***LIVE*** Kickers - Pfullendorf ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ende - 2:1
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Döniz hat geschrieben:Lob den Tag nicht vor dem Abend! 8)
Ich warte drauf, dass GelsenKickers schreibt "Aus, 2:1!" ...
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

So viel zum Thema :wink:
GelsenKickers

Wagimen hat geschrieben:Ich warte drauf, dass GelsenKickers schreibt "Aus, 2:1!" ...
Schon passiert,siehe oben! :D
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Yes, endlich mal wieder 3 Punkte!

Und dickes Lob an Rahmanovic :!:
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Wagimen hat geschrieben:Und Mainz ist aktuell Bundesliga Tabellenführer :shock:
Jetzt nicht mehr - Petrov trifft zweimal in der Nachspielzeit gegen Mainz: 2:2!!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Jepp, Mainz is weg von der Tabellenspitze und die Kickers holen endlich wieder 3 Punkte und rücken näher an die Tabellenspitze ran :)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Ergebnisse:

Kick.Offenbach - FC Augsburg 3:1
3:1 Suat Türker (79.)
2:1 Suat Türker (69.)
1:1 Mark Römer (65.)
1:0 Laszlo Kanyuk (27.)

Stuttg.Kickers - SC Pfullendorf 2:1
2:1 Suad Rahmanovic (17.)
1:1 Suad Rahmanovic (13.)
0:1 Gino Hockenjos (8.)

1.SC Feucht - VfR Aalen 1:3
1:3 Christian Seeber (69.)
1:2 Markus Haushahn (57.)
0:2 Jörn Schmiedel (48.)
0:1 Ünal Demirkiran (41.)
Rot: Michael Stickel, grobes Foul (49.) VfR Aalen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wer sich den Spaß im TV ansehen will, der sollte zwischen 17-18 SWR einschalten. Das Programm:

Zusammenfassungen vom 13. Spieltag 2004/2005 der Regionalliga Süd
Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf; Aktuelle Reportage
1. SC Feucht - VfR Aalen; Aktuelle Reportage
SV Elversberg - SF Siegen; Rückblick
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

GelsenKickers, nimmst du das wieder auf und stellst es ins Netz? Ich kann dir bei Bedarf auch Webspace zur Verfügung stellen, dann kannst die Quali bissel besser machen :wink:
Falls Bedarf besteht kannst mir ja ne PN schicken!
GelsenKickers

Wagimen hat geschrieben:GelsenKickers, nimmst du das wieder auf und stellst es ins Netz?
:shock: Hab' ich doch noch nie gemacht. Basti hatte gelegentlich Videos hier zur Verfügung gestellt,nicht ich... :shock:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

GelsenKickers hat geschrieben: :shock: Hab' ich doch noch nie gemacht. Basti hatte gelegentlich Videos hier zur Verfügung gestellt,nicht ich... :shock:
Ops, verwechselt, sorry!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ein verdienter Sieg.

Aber was die wieder für Chancen vergeben haben. :x

Mesic hätte fast das Tor des Jahres geschossen als er aus 40 Metern aufs Tor geschossen hat und der Torwart noch gerade rechtzeitig hinten war.

Klotz hätte er aber besser nicht eingewechselt, der war ja ein Sicherheitsrisiko.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Geniales Spiel unserer Jungs. Chancenverwertung eine Katastrophe, aber solang am Ende n Sieg rauskommt ist mir das egal.

Klasse Spiel von Mesic und Rahmanovic. Die beiden dürften bis auf weiteres als Sturmduo gesetzt sein.
In der Abwehr vorallem Härter mit ner klasse Partie und Steinle schaltet sich immer mehr erfolgreich ins Offensivspiel mit ein.
Chatzis könnte mal 90 Minute neben Catizone vertragen (auf der Bank!!!).
Von Stierle kann man auch nicht unbedingt sagen, die Vertragsverlängerung hätte ihn beflügelt. :roll:
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:Chatzis könnte mal 90 Minute neben Catizone vertragen (auf der Bank!!!).

Ja, vorallem bleibt der nie auf dem Flügel sondern zieht immer in die Mitte.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Hat Chatzis nicht in der Mitte gespielt ?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Hat Chatzis nicht in der Mitte gespielt ?

Wenn er in der Mitte war dann hat halt der andere wo da hingehört nie seine Position gehalten.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Habs gerade aufgenommen!
Sowohl die klare Notbremse in der 1. Minute, die wieder mal nicht geahndet wurde, wie auch alle 3 Tore. Werde es uppen, sobald meine Webspace-Probleme gelöst sind. Müsste dieses WE noch der Fall sein.

Übrigens:
BASHIRU GAMBO saß heute in ner Kickers-Jacke auf der Bank. Scjeint also irgendwie fix zu sein, hab ich das Gefühl!
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Basti hat geschrieben:Geniales Spiel unserer Jungs.
Naja, sorry, aber das halte ich dann doch für etwas übertrieben. OK, wir haben gewonnen, aber das spiel war ja wohl wirklich keine Offenbarung. Ohne Ende Fehlpässe, Parmak war nix (OK, der war angeschlagen), Chancenverwertung wurde ja schon angesprochen und darüber hinaus hätten wir, wenn wir "genial" gespielt hätten, 6:1 gewonnen und nicht 2:1. Ich habe noch nie einen so schlechten Torwart gesehen, wie den von Pfullendorf! Der hat ja alle zwei Minuten in die Luft gegriffen! Und die Abwehr war auch fast so schlecht wie unsere, und im Sturm war gar nichts los. (Da konnte Blessin mal sehen, dass er in Mesic einen mehr als fähigen "Nachfolger" hat). Also von dem her sehe ich das heutige Spiel so: 3 Punkte geholt, aber mehr auch nicht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Interessant DirtyToby

Unsere "Amas haben Scheisse gespielt" und die Erste hast du auch gesehen? Wie hast du das denn geschafft?
:roll:

Und was den Keeper angeht.
Ich habe noch nie so einen schlechten Torwart gesehen
Klingelts beim Namen Harald Ebertz bei dir?
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

"Die Amas haben scheße gespielt" war nicht darauf bezogen, dass ich das Spiel gesehen habe, sondern deswegen, weil nach einer Niederlage immer solche Aussagen kommen, egal ob bei den Amas oder bei der ersten. Da gesteht sich einfach nie jemand ein, dass man scheiße gespielt hat, sondern man such immer irgendeine Ausrede! Ähnlich ist es, wenn man (wie heute) mal gewinnt! Dann war es "ein geniales Spiel"! Und zum Thema Harald Ebertz: Den kenn ich natürlich, aber das ändert nichts daran, dass er scheße war und mehr Unsicherheiten gezeigt hat, als Köstel in 2 Saisons.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Aber was genau wolltest du eigentlich mit der Aussage über Harald Ebertz sagen? Meintest du damit, dass der genauso schlecht war, oder was?
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

deine Aussage, dass du noch nie einen so schwachen Torwart gesehen hast, konnte ich mir nur damit erklären, dass du Harald Ebertz nie erleben durftest.

Aber zurück zum Thema: Natürlich sollte man gewöhnlich nicht nach Ausreden suchen, wenn's net klappt, jedoch waren die letzten Wochen äußerst ungewöhnlich. Mehrmals benachteiligt durch Schiedsrichter, da konnte man dem Team kein Vorwurf machen!

Und was die Amateure angeht, da hab ich doch gleich nochmal ne Ausrede: Mit Klotz und Deligiannidis standen 2 Amateure bei den Profis auf dem Platz. Zudem war durch das paralell stattfindende Spiel auch nicht die Möglichkeit, den ein oder anderen aus dem erweiterten Kreis der 1. Mannschaft einzusetzen. Somit ist das Ergebnis nicht gerade verwunderlich.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

In der Abwehr fand ich Barth und Härter zumindest in der 1.HZ ganz stark. Ansonsten sah ich aber niemand so überragend, Rahmanovic muss noch 2 Tore mehr machen bei den Chancen. Mesic war gut, aber nicht überragend für seine Verhältnisse. Chatzis und Angsthase Stierle waren unterirdisch, auch Klotz hat nett ausgedrückt unglücklich gespielt. Akcay und Parmak warn Ok.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Na also! Ich sehe, wir verstehen uns doch! Bei dem, was du über die letzten Spiele sagst, stimme ich dir voll und ganz zu! Aber ich würde sagen, dass wir in den letzten Spielen, die wir verloren haben, besser gespielt haben als heute! Zum Thema Stierle: Der war ja wohl obermieß! OK, hat aber auch schon länger net gespielt. Und zum Thema Torwart: Bei uns war Ebertz wenigstens nicht auch noch Kapitän!!! Die Pfullendorfer müssen ja echt verzweifelt sein ;-)
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Morgen gibt es dann die Fotos in der Fotogallerie

alle Tore und auch die Notbremse und wie immer in Farbe :lol:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Basti hat geschrieben:Übrigens:
BASHIRU GAMBO saß heute in ner Kickers-Jacke auf der Bank. Scjeint also irgendwie fix zu sein, hab ich das Gefühl!

hab ihn gestern nach dem spiel in der u-bahn getroffen, er hat mir versichert das er definitiv ab der winterpause bei uns spielt !
Kickers Stuttgart allez !
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Erste Halbzeit war wirklich gut, trotz nicht geahndeter Notbremse gegen Mesic und dem frühen Rückstand nach einem schnell ausgeführten Freistoß. Einziges Manko: die Chancenverwertung. Zur Pause hätte ein 4:1 dem Spielverlauf viel eher entsprochen.

Zweite Hälfte war ein einziges Zitterspiel. Pfullendorf hatte viel zu viel Platz und kam mehrfach zu dicken Chancen. Allein Blessin hatte zweimal den Ausgleich auf dem Kopf. Auch die Kickers hätten die Partie zwischenzeitlich entscheiden können, zumindest Rahmanovics Kopfball völlig frei übers Tor hätte drin sein müssen.

Aber Ende durfte man froh über den Schlußpfiff sein.

Stierle spielte vor der Pause ebenso wie Härter gut mit, im zweiten Durchgang war er dann allerdings platt, hätte frühzeitiger ausgewechselt werden sollen. Die Einwechslung von Klotz war etwas daneben, warum der im linken Mittelfeld kicken mußte entzieht sich meinem taktischen Verständnis. Sowohl Mesic als auch Rahmanovic fielen mehrfach durch Eigensinn auf, übersahen den besser postierten Mitspieler. Chatzis und Akcay defensiv stärker als offensiv, aber beide nicht mit ihrem besten Tag. Die Abwehr insgesamt ordentlich, abgesehen von einigen verlorenen Kopfballduellen - trotz lauter großer Abwehrspieler schon seit Monaten ein Schwachpunkt. Steinle in der ersten Hälfte mehrfach mit guten Vorstößen über die rechte Seite, gute Form bestätigt. Köstel stark in der Strafraumbeherrschung, konnte viele Bälle sicher abfangen. Auch sonst überzeugend, nur bei Abschlägen/Bälle wegschlagen mit Problemen.

Allez les bleus! :D
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Hat Chatzis nicht in der Mitte gespielt ?

Auf der Kickers HP steht
auf der linken Aussenbahn Oliver Stierle, rechts, Niko Chatzis
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Felix B. hat geschrieben:In der Abwehr fand ich Barth und Härter zumindest in der 1.HZ ganz stark. Ansonsten sah ich aber niemand so überragend.
Wer war eigentlich für die Pfullendorfer 8 zuständig? Der war ja nur ungedeckt und konnte nach Belieben schalten und flanken (und ein Tor schießen). Ich tippe hier als zuständige Männer auf Stierle und Härter.

Überhaupt die Außenverteidiger: Es kamen mir viel zu viele Flanken von rechts und links in den Strafraum der Blauen. Das hätte schief gehen können, wenn die Chancenverwertung der Pfullendorfer besser gewesen wäre.

Bei Halbzeit hätten wir minderstens 4:1 führen können. Aber am Ende der Abwehrschlacht war ich mit dem 2:1 glücklich und zufrieden. Ich hatte immer noch das Spiel im Mai in Pfullendorf in Erinnerung, wo der Gegner 75 Minuten beherrscht und am Ende 2:3 verloren wurde.
schan
Kickers-Fan

Beitrag von schan »

Kann mir mal jemand erklären wie gut, schlecht oder "unterirdisch" definiert wird? Ich frage mich Woche für Woche wie hier "benotet" wird, oder ob ich jedesmal ein anderes Spiel sehe!!!!!

- Ich lese z.B. Mesic war heute gut!?!?!?!? -> Also ich kann mich an mindestens 20 Ballverluste erinnern, geschweige denn über die (schon seit mindestens 4 Spielen) vergebenen Torchancen.
- Ich lese weiter Härter war defensiv gut !! -> Also das Gegentor kam mal wieder von seinem Gegenspieler. Und nicht nur das, wenns mal gefährlich wurde, dann von seiner Seite (Nr. "8").
- Ich verstehe nicht wieso keiner mal Rahmanovic erwähnt. Er trifft im dritten Spiel in Folge, schoss gestern zwei, führt die Kickers-Torschützenliste an.... aber nix!!! Verstehe wer will.
- Ich lese über Stierle, daß er "unterirdisch" war!?!?!? Der Junge hat zwar zwei Riesen-Torchancen vergeben.... aber ok. Er braucht noch Zeit nach seiner Verletzung!!
- Weiter lese ich Chatzis wäre "unterirdisch" aufgetreten und verdient die Bank !!!! -> Also Chatzis hat mal wieder eine neue Position gespielt (und zwar Rechts, falls ihr so etwas nicht seht!), hat das zweite Tor vorbereitet, hat mit Steinle auf Rechts den ganzen Druck entwickelt, da gab es ein gutes Zusammen- und Wechselspiel, sowohl Offensiv wie auch Defensiv. Dann kam die Verwunderung mancher wieso er oft nach innen zieht. Ist euch mal der Gedanke gekommen, daß dies eine Anweisung vom Trainer sein könnte?? Mir kommt es vor, als wäre Chatzis immer für alles Verantworlich -> "der Arsch der Nation"! Also ich finde, dafür daß er jegliche Positionen außer derjenigen für die er verpfichtet wurde (und zwar zentral!)spielt, spielt er gut und gibt immer sein Bestes!! P.S. Er hat seit ca. Mitte der ersten HZ mit Knieproblemen gespielt.
- Wieso bekommt eigentlich der Barth oder Malchow nie was ab? Blessin hat z.B. mindestens drei Brandgefährliche Kopfballduelle nach Eckstössen gegen unseren Kapitän gewonnen!!! Ein Glück daß der daneben köpft!!!
- Zu Parmak -> Nach vorne ist er überragend. Aber defensiv ist er eine Katastrophe. Vermeidet Zweikämpfe usw. Außerdem kann er froh sein, daß z.B. Akcay und Chatzis ihm den Rücken frei halten. Die reiben sich kräftemäßig ab, damit er genug Power nach vorne hat!!

Sorry, daß ich soviel geschrieben habe. Aber das musste raus! Bin ich nun auf anderen Spielen???????????
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

schan hat geschrieben:Dann kam die Verwunderung mancher wieso er oft nach innen zieht. Ist euch mal der Gedanke gekommen, daß dies eine Anweisung vom Trainer sein könnte??

Wenn das eine Anweisung war dann verstehe ich den Trainer nicht. Dadurch das der fast immer in die Mitte gegangen ist war die Seite nie besetzt. Und dadurch wurde das Spiel viel zu eng gemacht. Pfullendorf hat immer die ganze breite ausgenutzt.

schan hat geschrieben:Blessin hat z.B. mindestens drei Brandgefährliche Kopfballduelle nach Eckstössen gegen unseren Kapitän gewonnen!!! Ein Glück daß der daneben köpft!!!
Bei den Eckstößen hab ich aber z.B. überhaupt nicht verstanden warum nie einer am hinteren Pfosten gestanden ist, weil wenn da einer gewesen wäre hätte es nie so gefährlich ausgesehen.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wahrnehmung ist subjektiv :!:
nicht aufregen, über drei punkte freuen und :arrow: am samstag nach aalen fahren :!: und zwar so viele blaue wie möglich... 8)

mit blau-weissen grüssen
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

schan hat geschrieben: - Ich lese weiter Härter war defensiv gut !! -> Also das Gegentor kam mal wieder von seinem Gegenspieler. Und nicht nur das, wenns mal gefährlich wurde, dann von seiner Seite (Nr. "8").
Richtig, allerdings hat bei der Freistoßausführung Malchow gepennt, der stand Hockenjos (die Nr.8) am nähesten! Ansonsten waren seine Vorstöße und insbesondere sein Kopfballspiel in der 1.HZ wirklich gut!
- Ich verstehe nicht wieso keiner mal Rahmanovic erwähnt. Er trifft im dritten Spiel in Folge, schoss gestern zwei, führt die Kickers-Torschützenliste an.... aber nix!!! Verstehe wer will.
Das kann ich dir erklären, der Suad hat 2 gute Tore gemacht und gekämpt, das ist gut! Aber: Er hätte mal wieder 2 Tore mehr machen MÜSSEN bei seinen Chancen! Und das zieht natürlich runter in der Bewertung. Hätte er in der Saison bisher alle 100%igen Torchancen genutzt, dann wäre er längst die Nr.1 der Torjägerliste. Und zwar nicht in der Kickers Internen sondern in der der Regionalliga.
- Ich lese über Stierle, daß er "unterirdisch" war!?!?!? Der Junge hat zwar zwei Riesen-Torchancen vergeben.... aber ok. Er braucht noch Zeit nach seiner Verletzung!!
Der Stierle hat gespielt als ob sein Gegenspieler nen Magneten an sich dran hatte. Er hat sich nie frei gelaufen oder mal einen Sprint in den freien Raum hingelegt, dabei ist doch das genau seine Stärke! Er hat sich andauernd versteckt und bei Ballbesitz äußerst selten mal was probiert. Da war 0 Selbstvertrauen.

Zu Chatzis: Ich bin wirklich ein großer Chatzis Freund, aber das gestern war nix. Seine Fehlpassquote war wirklich erschreckend und auch in Sachen Zweikämpfen sah's da ganz mau aus! Das mit den Positionen muss man ihm aber wirklich zu gute halten, auch ich sehe ihn klar im ZM und nicht auf den Außenbahnen (wobei er auf der linken ja gar nich sooo schlecht spielte).
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ich denke, man sollte das Spiel jetzt weder zu euphorisch bewerten, noch hauptsächlich die negativen Aspekte betonen. Unterm Strich überwiegt nach meinem Empfinden trotzdem das Positive deutlich.

- Die Mannschaft hat immerhin ein Spiel nach Rückstand gedreht

- Sie hat in den 20 Minuten nach dem Führungstreffer richtig guten Fußball
GESPIELT und sich tolle Chancen herausgearbeitet

- Sie hat auch in der zweiten Halbzeit deutlich mehr und hochkarätigere Chancen gehabt als die Pfullendorfer

- Wenn ich mir vorstelle, wir hätten 2:1 hinten gelegen und hätten danach so eine armselige Partie abgeliefert wir die Pfullendorfer, mein Gott was würden wir dann jetzt über unsere Mannschaft schimpfen

Trotzdem:

- Völlig unerklärlich finde ich, warum die Mannschaft in den letztn 10 Minuten der ersten Halbzeit von einer Sekunde auf die andere total den Faden verloren hat und warum auch die zweite Halbzeit durch so viele Fehlpässe und Missverständnisse gekennzeichnet war (obwohl irgendwie ja trotzdem zahlreiche Chancen zustande kamen)

- Außerdem ist es so richtig unnötig, dass am Ende einer Partie, in der man dermaßen überlegen war, auch noch erleichtert sein muss, dass nicht noch der Ausgleich fällt (obwohl es dafür ja kaum Chancen auf Seiten der Pfullendorfer gab). Das Spiel hääte man schon in der ersten Halbzeit entscheiden MÜSSEN.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Kurz zusammengefasst: die Kickers waren eben alles in allem um ein Tor besser. Und so sehen Regionalligaspiele nunmal aus. Man darf da nicht immer die alten Zweitligamaßstäbe anlegen.

Ihr hättet Euch nur mal 5 Minuten in die Sichtweise eines Pfullendorfer Fans hineinversetzen müssen... :twisted:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ohje! Ich glaube da hätte ich mir sofort die Kugel gegeben! :D
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

[quote]
Habe mich auch wieder mehrfach an Herrn Malchow gestört und kann Felix´ Analyse mal wieder gar nicht nachvollziehen. Beim 0:1 pennt er total. Im Aufbauspiel zumeist wieder nur Alibipässe und bei seiner Eins gegen Eins Torchance fiel mir wieder mal in verheerender Weise auf, wie Hüftsteif der Gute ist !!! Alles in allem, mäßige Leistung des Herrn M. !!!
quote]

Die Kritik verstehe ich ganz und gar nicht. Malchow war für mich in der Abwéhr der beste. Insbesondere sein Stellungsspiel und die Kopfballstärke sind überragend. Das 0:1 war nicht sein Verschulden.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tacheles hat geschrieben:Habe mich auch wieder mehrfach an Herrn Malchow gestört und kann Felix´ Analyse mal wieder gar nicht nachvollziehen. Beim 0:1 pennt er total.
Was hast gegen meine Analyse, ganz genau das selbe hab ich auch geschrieben :?:

Was mich außerdem und noch gestört hat war mal wieder unser Stadionsprecher. Was bitte soll das Zwischenergebnis von Mainz 05 während dem Spiel??? VfB versteh ich ja grad noch auch wenn ich davon au nix halt, aber Mainz? Ne. Aber das beste war ja dass er kurz vor Spielende das 3:0 für Schalke verkündete und dann kurz nach Abpfiff "Und nun die gute Nachricht für alle Stuttgarter Fans: FC Schalke - VfB Stuttgart 3:2" Also wo sin mer denn??? :evil:
Antworten