Anerkennung an Buchwald&co

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
am29
Kickers-Fan

Anerkennung an Buchwald&co

Beitrag von am29 »

In völliger glückseligkeit mal diese idee, übrigens nicht nur wegen dem subaru deal, aber natürlich auch :): buchwald und zimmermann, lorz nicht zu vergessen mal in form einer choreo oder spruchband zu danken. Ich kann bei der verwirklichung zwar diese sasion nicht anpacken da ich nicht da bin, aber das mal so als vorschlag. ich fände es gigantisch und ich glaube so macht man auch buchwald und co ne freude :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Krocha
Kickers-Fan
Re: Anerkennung an Buchwald&co

Beitrag von Krocha »

am29 hat geschrieben: Ich kann bei der verwirklichung zwar diese sasion nicht anpacken da ich nicht da bin,...
Womit sich das Thema auch schon wieder erledigt hat! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
am29
Kickers-Fan

Re: Anerkennung an Buchwald&co

Beitrag von am29 »

war mal nur so als idee :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Antworten