LIVE *** KSC II - Kickers ***
-
Bluebyte
Re: LIVE *** KSC II - Kickers ***
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Danke! Hehe die mannschaft hört auf mich :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Top!
Und zwei Assists für Gerster, der ist also auch wieder voll da!
Jetzt die Tabelle ausdrucken und genießen!!!
Und zwei Assists für Gerster, der ist also auch wieder voll da!
Jetzt die Tabelle ausdrucken und genießen!!!
Nur der SVK!!!
shit!!
habs gewusst das wir ein 2 tor brauchen!!
habs gewusst das wir ein 2 tor brauchen!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Sch...
Hoffentlich wird gleich abgepfiffen.
Hoffentlich wird gleich abgepfiffen.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 19. November 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
pfeif ab!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Aus.
Glückwunsch zum Sieg.
Glückwunsch zum Sieg.
puh =)Buddy hat geschrieben:Aus.![]()
Glückwunsch zum Sieg.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die Kickers werden noch Spezialisten für späte Tore - vorne wie hinten!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Na also - 2:1 Sieg und richtig getippt.
Wär aber mit dem 3:1 noch mehr zufrieden gewesen - aber der KSC scheint Brandstetter nicht zu liegen :D
Wär aber mit dem 3:1 noch mehr zufrieden gewesen - aber der KSC scheint Brandstetter nicht zu liegen :D
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
-
Hajo
- Kickers-Fan
Gondorf, Brandstetter und Fennell mit 4 Gelben Karten vorbelastet. Hoffentlich nehmen sie sich "ihre Fünfte" in verschiedenen Spielen.
Muss man nochmal sehen, Tore nach Standards sind immer möglichThe Tongue hat geschrieben:Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
- The Tongue
- Kickers-Fan
Klar muss man erst mal die Bilder sehen. Aber man bekommt schon den EindruckDevas hat geschrieben:Muss man nochmal sehen, Tore nach Standards sind immer möglichThe Tongue hat geschrieben:Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Wichtiger Sieg gegen einen von oben verstärkten Gegner. Wie gegen den Glubb dann zum Glück noch eine rote Karte für den Gegner vor der Halbzeit. Ich hoffe die Mannschaft weiss, dass es trotz allem noch ein weiter Weg in die 3. Liga ist. Ruhig bleiben, weiter punkten und aufsteigen.
Dieses Jahr scheinen wir jedenfalls das Glück gepachtet zu haben. In der 14. der Lattenkracher der halt nicht reingeht und mal wieder ein Platzverweis für den Gegner, der uns sicher auch nicht geschadet hat.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Entschuldigung, aber das kann ich nicht nachvollziehen.The Tongue hat geschrieben:Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
In München hat man null "ergebnisverwaltet". Dass man gegen einen technisch starken Gegner nicht 90 Minuten bedingungslos angreift, ist doch selbstverständlich (nicht zuletzt konditionell unmöglich). Der Sieg war genau fünf Minuten lang in gefahr dort, und in dier Zeit hat man den Gegner auch wieder ordentlich vom Tor ferngehalten.
Und heute war eben (nach meinen Infos) auch eine Ecke Glück beim ganzen Spielverlauf dabei. Wenn man 10 Minuten vor Ende das 2:0 macht, finde ich Ergebnisverwalterei nicht gerade den passenden Ausdruck.
Jungs, schaut mal auf den Tacho. Wir sind 5 Punkte vorne!! Wer hätte das denn bei den ganzen Horrormeldungen von Verletzungen etc. jemals gedacht?
Wer da was zu meckern findet, Glückwunsch! Ich freu mich jedenfalls und hoffe, dass die 5 Punkte vor dem Großaspachauftritt noch aktuell sind!
Nur der SVK!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Der Einwand ist voll berechtigt - ich hoffe aber, dass dann 8 Punkte aktuell sind :wink:Auer Blauer hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann ich nicht nachvollziehen.The Tongue hat geschrieben:Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
In München hat man null "ergebnisverwaltet". Dass man gegen einen technisch starken Gegner nicht 90 Minuten bedingungslos angreift, ist doch selbstverständlich (nicht zuletzt konditionell unmöglich). Der Sieg war genau fünf Minuten lang in gefahr dort, und in dier Zeit hat man den Gegner auch wieder ordentlich vom Tor ferngehalten.
Und heute war eben (nach meinen Infos) auch eine Ecke Glück beim ganzen Spielverlauf dabei. Wenn man 10 Minuten vor Ende das 2:0 macht, finde ich Ergebnisverwalterei nicht gerade den passenden Ausdruck.
Jungs, schaut mal auf den Tacho. Wir sind 5 Punkte vorne!! Wer hätte das denn bei den ganzen Horrormeldungen von Verletzungen etc. jemals gedacht?
Wer da was zu meckern findet, Glückwunsch! Ich freu mich jedenfalls und hoffe, dass die 5 Punkte vor dem Großaspachauftritt noch aktuell sind!
björn hat geschrieben:Jetzt wird die Hütte gg Waldhof voll. 6000!
Das wär der verdiente Lohn für die Mannschaft !
An gut 5000 glaub ich auch - 6000 wäre super, aber das halte ich für ambitioniert. Hauptsache drei Punkte gegen Waldhof !!!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Auer Blauer hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann ich nicht nachvollziehen.The Tongue hat geschrieben:Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
Ausm Ticker: 86. Minute Das Tempo ist raus aus der Partie. Kickers bringen die Partie über die Runden.
Das hört sich für mich nach Ergebnisverwalten an. Und wenn das besser klappt ist das auch ok.
Ich zieh auch den Hut vor der Leistung der Mannschaft, nicht dass das falsch rüber kommt...
Egal, freun wir uns einfach über den Sieg
Edith: vielleicht hab ich ja auch nur noch im Kopf, dass wir in einer Saison in den letzten Minuten immer sehr viel verschenkt haben... :wink:
Ach so.... Ergebnisverwalterei hört sich sicher auch negativer an, als es gemeint war
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Und jetzt ALLE zum Kick gegen Waldhof.
Wir knacken die 5000 -er Marke. (mindestens)
Wir knacken die 5000 -er Marke. (mindestens)
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Also, da geb ich mich gerne Deinen hellseherischen Fähigkeiten geschlagen :wink:Trotzdem hat geschrieben:Der Einwand ist voll berechtigt - ich hoffe aber, dass dann 8 Punkte aktuell sind :wink:Auer Blauer hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann ich nicht nachvollziehen.The Tongue hat geschrieben:Diese Ergebnisverwalterei zu Spielende geht irgendwann mal in die Hose
Nur der SVK!!!
Bluebyte hat geschrieben:7 Siege in Folge gab es zuletzt ...! Buddy? :D
Februar - April 2011 gab es 8 Siege in Folge
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 8&start=25
-
Hajo
- Kickers-Fan
Und am nächsten Spieltag können wir den Vorsprung noch ausbauen: Frankfurt in Hoffenheim und Großaspach in Ingolstadt haben schwere Aufgaben!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ergebnisverwalterei? Das sieht in den letzten Spielen nur vom Ergebnis her so aus. Von den Auswechslungen nicht. Die Kickers sind in den letzten Spielen offensiver ausgerichtet. Und bei den Wechsel kann man nicht gerade sagen, dass man hinten dicht machen will. Und das ist gut so. So treten Aufsteiger auf. Natürlich macht es am Live-Ticker nervös, wenn man in den letzten Minuten einen Anschlusstreffer kassiert. Das muss man analysieren und wenn geht abstellen. Weiter so, danke auch an Dirk Schuster, dem die Einstellung der Mannschaft immer wieder gelingt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Soulfly
- Kickers-Fan
Fernanalyse:
Wenn der KSC es nicht schafft mit einer halben 2. Liga-Mannschaft eine
4. Liga-Truppe zu schlagen, gibt es zwei Schlußfolgerungen:
1. Die Kickers sind 3. Liga-tauglich
2. Der KSC steigt ab
(3. Oder beides)
Wenn der KSC es nicht schafft mit einer halben 2. Liga-Mannschaft eine
4. Liga-Truppe zu schlagen, gibt es zwei Schlußfolgerungen:
1. Die Kickers sind 3. Liga-tauglich
2. Der KSC steigt ab
(3. Oder beides)
Hold Your Fire
- Felix B.
- Forengott a.D.
Soulfly hat geschrieben: 1. Die Kickers sind 3. Liga-tauglich
2. Der KSC steigt ab
(3. Oder beides)
Klasse - kaum war ich weg vom Ticker flog Timm vom Platz. Das war sicher der Grundstein zum Sieg. Ebenfalls toll: Mein knapp zweijähriger Sohn hat sich spontan meinem Jubelschrei angeschlossen, als wir das Ergebnis mitbekommen haben
Nicht so prickelnd sind nur die drei vierten Gelben Karten von Brandstetter, Gondorf und Fennell. Vielleicht sollte man die gegen Waldhof nicht alle gleichzeitig spielen lassen, dass das Risiko ein wenig verteilt wird. Nach der WP wäre es vielleicht nicht mehr ganz so schlimm, sollten Jung, Pala und Ivanusa wieder zur Verfügung stehen. Alles in allem bis jetzt aber ein fast perfekter Spieltag. Frankfurt II lässt dann hoffentlich das nächste Mal Federn - am besten in Form einer Punkteteilung gegen Hoffenheim II. Und dem Ponyhof geht hoffentlich ein paar Mal der Karl-Heinz durch die Lappe(n) 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Neigschmeckter
- Kickers-Fan
Na ja, teilweise war das in der zweiten Halbzeit schon ein ziemliches Hin- und Hergeschiebe des Balles in der eigenen Hälfte. Bedauerlicherweise nach einer starken Anfangsphase der Blauen zu Beginn der zweiten Hälfte, in der man den KSC sowohl spielerisch als auch von den Chancen her ziemlich in die Enge getrieben hat - da hat sich das Fehlen von Christian Timm doch stark bemerkbar gemacht.kodledd hat geschrieben:Ergebnisverwalterei? Das sieht in den letzten Spielen nur vom Ergebnis her so aus.
Mit dem darauf folgenden Geplänkel hat man dem Gegner eine unnötige Ruhepause und damit die zweite Luft gegeben. Und das 2:1 war dermaßen unnötig. Sorry, aber da waren unsere Kickers geistig schon in der Kabine. Noch ein blöder Fehler im Anschluss, und zwei Punkte wären beim Teufel gewesen. Hier erhoffe ich mir in Zukunft auf noch mehr Killerinstinkt bei den Jungs. Der Sack muss zugemacht werden.
Aber insgesamt war das Ergebnis verdient und man hat einen gelungenen Start in die Rückrunde gegen eine Mannschaft geschafft, die mit Fink, Milchraum und Timm -zumindest auf dem Papier- doch ein paar ordentliche Pfunde in die Waagschale geworfen hat. Hut ab! :D
Wer stand am Ende des Spieles zum Einwechseln bereit und kam dann doch nicht mehr rein?
Black and blue
- Roland
- Kickers-Fan
Ich glaube das war Enzo.magge hat geschrieben:Wer stand am Ende des Spieles zum Einwechseln bereit und kam dann doch nicht mehr rein?
Jepp, Enzo wars.Roland hat geschrieben:Ich glaube das war Enzo.magge hat geschrieben:Wer stand am Ende des Spieles zum Einwechseln bereit und kam dann doch nicht mehr rein?
Der Schiri hat jedoch zwei mögliche Versuche (Spielunterbrechungen), den Wechsel durchzuführen "übersehen".
Schuster und Malchow haben deswegen ein bisschen "Ärger" an der Seienlinie gemacht. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dafür gab es aber, erste und zweite Hälfte gesehen, wenig Nachspielzeit.