Eindrücke aus Memmingen
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Eindrücke aus Memmingen
Spitzenreiter, Spitzenreiter hallt es nach dem Schlusspfiff durch die Memminger Arena aus 100 Kickers Kehlen, das letzte mal war es in Ingolstadt, als man Spitzenreiter wurde.
Kickers hatten das Spiel klar im Giff und natürlich auch den Gegner. Spielanteile waren 60% für unsere
Mannschaft. Die Abwehr stand sicher, Schnapper mußte kaum einen gefährlichen Ball halten. FCM hatte keine zwingende Torchance im ganzen Spiel.
Kickers eigentlich auch keine, es gab einige halb Chancen. Im Sturm sind wir zu harmlos.Das Tor war glücklich, da es ein Eigentor war, nach einer guten Flanke von Brandy. Es stand aber hinter dem Holzapfel, dem Schützen ein freier Kickers Spieler.
Bemerkenswert war der Sieg alle mal, da wieder mit Ersatz gespielt werden mußte.
Diese Mannschaft macht Mut und Hoffnung auf den Aufstieg --- rauf geht's
Kickers hatten das Spiel klar im Giff und natürlich auch den Gegner. Spielanteile waren 60% für unsere
Mannschaft. Die Abwehr stand sicher, Schnapper mußte kaum einen gefährlichen Ball halten. FCM hatte keine zwingende Torchance im ganzen Spiel.
Kickers eigentlich auch keine, es gab einige halb Chancen. Im Sturm sind wir zu harmlos.Das Tor war glücklich, da es ein Eigentor war, nach einer guten Flanke von Brandy. Es stand aber hinter dem Holzapfel, dem Schützen ein freier Kickers Spieler.
Bemerkenswert war der Sieg alle mal, da wieder mit Ersatz gespielt werden mußte.
Diese Mannschaft macht Mut und Hoffnung auf den Aufstieg --- rauf geht's
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Hajo
- Kickers-Fan
Mit starker Abwehr zum glücklichen Sieg! So sehen Spitzenreiter aus.
Die Kickers haben mal wieder mit Dusel 3 Punkte geholt. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Der Sturm hat heute nicht stattgefunden. Brandstetter ein Totalausfall. Warum hier nicht zur Halbzeit der überfällige Wechsel stattgefunden hat, weiß nur der Trainer.
Die Innenverteidigung mit Leist und Fenell überragend. Vor allem Leist wird von Spiel zu Spiel stärker. Aber auch die AV mit solider Leistung in der Abwehr. Nach vorne war leider im Mittelfeld Schluß. Gondorf endlich wieder stärker. Auch Savran mit guten Ansätzen. Aber Marchese mit wenig positiven Ansätzen. Hoffentlich kommt Pala bald wieder.
Schwamm drüber. Wir haben 3 Punkte und die Tabellenführung. So lange das Glück so anhält, werden wir oben bleiben.
Die Kickers haben mal wieder mit Dusel 3 Punkte geholt. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Der Sturm hat heute nicht stattgefunden. Brandstetter ein Totalausfall. Warum hier nicht zur Halbzeit der überfällige Wechsel stattgefunden hat, weiß nur der Trainer.
Die Innenverteidigung mit Leist und Fenell überragend. Vor allem Leist wird von Spiel zu Spiel stärker. Aber auch die AV mit solider Leistung in der Abwehr. Nach vorne war leider im Mittelfeld Schluß. Gondorf endlich wieder stärker. Auch Savran mit guten Ansätzen. Aber Marchese mit wenig positiven Ansätzen. Hoffentlich kommt Pala bald wieder.
Schwamm drüber. Wir haben 3 Punkte und die Tabellenführung. So lange das Glück so anhält, werden wir oben bleiben.
Re: Eindrücke aus Memmingen
Konzentrierter und engagierter Auftritt unser Blauen. Hinten stark gespielt und nichts zugelassen. Nach vorne deutlich angriffslustiger als in Ingolstadt, ohne aber wirklich gute Chancen heraus zu spielen. Brandstetter habe ich eigentlich ganz gut gesehen, heute kann man wirklich nicht meckern.
* 21.09.1899
Wir waren das deutlich bessere Team in einem Spiel wo Torchancen kaum vorhanden waren.
V.a in der Abwehr gefiel mir die Kickerself - die IV mit Fennell und Leist stand wie ne eins , auch die Aussen Auracher und Gerster stark .
Gondorf machte ein gutes Spiel.
Aber offensiv muss eigentlich deutlich mehr kommen ! --> Als Spielmacher muss Enzo einfach mehr rocken !!!
Egal . Wir sind Spitzenreiter - und das ist nach so langer Zeit ein tolles Gefühl !!!
V.a in der Abwehr gefiel mir die Kickerself - die IV mit Fennell und Leist stand wie ne eins , auch die Aussen Auracher und Gerster stark .
Gondorf machte ein gutes Spiel.
Aber offensiv muss eigentlich deutlich mehr kommen ! --> Als Spielmacher muss Enzo einfach mehr rocken !!!
Egal . Wir sind Spitzenreiter - und das ist nach so langer Zeit ein tolles Gefühl !!!
Rauf die Blaue !
Studenten kriegen ermäßigt, Schüler nicht.
Frei statt Bayern!
Frei statt Bayern!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Heute ist bei mir Jubel angesagt! Wieder Tabellenführer nach schier endlosen Jahren.
Ich war dabei und sah eine konzentrierte Kickers Mannschaft, die verdient 1:0 gewann.
Es war keine berauschende Leistung, aber die Mannschaft ist dabei zu begreifen was wichtig ist.
Nämlich am Ende 3 Punkte, wenn es auch nicht immer mit Glanz ist.
Aber denkt doch mal an unsere vielen Ausfälle in dieser Saison.
Und Spiele werden mit der Defensive gewonnen. Und da sind wir richtig gut!
Memmingen war ein sehr fairer aber auch äußerst unangenehmer Gegner!
Dadurch kamen wir auch kaum zu Chancen!
Ein großes Lob an allen Beteiligten.
Überragend heute wie auch schon so oft zuletzt: Julian Leist! Eine absolute Granaten Verpflichtung!
Übrigens habe ich mich in Memmingen sehr wohl gefühlt! Für 10 Euro Sitzplatz auf der Tribüne, Verpflegung auch sehr
ordentlich und auch mit den Memmingern ein sehr entspannter Umgang.
Würde in der 3. Liga gerne wieder dort hin fahren.
Jetzt gilt es die Spitze zu verteidigen. Dies wird in den nächsten Spielen (lauter starke Gegner) schwer genug.
Zunächst am Dienstag dem Tabellenzweiten zeigen, wer der Spitzenreiter ist!
Ich war dabei und sah eine konzentrierte Kickers Mannschaft, die verdient 1:0 gewann.
Es war keine berauschende Leistung, aber die Mannschaft ist dabei zu begreifen was wichtig ist.
Nämlich am Ende 3 Punkte, wenn es auch nicht immer mit Glanz ist.
Aber denkt doch mal an unsere vielen Ausfälle in dieser Saison.
Und Spiele werden mit der Defensive gewonnen. Und da sind wir richtig gut!
Memmingen war ein sehr fairer aber auch äußerst unangenehmer Gegner!
Dadurch kamen wir auch kaum zu Chancen!
Ein großes Lob an allen Beteiligten.
Überragend heute wie auch schon so oft zuletzt: Julian Leist! Eine absolute Granaten Verpflichtung!
Übrigens habe ich mich in Memmingen sehr wohl gefühlt! Für 10 Euro Sitzplatz auf der Tribüne, Verpflegung auch sehr
ordentlich und auch mit den Memmingern ein sehr entspannter Umgang.
Würde in der 3. Liga gerne wieder dort hin fahren.
Jetzt gilt es die Spitze zu verteidigen. Dies wird in den nächsten Spielen (lauter starke Gegner) schwer genug.
Zunächst am Dienstag dem Tabellenzweiten zeigen, wer der Spitzenreiter ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
Erstmal Glückwunsch an den neuen Tabellenführer.
Aus meiner Sicht können die Kickers mit dem Ergebnis zufrieden sein. Im Grunde wäre es ein typisches 0:0 Spiel gewesen, mit wenig oder gar keinen zwingenden Torchancen auf beiden Seiten. Auf Grund des Übergewichtes im Mittelfeld und der konsequenten Abwehrreihe waren die Kickers um das eine Eigentor besser und damit verdienter Sieger. Gibt es nichts zu deuteln. Allerdings sind sie heute auf eine Memminger Mannschaft gestossen, die so ziemlich alles vermissen ließ, was sie in den letzten Wochen ausgezeichnet hat. Ab der 2. Halbzeit hat sich Memmingen praktisch dem Schicksal ergeben. Da war kein Aufbäumen zu spüren, als in den Spielen zuvor in ähnlichen Situationen ein Rückstand noch umgedreht wurde. Obwohl natürlich enttäuscht, hoffe ich doch, dass die mitgereisten Fans einen guten Eindruck mit nach Hause genommen haben und nicht allles so schlimm ist, wie an anderer Stelle gesagt wurde.
Aus meiner Sicht können die Kickers mit dem Ergebnis zufrieden sein. Im Grunde wäre es ein typisches 0:0 Spiel gewesen, mit wenig oder gar keinen zwingenden Torchancen auf beiden Seiten. Auf Grund des Übergewichtes im Mittelfeld und der konsequenten Abwehrreihe waren die Kickers um das eine Eigentor besser und damit verdienter Sieger. Gibt es nichts zu deuteln. Allerdings sind sie heute auf eine Memminger Mannschaft gestossen, die so ziemlich alles vermissen ließ, was sie in den letzten Wochen ausgezeichnet hat. Ab der 2. Halbzeit hat sich Memmingen praktisch dem Schicksal ergeben. Da war kein Aufbäumen zu spüren, als in den Spielen zuvor in ähnlichen Situationen ein Rückstand noch umgedreht wurde. Obwohl natürlich enttäuscht, hoffe ich doch, dass die mitgereisten Fans einen guten Eindruck mit nach Hause genommen haben und nicht allles so schlimm ist, wie an anderer Stelle gesagt wurde.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
keineswegs !
ich teile die Meinung von Blue Fritz und habe mich sehr wohl in MM gefühlt.
Nette Gastgeber, coole Gespräche auf der HT und faire Preise
Ein Gegner den man sich gerne wieder wünscht,....
ich teile die Meinung von Blue Fritz und habe mich sehr wohl in MM gefühlt.
Nette Gastgeber, coole Gespräche auf der HT und faire Preise
Ein Gegner den man sich gerne wieder wünscht,....
Rauf die Blaue !
-
Hajo
- Kickers-Fan
Schade, dass es das wohl letzte Spiel in Memmingen war, denn Ambitionen auf die 3.Liga hat der Gastgeber wohl eher nicht. Eine angenehme Mannschaft und ein ebenso freundliches Fan-Publikum, bei dem man auch mittendrin sitzen kann, ohne angepöbelt zu werden, wenn die Heimmannschaft nicht gewinnt. Schon der Service an der Kasse war bestens, nett beraten und Kickers-Fans sitzplatzmäßig zusammengeführt.
Das Spiel war in jedem Fall eine Reise (kleiner Umweg nach Südurlaub) Wert! Kämpferisch haben die Kickers - wie fast immer in dieser Saison - alles gegeben. Deshalb ist die Tabellenführung verdient. Es gibt derzeit in der RL Süd keine bessere Mannschaft!
Das Spiel war in jedem Fall eine Reise (kleiner Umweg nach Südurlaub) Wert! Kämpferisch haben die Kickers - wie fast immer in dieser Saison - alles gegeben. Deshalb ist die Tabellenführung verdient. Es gibt derzeit in der RL Süd keine bessere Mannschaft!
- Putin
- Kickers-Fan
Memmingen war klasse, nette Leute, gutes essen, schade eigentlich das sich die Wege wohl trennen...
Die Kickers im Stile einer spitzenmannschaft, eigentlich nicht zu sehen, aber drei Punkte.
Überragend Unsere Verteidigung, so wird's was mit dem Aufstieg.
Ich kann mich nicht wirklich an die letzte Tabellenführung der kickers erinnern, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Jetzt alle zum pokalschlager!
Die Kickers im Stile einer spitzenmannschaft, eigentlich nicht zu sehen, aber drei Punkte.
Überragend Unsere Verteidigung, so wird's was mit dem Aufstieg.
Ich kann mich nicht wirklich an die letzte Tabellenführung der kickers erinnern, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Jetzt alle zum pokalschlager!
Quattrex - Nein Danke
- Roland
- Kickers-Fan
30. September 2006Putin hat geschrieben: Ich kann mich nicht wirklich an die letzte Tabellenführung der kickers erinnern, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
http://www.stuttgarter-kickers.de/ligen ... pieltag=10
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Um 17h noch in Filderstadt an der Tankstelle, dann mitten durch die Schwäbische Alb (nein, nicht mitten durch sondern natürlich "über" :wink: ) den Stau auf der A8 umfahren und pünktlich am Ground gewesen. Ja - Der Führer, der Führer - der Tabellenführer und "Spitzenreiter, Kickersheißter, Hey, Hey" - das war der Grund der Anreise und wir wurden samt der KickersAnhängerschar nicht enttäuscht. Auch die Memminger "Stimmen" nachdem Spiel meinten in deren Vereinsgaststätte, dass wir insbesondere eine sehr starke Verteidigung hatten, sicher und so, wie hier ja auch schon explizit im Thread erwähnt wurde. Schee wars und garnicht so kalt wie letztes Mal im Allgäu :D ! Danke auch an die (FC Bayern-)Allgäuer Jungs von und um Kempten (ihr kommt da schon wieder hoch!!!) fürs Kaltgetränk! 
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Bei Abfahrt auf der eigentlich bevorzugten Strecke 30km Stau. Dann durch Schafsweiden irgendwie in Memmingen angekommen.
Im Gästeblock wars nicht ganz so nett, wie auf der Haupttribüne. Dass Studenten eine Ermäßigung bekommen und Schüler nicht, fand ich aber recht erheiternd. Ordner am Blockeingang wussten nicht, dass es hinten im Gästeblock einen Verpflegungstand gibt. Dort gingen Wurst und Käse Ende der Halbzeitpause aus und kurz danach das Bier eine Zeit lang. Böse Zaunfahnen aufhängen war im Block verboten. Also so schön fand ich es in Memmingen jetzt nicht. Aber die Preise waren angenehm.
+ Zahl der Kickersfans war recht hoch für den Tag. Stimmung für die Anzahl der Leute auch.
+ Einstellung der Mannschaft
+ Abwehr stand sicher, bis auf 2 leichtsinnige Aussetzer.
+ Konsequentes Klären von Leist bei Memminger Flanken
+- Brandstetter. Immerhin besser als in Ingolstadt. Er hatte seine guten Szenen, wenn er aus dem Mittelfeld kam, wie beim 1:0. Er ist aber absolut kein Stürmer. Besonders keine einzige Spitze. Er "weigert" sich aufs Tor zu schießen. Wenn er die Möglichkeit hatte, dann zögert er, spielt ab oder verliert den Ball. Er strahlt vorne keine Torgefahr aus. Man kann es mit ihm im Mittelfeld probieren, er kämpft ja auch wirklich. An seinem Einsatz liegt es nicht. Aber er ist einfach kein Stürmer. und es spricht leider nicht gerade für die anderen Stürmer, dass er wieder von Beginn an spielen durfte.
- Hätten einen Elfer bekommen müssen. Memminger Torwart segelt am Ball vorbei und fliegt mit seinen Fäusten in Fennell. Zwar dumm, aber klarer Elfmeter.
- Langfristig gesehen hätte besser Großaspach gestern gewonnen.
Im Gästeblock wars nicht ganz so nett, wie auf der Haupttribüne. Dass Studenten eine Ermäßigung bekommen und Schüler nicht, fand ich aber recht erheiternd. Ordner am Blockeingang wussten nicht, dass es hinten im Gästeblock einen Verpflegungstand gibt. Dort gingen Wurst und Käse Ende der Halbzeitpause aus und kurz danach das Bier eine Zeit lang. Böse Zaunfahnen aufhängen war im Block verboten. Also so schön fand ich es in Memmingen jetzt nicht. Aber die Preise waren angenehm.
+ Zahl der Kickersfans war recht hoch für den Tag. Stimmung für die Anzahl der Leute auch.
+ Einstellung der Mannschaft
+ Abwehr stand sicher, bis auf 2 leichtsinnige Aussetzer.
+ Konsequentes Klären von Leist bei Memminger Flanken
+- Brandstetter. Immerhin besser als in Ingolstadt. Er hatte seine guten Szenen, wenn er aus dem Mittelfeld kam, wie beim 1:0. Er ist aber absolut kein Stürmer. Besonders keine einzige Spitze. Er "weigert" sich aufs Tor zu schießen. Wenn er die Möglichkeit hatte, dann zögert er, spielt ab oder verliert den Ball. Er strahlt vorne keine Torgefahr aus. Man kann es mit ihm im Mittelfeld probieren, er kämpft ja auch wirklich. An seinem Einsatz liegt es nicht. Aber er ist einfach kein Stürmer. und es spricht leider nicht gerade für die anderen Stürmer, dass er wieder von Beginn an spielen durfte.
- Hätten einen Elfer bekommen müssen. Memminger Torwart segelt am Ball vorbei und fliegt mit seinen Fäusten in Fennell. Zwar dumm, aber klarer Elfmeter.
- Langfristig gesehen hätte besser Großaspach gestern gewonnen.
Es eine eine taktisch ordentliche und vor allem in der Abwehr solide Vorstellung.
Ein gutes Kickers-Spiel wars aber trotzdem noch lange nicht. Im in der Offensive ist praktisch gar nichts gelaufen. Warum Brandy durchgespielt hat, das weiß wohl wirklich nur Dirk Schuster. In der ersten Halbzeit hat er seine Sache ja noch ordentlich gemacht, aber in der zweiten Halbzeit wars dann nur noch schlimm.
Memmingen hat zwar bis auf den Kopfball von Hindelang überhaupt keine wirklich gefährliche Aktion, dennoch haben unsere Jungs es in der zweiten Halbzeit zu sehr schleifen lassen. Zu viele Standarts um den eigenen 16er eingehandelt und oft zum Gegenspieler geklärt, dem fiel dann meist aber nichts Zündendes ein.
Die vermeintlichen Elfmetersituation waren aus meiner Sicht beide keinen Strafstoß wert. Gondorf spielt klar den Ball und der Memminger fällt viel zu schwalbenmäßig.
Freuen wir uns nun einfach über die Tabellenführung! Gegen Bayern und Waldhof muss allerdings offensiv deutlich mehr kommen, sonst grüßen wir nicht lange von da oben. Ich hoffe die Mannschaft ist sich dessen bewusst.
Dem Memminger soll noch von den Tribünensitzern ausgerichtet werden, dass man diesmal ohne Probleme reinkam und die Wurst lecker war. Schade, hätte auch gerne eine gehabt...
Positiv:
+ Auswärtssieg und Tabellenführung
+ Leist
+ mehr Kickers-Fans als erwartet
Negativ:
- keine Grillwurst
- sinnloses Warten bis man in den Gästeblock durfte
- Polizeieinsatz gegenüber Februar nochmal locker verdoppelt. Der Kickers-Block wurde diesmal sogar von 2 Seiten gefilmt. Der arme Steuerzahler...
Ein gutes Kickers-Spiel wars aber trotzdem noch lange nicht. Im in der Offensive ist praktisch gar nichts gelaufen. Warum Brandy durchgespielt hat, das weiß wohl wirklich nur Dirk Schuster. In der ersten Halbzeit hat er seine Sache ja noch ordentlich gemacht, aber in der zweiten Halbzeit wars dann nur noch schlimm.
Memmingen hat zwar bis auf den Kopfball von Hindelang überhaupt keine wirklich gefährliche Aktion, dennoch haben unsere Jungs es in der zweiten Halbzeit zu sehr schleifen lassen. Zu viele Standarts um den eigenen 16er eingehandelt und oft zum Gegenspieler geklärt, dem fiel dann meist aber nichts Zündendes ein.
Die vermeintlichen Elfmetersituation waren aus meiner Sicht beide keinen Strafstoß wert. Gondorf spielt klar den Ball und der Memminger fällt viel zu schwalbenmäßig.
Freuen wir uns nun einfach über die Tabellenführung! Gegen Bayern und Waldhof muss allerdings offensiv deutlich mehr kommen, sonst grüßen wir nicht lange von da oben. Ich hoffe die Mannschaft ist sich dessen bewusst.
Dem Memminger soll noch von den Tribünensitzern ausgerichtet werden, dass man diesmal ohne Probleme reinkam und die Wurst lecker war. Schade, hätte auch gerne eine gehabt...
Positiv:
+ Auswärtssieg und Tabellenführung
+ Leist
+ mehr Kickers-Fans als erwartet
Negativ:
- keine Grillwurst
- sinnloses Warten bis man in den Gästeblock durfte
- Polizeieinsatz gegenüber Februar nochmal locker verdoppelt. Der Kickers-Block wurde diesmal sogar von 2 Seiten gefilmt. Der arme Steuerzahler...
Zuletzt geändert von Iburinga am Sonntag 30. Oktober 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- bookerty
- Kickers-Fan
Hauptsache gewonnen!
Die Kickers waren 90 Minuten spielbestimmend und standen hinten sicher. Offensiv ein wenig harmlos, aber das eine Tor hat diesmal für 3 Punkte gereicht und wenn man aufsteigen will, muss man auch solche Spiele gewinnen. Etwas lächerlich fand ich die Szene, als der Memminger Torwart mit beiden Fäusten voraus nur den Gegner erwischt. Da hätte der Schidsrichter auf den Punkt zeigen müssen. Ansonsten hat sich die Fahrt nach Memmingen aber absolut gelohnt. Nettes kleines Stadion und absolut faire Preise für Eintritt und Verpflegung.
Die Kickers waren 90 Minuten spielbestimmend und standen hinten sicher. Offensiv ein wenig harmlos, aber das eine Tor hat diesmal für 3 Punkte gereicht und wenn man aufsteigen will, muss man auch solche Spiele gewinnen. Etwas lächerlich fand ich die Szene, als der Memminger Torwart mit beiden Fäusten voraus nur den Gegner erwischt. Da hätte der Schidsrichter auf den Punkt zeigen müssen. Ansonsten hat sich die Fahrt nach Memmingen aber absolut gelohnt. Nettes kleines Stadion und absolut faire Preise für Eintritt und Verpflegung.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- pipes
- Kickers-Fan
Überraschend viele Kickersfans für die absolut fanunfreundliche Anstosszeit. Wo sind die sowieso schon wenigen Memminger Fans gewesen? Außer den kleinen Mädchen war ja gar nichts zu hören? Gibt es wirklich gar keine Fans mehr oder waren die beim Eishockey? Schade - so war der Kickers-Support nicht richtig gefordert.
Es war ein Spiel ohne wirklich Torchancen und mit einem Schiedsrichter, der einen sehr schwachen Tag hatte. Ständig lagen Memminger am Boden und es wurde gegen uns gepfiffen. Wenn mal eine Kickers-Eiche gefällt wurde, dann hat es den Schiri wenig bis gar nicht gejuckt. Als der Memminger Torhüter Fennell mit beiden Fäusten den Kopf in Vor-Helloween-Stimmung vom Leib boxen will, blieb die Pfeife ebenfalls still. Verstehe wer will, jeder der es gesehen hat, verstand es jedenfalls nicht.
Für mich auch unbegreiflich waren die nicht oder zu spät erfolgten Auswechslungen. Ich habe Brandy auch nicht wirklich stark erlebt und kann einem Vorschreiber nur zustimmen, der schießt einfach nicht aufs Tor. Wir gewinnen zur Zeit zwar unsere Spiele, mit einem Sturm in der Mannschaft könnte es aber leichter gehen und man könnte sich vielleicht beim einen oder anderen Spiel schon mal ab der 60. Minute etwas schonen.
Am Dienstag im Pokal nachlegen und dem Sonnenhof zeigen, wer hier aus der Landeshauptstadt kommt....
Es war ein Spiel ohne wirklich Torchancen und mit einem Schiedsrichter, der einen sehr schwachen Tag hatte. Ständig lagen Memminger am Boden und es wurde gegen uns gepfiffen. Wenn mal eine Kickers-Eiche gefällt wurde, dann hat es den Schiri wenig bis gar nicht gejuckt. Als der Memminger Torhüter Fennell mit beiden Fäusten den Kopf in Vor-Helloween-Stimmung vom Leib boxen will, blieb die Pfeife ebenfalls still. Verstehe wer will, jeder der es gesehen hat, verstand es jedenfalls nicht.
Für mich auch unbegreiflich waren die nicht oder zu spät erfolgten Auswechslungen. Ich habe Brandy auch nicht wirklich stark erlebt und kann einem Vorschreiber nur zustimmen, der schießt einfach nicht aufs Tor. Wir gewinnen zur Zeit zwar unsere Spiele, mit einem Sturm in der Mannschaft könnte es aber leichter gehen und man könnte sich vielleicht beim einen oder anderen Spiel schon mal ab der 60. Minute etwas schonen.
Am Dienstag im Pokal nachlegen und dem Sonnenhof zeigen, wer hier aus der Landeshauptstadt kommt....
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
ich befürchte, dass brandy ein echtes mentales problem hat. Der ist jetzt schon seit langer zeit auf einem echten abwärtstrip. Schon letzte sasion hat man dieses phänomen bei ihm feststellen können. dem jungen fehlt es an selbstvertrauen auch mal zu schießen (vorallem um das ksc spiel herum). Ich kenne das gefühl und da muss man als fan echt senibel sein, natürlich muss man von ihm aber auch seine leistung erwarten.Blaues Stuttgart hat geschrieben: Er "weigert" sich aufs Tor zu schießen. Wenn er die Möglichkeit hatte, dann zögert er, spielt ab oder verliert den Ball. Er strahlt vorne keine Torgefahr aus.
Wenn wir ihm vertrauen schenken zahlt er es vllt. auch mal zurück, das potential hat er. Natürlich ist er gerade auch nicht mein lieblingsspieler
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Eines gleich mal vorweg: Denis/Iburinga hat auf der Rückfahrt letztlich eingesehen, dass er bei seiner Beurteilung zur Stadionatmosphäre in der letzten Saison wohl einen schlechten Tag gehabt hat.FCMFAN hat geschrieben:Obwohl natürlich enttäuscht, hoffe ich doch, dass die mitgereisten Fans einen guten Eindruck mit nach Hause genommen haben und nicht allles so schlimm ist, wie an anderer Stelle gesagt wurde.
Im Gegenteil, wir waren gestern rundrum zufrieden in dem kleinen Fussballstadion und was uns wesentlich sympatischer ist als beispielsweise die Wellblechkiste in Wiesbaden. Man hat uns diesmal auch selbst mit Kickers-Schal bereitwillig eine Tribünenkarte verkauft und später sogar umgetauscht, damit wir mit Hajo und Blue Fritz zusammensitzen konnten. Dazu freundliche und - wo gibt es das - hilfsbereite Ordner. Die Bratwurst war lecker und das lokale Bier hat selbst aus dem Plastikbecher zum Regionalligaaufstieg sehr gut g'schmeckt. Zudem hat mir David/Putin in der Reihe hinter mir ständig von dem Wiener Schnitzel in der Stadiongaststätte vorgeschwärmt ...
Anfangs wurde zwar unser "Auf die Blaue" mit "Schnauze" erwidert als wir aber dann bei Eckbällen und Freistössen für unsere Blauen die Umhersitzenden zum mitklatschen aufgefordert haben war das Eis rasch gebrochen und wir hatten richtig Spass auf der Tribüne auch wenn der Kick nur mittelmässig war.
Fazit: 3 ganz wichtige Punkte für unsere Blaue im Aufstiegskampf und volle Punktzahl an Memmingen was Gastfreundschaft und Service angeht! Wir kommen beim nächsten Ausflug ins Allgäu gerne wieder - auch ohne unsere Mannschaft :wink:
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
- Putin
- Kickers-Fan
:D :DBlauer Schweizer hat geschrieben:Eines gleich mal vorweg: Denis/Iburinga hat auf der Rückfahrt letztlich eingesehen, dass er bei seiner Beurteilung zur Stadionatmosphäre in der letzten Saison wohl einen schlechten Tag gehabt hat.FCMFAN hat geschrieben:Obwohl natürlich enttäuscht, hoffe ich doch, dass die mitgereisten Fans einen guten Eindruck mit nach Hause genommen haben und nicht allles so schlimm ist, wie an anderer Stelle gesagt wurde.
Im Gegenteil, wir waren gestern rundrum zufrieden in dem kleinen Fussballstadion und was uns wesentlich sympatischer ist als beispielsweise die Wellblechkiste in Wiesbaden. Man hat uns diesmal auch selbst mit Kickers-Schal bereitwillig eine Tribünenkarte verkauft und später sogar umgetauscht, damit wir mit Hajo und Blue Fritz zusammensitzen konnten. Dazu freundliche und - wo gibt es das - hilfsbereite Ordner. Die Bratwurst war lecker und das lokale Bier hat selbst aus dem Plastikbecher zum Regionalligaaufstieg sehr gut g'schmeckt. Zudem hat mir David/Putin in der Reihe hinter mir ständig von dem Wiener Schnitzel in der Stadiongaststätte vorgeschwärmt ...
Anfangs wurde zwar unser "Auf die Blaue" mit "Schnauze" erwidert als wir aber dann bei Eckbällen und Freistössen für unsere Blauen die Umhersitzenden zum mitklatschen aufgefordert haben war das Eis rasch gebrochen und wir hatten richtig Spass auf der Tribüne auch wenn der Kick nur mittelmässig war.
Fazit: 3 ganz wichtige Punkte für unsere Blaue im Aufstiegskampf und volle Punktzahl an Memmingen was Gastfreundschaft und Service angeht! Wir kommen beim nächsten Ausflug ins Allgäu gerne wieder - auch ohne unsere Mannschaft :wink:
Quattrex - Nein Danke
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
In Memmingen hatte ich bei Julian Leist, nach vielen Jahren mal wieder dieses "Max-Müller-Gefühl" aus seeligen Zweitligazeiten. Solange Julian nicht überspielt ist hat man eigentlich nie das Gefühl, daß ein Gegentor fallen könnte.
Glanzloser, aber souveräner Sieg bei einem Gegner, der der Konkurrenz noch den einen oder anderen Punkt abnehmen wird.
4 Punkte aus den beiden anstehenden Spielen gg. Nürnberg und die kleinen Bayern und ein Pokalsieg in Aspach - was ne Hinrunde !!!
Glanzloser, aber souveräner Sieg bei einem Gegner, der der Konkurrenz noch den einen oder anderen Punkt abnehmen wird.
4 Punkte aus den beiden anstehenden Spielen gg. Nürnberg und die kleinen Bayern und ein Pokalsieg in Aspach - was ne Hinrunde !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Tja, die Schwiezer hen scheins au koi G'schäft meh?!?Blauer Schweizer hat geschrieben:Eines gleich mal vorweg: Denis/Iburinga hat auf der Rückfahrt letztlich eingesehen, dass er bei seiner Beurteilung zur Stadionatmosphäre in der letzten Saison wohl einen schlechten Tag gehabt hat.FCMFAN hat geschrieben:Obwohl natürlich enttäuscht, hoffe ich doch, dass die mitgereisten Fans einen guten Eindruck mit nach Hause genommen haben und nicht allles so schlimm ist, wie an anderer Stelle gesagt wurde.