***LIVE*** Kickers - Pfullendorf ***LIVE***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
***LIVE*** Kickers - Pfullendorf ***LIVE***
Auch zum Spiel gegen Pfullendorf wird euch der Service geboten Zwischenstände,Halbzeit- und Endergebnis schnellstmöglich hier zu erfahren,da Buddy mit mir im telefonischen Kontakt stehen wird.
Also,es lohnt sich morgen hier reinzuschauen,wenn man nicht ins Stadion kann.
Also,es lohnt sich morgen hier reinzuschauen,wenn man nicht ins Stadion kann.
- GelsenKickers
Stuttg.Kickers
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Nikolaus Chatzis (Abwehr), Jens Härter (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Oliver Stierle (Mittelfeld), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (Sturm)
--------------------------------------------------------------------------------
SC Pfullendorf
Aufstellung:
Ralf Hermanutz (Tor), Christian Gmünder (Abwehr), Sven Kehrwecker (Abwehr), Helgi Kolvidsson (Abwehr), Ralf Zimmermann (Abwehr), Christian Deufel (Mittelfeld), Gino Hockenjos (Mittelfeld), Andreas Schumacher (Mittelfeld), Alexander Blessin (Sturm), Markus Fuchs (Sturm), Sascha Maier (Sturm)
--------------------------------------------------------------------------------
Schiedsrichter: Markus Pflaum (Hallstadt)
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Nikolaus Chatzis (Abwehr), Jens Härter (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Oliver Stierle (Mittelfeld), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (Sturm)
SC Pfullendorf
Aufstellung:
Ralf Hermanutz (Tor), Christian Gmünder (Abwehr), Sven Kehrwecker (Abwehr), Helgi Kolvidsson (Abwehr), Ralf Zimmermann (Abwehr), Christian Deufel (Mittelfeld), Gino Hockenjos (Mittelfeld), Andreas Schumacher (Mittelfeld), Alexander Blessin (Sturm), Markus Fuchs (Sturm), Sascha Maier (Sturm)
Schiedsrichter: Markus Pflaum (Hallstadt)
- GelsenKickers
-
Überlinger
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
-
Überlinger
- GelsenKickers
-
Überlinger
- GelsenKickers
-
Überlinger
-
Überlinger
- GelsenKickers
Na denn,dann darf ich wohl mittlerweile das 3:0 für Schalke vermelden!phil hat geschrieben:hier meldet sich ein böser Gast zu Wort!
Wollte mir nachher ohne Vorwissen die Sportschau geben und hätte mich wahrscheinlich zu Tode gejubelt (Schalke vs. Stuttgart). Jetzt is natürlich nix mehr mit Überraschung...
naja, egal! Auf gehts KICKAS!!!!
-
Überlinger
Und ich das 3-1 für Aalen durch Seeber (69.)! :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Na denn,dann darf ich wohl mittlerweile das 3:0 für Schalke vermelden!phil hat geschrieben:hier meldet sich ein böser Gast zu Wort!
Wollte mir nachher ohne Vorwissen die Sportschau geben und hätte mich wahrscheinlich zu Tode gejubelt (Schalke vs. Stuttgart). Jetzt is natürlich nix mehr mit Überraschung...
GelsenKickers hat geschrieben:Na denn,dann darf ich wohl mittlerweile das 3:0 für Schalke vermelden!phil hat geschrieben:hier meldet sich ein böser Gast zu Wort!
Du HUND
aber geil!!!
- GelsenKickers
-
Überlinger
-
Überlinger