Live: Memmingen vs. Kickers
Re: Live: Memmingen vs. Kickers
Jetzt wäre mal wieder Zeit für einen Kickers Torschuß
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das dachte ich auch geradeBuddy hat geschrieben:Jetzt wäre mal wieder Zeit für einen Kickers Torschuß
-
Bluebyte
So, jetzt muss ich los, und Ihr bringt mir bitte das Spiel sicher nach Hause... 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Was denn jetzt los 2 gelbe in 1 minute?
64. Minute
Gelbe Karte für Philip Türpitz
64. Minute
Gelbe Karte für Alessandro Abruscia
und schon die erklärung
Lange Zeit ließ der Schiedsrichter viel laufen und durchgehen. Jetzt hat er sich dazu entschlossen die Karten einzusetzen. 2x Gelb für die Blauen innerhalb einer Minute.
64. Minute
Gelbe Karte für Philip Türpitz
64. Minute
Gelbe Karte für Alessandro Abruscia
und schon die erklärung
Lange Zeit ließ der Schiedsrichter viel laufen und durchgehen. Jetzt hat er sich dazu entschlossen die Karten einzusetzen. 2x Gelb für die Blauen innerhalb einer Minute.
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Freitag 28. Oktober 2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Schon im dritten Spiel in Folge eine Gelbe Karte für Türpitz. Und das als Stürmer. 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sieht ja ganz gut aus im Moment... Abpfeifen!!
sind die idioten also doch zu was zugebrauchenSteffen FFC hat geschrieben:Hoffenheim führt 2:0 in Großaspach!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Bei Pest gegen Cholera fällt mir jede halbwegs positive Gefühlsregung schwerSteffen FFC hat geschrieben:Hoffenheim führt 2:0 in Großaspach!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Jetzt die (Tabellen-)führung bis zum Schluss (der Saison) halten 
Herrlich

Powdi hat geschrieben:sind die idioten also doch zu was zugebrauchenSteffen FFC hat geschrieben:Hoffenheim führt 2:0 in Großaspach!
Ich kann mich nur begrenzt freuen, halte Hoppenheim nämlich für den gefährlicheren Konkurrenten.
Da kann ich dir leider nur zustimmen.franky hat geschrieben:Ich kann mich nur begrenzt freuen, halte Hoppenheim nämlich für den gefährlicheren Konkurrenten.
Aber egal wie, wir geben Platz 1 einfach nimmer her :)
- Matze
- Administrator / Moderator
erstmal die eigenen hausaufgaben machen!
wir müssen uns wohl darauf einstellen, dass sich in der Tabellenspitze bis zum Ende eine relativ dichte Spitzengruppe einspielt. Heisst für die Kickers gegen schwächere Teams konsequent zu punkten und auch im direkten Vergleich fleissig Punkte sammeln.
Für erstgenanntes Ziel kann heute schon einmal vorgelegt werden! Wie sagte schon Schumacher: Vorne ist immer Platz
wir müssen uns wohl darauf einstellen, dass sich in der Tabellenspitze bis zum Ende eine relativ dichte Spitzengruppe einspielt. Heisst für die Kickers gegen schwächere Teams konsequent zu punkten und auch im direkten Vergleich fleissig Punkte sammeln.
Für erstgenanntes Ziel kann heute schon einmal vorgelegt werden! Wie sagte schon Schumacher: Vorne ist immer Platz
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ein Unentschieden bei Großaspach - Hoffenheim II wäre wohl das beste für uns.
Und nun erstmal bis zum Schlusspfiff zittern...
hast schon recht....aber wie lange ist es bitte her das unsere blauen tabellenführer waren??? :Dfranky hat geschrieben:Powdi hat geschrieben:sind die idioten also doch zu was zugebrauchenSteffen FFC hat geschrieben:Hoffenheim führt 2:0 in Großaspach!
Ich kann mich nur begrenzt freuen, halte Hoppenheim nämlich für den gefährlicheren Konkurrenten.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Um so näher der Apfiff kommt umso nervöser wird man bei jeder Aktualisierung des Tickers
- The Tongue
- Kickers-Fan
Stimme in beiden Punkten zu...und immer noch ein 0:2 wäre sehr beruhigendSteffen FFC hat geschrieben:Ein Unentschieden bei Großaspach - Hoffenheim II wäre wohl das beste für uns.
- Franki68
- Kickers-Fan
Ein Remis wäre mir lieber gewesen, den HOFFE ist der größere mit-FAVORIT für den Aufstieg!!Steffen FFC hat geschrieben:Hoffenheim führt 2:0 in Großaspach!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Man ohh man, ich freu mich weil Hoppe gewinnt. Ist fast tu match! Aber was solls, mir ist`s wurscht und wir sind im Moment Tabellenführer. Man ist das geiiiiil!
ABPFEIFEN!!! ABPFEIFEN!!!!
ABPFEIFEN!!! ABPFEIFEN!!!!
Forza Italia - Forza Kickers
So geht´s mir auch! Tore wären echt entspannend, also eins würd mir ja schon reichen. Ja, ich weiß "im Sturm gewinnt man Spiele, Meisterschaften in der Abwehr" - aber da wird mir mit Blick auf das Torverhältnis des Tabellendritten auch wieder bisschen flau im Magen...Buddy hat geschrieben:Um so näher der Apfiff kommt umso nervöser wird man bei jeder Aktualisierung des Tickers
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Tabellenführung wär natürlich klasse, denke, das würde der Mannschaft zusätzlich Sicherheit geben. Aber erstmal ist wichtig, dass die Punkte aus Memmingen alle nach Stuttgart kommen.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Und die Bilanz des aktuellen Tbellenführers aus den letzten 30 Spielen ist aber auch ganz schön angsteinflößend, nicht wahr?!B. hat geschrieben:So geht´s mir auch! Tore wären echt entspannend, also eins würd mir ja schon reichen. Ja, ich weiß "im Sturm gewinnt man Spiele, Meisterschaften in der Abwehr" - aber da wird mir mit Blick auf das Torverhältnis des Tabellendritten auch wieder bisschen flau im Magen...Buddy hat geschrieben:Um so näher der Apfiff kommt umso nervöser wird man bei jeder Aktualisierung des Tickers
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
ist wieder mal deutlich spannender als die swr1-hitparade
- The Tongue
- Kickers-Fan
Na Gott sei dank! Aber da wird MIR ja zum Glück nicht schlecht von! :DBlauer Bub hat geschrieben: Und die Bilanz des aktuellen Tbellenführers aus den letzten 30 Spielen ist aber auch ganz schön angsteinflößend, nicht wahr?!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Grüttner in der 89. Minute rein - das reicht doch bestimmt noch für ne gelbe Karte :-)
- Blauer84
- Kickers-Fan
Aber nur für Brandstetter ;)Blauer Bub hat geschrieben:Grüttner in der 89. Minute rein - das reicht doch bestimmt noch für ne gelbe Karte :-)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Aus, gut!
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees 
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Großartig. :D :D :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Franki68
- Kickers-Fan
SPITZENREITER !!
4. Sieg in Folge, wenn ich mich nicht irre...
Powdi hat geschrieben:....aber wie lange ist es bitte her das unsere blauen tabellenführer waren??? :D
30.09.2006
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
geil Tabellenführung 
- Blauer84
- Kickers-Fan
SPITZENREITER, SPITZENREITER, hey hey! :D Sehr geil
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Super Sache, ganz wichtige Punkte, jetzt die Tabellenführung halten und aufsteigen :D