Live: Bayern II vs. Kickers
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Re: Live: Bayern II vs. Kickers
Jaaaaaaa!!!! Weiter so
und die tabelle sieht jetzt auch wieder gut aus :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Mir würde ein 1:0 für die restlichen Spiele reichen!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Jetzt liest er sich noch besser :DBuddy hat geschrieben:Der Ticker liest sich doch bisher ganz gut.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- The Tongue
- Kickers-Fan
Mir auch, ich meinte damit ja nur, dass sie weiterspielen und sich nicht auf verteidigen beschränkenVoise hat geschrieben:Mir würde ein 1:0 für die restlichen Spiele reichen!
hoff ich auch malThe Tongue hat geschrieben:Mir auch, ich meinte damit ja nur, dass sie weiterspielen und sich nicht auf verteidigen beschränkenVoise hat geschrieben:Mir würde ein 1:0 für die restlichen Spiele reichen!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Wozu es führt wenn man seine Chancen nicht nutzt haben wir schon öfters gesehen ...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Du hast ja auch recht. Trotzdem gibt es hier im Forum immer wieder die Tendenz, ein Haar in der Suppe zu suchen. Hätte mir vor dem Spiel jemand erzählt, dass das Spiel so läuft, wie ich es im Forum rauslese, hätte ich das sofort unterschrieben! Und da bin ich hier sicher nicht der Einzige. Also: Anerlkennung für die Mannschaft!The Tongue hat geschrieben:Mir auch, ich meinte damit ja nur, dass sie weiterspielen und sich nicht auf verteidigen beschränkenVoise hat geschrieben:Mir würde ein 1:0 für die restlichen Spiele reichen!
Und weil es dazu passt: Ich habe am Freitag auch gehofft, dass Eintracht II nicht gewinnt und gestern auch Kassel die Daumen gedrückt. Das ändert aber nichts daran, dass wir in den letzten Woche gesehen haben sollten: Mehr als auf den jeweiligen Gegner unserer Aufstiegsrivalen, können wir uns auf die stärke und die Konstanz unserer Mannschaft verlassen!!! Und das ist doch wunderbar so!!!! (Auch wenn mir klar ist, dass das Spiel heute noch lange nicht vorbei ist).
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Bitte das 2:0 machen, nicht dass sich das nochmal rächt....
Super. An dieser Stelle sei nochmals erinnert, dass wir Brandy beinahe auch abgegeben hätten. Zum Glück wollte ihn der Ponyhof nicht 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich wollte doch auch kein Haar in der Suppe suchen...Blauer Bub hat geschrieben:Du hast ja auch recht. Trotzdem gibt es hier im Forum immer wieder die Tendenz, ein Haar in der Suppe zu suchen. Hätte mir vor dem Spiel jemand erzählt, dass das Spiel so läuft, wie ich es im Forum rauslese, hätte ich das sofort unterschrieben! Und da bin ich hier sicher nicht der Einzige. Also: Anerlkennung für die Mannschaft!The Tongue hat geschrieben:Mir auch, ich meinte damit ja nur, dass sie weiterspielen und sich nicht auf verteidigen beschränkenVoise hat geschrieben:Mir würde ein 1:0 für die restlichen Spiele reichen!
Und weil es dazu passt: Ich habe am Freitag auch gehofft, dass Eintracht II nicht gewinnt und gestern auch Kassel die Daumen gedrückt. Das ändert aber nichts daran, dass wir in den letzten Woche gesehen haben sollten: Mehr als auf den jeweiligen Gegner unserer Aufstiegsrivalen, können wir uns auf die stärke und die Konstanz unserer Mannschaft verlassen!!! Und das ist doch wunderbar so!!!! (Auch wenn mir klar ist, dass das Spiel heute noch lange nicht vorbei ist).
- Franki68
- Kickers-Fan
Vielleicht wollen Sie ja Grüttner :D :DFord K hat geschrieben:Super. An dieser Stelle sei nochmals erinnert, dass wir Brandy beinahe auch abgegeben hätten. Zum Glück wollte ihn der Ponyhof nicht
- Stefan74
- Kickers-Fan
Du bist nicht Franki68 sondern Stupf68 :wink:Franki68 hat geschrieben:Vielleicht wollen Sie ja Grüttner :D :DFord K hat geschrieben:Super. An dieser Stelle sei nochmals erinnert, dass wir Brandy beinahe auch abgegeben hätten. Zum Glück wollte ihn der Ponyhof nicht
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich wollte doch auch kein Haar in der Suppe suchen...[/quote]
Ich wollte das auch nicht auf Deinen Beitrag bezogen haben. Deshalb habe ich ja extra geschrieben, a) dass Du Recht hast und b) von einer allgemeinen Tendenz im Forum gesprochen.
Dein Beitrag hat mich einfach nur an die im Forum manchmal reflexartig auf einen Erfolgsmoment kommenden Warnungen erinnert. Wie gesagt: Ich finde, die Mannschat hat es sich verdient, dass wir Fans ihr vertrauen. Alles andere sehe ich genauso wie Du: Leichtfertiger Umgang mit den Chancen kann schnell bestraft werden und Stürmer wie Petersen brachen nicht ein gutes Spiel, sondern denen reicht ein guter Moment und schon ist das Spiel auf den Kopf gestellt.
Ich wollte das auch nicht auf Deinen Beitrag bezogen haben. Deshalb habe ich ja extra geschrieben, a) dass Du Recht hast und b) von einer allgemeinen Tendenz im Forum gesprochen.
Dein Beitrag hat mich einfach nur an die im Forum manchmal reflexartig auf einen Erfolgsmoment kommenden Warnungen erinnert. Wie gesagt: Ich finde, die Mannschat hat es sich verdient, dass wir Fans ihr vertrauen. Alles andere sehe ich genauso wie Du: Leichtfertiger Umgang mit den Chancen kann schnell bestraft werden und Stürmer wie Petersen brachen nicht ein gutes Spiel, sondern denen reicht ein guter Moment und schon ist das Spiel auf den Kopf gestellt.
Zuletzt geändert von Blauer Bub am Sonntag 13. November 2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
o.K. - bin jetzt halb (-zeitlich) zufrieden
Halbzeit.
Scheint ja eine richtig gute Leistung zu sein. :D
So kann es weitergehen.
Scheint ja eine richtig gute Leistung zu sein. :D
So kann es weitergehen.
ich bin sehr zufrieden, nicht nur halb, die führung ist nicht selbstverständlich
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Liest sich echt gut und die Abwehr scheint zu stehen... Petersen wird glaub einmal erwähnt als Gerster zur Ecke rettet... Bitte möglichst schnell das 2:0 nachlegen für die Nerven... Obwohl es gab ja mal das "legendäre" 3:3 nach einer 3:0 Führung zu unserer ruhmreichen 3.Ligapremiere 
Die Tabelle liest sich wieder gut... Es ist nicht das wichtigste der Welt aber eine Herbstmeisterschaft gab es auch schon lange nicht mehr und da hätte ich auch nichts dagegen....
Die Tabelle liest sich wieder gut... Es ist nicht das wichtigste der Welt aber eine Herbstmeisterschaft gab es auch schon lange nicht mehr und da hätte ich auch nichts dagegen....
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Sonntag 13. November 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und wenn man den Ticker so liest, auch mehr als verdientam29 hat geschrieben:ich bin sehr zufrieden, nicht nur halb, die führung ist nicht selbstverständlich
-
Hajo
- Kickers-Fan
Jetzt 15 Minuten durchschnaufen und Kraft für die 2. Hz. sammeln! ... und die Tabellenführung verteidigen!
oh nein, bitte keine erinnnerungen an das seuchenjahrMr.Burns hat geschrieben:Liest sich echt gut und die Abwehr scheint zu stehen... Petersen wird glaub einmal erwähnt als Gerster zur Ecke rettet... Bitte möglichst schnell das 2:0 nachlegen für die Nerven... Obwohl es gab ja mal das "legendäre" 3:3 nach einer 3:0 Führung zu unserer ruhmreichen 3.Ligapremiere
- The Tongue
- Kickers-Fan
Bitte nicht diese Mannschaft mit der damaligen vergleichen...Mr.Burns hat geschrieben:Liest sich echt gut und die Abwehr scheint zu stehen... Petersen wird glaub einmal erwähnt als Gerster zur Ecke rettet... Bitte möglichst schnell das 2:0 nachlegen für die Nerven... Obwohl es gab ja mal das "legendäre" 3:3 nach einer 3:0 Führung zu unserer ruhmreichen 3.Ligapremiere
Am besten das damalige Jahr ganz vergessen
Käme nie auf die Idee die beiden Mannschaften zu vergleichen
Weiß des aber noch wie ich vor dem liveticker saß und dachte es wäre gelaufen und dann glaub in der 85. das 2:3 und 90 das 3:3 da bist schier wahnsinnig geworden 
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- The Tongue
- Kickers-Fan
Mag mich gar nicht dran erinnern.Mr.Burns hat geschrieben:Käme nie auf die Idee die beiden Mannschaften zu vergleichenWeiß des aber noch wie ich vor dem liveticker saß und dachte es wäre gelaufen und dann glaub in der 85. das 2:3 und 90 das 3:3 da bist schier wahnsinnig geworden
emden war auch so...The Tongue hat geschrieben:Mag mich gar nicht dran erinnern.Mr.Burns hat geschrieben:Käme nie auf die Idee die beiden Mannschaften zu vergleichenWeiß des aber noch wie ich vor dem liveticker saß und dachte es wäre gelaufen und dann glaub in der 85. das 2:3 und 90 das 3:3 da bist schier wahnsinnig geworden
jetzt bräuchte es einen pala zum kontern 
- Stefan74
- Kickers-Fan
Mahir kann das auch!am29 hat geschrieben:jetzt bräuchte es einen pala zum kontern
Auswechslung: Saer Sene kommt für Pascal Reinhardt
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Und Brandstetter jetzt wohl auch.Stefan74 hat geschrieben:Mahir kann das auch!am29 hat geschrieben:jetzt bräuchte es einen pala zum kontern
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Stefan74
- Kickers-Fan
2. Hälft läuft... auf die Blaue... Auswärtssieg :D
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
KLASSE...........................
0:2 durch Grüttner!! :)
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Diese Mannschaft ist wunderbar!!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unsre stürmer herrlich :D :D :D :D :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GRÜTTNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Stefan74
- Kickers-Fan
Wahnsinn... was ist den hier los... YES!!!!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Iss des geil. 2:0 so kurz nach der Pause. Auf geht's macht die 3 Punkte klar :D