Ich geb meinen Senf dazu, weil ich dabei war und bis auf Mannheim und Karlsruhe alle Spiele gesehen habe und deshalb kritisiere ich zu Recht auch die Anzahl der Kickersfans, die absolut unwürdig war für den aktuellen Tabellenplatz!Mr.Burns hat geschrieben:Klar wenn du zu allem deinen senf gibst dürfen des andere ja auch :D
Genau transfermarkt.de warte ich werde vor jedem Spiel dort die Marktwerte durchklicken und mich dann entscheiden![]()
![]()
![]()
![]()
Zudem sind die Werte dort teilweise etwas unrealistisch oder glaubst du es findet sich ein Verein der für Marchese den Marktwert 125.000€ zahlt![]()
....zudem...Seit wann richtet man sich nach den Namen von gegnerischen Spielern ob man zu den Blauen geht??
Das Beispiel mit Usami und Petersen war nur eins von vielen klar sucht man in meinem Beitrag was zumeckern hängt es an die große Glocke und interpretiert es weiter aus damit man sich darüber lustig machen kann... Ich wollte lediglich sagen, dass diese 2 Spieler auch noch einen kleinen Teil den Gegner attraktiver machen... Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass jedes zweite Wochenende am Liveticker... und bei jedem Tor TOOOOOOOOOORR zuposten...