***LIVE*** G´aspach gg. Kickers *** (WFV Pokal)
Re: ***LIVE*** G´aspach gg. Kickers *** (WFV Pokal)
Tut sich nix?
- Blauer Vaihinger
- Kickers-Fan
Spielstand 1:0
84. Minute: Sechs Minuten bleiben den Kickers jetzt noch, um zumindest das 1:1 zu erzielen und in die Verlängerung zu kommen. Die Kickers in den letzten 15 Spielminuten tonangebend mit einigen guten Möglichkeiten vor dem Großaspacher Tor durch Brandstetter, Grüttner, Gondorf und Abruscia. Die zündende Idee war allerdings noch immer nicht dabei.
Inzwischen weiterer Kickers-Wechsel: Für Abruscia ist Nico Plattek im Spiel.
84. Minute: Sechs Minuten bleiben den Kickers jetzt noch, um zumindest das 1:1 zu erzielen und in die Verlängerung zu kommen. Die Kickers in den letzten 15 Spielminuten tonangebend mit einigen guten Möglichkeiten vor dem Großaspacher Tor durch Brandstetter, Grüttner, Gondorf und Abruscia. Die zündende Idee war allerdings noch immer nicht dabei.
Inzwischen weiterer Kickers-Wechsel: Für Abruscia ist Nico Plattek im Spiel.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ist ja auch nicht das Thema heute, wir brauchen dringend einen Treffer....Devas hat geschrieben:Immerhin hat Hoffenheim auch schon 4 Niederlagen auf dem Konto. Also unschlagbar sind sie nicht.
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich gebe dir zwar in der Sache recht. ABER: kann man die Leistungen wirklich so klar trennen?jap hat geschrieben:Auch wenn natürlich ein Kickers-Sieg IMMER besser ist als eine Kickers-Niederlage, würde ich mich dem Unioner anschließen: Nicht mehr im Pokal zu spielen kann auch Vorteile haben: Z.B. kann sich keiner mehr bei einem Pokalspiel verletzen :wink:
Man könnte es, wenn wir im Pokal bewusst die zweite Mannschaft auflaufen lassen würden und auf den Nachwuchs setzen. In Großaspach spielte aber genau die Mannschaft, auf die wir auch in der Liga setzen. Mangelnde Offensivkraft und unkonzentrierter Spielaufbau sind Punkte, die wir für einen Aufstieg in den Griff bekommen müssen. Nur dann greift das Argument mit der wegfallenden Doppelbelastung.
In Stuttgart - Nur Kickers 
Was war denn mim Forum? Naja spiel verloren. was anderes kann man mit der leistung auch nicht erwarten. aber zum kotzen war dieses bescheuerte zeitspiel der gesamten großaspach mannschaft 
koalabaer hat geschrieben:aber zum kotzen war dieses bescheuerte zeitspiel der gesamten großaspach mannschaft
Oder abgezockt
Scheiß drauf! Jetzt können wir uns auf den Aufstieg konzentrieren!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- The Tongue
- Kickers-Fan
So hab ich auch gedacht, und wenns klappt, dann schieben wir's einfach auf das Ausscheiden im Pokal :wink:Oeffinger hat geschrieben:koalabaer hat geschrieben:aber zum kotzen war dieses bescheuerte zeitspiel der gesamten großaspach mannschaft
Oder abgezockt
Scheiß drauf! Jetzt können wir uns auf den Aufstieg konzentrieren!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
War offensiv mal wieder ein Offenbarungseid. Wann werden wir kapieren, daß die Aspacher Affen vier 2 Meter-Mutanten in der Kette haben und hohe Bälle eigentlich nie zum Erfolg führen können?
Wenn wir aus der gestrigen Niederlage unsere Schlüsse für das Punktspiel im Dezember ziehen, dann werden wir dort gewinnen (wir haben nämlich die BESSERE MANNSCHAFT!!!) und dann ist auf das Pokalspiel geschi.......!!!
Wenn wir aus der gestrigen Niederlage unsere Schlüsse für das Punktspiel im Dezember ziehen, dann werden wir dort gewinnen (wir haben nämlich die BESSERE MANNSCHAFT!!!) und dann ist auf das Pokalspiel geschi.......!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Finds immer wieder interessant, wie leicht hier ein Ausscheiden im Pokal abgehakt wird, auch schon vor Ende des Spiels. Mich kotzt das Ausscheiden ganz enorm an!!! die 2 weiteren Spiele wären nun wirklich keine große "Doppelbelastung" gewesen und das Geld brauchen wir mehr als nur dringend. Aber in schöner regelmäßigkeit wird das leichtfertig vergeigt. In Zukunft könnten wir uns das Antreten im wfv Pokal dann auch gleich sparen, wenn ein Ausscheiden eh nicht so schlimm ist......
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Mannschaft hat sich selbst einen Bärendiesnt erwiesen:
- Wird viele Zuschauer im nächsten Heimspiel kosten. Eine Euphorie im Umfeld wäre für den Verein wichtig gewesen. So kommt diese nicht auf.
- Im wichtigen Ligaspiel in Großaspach hätte die Mannschaft Unterstützung gebraucht. Viele werden sich das nun nicht noch einmal antun.
- Wird viele Zuschauer im nächsten Heimspiel kosten. Eine Euphorie im Umfeld wäre für den Verein wichtig gewesen. So kommt diese nicht auf.
- Im wichtigen Ligaspiel in Großaspach hätte die Mannschaft Unterstützung gebraucht. Viele werden sich das nun nicht noch einmal antun.
- Kickers-Fan
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wg des gestrigen Pokalauftritts auch nur ein Blauer im Dezember nicht nochmal nach Aspach fährt. Wenns weniger als gestern sein sollten, dann liegt das wohl eher an der sensationellen Ansetzung (So. morgens um 11 Uhr - wie früher A-Jgd. - grandios!) Und ob die Euphorie eines Pokalsieges in Aspach uns bis zum letzten Viertelfinale Ende März 2012 getragen hätte, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln!
Wer es sich nochmal oder zum ersten mal anschauen möchte
http://www.bkz-online.de/fussball_aus_der_region" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bkz-online.de/fussball_aus_der_region" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Bluespirit
ich war gestern beim "Auswärtsspiel.. sch..egal..am Sonntag werd ich trotzdem unsere Blauen unterstützen..sie haben es sich verdient..Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich selbst einen Bärendiesnt erwiesen:
www.stuttgarter-kickers.dekoalabaer hat geschrieben:Was war denn mim Forum?
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Eine Niederlage im Pokal, besonders beim direkten Aufstiegskonkurrenten kann leider mal passieren. Schade, wieder kein DFB-Pokal mit den Kickers. Hauptsache der Aufstieg klappt jetztBluespirit hat geschrieben:ich war gestern beim "Auswärtsspiel.. sch..egal..am Sonntag werd ich trotzdem unsere Blauen unterstützen..sie haben es sich verdient..Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich selbst einen Bärendiesnt erwiesen:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Waren mir Sicherheit alle enttäuscht gestern, aber Sieger stehn da auf wo Verlierer liegen bleiben! Es bleibt keine Zeit sich lange über das Ausscheiden zu ärgern wenn am Wochenende wieder ein schweres Ligaspiel ansteht das wir gewinnen wollen! Wir haben dieses Jahr zum Glück noch ein wichtigeres Ziel!DirtyToby hat geschrieben:Finds immer wieder interessant, wie leicht hier ein Ausscheiden im Pokal abgehakt wird, auch schon vor Ende des Spiels. Mich kotzt das Ausscheiden ganz enorm an!!! die 2 weiteren Spiele wären nun wirklich keine große "Doppelbelastung" gewesen und das Geld brauchen wir mehr als nur dringend. Aber in schöner regelmäßigkeit wird das leichtfertig vergeigt. In Zukunft könnten wir uns das Antreten im wfv Pokal dann auch gleich sparen, wenn ein Ausscheiden eh nicht so schlimm ist......
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Erschreckender Auftritt der Blauen...
dr.morni hat geschrieben:Erschreckender Auftritt der Blauen...
Das ist doch in jedem Spiel so, daß eine Halbzeit total unterirdisch verläuft. Solange das nicht abgestellt wird, brauchen wir nicht über den Aufstieg zu reden.
erschreckender auftrit ist noch milde ausgedrückt :D :D :Ddr.morni hat geschrieben:Erschreckender Auftritt der Blauen...
einfach nur unterirdisch ohne eier :( :( :( :(
bei einer benotung der mannschaft würden nur 5er stehen
und das mit fast der so genannten top elf(dann lieber die rumftruppe spielen lassen und gewinnen)
ich will jetzt nicht nur drauf hauen jeder darf mal schlecht spielen hoffen wir es war die niederlage zur rechten zeit und am sonntag hauen wir nürnberg weg
auf die blaue :D :D :D :D :D :D :D :D :D
An alle die da waren: war es wirklich so schlimm- ich hab mir gerade den ligenspielbericht angesehen und das sah ehrlich gesagt relativ gut aus
, so wie es dargesellt wird hätten wir auch locker gewinnen können ?!
achso, die anzahl der fans sah schon klasse aus !!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Bluespirit
na ja die Top elf wars eigentlich nicht ..da fehlten Ivanusa,Pala,köpf..der war übrigens mit Gehhilfen Gast im stadion..
- mr_burns
- Kickers-Fan
Ich fands nicht wirklich so schlecht. Und leichtfertig die Chance auf den DFB-Pokal vergeben wurde auch nicht, wir haben schließlich auswärts beim Tabellenzweiten gespielt, und da darf man dann auch nunl einfach auch mal verlieren.
Die Führung der Aspach fand ich zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft, bis dahin nur hohe Bälle auf Kacani die von Leist souverän pariert wurden. Anfangs der zweiten Hälfte dann Aspach aber nach Kontern immer wieder gefährlich.
Aber auch die Kickers hatten ihre Chancen, gerade nach Standards hätte mit ein wenig Glück auch mal einer durchrutschen können. Kriks zweimal allein vor dem Torhüter, beidesmal zurückgepfiffen, wobei ich beim zweiten Mal sehr skeptisch war.
Was mir gefehlt hatte waren die klaren Torchancen aus dem Spiel heraus, wobei man ganz klar sagen muss dass die Aspacher hinten auch einfach gut standen.
Die Führung der Aspach fand ich zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft, bis dahin nur hohe Bälle auf Kacani die von Leist souverän pariert wurden. Anfangs der zweiten Hälfte dann Aspach aber nach Kontern immer wieder gefährlich.
Aber auch die Kickers hatten ihre Chancen, gerade nach Standards hätte mit ein wenig Glück auch mal einer durchrutschen können. Kriks zweimal allein vor dem Torhüter, beidesmal zurückgepfiffen, wobei ich beim zweiten Mal sehr skeptisch war.
Was mir gefehlt hatte waren die klaren Torchancen aus dem Spiel heraus, wobei man ganz klar sagen muss dass die Aspacher hinten auch einfach gut standen.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Ich fand das Spiel so, wie es Schuster auf der Pressekonferenz analysiert hat. Vielleicht 10% von Schuster zu gu bewertet.am29 hat geschrieben:An alle die da waren: war es wirklich so schlimm- ich hab mir gerade den ligenspielbericht angesehen und das sah ehrlich gesagt relativ gut aus, so wie es dargesellt wird hätten wir auch locker gewinnen können ?!
Insgesamt ausgegliche Partie, Aspach eine Idee besser, es hätte aber genausogut andersrum ausgehen können.
Kickers mit zu vielen Stockfehlern und unpräziesen Zuspielen. Wohl auch verursacht durch ein sehr gutes Pressing der Aspacher. Die stehen wohl doch nicht ganz zu Unrecht oben in der Tabelle. Diejenigen, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe, sahen die Kickers auch lange nicht so schlecht wie einige Forumschreiber.
Imposant der vollbesetzte Kickers-Stehblock. Gegengerade mindestens 1/3 Kickers-Fans.
Mund abputzen und weiter.
DirtyToby hat geschrieben:Finds immer wieder interessant, wie leicht hier ein Ausscheiden im Pokal abgehakt wird, auch schon vor Ende des Spiels. Mich kotzt das Ausscheiden ganz enorm an!!! die 2 weiteren Spiele wären nun wirklich keine große "Doppelbelastung" gewesen und das Geld brauchen wir mehr als nur dringend. Aber in schöner regelmäßigkeit wird das leichtfertig vergeigt. In Zukunft könnten wir uns das Antreten im wfv Pokal dann auch gleich sparen, wenn ein Ausscheiden eh nicht so schlimm ist......
Das wundert mich auch jedes Jahr wieder. Die Chance auf 100 000 € und einen Erstklassigen Gegner im DFB-Pokal sollte normal Motivation genug sein.
Das mag ja stimmen das die erste Halbzeit gut war, aber wenn man ausscheidet bringt das halt leider überhaupt nichts.Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster zollte seiner Mannschaft jedoch ungeachtet des auch für ihn erneuten Ausscheidens in einem Viertelfinale ein Lob: „Wir haben eine gute erste Halbzeit gezeigt und hätten nach 30 Minuten durch Philip Türpitz in Führung gehen können“
Mr.Burns hat geschrieben:Wer es sich nochmal oder zum ersten mal anschauen möchte![]()
Ich habe mir mal das Tor angeschaut. Da sind 5 Kickers Spieler im Fünfmeterraum und nur 2 Großaspacher. Und die 2 können sich den Ball zuspielen.
barneygumble hat geschrieben:Immerhin Besucherrekord im Forum...
Deshalb ist es auch abgestürzt.
Passend zum Ergebnis also das Forum, da hätte man fast drauf wetten können das es abstürzt. Das macht es schließlich meistens wenn zu viele User gleichzeitig online sind. :(
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Zum Spiel:
Die Kickers spielten wie zuletzt gegen Pfullendorf und Memmingen. Nicht wirklich gut, hinten
zentral stark, die zündenden Ideen im Mittelfeld fehlen,vorne erschreckend harmlos!
Einstellung und Engagement aber vorbildlich, von leichtsinnigem Abschenken kann keine Rede sein.
Das Spiel sehr intensiv, Aspach attakierte uns sehr früh mit sehr großem Aufwand.
Beide Teams mit sehr vielen Abspielfehlern!
Erst in den letzten 20 Minuten kam so richtig Spannung auf und wurden die Kickers zielstrebiger in ihren Aktionen.
Die beiden angezweifelten Abseitsentscheidungen in der 2. Hz. waren klar abseits!
Ich saß auf der Gegengerade und konnte dies zweifelsfrei sehen.
Zum Gegner:
Die Aspacher haben eine gute Regionalligamannschaft, die zu beachten ist! Sie schenkten unserer Mannschaft nichts und versuchten
mit allen Mittel den Vorsprung zu verteidigen. Die Niederlage war unnötig und ärgerlich, es hätte auch umgekehrt ausgehen können.
Umfeld des Spiels:
3200 Zuschauer waren eine ansehnliche Kulisse des Spieles. Meiner Meinung waren durchaus 1500 Besucher auf Seiten der Kickers.
Es war schön an diesem herrlichen Tag (Wettermäßig) die vielen blau gekleideten Kickers Fans zu sehen.
Der proppenvolle Kickers Block war beeindruckend.
Schade, dass es nichts zu bejubeln gab.
Ich freue mich schon auf das Spiel im Dezember und brenne auf Revanche!
Ich hoffe die anderen Blauen sind dann auch wieder dabei!
Ausblick:
Am Sonntag gegen Nürnberg gilt es die Tabellenführung mit einem Sieg zu verteidigen.
Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft nach der Niederlage.
Alle rauf nach Degerloch.
Die Kickers spielten wie zuletzt gegen Pfullendorf und Memmingen. Nicht wirklich gut, hinten
zentral stark, die zündenden Ideen im Mittelfeld fehlen,vorne erschreckend harmlos!
Einstellung und Engagement aber vorbildlich, von leichtsinnigem Abschenken kann keine Rede sein.
Das Spiel sehr intensiv, Aspach attakierte uns sehr früh mit sehr großem Aufwand.
Beide Teams mit sehr vielen Abspielfehlern!
Erst in den letzten 20 Minuten kam so richtig Spannung auf und wurden die Kickers zielstrebiger in ihren Aktionen.
Die beiden angezweifelten Abseitsentscheidungen in der 2. Hz. waren klar abseits!
Ich saß auf der Gegengerade und konnte dies zweifelsfrei sehen.
Zum Gegner:
Die Aspacher haben eine gute Regionalligamannschaft, die zu beachten ist! Sie schenkten unserer Mannschaft nichts und versuchten
mit allen Mittel den Vorsprung zu verteidigen. Die Niederlage war unnötig und ärgerlich, es hätte auch umgekehrt ausgehen können.
Umfeld des Spiels:
3200 Zuschauer waren eine ansehnliche Kulisse des Spieles. Meiner Meinung waren durchaus 1500 Besucher auf Seiten der Kickers.
Es war schön an diesem herrlichen Tag (Wettermäßig) die vielen blau gekleideten Kickers Fans zu sehen.
Der proppenvolle Kickers Block war beeindruckend.
Schade, dass es nichts zu bejubeln gab.
Ich freue mich schon auf das Spiel im Dezember und brenne auf Revanche!
Ich hoffe die anderen Blauen sind dann auch wieder dabei!
Ausblick:
Am Sonntag gegen Nürnberg gilt es die Tabellenführung mit einem Sieg zu verteidigen.
Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft nach der Niederlage.
Alle rauf nach Degerloch.
Einmal Blauer - immer Blauer
Positiv war lediglich die (für mich) kurze Anreise und die unwesentlich längere Rückreise. "Du bisch ja schneller da, wie in Degerloch" hieß es schon vor dem Spiel. Sicherlich richtig! Aber um es vorwegzunehmen: Aspach ist in keiner Weise auch nur irgendeine Alternative!
Nun habe ich sie also gesehen, diese hochgelobte "Arena" mit Beteiligungen der Herren Hleb und Gomez!
Zugegebenermaßen hat die angegliederte Ferber-Gastronomie ja Charme, auch wenn ich absolut kein Fan von bayerischer Lederhosen-Almromatik in württembergischen Landen - und Bierzelten... - bin! Wie bereits angekündigt, wurde meinerseits aber nur gekuckt und nicht angefasst, denn der heimische Kühlschrank ist ja keine halbe Stunde entfernt. :wink: Nun sonderlich beeindruckt hat mich das Arenale aber wirklich nicht! Ich musste irgendwann die Vermutung los werden, dass bei normalen Spielen wohl mehr Dachstützen, als Zuschauer im Stadion sind... Außerdem hat das Ding einen massiven Konstruktionsfehler: Die Stehplatzblöcke für Heim und Gast wurden versehentlich vertauscht! Ich fand unseren Block nicht nur gut gefüllt, sondern ziemlich überfüllt, zumal irgendwelches Ordnungs- oder Erstehilfepersonal auch nicht im Block zu sehen war - aber wir üben ja noch! Glücklicherweise ist ja auch nix passiert. Tja und Gegenüber machen es sich 100 Leutchen im größeren Block gemütlich... Dort muss früher übrigens wohl mal der Waldgrillplatz von Aspach gewesen sein? Zumindest raucht es dort so! Der Waldau-Bruddler hat mir auf seiner Homepage eigentlich voll aus der Seele gesprochen, was Umfeld und Organisation der ganzen Sache angeht!
Das Spiel... Erster gegen Zweiter der vierten Liga! Arme vierte Liga!!! Ich habe keine bessere Mannschaft gesehen, mal davon abgesehen, dass wir ja auch nicht so richtig mit unserem Stammpersonal antreten konnten - aber das kennen wir in dieser Saison ja schon! Und wenn der Leist nicht so wunderbar dem Ball zugekuckt hätte, wie er schließlich über die Linie hurgelt, dann wäre es vermutlich nach der Verlängerung noch 0:0 gestanden. Der Gegner hatte vielleicht etwas mehr Biss und wir haben in der 2. HZ nur mal wieder "unsere 10 Minuten" richtig Dampf gemacht und den Gegner unter Druck gesetzt. Da kamen wir dann auch zu unseren Chanchen - warum nicht immer bzw. von Anfang an so? Nun hat Aspach einen Torwart, der nicht nur gut auf Zeit spielen kann, sondern sehr reaktionsschnell war und mit hohen Bällen (wie seine Abwehrtürme vorne auch...) gar keine Probleme hatte. Sowas dürfte man als Trainer - und auch als Spieler... - gerne mal bemerken und dann vielleicht auch mal einen flachen Ball spielen, oder? Am Ende war man selber schuld an der Niederlage und sie sollte einem zeigen, dass Aspach alles andere als ein Übergegner ist! Aber bitte nicht immer so viel Angst - oder Respekt... - vor diesen Mannschaften! Wir wollen oder besser - wir müssen Erster werden und dann darf man auch mit etwas Selbstvertrauen auf den Platz gehen! Mir hat diese Saison bisher gezeigt, dass wenn wir schnell und mutig nach vorne spielen jeder Gegner in Bedrängnis kommt und uns kaum mehr gefährdet! Warum machen wir es dann immer nur phasenweise?
Abhaken! Möglichst bis zum Dezember vielleicht schon ein kleines Polster auf den zweiten Platz erarbeiten und dann kann man in Aspach zu Revanche blasen! Ich bin übrigens auch eher der Ansicht, dass die Hälfte der Zuschauer es mit blau-weiss gehalten hat. Sicher waren sehr viele neutrale im Stadion. Mal sehen, wieviele beim nächstenmal kommen - den Effekt hatten wir damals in Aalen ja auch schon...
Nun habe ich sie also gesehen, diese hochgelobte "Arena" mit Beteiligungen der Herren Hleb und Gomez!
Das Spiel... Erster gegen Zweiter der vierten Liga! Arme vierte Liga!!! Ich habe keine bessere Mannschaft gesehen, mal davon abgesehen, dass wir ja auch nicht so richtig mit unserem Stammpersonal antreten konnten - aber das kennen wir in dieser Saison ja schon! Und wenn der Leist nicht so wunderbar dem Ball zugekuckt hätte, wie er schließlich über die Linie hurgelt, dann wäre es vermutlich nach der Verlängerung noch 0:0 gestanden. Der Gegner hatte vielleicht etwas mehr Biss und wir haben in der 2. HZ nur mal wieder "unsere 10 Minuten" richtig Dampf gemacht und den Gegner unter Druck gesetzt. Da kamen wir dann auch zu unseren Chanchen - warum nicht immer bzw. von Anfang an so? Nun hat Aspach einen Torwart, der nicht nur gut auf Zeit spielen kann, sondern sehr reaktionsschnell war und mit hohen Bällen (wie seine Abwehrtürme vorne auch...) gar keine Probleme hatte. Sowas dürfte man als Trainer - und auch als Spieler... - gerne mal bemerken und dann vielleicht auch mal einen flachen Ball spielen, oder? Am Ende war man selber schuld an der Niederlage und sie sollte einem zeigen, dass Aspach alles andere als ein Übergegner ist! Aber bitte nicht immer so viel Angst - oder Respekt... - vor diesen Mannschaften! Wir wollen oder besser - wir müssen Erster werden und dann darf man auch mit etwas Selbstvertrauen auf den Platz gehen! Mir hat diese Saison bisher gezeigt, dass wenn wir schnell und mutig nach vorne spielen jeder Gegner in Bedrängnis kommt und uns kaum mehr gefährdet! Warum machen wir es dann immer nur phasenweise?
Abhaken! Möglichst bis zum Dezember vielleicht schon ein kleines Polster auf den zweiten Platz erarbeiten und dann kann man in Aspach zu Revanche blasen! Ich bin übrigens auch eher der Ansicht, dass die Hälfte der Zuschauer es mit blau-weiss gehalten hat. Sicher waren sehr viele neutrale im Stadion. Mal sehen, wieviele beim nächstenmal kommen - den Effekt hatten wir damals in Aalen ja auch schon...
Das nennt man großaspach 'fans' :DVolkerB hat geschrieben: Sicher waren sehr viele neutrale im Stadion
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das Spiel hat mich stark an das Memminger Spiel erinnert, nur dass dieses Mal das Glück nicht auf unserer Seite und der Gegner ein klein wenig besser war. Beiden Spielen gemeinsam war, dass wir keinen Sturm haben. 2 Chancen in 90 Minuten ist einfach zu wenig. Brandstetter hätte nach seinem schwachen Spiel in Memmingen eine Auszeit verdient gehabt. Grüttner war in den wenigen Minuten, in denen er auf dem Platz war, gefährlicher. Mit diesem Sturm schaffen wir den Aufstieg nicht!
Warum bringt der Trainer den 2. Stürmer so spät? Und dann zuerst Kriks und nicht Grüttner?
Die Abwehr stand - wie schon während der ganzen Saison - sehr sicher und ließ nur 2 Chancen zu. Leist mache ich beim Gegentor keinen Vorwurf. Zuerst sah es so aus, aber bei den Videobildern sieht der Ball schneller aus als von der Tribüne.
Das Stadion und die Leute drum herum waren angenehm. Nur die Abfahrt im endlosen Stau - gefühlte eine Stunde - waren grässlich. Ein einziger Polizist, der den Verkehr in Großaspach geregelt hat!
Warum bringt der Trainer den 2. Stürmer so spät? Und dann zuerst Kriks und nicht Grüttner?
Die Abwehr stand - wie schon während der ganzen Saison - sehr sicher und ließ nur 2 Chancen zu. Leist mache ich beim Gegentor keinen Vorwurf. Zuerst sah es so aus, aber bei den Videobildern sieht der Ball schneller aus als von der Tribüne.
Das Stadion und die Leute drum herum waren angenehm. Nur die Abfahrt im endlosen Stau - gefühlte eine Stunde - waren grässlich. Ein einziger Polizist, der den Verkehr in Großaspach geregelt hat!
- Martin
- Account auf Bewährung
btw. wenn wir ne so tolle Abwehr haben, dann verdient die von Sonnenhof das Prädikat "Weltklasse"
- thomask.
- Kickers-Fan
ach wißt ihr was, das ist doch jedes jahr dieselbe scheisse mit diesem wfv-pokal mensch mensch mensch da stehste in gmünd in der wallachei, in grunz-aspach in der wallachei ( was ein marodes stadion mit den dämlichen pfosten, was hat das gekostet??) nunja und wieder sind wir raus.
lasst uns am sonntag gegen nürnberg ein prima liga-spiel ankukken und am 4. dez wieder an den pfosten vorbeilinsen, da werden die karten neu gemischt
lasst uns am sonntag gegen nürnberg ein prima liga-spiel ankukken und am 4. dez wieder an den pfosten vorbeilinsen, da werden die karten neu gemischt
Auf die blauen Götter!!
Das ließt man in der Tabellle anders.Martin hat geschrieben:btw. wenn wir ne so tolle Abwehr haben, dann verdient die von Sonnenhof das Prädikat "Weltklasse"
1 Stuttgarter Kickers-----------15 10-4-1 27:12-15-34
2 SG Sonnenhof Großaspach---15 10-2-3 29:16-13-32
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
bimberbube
- Kickers-Fan
Servus,aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß wg des gestrigen Pokalauftritts auch nur ein Blauer im Dezember nicht nochmal nach Aspach fährt. Wenns weniger als gestern sein sollten, dann liegt das wohl eher an der sensationellen Ansetzung (So. morgens um 11 Uhr - wie früher A-Jgd. - grandios!) Und ob die Euphorie eines Pokalsieges in Aspach uns bis zum letzten Viertelfinale Ende März 2012 getragen hätte, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln!
habe gerade auch gesehen, dass das Liga-Spiel auf 11:30 terminiert wurde - was soll das denn, habe ich ja noch nie gesehen!? Ist da nachmittags Andrea-Berg-Konzert, oder was? ;)
-
Bluespirit
das machen die seit Bezirksligazeiten ,also vor ca 5 Jahren,immer mal wieder gern..man will ja unter sich bleiben.. :wink:bimberbube hat geschrieben:Servus,aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß wg des gestrigen Pokalauftritts auch nur ein Blauer im Dezember nicht nochmal nach Aspach fährt. Wenns weniger als gestern sein sollten, dann liegt das wohl eher an der sensationellen Ansetzung (So. morgens um 11 Uhr - wie früher A-Jgd. - grandios!) Und ob die Euphorie eines Pokalsieges in Aspach uns bis zum letzten Viertelfinale Ende März 2012 getragen hätte, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln!
habe gerade auch gesehen, dass das Liga-Spiel auf 11:30 terminiert wurde - was soll das denn, habe ich ja noch nie gesehen!? Ist da nachmittags Andrea-Berg-Konzert, oder was? ;)
Immer das Schöngerede. Das nervt!!! Oder???Martin hat geschrieben:btw. wenn wir ne so tolle Abwehr haben, dann verdient die von Sonnenhof das Prädikat "Weltklasse"
Wenn sie nicht aufsteigen, dann eben ein neues Ziel ,also 2013.
Aufstellung und Auswechslungen haben schon einige Fragezeichen, wobei das Potentional eigentlich da ist.
- Kickers-Fan
Was ist das denn für ein sinnfreier Mist?
Hajom, hast du dich mal gefragt woher das Geld kommen soll um nochmals eine Saison in der 4 Liga mit herum zu kicken. Frag dich mal eher ob da nicht vorher Insolvenz sein kann. Die Kickers haben keinen Geldesel. Darum bemüht man sich mit allen Mittteln jetzt den Aufstieg zu machen. Und sieht esHajom hat geschrieben:Immer das Schöngerede. Das nervt!!! Oder???Martin hat geschrieben:btw. wenn wir ne so tolle Abwehr haben, dann verdient die von Sonnenhof das Prädikat "Weltklasse"
Wenn sie nicht aufsteigen, dann eben ein neues Ziel ,also 2013.
Aufstellung und Auswechslungen haben schon einige Fragezeichen, wobei das Potentional eigentlich da ist.
immoment nicht Klasse aus in der Tabelle von oben herunter zu schauen ? :) :)
-
bimberbube
- Kickers-Fan
Servus,
Außer einem U17-Spiel hab ich noch nie ein Spiel vor 12:00 gesehen...
Naja, wenn's terminlich passt bin ich trotzdem da, 11:30 oder 14:00...
mit "die" meinst du Großaspach, oder? Finde die Anstoßszeit gelinde gesagt umverschämt. Ich weiß ja nicht wie dieser Staffeltag abläuft, aber wie man so eine Anstoßzeit festlegen kann?Bluespirit hat geschrieben:das machen die seit Bezirksligazeiten ,also vor ca 5 Jahren,immer mal wieder gern..man will ja unter sich bleiben.. :wink:bimberbube hat geschrieben:Servus,aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß wg des gestrigen Pokalauftritts auch nur ein Blauer im Dezember nicht nochmal nach Aspach fährt. Wenns weniger als gestern sein sollten, dann liegt das wohl eher an der sensationellen Ansetzung (So. morgens um 11 Uhr - wie früher A-Jgd. - grandios!) Und ob die Euphorie eines Pokalsieges in Aspach uns bis zum letzten Viertelfinale Ende März 2012 getragen hätte, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln!
Naja, wenn's terminlich passt bin ich trotzdem da, 11:30 oder 14:00...
- thomask.
- Kickers-Fan
da gibts dann nen schönen frühschoppen,oder soo (die haben echt einen knall)
mit einem anschließenden feinen auswärtssieg !!
mit einem anschließenden feinen auswärtssieg !!
Auf die blauen Götter!!