Mal was ganz anderes
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Mal was ganz anderes
Hallo!
Wollte mal geschwind von all diesen bedrückenden Themen ablenken, die hier so im Forum diskutiert werden und euch alle mal was fragen:
Hat irgend jemand von euch zufällig noch ein paar Bilder aus der Zeit im DFB-Pokal? Ich mein so mit vollem Stadion, guter Stimmung und so? Würde mir so was gerne als Aufmunterung als Screensaver oder Wallpaper reinziehen.
Gruss, Toby
Wollte mal geschwind von all diesen bedrückenden Themen ablenken, die hier so im Forum diskutiert werden und euch alle mal was fragen:
Hat irgend jemand von euch zufällig noch ein paar Bilder aus der Zeit im DFB-Pokal? Ich mein so mit vollem Stadion, guter Stimmung und so? Würde mir so was gerne als Aufmunterung als Screensaver oder Wallpaper reinziehen.
Gruss, Toby
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 16. Oktober 2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mal was ganz anderes
ich hab noch alte fernseh aufnahmen vom pokal gegen den BVB !!!!!!!!!!DirtyToby hat geschrieben:Hallo!![]()
Gruss, Toby
*arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
=)
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich meine ja! Sowas wie bei Tacheles is Ok, aber sowas wie bei dir is net drin, sorry.DirtyToby hat geschrieben:Meinst du, dass ist zu viel? :wink:
Is net bös gmeint, aber Regeln sind Regeln ( http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... php?t=1479 )
- Basti
- Kickers-Fan
wenn's hier grad mal wieder um Regeln geht. Es wird Zeit, dass der Regeln-Thread mal wieder abgepinnt wird. Ich finde es ziemlich schlecht, wenn ein Thread oben steht, den keine Sau interessiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir uns das täglich durchlesen, oder? Und was die Neuzugänge angeht: Die werden wohl kaum gleich auf'n Putz hauen und wenn ja werden sie zurecht gestutzt!
Aber bitte macht mal wieder weg!
Aber bitte macht mal wieder weg!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der Regel Thread bleibt. Dass man ihn nicht immer liest ist klar, aber ich hoffe doch mal dass er einen daran erinnert sich an eben jene Regeln zu halten!
@ Toby: Ob die jetzt schön (naja) oder net warn, is egal. Sowas gibts hier einfach net und ich denk dass kann jeder akzeptieren und deshalb bricht keinem ein Zacken aus der Krone.
@ Toby: Ob die jetzt schön (naja) oder net warn, is egal. Sowas gibts hier einfach net und ich denk dass kann jeder akzeptieren und deshalb bricht keinem ein Zacken aus der Krone.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
HA! Habe gerade in "Off-Topics" gesehen, dass da wohl doch noch jemand Fotos oder Videos aus der gloreichen Zeit im DFB Pokal hat! Falls ihr irgendwas habt, am besten Fersehbilder, BITTE MELDEN! Egal ob gegen Dortmund, Freiburg, Bielefeld oder Bremen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich habe fast alles, was an gute alte Pokal-Zeiten erinnert:DirtyToby hat geschrieben:Hat sonst noch jemand was aus dieser gloreichen Zeit zu bieten?
Kickers- Eintracht Frankfurt
Kickers-HSV (Endspiel) vollständig
Bremen-Kickers (Halbfinale) vollständig
Kickers- Fortuna Düsseldorf (vollständig)
Kickers-Bayern München (vollständig)
Das Kopieren ist nur ein Zeitproblem. Teilweise sind die ganz alten Videos auch noch auf Video 2000-Format und das Gerät will nicht mehr.