SVK Event & Reisen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Powdi
Kickers-Fan

SVK Event & Reisen

Beitrag von Powdi »

Die SVK Event & Reisen GmbH der Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers treiben die weitere Professionalisierung im Umfeld des Vereins weiter voran und gliedern den Kickers-Mannschaftsbus sowie den neuen Bereich Event und Reisen in eine eigene Gesellschaft aus.

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=104

http://www.kickers-reisen.de/index.php? ... 8&sub1=136

ähmmm.....was ist den hier los....sind das wirklich meine/unsere kickers??unglaublich genial!!!!

aber einen negativen punkt habe ich schon-------> wer von den verantwortlichen hat sich die skiausfahrt termine für den 10.12.2011, 04.01.2012 und 05.01.2012 rausgesucht??
schlechtere termine gibt es glaube ich wohl kaum!!

der rest ist aber echt TOP :!: :!:

(vorallem der 14.01.2012) 8)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
pipes
Kickers-Fan

Re: SVK Event & Reisen

Beitrag von pipes »

Zuerst einmal muss ich loswerden, dass ich es eine sehr gute Idee finde. Unser Bus ist der Hammer, und wenn sich damit noch etwas verdienen lässt warum nicht.
Powdi hat geschrieben:aber einen negativen punkt habe ich schon-------> wer von den verantwortlichen hat sich die skiausfahrt termine für den 10.12.2011, 04.01.2012 und 05.01.2012 rausgesucht??
schlechtere termine gibt es glaube ich wohl kaum!!
Was stört dich an den Terminen? Am 10.12. ist ein Heimspiel, aber am 4.1. und 5.1. ? Ist ja nicht nur für Kickers-Fans sondern wird in Zusammenarbeit mit Sport Katzmaier veranstaltet.
Ich finds geil und habe schon die erste Anfrage für Geschäft losgeschickt. Sollen meine Lampen-Kollegen ruhig mal mit nem richtigen Bus fahren :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ich habe bereits in den SVK-Reisen gestöbert, da ich ohnehin auf Reiseseiten im Internet unterwegs auf Suche war.
Ich habe also die Angebote der anderen Anbieter gerade gut im Kopf und muss im direkten Vergleich sagen, dass die SVK-Angebote vergleichsweise super waren!!!

Auch die Eingabe ist sehr gut zu bedienen. Nicht wie bei anderen Anbietern, wo man ständig bei veränderter Suche alle Angaben wieder neu eingeben muss. SVK-Reisen könnten ein "Renner" werden.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Super Sache!
Ich hoffe, dass das ganze gut angenommen wird. Es schon etwas besonderes im Kickers Mannschaftsbus eine Skiausfahrt zu machen. Meldet Euch schnell an!
Bild
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

pipes hat geschrieben:Was stört dich an den Terminen? Am 10.12. ist ein Heimspiel, aber am 4.1. und 5.1. ? Ist ja nicht nur für Kickers-Fans sondern wird in Zusammenarbeit mit Sport Katzmaier veranstaltet.
Ich finds geil und habe schon die erste Anfrage für Geschäft losgeschickt. Sollen meine Lampen-Kollegen ruhig mal mit nem richtigen Bus fahren :D
also abgesehen vom heimspiel am 10.12. liegt schon seit jahren so gut wie kein schnee (gute pistenbedingungen) aufm fellhorn!es reicht höchstens dafür seine ski oder board zu zerstören!

4.1 und 5.1 sind vom datum daher schlecht gewählt da beide tage unter der woche liegen zumal zu dieser zeit viele wintersportler erst ein paar tage wieder ausm urlaub zurück sind (weihnachten bis neujahr)....oder noch mitten im urlaub sind (neujahr bis ende winterferien).
näheres gerne per pn! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Yogi Bär
Kickers-Fan

Beitrag von Yogi Bär »

ich hoffe doch mal, das die weitere Profinalisierung nichts damit zu tun hat, das die Fadski seit der Kasselausfährtsfahrt keine Buse mehr anbietet.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Nein, dass die Fadski z.Zt. Bahnfahrten empfiehlt hat nichts mit der SVK Event & Reisen GmbH zu tun. Es bietet sich eben einfach bei diversen Strecken an.
Keine Angst, es wird auch wieder Busfahrten geben. :)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Yogi Bär hat geschrieben:ich hoffe doch mal, das die weitere Profinalisierung nichts damit zu tun hat, das die Fadski seit der Kasselausfährtsfahrt keine Buse mehr anbietet.
Die Fadski kann auch nichts für die schlechte Resonanz bei den Bussen, aber die Kickers waren in dem Zeitraum ja auch nur unter den Top 3.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Sehr gute Sache ...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten