SOKO Stuttgart ermittelt bei den Stuttgarter Kickers
- ischwab
- Kickers-Fan
SOKO Stuttgart ermittelt bei den Stuttgarter Kickers
Die Folge „Kennedys Tod“ der ZDF-Vorabendkrimiserie wurde auch im Degerlocher ADM-Sportpark gedreht – Ausstrahlung am heute Abend 18 Uhr im ZDF!
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=44
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=44
- Krocha
- Kickers-Fan
Re: SOKO Stuttgart ermittelt bei den Stuttgarter Kickers
Hat halt rein garnichts mit der ersten Mannschaft zutun ausser das das ganze auch in deren Kabine gedreht wurde :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Bluespirit
und ich hab schon gedacht,die Steuerfahndung wär bei den Blauen gewesen... 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... nnedys-Tod" onclick="window.open(this.href);return false;"
- barneygumble
- Kickers-Fan
Joschi is tot? 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- The Tongue
- Kickers-Fan
Aber man sieht unser Vereinswappen... wenn man sich Mühe gibt...Krocha hat geschrieben:Hat halt rein garnichts mit der ersten Mannschaft zutun ausser das das ganze auch in deren Kabine gedreht wurde :wink:
Ansonsten hätte die Folge "Kennedy Chancen-Tod" heißen müssen und wäre schon vor einigen Jahren gedreht worden!Krocha hat geschrieben:Hat halt rein garnichts mit der ersten Mannschaft zutun ausser das das ganze auch in deren Kabine gedreht wurde :wink:
The Tongue hat geschrieben:Aber man sieht unser Vereinswappen... wenn man sich Mühe gibt...
Das habe ich auch gleich erkannt. Aber sie hatten auch alte Mannschaftsfoto der Kickers aufgehängt. In der Wohnung vom Opfer hing eins von 2004/05.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und auch Jubelfotos, oder ???Buddy hat geschrieben:The Tongue hat geschrieben:Aber man sieht unser Vereinswappen... wenn man sich Mühe gibt...
Das habe ich auch gleich erkannt. Aber sie hatten auch alte Mannschaftsfoto der Kickers aufgehängt. In der Wohnung vom Opfer hing eins von 2004/05.