Iburinga hat geschrieben:FCMFAN hat geschrieben:Iburinga hat geschrieben:Lass sie doch. Die leben doch in ihrer eigenen Fußball-Welt.
Werde am Freitag zwar zugegen sein, aber für mich persönlich ist Memmingen kein Reise wert. Mehr Polizei als Gästefans, nur scheiß Wurstsemmeln statt ner vernünftigen Stadionwurst, kleine sich wichtig machende "Ultra"-Kinder, in den Gästeblock pöbelnde Rentner und ein Gästeblock dessen oberste Stufe mit einer Tartanbahn abschließt. Echt fett!
Das wird ein echter Dreckskick! Hoffentlich gewinnen wir das Spiel wenigstens...
Hätte er doch geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben. Selten einen unqualifizierteren Beitrag gelesen.
Nur weil eine Meinung dir nicht passt, muss sie nicht automatisch "unqualifiziert" sein.
Es wäre halt schön gewesen wenn Du statt eines inhaltsfreien Beitrags mal zu den Punkten Stellung genommen hättest.
Wenn Du es noch nachholen willst, dann tue es bitte per PN. Im übrigen würde ich mich als Fan eines Vereins, der einem fast 80jährigen Gästefan den Zugang zu Sitzplätzen verweigert, mal vornehm zurückhalten. Das war Gastfreundschaft pur was man da im Februar erleben durfte.
Wenn Du meinst, dass ich einen inhaltsfreien Beitrag abgeliefert habe und stattdessen was konstruktives sagen soll, tu ich das gern, aber nicht über eine PN an Dich, sondern kann das ruhig öffentlich machen.
1.) Du hast Dich z.B. beklagt, dass mehr Polizei als Gästefans zugegegen sind. Da will ich Dir nur sagen und das solltest Du auch wissen, dass bestimmte Spiele in Risikogruppen eingeteilt werden. Das hat aber nicht der Verein zu verantworten, sondern wird vom Verband festgelegt. Dass eure Spiele zu den Risikobehafteten gehören darfst Du nicht uns dafür verantwortlich machen, sondern da sollte sich eurer Verein bzw. eure Fans mal an die Nase fassen.
2.) Für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften hat der FC Memmingen aus gutem Grund eine Security-Firma beauftragt. Wenn es bei der Umsetzung vielleicht in dem einen oderen Fall an mangelndem Fingerspitzengefühl der Einsatzkräfte fehlt, so ist das unerfreulich, aber ganz sicher nicht etwas, was auch hier dem Verein angekreidet werden kann. Im übrigen kann ich Dir genügend Gegenbeispiele liefern, wo ich selber neben Fans von Gastmannschaften auf der Tribüne sass und die nicht im Geringsten von den Zuschauern belästigt wurden. Allerdings haben die sich an die Stadionordnung gehalten, die aber auch Du kennen solltest und die überall die gleichen sind.
Die anderen Punkte lass ich mal ausser acht, weil die mir zu nebensächlich sind. Mir ist allerdings unklar, warum Du so einen Frust auf uns schiebst. Bei Deinem Rundumschlag war nur Gehässigkeit zu spüren. Schade, dass ich das sagen muss.