ist halt sehr merkwürdig: als am wochenende auf Schalke gg Manuel Neuer gehetzt wurde, hat man dies auf Schalker Seite als völlig normal angesehen und dass man als Spieler sowas aushalten muss etc. Und paar Tage später wirft der Coach das Handtuch und alle auf Schalke machen ein auf einsichtig etc.Matze hat geschrieben:hätte er enke's weg wählen müssen, um derart schwache postings zu vermeiden?pipes hat geschrieben:und wenn der nächste HSV-Trainer gefeuert wird, ist Rangnick plötzlich wieder fit
In Stuttgart - Nur Kickers 
- pipes
- Kickers-Fan
Ne Matze, den Weg braucht er nicht wählen. Ich halte Rangnick einfach nur für unsympathisch und nicht ehrlich.Matze hat geschrieben:hätte er enke's weg wählen müssen, um derart schwache postings zu vermeiden?pipes hat geschrieben:und wenn der nächste HSV-Trainer gefeuert wird, ist Rangnick plötzlich wieder fit
Ich glaube ihm einfach nicht, dass er wirklich was hat. Dem traue ich zu, dass er einfach nur weg will.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und wieeeeTrotzdem hat geschrieben:schee war`s !![]()
![]()
Manchmal könnte man meinen, dass sich einige hier mehr über VfB Niederlagen freuen als über Kickers Siege.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das läuft nebenher...Buddy hat geschrieben:Manchmal könnte man meinen, dass sich einige hier mehr über VfB Niederlagen freuen als über Kickers Siege.
Allerdings kann eine V.. Niederlage keinesfalls eine der unseren aufwiegen... (die hoffentlich nicht zu zahlreich sein werden dieses Jahr)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die Cannstatter sind mir eigentlich egal. Morgen ist das wichtigere Spiel. :wink:Buddy hat geschrieben:Manchmal könnte man meinen, dass sich einige hier mehr über VfB Niederlagen freuen als über Kickers Siege.
Allerdings freu ich mich in solchen Situationen schon darauf, wenn das rote Corvettele hier um die Ecke kommt.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Kommt direkt nach einem Kickers-Sieg!Buddy hat geschrieben:Manchmal könnte man meinen, dass sich einige hier mehr über VfB Niederlagen freuen als über Kickers Siege.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Der kommt doch nur bei Siegen dachte ich :? und da sie ja verloren haben, müllt er nicht Sekunden nach dem Schlusspfiff das Forum zu...Azulblanco hat geschrieben:Die Cannstatter sind mir eigentlich egal. Morgen ist das wichtigere Spiel. :wink:Buddy hat geschrieben:Manchmal könnte man meinen, dass sich einige hier mehr über VfB Niederlagen freuen als über Kickers Siege.
Allerdings freu ich mich in solchen Situationen schon darauf, wenn das rote Corvettele hier um die Ecke kommt.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Genau und der folgt heute.Trotzdem hat geschrieben:Kommt direkt nach einem Kickers-Sieg!Buddy hat geschrieben:Manchmal könnte man meinen, dass sich einige hier mehr über VfB Niederlagen freuen als über Kickers Siege.
Da bleibt die Corvette in der Garage und meldet sich pünktlich um 17:15 Uhr nach dem nächste Sieg (hoffentlich nicht so bald) wieder - bis dahin postet er Schweinefleischrezepte im Islam-Forum.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So, wie angekündigt :
Stuttgart 3 : Cannstatt 0

Stuttgart 3 : Cannstatt 0
Stevens ist neuer Trainer auf Schalke!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Gestern gab es bei Sport1 ein schönes Freistoßtor von Cristian Fiel zu bewundern, mit dem Dynamo Dresden gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 in Führung gegangen ist. Leider hat es nichts geholfen - die Dresdner haben am Ende mit 1:4 verloren...
Bei "Wer wird Millionär?" gab es am Freitag eine Frage zu Robin Dutt. Leider wurden die Kickers nicht erwähnt, sondern nur die Freiburger...
Bei "Wer wird Millionär?" gab es am Freitag eine Frage zu Robin Dutt. Leider wurden die Kickers nicht erwähnt, sondern nur die Freiburger...
Nach Hoppenheim II muss heute vielleicht wieder eine Retortentruppe dran glauben - PBL liegt gerade zu Hause gegen Plauen hinten 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So - nach dem Last Minute Sieg heisst es nun Daumen drücken für Pest gegen Kolera:
Auf ein häßliches 0:0 mit vielen Roten Karten.
Nee nee, in Wirklichkeit ist es völlig egal - wer spielt da eigentlich gegen wen ?
Auf ein häßliches 0:0 mit vielen Roten Karten.
Nee nee, in Wirklichkeit ist es völlig egal - wer spielt da eigentlich gegen wen ?
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Na dann werd ich doch heut vorm Stadion mal etwas genauer unter den Autos nachschauen.
Unglaublich peinlich! Da macht die Witzfigur die eigenen "Kunden" noch lächerlicher als sie sowieso schon sind!!!
Na dann werd ich doch heut vorm Stadion mal etwas genauer unter den Autos nachschauen.
Unglaublich peinlich! Da macht die Witzfigur die eigenen "Kunden" noch lächerlicher als sie sowieso schon sind!!!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ist echt schlimm sowas.
Wollte vorhin einkaufen fahren, liegen da lauter Hoffenheimer unter den Autos.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Gott sei Dank wohn i so weit oben, do muss i om mein Auto koi Angst han... :-)SVK-Yogi hat geschrieben:Ist echt schlimm sowas.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
meine fresse beide seiten sind einfach so peinlich!! 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Genial fand ich ja, dass jetzt der Präsident vom Projekt mal was sagen durfte. Kannte den bisher nicht, da ja normalerweise nur der Projektverantwortliche spricht. Ist vielleicht auch besser so, denn die Aussagen vom Präsi sind ja noch lächerlicher als die vom Projektleiter.