"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
finde das vergangene heim und auswärtstrikot (in schwarz) generell schwer zu toppen, hatte nach dem wm trikot zur wm 90 auch lange genug drauf gewartet. in kombination mit der schwarzen hose geht das aktuelle schon krass auf retro und erinnert an die fiesen 80-er/90-er Autogrammkarten. Bin gespannt wie es rüber kommt!
Hat in der Hose nicht auch Max Schmeling seine Treffer erzielt?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Trikot auch ein wenig fad finde, aber wer weiß wie das dann live aussehen wird. Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange bis zur Europameisterschaft 2012. Ich freue mich schon sehr darauf und muss sagen, dass ich noch mehr gespannt bin wie wohl die grünen Auswärtstrikots aussehen werden. Bei dem Bild von Poldi gefällt es mir nicht, dass das Trikot scheinbar sehr eng anliegt. Das sieht irgendwie nicht so klasse aus.