***Live*** Ingolstadt II - Kickers ***Live***
- HappY
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Ingolstadt II - Kickers ***Live***
Die Konstanz von Großaspach nervt 
- The Tongue
- Kickers-Fan
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Nürnberg führt.. Böser Verstoß gg. die Forumsregeln - aber: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tztztztz und ich dachte jetzt 60 II hätte ausgeglichen
Ja und sorry!Buddy hat geschrieben:Tobi78 hat geschrieben:Nürnberg führt gegen die Lampen!
Du weißt schon das es verboten ist hier 1.Liga Ergebnisse reinzustellen.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Das könnten die von uns auch behaupten. Im direkten Duell knacken wir sie wie reife Früchte :DHappY hat geschrieben:Die Konstanz von Großaspach nervt
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Elfer Ingolstadt!
Elfer verwandeln beide Teams nicht - immerhin :D
gehalten! :D
Elfmeter für Ingolstadt - WAGNER GEHALTEN!!
- HappY
- Kickers-Fan
Erfolgserlebnis für Wagner, sehr schön
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
soviel zum Thema Wagner...
...gell Jürgen
...gell Jürgen

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Immerhin Ausgleich beim Elfmeter Schießen. :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wagner hält.... 2 Punkte im Tippspiel verschenktTobi78 hat geschrieben:Elfer Ingolstadt!
Oha wäre ja fast nochmal spannend
wenigstens sind wir nicht die einzigen die des net könenn gut so wagner

Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Das Spiel ist aus!!
Und aus. Super!
Schlusspfiff und 3 weitere Punkte für unseren SVK!!!!
Das Wochenende kann los gehen.
Das Wochenende kann los gehen.
Glückwunsch zum Spiel und vielen Dank an den Mann am Ticker.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Die Tabelle gefällt mir langsam immer besser!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
aber wie kann man so dumm sein und in der situation nen elfer zu verursachen ??!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Sehr schön weiterer Sieg vielleicht dann halt nächste Woche Platz 1
Kleine Kritik zum Schluss: Es kann ja nicht sein, dass man ein Spiel auslaufen lässt und dann gegen 10 Mann noch nen Elfmeter verursacht
Kleine Kritik zum Schluss: Es kann ja nicht sein, dass man ein Spiel auslaufen lässt und dann gegen 10 Mann noch nen Elfmeter verursacht
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Manche müssen immer Nörgeln! Furchtbar!am29 hat geschrieben:aber wie kann man so dumm sein und in der situation nen elfer zu verursachen ??!
Einmal Blauer - immer Blauer
The Tongue hat geschrieben:Wagner hält.... 2 Punkte im Tippspiel verschenktTobi78 hat geschrieben:Elfer Ingolstadt!
Bei mir auch.gitb schlimmeres
Das Großaspach Spiel ist leider aus. Aber egal die kriegen wir noch!!!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Mr.Burns hat geschrieben:Sehr schön weiterer Sieg vielleicht dann halt nächste Woche Platz 1![]()
.... ich denke da wollte man ganz bewußt unserer Nr.1 die Gelegenheit zum Elfertraining unter Wettbewerbsbedingungen geben
Aspach ist durch...
Aber nach hinten sind nun 5-6 Punkte Abstand, super! (auch wenn da noch ein paar Mannschaften Nachholspiele haben...)
Aber nach hinten sind nun 5-6 Punkte Abstand, super! (auch wenn da noch ein paar Mannschaften Nachholspiele haben...)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Klasse Kickers! Weiter so! Ein ungefährdeter Sieg in Ingolstadt.
Dies war nicht selbstverständlich.
Jetzt freue ich mich sehr aufs Spiel in Memmingen!
Da kann ich selbst dabei sein und unsere Jungs unterstützen!
Weiter so!
Dies war nicht selbstverständlich.
Jetzt freue ich mich sehr aufs Spiel in Memmingen!
Da kann ich selbst dabei sein und unsere Jungs unterstützen!
Weiter so!
Schön wär auch wenn Waldhof morgen gegen Hoffenheim punktet.SVK-Micha hat geschrieben:Das Großaspach Spiel ist leider aus. Aber egal die kriegen wir noch!!!!!
Kritik muss erlaubt sein. Z.B. auch die, dass wir mit mehr Leuten auf dem Platz irgendwie nie treffen... :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Manche müssen immer Nörgeln! Furchtbar!am29 hat geschrieben:aber wie kann man so dumm sein und in der situation nen elfer zu verursachen ??!
Raul hat geschrieben:Schön wär auch wenn Waldhof morgen gegen Hoffenheim punktet.SVK-Micha hat geschrieben:Das Großaspach Spiel ist leider aus. Aber egal die kriegen wir noch!!!!!
Sollter dies der Fall sein ,dann haben sich die Kickers und die SG etwas vom rest abgesetzt.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Die haben jetzt Ho$$e 2, Worms und Kassel... da können die gut was liegen lassen...SVK-Micha hat geschrieben:Das Großaspach Spiel ist leider aus. Aber egal die kriegen wir noch!!!!!
Wir müssen halt unsere Spiele gewinnen
- kickersharry
- Kickers-Fan
Wichtiger Sieg um dranzubleiben ! Und wer jetzt noch sagt Großaspach sei nur Zufallstabellenführer und nicht ernstzunehmen hat von Fußball keine Ahnung .Weissaldo hat geschrieben:Aspach ist durch...
Die neue Serie heißt jetzt übrigens: 3 Siege in Folge!!!
Und auch 3 Auswärtssiege in Folge!
Und auch 3 Auswärtssiege in Folge!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Solangsam setzen wir uns oben fest. Das Spiel heute beruhigt mich ein wenig. 5 Punkte zum Dritten ist schon was!
Habe Großaspach schon zweimal spielen sehen. Denke die sind nicht "Zufallstabellenführer, aber spielen über ihre Verhältnisse und bin nicht überzeugt, dass sie das über die gesamte Saison durchhalten werden. Lass die zwei- drei Mal verlieren! Es gibt ja auch noch andere Mannschaften die noch durchstarten werden. Denke mit Fürth ist noch zu rechnen.
Bin schon mal auf den 1. November gespannt. Bin vor Ort. Man sieht sich!
Schönes Restwochenende!
Habe Großaspach schon zweimal spielen sehen. Denke die sind nicht "Zufallstabellenführer, aber spielen über ihre Verhältnisse und bin nicht überzeugt, dass sie das über die gesamte Saison durchhalten werden. Lass die zwei- drei Mal verlieren! Es gibt ja auch noch andere Mannschaften die noch durchstarten werden. Denke mit Fürth ist noch zu rechnen.
Bin schon mal auf den 1. November gespannt. Bin vor Ort. Man sieht sich!
Schönes Restwochenende!
Forza Italia - Forza Kickers
Ich hab mal überlegt wer den nächsten Elfmeter schiessen soll
Wäre für Abruscia der bei der U23 gegen Walldorf souverän verwandelt hat...
Gerster habe ich auch schon überlegt aber wenn ich an seinen einzigen Elfmeter bisher beim Elfmeterschiessen in Gmünd denke mit 6 Metern drüber
Sonst fällt mir ehrlich gesagt niemand mehr ein...Savranlioglu und Türpitz sind zu hektisch vor dem Tor und Leist zu ungebau schon beim normalen Passspiel... bliebe noch Fennell aber bei dem bin ich auch unsicher...der Rest hat ja alles schonmal versuchen dürfen :wink:
Gerster habe ich auch schon überlegt aber wenn ich an seinen einzigen Elfmeter bisher beim Elfmeterschiessen in Gmünd denke mit 6 Metern drüber
Sonst fällt mir ehrlich gesagt niemand mehr ein...Savranlioglu und Türpitz sind zu hektisch vor dem Tor und Leist zu ungebau schon beim normalen Passspiel... bliebe noch Fennell aber bei dem bin ich auch unsicher...der Rest hat ja alles schonmal versuchen dürfen :wink:
Das mit den Elfern bereitet mir insofern weniger Sorgen, als dass bisher dadurch noch keine Punkte verschenkt wurden. Man kann es aber auch anders sehen: Die Elfmeterschwäche offenbart eine gewisse Nervosität im Aufstiegsrennen, die man auch gegen Pfullendorf aus dem Spiel heraus lesen konnte. Was die restliche Hinrunde anbelangt Es ist gut möglich, dass Großaspach dabei fast so viele Punkte lässt wie in der bisherigen Saison zusammen. Wenn sie das Hoppenheimspiel falsch angehen, könten sie gut und gerne 0:3 verlieren, was ich dann allerdings doch nicht glaube. In Worms haben schon die Kickers ihr blaues Wunder erlebt - diese beiden Mannschaften spielen ganz ähnlich. Und gegen Kassel hoffe ich, dass die Löwen bis dahin ein wenig Selbstvertrauen getankt haben. Leider hat der Trainerwechsel dort aber noch nichts bewirkt, allerdings sind die Bayern derzeit die Mannschaft der Stunde. Ich befürchte allerdings weniger, dass Großaspach gegen diese drei Gegner 9 Punkte holen könnte als vielmehr, dass die Kickers bei einem möglichen Aspacher Patzer kein Kapital draus schlagen.
Heute in Ingolstadt kam mehr heraus als ich gehofft habe. Memmingen spielt allerdings einen ganz anderen Fußball: die stehen hinten sicherer und sind nicht auf einen bestimmten Torjäger zugeschnitten. Zudem haben sie schon öfters gerade gegen die Spitzenmannschaften gepunktet. Nürnberg und Bayern wiederum sind beide im Aufwind. Daher denke ich, dass unser Restprogramm nicht einfacher ist als das der Großaspacher. Aber mit der notwendige Konzentration auf das jeweils nächste Spiel sind auch da jeweils drei Punkte absolut machbar.
Heute in Ingolstadt kam mehr heraus als ich gehofft habe. Memmingen spielt allerdings einen ganz anderen Fußball: die stehen hinten sicherer und sind nicht auf einen bestimmten Torjäger zugeschnitten. Zudem haben sie schon öfters gerade gegen die Spitzenmannschaften gepunktet. Nürnberg und Bayern wiederum sind beide im Aufwind. Daher denke ich, dass unser Restprogramm nicht einfacher ist als das der Großaspacher. Aber mit der notwendige Konzentration auf das jeweils nächste Spiel sind auch da jeweils drei Punkte absolut machbar.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Und du kannst es natürlich beurteilen, weil du ja im Stadion warst oder?Blue Fritz hat geschrieben:Manche müssen immer Nörgeln! Furchtbar!am29 hat geschrieben:aber wie kann man so dumm sein und in der situation nen elfer zu verursachen ??!
Der Elfer war einfach dumm muss da am29 zustimmen, die Kickers in den letzten Minuten mit permanenten Druck auf das Tor von Ingolstadt und hatten durch den Platzverweis jede Menge Platz, stattdessen spielt man den Ball nochmal nach hinten zu Wagner und der passt zurück und ich glaube Leist war es der ihn dann verloren hat... . Über Meinungen von anderen nörgeln wenn man nicht mal selbst im Stadion war....
Ansonsten glanzloser Sieg aber hauptsache 3 Punkte! Großaspach holen wir noch!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Deine aggressiven Töne gegen mich kannst du dir sparen!tobi-svk hat geschrieben:Und du kannst es natürlich beurteilen, weil du ja im Stadion warst oder?Blue Fritz hat geschrieben:Manche müssen immer Nörgeln! Furchtbar!am29 hat geschrieben:aber wie kann man so dumm sein und in der situation nen elfer zu verursachen ??!
Der Elfer war einfach dumm muss da am29 zustimmen, die Kickers in den letzten Minuten mit permanenten Druck auf das Tor von Ingolstadt und hatten durch den Platzverweis jede Menge Platz, stattdessen spielt man den Ball nochmal nach hinten zu Wagner und der passt zurück und ich glaube Leist war es der ihn dann verloren hat... . Über Meinungen von anderen nörgeln wenn man nicht mal selbst im Stadion war....![]()
Kollege am29 war ja gerade wie ich nicht im Stadion und wusste daher ja überhaupt nicht, wie
der Elfer zustande kam. Daher konnte er dies nicht beurteilen. Er schreibt aber von Dummheit, ohne Infos darüber zu haben.
Dies war der Grund meiner Meinung. Und die darf ich ja wohl noch äußern.
Oder bist du hier der Forenpapst?
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Aber auch er darf sich auch dazu äußern oder bist du derjenige bestimmen darf, dass er nichts kritisieren darf?!?Blue Fritz hat geschrieben:Deine aggressiven Töne gegen mich kannst du dir sparen!tobi-svk hat geschrieben:Und du kannst es natürlich beurteilen, weil du ja im Stadion warst oder?Blue Fritz hat geschrieben: Manche müssen immer Nörgeln! Furchtbar!
Der Elfer war einfach dumm muss da am29 zustimmen, die Kickers in den letzten Minuten mit permanenten Druck auf das Tor von Ingolstadt und hatten durch den Platzverweis jede Menge Platz, stattdessen spielt man den Ball nochmal nach hinten zu Wagner und der passt zurück und ich glaube Leist war es der ihn dann verloren hat... . Über Meinungen von anderen nörgeln wenn man nicht mal selbst im Stadion war....![]()
Kollege am29 war ja gerade wie ich nicht im Stadion und wusste daher ja überhaupt nicht, wie
der Elfer zustande kam. Daher konnte er dies nicht beurteilen. Er schreibt aber von Dummheit, ohne Infos darüber zu haben.
Dies war der Grund meiner Meinung. Und die darf ich ja wohl noch äußern.
Oder bist du hier der Forenpapst?
Und wenn man selber nicht weiß ob die Behauptung stimmen kann oder nicht sollte man auch nicht darüber meckern...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Na ja, dann hättest du aber am29 die Vorwürfe machen müssen und nicht mir!
Ich freute mich halt über einen nicht selbstverständlichen Auswärtssieg und kann nicht verstehen, dass
man dann in dem Moment was Negatives hochhängt.
Zum Glück habe ich am Freitag die Möglichkeit, in Memmingen das Spiel live zu verfolgen, so kann
ich dann danach auch meine Eindrücke hier wiedergeben und nicht am Live Ticker im Dunkeln fischen.
Dann hoffe ich, dass wir beide zufrieden nach Hause fahren können mit 3 Punkten!!!
Einverstanden?
Ich freute mich halt über einen nicht selbstverständlichen Auswärtssieg und kann nicht verstehen, dass
man dann in dem Moment was Negatives hochhängt.
Zum Glück habe ich am Freitag die Möglichkeit, in Memmingen das Spiel live zu verfolgen, so kann
ich dann danach auch meine Eindrücke hier wiedergeben und nicht am Live Ticker im Dunkeln fischen.
Dann hoffe ich, dass wir beide zufrieden nach Hause fahren können mit 3 Punkten!!!
Einverstanden?