Vorschau: Kickers - Nürnberg II
Vorschau: Kickers - Nürnberg II
Anpfiff am Sonntag um 14.00 Uhr
Spitzenreiter Stuttgarter Kickers gegen Nürnberg gefordert
Schuster will Tabellenspitze verteidigen
Für Tabellenführer Stuttgarter Kickers geht es Sonntag ab 14 Uhr darum, sich für die Niederlage unter der Woche im Verbandspokal (0:1 beim Liga-Konkurrenten SG Sonnenhof Großaspach) zu rehabilitieren. "Jetzt müssen wir uns wieder in der Liga beweisen und wollen mit drei Punkten die Tabellenspitze verteidigen", gibt Kickers-Trainer Dirk Schuster die Marschroute vor. In der Liga sind die Schwaben seit vier Runden ohne Punktverlust. Die Nürnberger warten noch auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.
Pfeiffen wird: Regionalliga-Schiedsrichter Marcel Gasteier (aus Weisel)
Assistenten: Alexander Althoff, Jens Anton
Quelle: dfb.de
Nürnberg kommt - Vom Jäger zum Gejagten
Kick-S Vorbericht: http://kick-s.de/11-stuttgarter-kickers ... g-kommt-05
Kleine Vorschau zum FCN Spiel im Bericht von RegioTV zum neuen Sponsor:
http://www.regio-tv.de/video/159904.html
Spitzenreiter Stuttgarter Kickers gegen Nürnberg gefordert
Schuster will Tabellenspitze verteidigen
Für Tabellenführer Stuttgarter Kickers geht es Sonntag ab 14 Uhr darum, sich für die Niederlage unter der Woche im Verbandspokal (0:1 beim Liga-Konkurrenten SG Sonnenhof Großaspach) zu rehabilitieren. "Jetzt müssen wir uns wieder in der Liga beweisen und wollen mit drei Punkten die Tabellenspitze verteidigen", gibt Kickers-Trainer Dirk Schuster die Marschroute vor. In der Liga sind die Schwaben seit vier Runden ohne Punktverlust. Die Nürnberger warten noch auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.
Pfeiffen wird: Regionalliga-Schiedsrichter Marcel Gasteier (aus Weisel)
Assistenten: Alexander Althoff, Jens Anton
Quelle: dfb.de
Nürnberg kommt - Vom Jäger zum Gejagten
Kick-S Vorbericht: http://kick-s.de/11-stuttgarter-kickers ... g-kommt-05
Kleine Vorschau zum FCN Spiel im Bericht von RegioTV zum neuen Sponsor:
http://www.regio-tv.de/video/159904.html
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 5. November 2011, 14:49, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Vorschau: Kickers - Nürnberg II
Aus dem neuen Hauptsponsorbericht der Stgt. Zeitung...
„Das ist ärgerlich, aber abgehakt“, sagt der Trainer Dirk Schuster, der erstmals als Tabellenführer am Sonntag (14 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg II nicht nur auf die Langzeitverletzten Köpf, Jung und Ivanusa verzichten muss, sondern auch noch auf Ali Pala sowie Omar Jatta (beide Oberschenkelprobleme). Schuster: „Dennoch sollen die drei Punkte im Gazi-Stadion bleiben.“
„Das ist ärgerlich, aber abgehakt“, sagt der Trainer Dirk Schuster, der erstmals als Tabellenführer am Sonntag (14 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg II nicht nur auf die Langzeitverletzten Köpf, Jung und Ivanusa verzichten muss, sondern auch noch auf Ali Pala sowie Omar Jatta (beide Oberschenkelprobleme). Schuster: „Dennoch sollen die drei Punkte im Gazi-Stadion bleiben.“
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Von der Kicker-Homepage: http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... seite.html
Schiedsrichter: Foltyn (Mainz)
Schiedsrichter: Foltyn (Mainz)
Foltyn ist es zum Glück nicht. Dieser ist als Linienrichter am Samstag in der 3. Liga bei Saarbrücken unterwegs. Bei uns pfeifft, wie oben geschrieben Gasteier.
Siehe dazu http://www.dfb.de/index.php?id=11367" onclick="window.open(this.href);return false;
Siehe dazu http://www.dfb.de/index.php?id=11367" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 5. November 2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erwarte ein konzentriertes und offensives Spiel unserer Mannschaft! Den Gegner unter Druck setzen und gleich zeigen wer Herr im Haus ist! Das ist bisher immer unser Erfolgsrezept gewesen, gelingt uns in dieser Saison jedoch leider nur phasenweise.
Ein Sieg wäre sehr, sehr wichtig - auch als Zeichen an die Konkurrenz, bei der ich Punktverluste an diesem Spieltag nicht unbedingt für ausgeschlossen halte! Leider kommt jetzt ja auch noch Eintracht II heran...
Ein Sieg wäre sehr, sehr wichtig - auch als Zeichen an die Konkurrenz, bei der ich Punktverluste an diesem Spieltag nicht unbedingt für ausgeschlossen halte! Leider kommt jetzt ja auch noch Eintracht II heran...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Grüttner macht morgen nen Doppelpack. Ich spür`s in allen Fasern!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ein nicht einfaches Spiel morgen. Wir brauchen unbedingt die 3 Punkte vor den beiden nächsten schweren Auswärtsspielen.
Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt!
Auf nach Degerloch!
Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt!
Auf nach Degerloch!
Einmal Blauer - immer Blauer
Was haltet ihr vom 4-4-2 , Schuster wird endlich mal mit 2 Spitzen spielen ;-)
Ich finde es einfach ärgerlich wenn man mit einer Spitze Spielt , da hat der stürmer echt soviel zu tun, muss die ganze zeit vorne powerplay machen ,Sprints hin und her machen, und wenn man dann keine Bälle vorne bekommt stehen sie blöd da! Wir haben gute stürmer doch alleine davorne etwas zu reißen ist schwer ! Deshalb erwarte ich morgen auch von gruttner nen Doppelpack und n Tor vor Türpitz :-) 3-0! Auf die blaue
Ich finde es einfach ärgerlich wenn man mit einer Spitze Spielt , da hat der stürmer echt soviel zu tun, muss die ganze zeit vorne powerplay machen ,Sprints hin und her machen, und wenn man dann keine Bälle vorne bekommt stehen sie blöd da! Wir haben gute stürmer doch alleine davorne etwas zu reißen ist schwer ! Deshalb erwarte ich morgen auch von gruttner nen Doppelpack und n Tor vor Türpitz :-) 3-0! Auf die blaue
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Schuster hat mit dem System einer Spitze bisher Erfolg gehabt und der gibt ihm Recht.
Offensive gewinnt Spiele die Defensive die Meisterschaft und holen wir auch !!!!
Offensive gewinnt Spiele die Defensive die Meisterschaft und holen wir auch !!!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Ja aber an unserer defensive kommt keiner so leicht durch, und die letzten Spieltage gingen schon knapp und glücklich aus (Pfullendorf,Memmingen) :)
- Krocha
- Kickers-Fan
Wo steht bitte das wir heute mit Zwei Stürmern spielen?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Keine Ahnung woher User Jigga das hat mit den 2 Spitzen. :?
Ich kann es mir nicht vorstellen das mit 2 Spitzen gespielt wird.
Aber Schuster ist ja immer wieder für Überraschungen gut.
Stuttgarter Kickers: Nürnberg kommt
Buchwald erwartet zwischen 4.000 und 5.000 Zuschauer.
http://kick-s.de/11-stuttgarter-kickers ... g-kommt-05
Ich kann es mir nicht vorstellen das mit 2 Spitzen gespielt wird.
Aber Schuster ist ja immer wieder für Überraschungen gut.
Stuttgarter Kickers: Nürnberg kommt
Buchwald erwartet zwischen 4.000 und 5.000 Zuschauer.
http://kick-s.de/11-stuttgarter-kickers ... g-kommt-05
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ist ja super wenn unser neuer Sponsor gleich mal die Haupttribüne füllt!
Ich bin zwar immer optimistisch, aber die erwartete Zuschauerzahl halte ich leider für zu hoch.
Sollten 3500 kommen wäre dies schon gut!
An einem Sonntag bei gleichzeitigem Amateurspielbetrieb ist nicht so der ideale Termin.
Zur vermeintlichen Aufstellung:
Das hieße Grüttner vorne Spitze und Brandstetter links mehr aus dem Mittelfeld.
Auf dieser Position hat er mir in Aspach die letzten 20 Minuten besser gefallen als ganz vorne!
Wobei für mich Abruscia in die Startelf gehört!
Ich bin zwar immer optimistisch, aber die erwartete Zuschauerzahl halte ich leider für zu hoch.
Sollten 3500 kommen wäre dies schon gut!
An einem Sonntag bei gleichzeitigem Amateurspielbetrieb ist nicht so der ideale Termin.
Zur vermeintlichen Aufstellung:
Das hieße Grüttner vorne Spitze und Brandstetter links mehr aus dem Mittelfeld.
Auf dieser Position hat er mir in Aspach die letzten 20 Minuten besser gefallen als ganz vorne!
Wobei für mich Abruscia in die Startelf gehört!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Steinenberger
- Kickers-Fan
So, kann heute mal wieder ins Stadion. Freu mich schon drauf. Ein Sieg muss her, allerdings darf man die kleinen Glubberer nicht unterschätzen, vielleicht kickt ja der eine oder andere BL-Kader Rückkehrer mit. Trotzdem auf die Blaue, 3 Punkte auf der Waldau behalten.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Allerbestes Fußballzuguckwetter, eine hoffentlich gut gefüllte Hütte, Einmarsch als Tabellenführer... alle Vorzeichen dick im Plus. Jetzt liegt's an der Mannschaft: Mal wieder ein ordentliches, sicheres (Heim-)Spiel wär net schlecht! Und wer weiß, vielleicht haben wir uns heute nachmitttag dann schon ein kleines Polster erarbeitet! (Selbstverwarnung: Immer, wenn ich die Punkte schon vorher zusammengezählt habe, ist's zumindest heikel geworden!). Gleichwohl: Tipp heute 3:0! Punkt. Ich freu mich aufs Stadion!
Wenns heute mal wieder mehr Zuschauer sein sollten, hoffe ich, dass sie sich diesmal von der besten Seite zeigen. Immer wenns ausnahmsweise mehr Zuschauer waren, lieferten sie leider oft einen Grottenkick ab, ein Unentschieden oder ein dreckiges 1:0 in letzter Minute.
Hoffe heute auch auf ein sicheres und gutes Fussballspiel. Mein Tipp 2:0.
Dass die Fans begeistert sind und wieder ins Stadion kommen :)
koalabaer hat geschrieben:Wenns heute mal wieder mehr Zuschauer sein sollten, hoffe ich, dass sie sich diesmal von der besten Seite zeigen. Immer wenns ausnahmsweise mehr Zuschauer waren, lieferten sie leider oft einen Grottenkick ab, ein Unentschieden oder ein dreckiges 1:0 in letzter Minute.
Sah bis zur 90. Minute aus, als hätte die Mannschaft meinen Post kurz vorm Spiel nochmal gelesen :) Dann halt doch noch 3:0. Ok nur 1 Punkt im Tippspiel, aber sch**** drauf, immernoch Spitzenreiter und hoffentlich ein paar Fans dazugewonnen. :)
Ich hatte es erwähnt , 4-4-2 ! Super Spiel mit vielen torchancen endlich ma, sonst sah es immer schlecht aus was Torchancen anging:)