Eindrücke aus München !
Eindrücke aus München !
Wenn eine Stadt Kopf steht ?! Stuttgarter Kickers heute mit der chance die Tabellenführung zu verteidigen ! Dieses Highlight wollen sich die Fans des Svk nicht entgehen lassen 20 ! In Worten zwanzig , wollen sich dieses Schmankerl nicht entgehen lassen und reisen nach München !
Also alles geben heute ! Vorallem im liveticker !
Kickers !
Also alles geben heute ! Vorallem im liveticker !
Kickers !
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Eindrücke aus München !
Is doch ok. Kickers sind vorne dabei. Warum sollte man zu einem Spiel? Im ticker kommt's drauf an.
- Krocha
- Kickers-Fan
...der Zug platzt aus allen Nähten! Unentwegt macht sich der Mob, der mittlerweile auf unglaubliche 25 Fanatiker angewachsen ist auf den Weg durch Kälte und Nebel um mit diesem imposanten Trupp den Verein und die Stadt würdig zu vertreten!
@ MODS
Heute wir kein Liveticker benötigt! Werden wohl alle in München sein!
@ MODS
Heute wir kein Liveticker benötigt! Werden wohl alle in München sein!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Alle warten auf den ersten umstieg...einziges besonderes.becks luftgitarre wurde aufgeblasen...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ja diese bösen "Kickers-Fans", spielen Sonntags lieber mit Ihren Kindern als nach München zu joggeln - so was aber auch
Dafür dürfen die sich aber dann auch nicht freuen, wenn die Blauen gewinnen, das dürfen nur die "wahren Fans", die auch dabei waren. :(
Dafür dürfen die sich aber dann auch nicht freuen, wenn die Blauen gewinnen, das dürfen nur die "wahren Fans", die auch dabei waren. :(
kurz nach Süssen wird es magisch im überfüllten auswärtszug !
Zumindest kulinarisch:kaminwurzen auf Senfroggenmischbrot !
Jeder spürt hier bahnt sich was ganz großes an !
Zumindest kulinarisch:kaminwurzen auf Senfroggenmischbrot !
Jeder spürt hier bahnt sich was ganz großes an !
- Krocha
- Kickers-Fan
Kostenersatz.......Lisa brauch Zahnspangen!!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Umstieg in Ulm !
Der Bahnsteig in Blau weiß gehüllt ! Selbst der SSV Ulm ist überwältigt vom Auftritt des Tabellenführers aus Stuttgart !
Skisprunglegende Sven Hannawald : "das Nenn ich mal Unterstützung !"
Der Bahnsteig in Blau weiß gehüllt ! Selbst der SSV Ulm ist überwältigt vom Auftritt des Tabellenführers aus Stuttgart !
Skisprunglegende Sven Hannawald : "das Nenn ich mal Unterstützung !"
Wird heute mal wieder die Diskussion angefangen, guter Fan (fährt auch auswärts) - schlechter Fan (geht nur zu Heimspielen)
- Krocha
- Kickers-Fan
wo siehst du den eine Diskussion? Ich kann da nur die Eindrücke der Zugfahrt rauslesen :wink:
Zuletzt geändert von Krocha am Sonntag 13. November 2011, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
fairplayer
- Kickers-Fan
Lasst uns nicht diskutieren. Wir wollen lieber weiterhin die Eindrücke und Ereignisse der Fahrt hier erleben.
Die technische Entwicklung lässt uns alle ganz nah dabei sein, bei dem was heute passiert.
Weiter so...
Die technische Entwicklung lässt uns alle ganz nah dabei sein, bei dem was heute passiert.
Weiter so...
- Matze
- Administrator / Moderator
zwischenrufe bitte unterbinden. dieser thread steht im zeichen der auswärtsfahrer! ehre wem ehre gebührt!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Wetter bestens! Stadion leider noch leer ! Gerd Müller gibt sich die Ehre !
Auf die blaue !
Auf die blaue !
Alex SVK hat zu viel 11 freunde online ticker verfolgt :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
legendäre Auswärtsfahrt 
- Krocha
- Kickers-Fan
Herrlich, da war mal wieder alles dabei was sich für eine legendäre Auswärtsfahrt gehört!
Hoffe es schliessen sich nach Karlsruhe und nach Aspach viele weitere Blaue den Stammfahrern an, es lohnt sich! Unsere Mannschaft braucht die Unterstützung gerade bei den Auswärtsspielen!
Hoffe es schliessen sich nach Karlsruhe und nach Aspach viele weitere Blaue den Stammfahrern an, es lohnt sich! Unsere Mannschaft braucht die Unterstützung gerade bei den Auswärtsspielen!
-
Blaues Stuttgart
Allerdings!SektionLB hat geschrieben:legendäre Auswärtsfahrt
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
oha, wie es mich grade schickt -.- einmal fahr ich nich auswärts (ok war das zweite mal) und gleich muss es legendär sein ^^ egal, karslruh wird gerockt!