Live: Bayern II vs. Kickers
Live: Bayern II vs. Kickers
Die Aufstellungen sind schon on:
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Einzige Änderung Yannis Becker für Royal-Dominique Fennell in der Startelf... Hatte ich befürchtet als Schuster meinte er spielt nur wenn er nicht müde ist von dem Lehrgang... Also Auracher und Leist als IV und Becker und Gerster als Aussenverteidiger....
Hätte es lieber gesehen wenn in der IV nicht geändert wird weil die echt stark stand in letzter Zeit....
Bei Bayern Petersen und Usami von den Profis...
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Einzige Änderung Yannis Becker für Royal-Dominique Fennell in der Startelf... Hatte ich befürchtet als Schuster meinte er spielt nur wenn er nicht müde ist von dem Lehrgang... Also Auracher und Leist als IV und Becker und Gerster als Aussenverteidiger....
Hätte es lieber gesehen wenn in der IV nicht geändert wird weil die echt stark stand in letzter Zeit....
Bei Bayern Petersen und Usami von den Profis...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Re: Live: Bayern II vs. Kickers
Und mit Reinhardt und Sattelmeier 2 ehemalige Kickers Jugendspieler bei den Bayern in der Aufstellung.
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
Wäre ja so gern jetz da, ich Held hab allerdings verschlafen :(
Petersen ist natürlich heftig. Dafür aber wenigstens Sene auf der Bank, bei dem man nicht weiß, ob er nicht vielleicht seinem Ex-Verein helfen möchte.
Fennell auf die Bank finde ich problematisch. Schuster sollte von Jogis Experimenten am Freitag gelernt haben
Fennell auf die Bank finde ich problematisch. Schuster sollte von Jogis Experimenten am Freitag gelernt haben
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 13. November 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Roland
- Kickers-Fan
Auch schön daß der letztjährige Torschützenkönig der 2. Liga in der 4. Liga ein bischen mitspielen darf 
brnigt nix sich darüber aufzuregen, das müssen wir heut halt schlucken
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Nett, dass die Österreicher sogar mal dem Zweitligatorschützenkönig der letzten Saison Fussball spielen lassen. Da er das in der BL so gut wie nie darf, heute eben mal in der RL: Sicher extrem gut für die Entwicklung eines jungen talentierten Spielers. Ein gutes Beispiel, wenn Geld lockt, dann scheint die sportliche Entwicklung keine Rolle mehr zu spielen. Ich hoffe mal, er ist nicht so gut eingespuielt mit dem Rest der Truppe.
Usami ist ja fast schon Stammspieler bei den kleinen Österreichern. Mensch, wäre ein Sieg bei einem der unsympathischsten Vereine der Welt klasse.
Usami ist ja fast schon Stammspieler bei den kleinen Österreichern. Mensch, wäre ein Sieg bei einem der unsympathischsten Vereine der Welt klasse.
Ford K hat geschrieben:... Fennell auf die Bank finde ich problematisch. Schuster sollte von Jogis Experimenten am Freitag gelernt haben
Aber wenn Fennell nicht ganz fit vom Lehrgang gekommen ist bleibt ihm ja nichts anderes übrig.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Hoffenheim 2 hat letzte Woche mit 4 Profis in der Startelf 1:3 verloren!!
Vielleicht ein gutes Omen ....
Vielleicht ein gutes Omen ....
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
An alle Bayern Hasser: macht doch bitte einen eigenen Thread auf, wo ihr eure Abneigungen
dann zur Genüge austauschen könnt!
Hier finde ich dies nicht angebracht!
Hier geht es heute um unsere Blauen! Wir haffen auf 3 Punkte gegen einen mit Profis verstärkten Gegner!
Dies ist leider erlaubt! Ist ne Sauerei!
Vielleicht fliegt ja wie gegen Nürnberg ein Bayer vom Platz, dann wirds schon!
Hier geht es heute um unsere Blauen! Wir haffen auf 3 Punkte gegen einen mit Profis verstärkten Gegner!
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:... Fennell auf die Bank finde ich problematisch. Schuster sollte von Jogis Experimenten am Freitag gelernt haben
Aber wenn Fennell nicht ganz fit vom Lehrgang gekommen ist bleibt ihm ja nichts anderes übrig.
Schon klar aber ich zumindest bin kein Fan von Auracher als Innenverteidiger muss ich ganz ehrlich sagen und hätte bei einer IV Leist/Fennell einer besseres Gefühl....
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Leist und Fennell waren zuletzt eine Bank! Daher für mich heute eine klare Schwächung der Abwehr!
Blue Fritz hat geschrieben:An alle Bayern Hasser: macht doch bitte einen eigenen Thread auf, wo ihr eure Abneigungen
Wird sich ewig im Kreis drehen die Diskussion. Beim Spiel der Kickers U23 gegen Offenburg standen mehr Spieler aus dem Kader der 1.Mannschaft in der Startelf als aus unserem U23 Kader... wir brauchen uns da nicht beschweren
- Steinenberger
- Kickers-Fan
@BlueFritz
Muss man jetzt die gegnerischen Vereine lieben um Kickers Fan zu sein? Ich hoffe von ganzem Herzen auf einen Sieg der Blauen, überrascht mich aber, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man die kleinen Österreicher nicht mag. Warum? Macht man das als Kickers Fan nicht?
Auf die Blauen, 3 Punkte holen und Herbstmeister werden.
Muss man jetzt die gegnerischen Vereine lieben um Kickers Fan zu sein? Ich hoffe von ganzem Herzen auf einen Sieg der Blauen, überrascht mich aber, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man die kleinen Österreicher nicht mag. Warum? Macht man das als Kickers Fan nicht?
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Ist es nicht ein kleiner, aber feiner Unterschied ob Kriks bei unserer U 23, oder Pettersen bei deren U 23 spielt?
Blauer aus Leidenschaft!!!
ähm...im ticker steht das der schiri aus münchen kommt!!kann/darf das sein?? :?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Stefan74
- Kickers-Fan
Vielleicht ist er ja Kickers-Fan :wink:Powdi hat geschrieben:ähm...im ticker steht das der schiri aus münchen kommt!!kann/darf das sein?? :?
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Roland
- Kickers-Fan
der kommt aus Obertshausen, in der Nähe vom Frankfurt. Hat sich jemand vertippt.Powdi hat geschrieben:ähm...im ticker steht das der schiri aus münchen kommt!!kann/darf das sein?? :?
- The Tongue
- Kickers-Fan
Kann ich mir net vorstellen, aber vielleicht isses ja ein 60erPowdi hat geschrieben:ähm...im ticker steht das der schiri aus münchen kommt!!kann/darf das sein?? :?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Nein, ich habe da halt ein anderes Empfinden!Steinenberger hat geschrieben:@BlueFritz
Jetzt gilts für unsere Blauen!!!!!!!!!!!
Da sind wir uns ganz nah!
Und allein das zählt!!
AUF DIE BLAUE!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Laut kicker ist der Schiedsrichter von der SG Rosenhöhe Offenbach, war also wohl ein Verschreiber im Ticker, dass der aus München käme.
Der Ticker liest sich doch bisher ganz gut.
- Stefan74
- Kickers-Fan
... stimmt!Buddy hat geschrieben:Der Ticker liest sich doch bisher ganz gut.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
hab ich auch gerade gedacht, jetzt ein tor wäre echt gutStefan74 hat geschrieben:... stimmt!Buddy hat geschrieben:Der Ticker liest sich doch bisher ganz gut.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- The Tongue
- Kickers-Fan
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa brandy wieder!!!!! :D
Zuletzt geändert von Powdi am Sonntag 13. November 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Brandi, sehr gut!!!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Jaaaaaaaaaa!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ich werd verrückt - TOOOOOOOOOOOOOOOR
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
Brandy
Brandy
sehr gut, brandy! :)
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- Franki68
- Kickers-Fan
Sehr schön :D
Sehr gut. Brandstetter hat wohl gerade einen Lauf.
- Roland
- Kickers-Fan
wie geil

Was isch denn mit dem Brandy los. Klasse!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.