Großaspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

sonnendoof Grob-Aspach
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

O.k.,ansonsten werden wir das wohl nie erfahren. :roll:
Blaues Stuttgart

Gwahaha, man beschliesst eine der merkwürdigsten Anstosszeiten ever, und keiner weiss warum. :shock: :lol: :lol: :lol:

Über den falsch geschriebenen Namen sehe ich mal hinweg. :P
Sehr geehrter Herr Leiser,

der Spieltag wurde so am Staffeltag im Juni terminiert, allerdings kann ich Ihnen die ungewöhnlich Anstosszeit auch nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Abdallah
Assistent der Geschäftsführung - SG Sonnenhof Großaspach

SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 12 35
71545 Aspach

http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mike
Kickers-Fan

Beitrag von Mike »

War es nicht so, dass in Aspach früher öfter um 11:30 Uhr gespielt wurde, weil es keine Flutlichtanlage gab und es im Winter je nach Witterung nach 15 Uhr schon ganz schön dunkel sein kann??? Das neue Stadion allerdings müsste jetzt doch für solche Fälle über eine Flutlichtanlage verfügen?
Blaues Stuttgart

Vielleicht haben Sie auch nicht daran gedacht, das jetzt eine Flutlichtanlage existiert- obwohl ach ne die wissen den Grund ja selber nicht. :lol:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Der vom SWR vorgeschlagene 03.12 ist aus meiner sicht noch viel besch******! Da verpassen die meisten die 1 HZ weil in Aspach die Verkehrsituation einfach mega scheisse ist! Bei den Parkplätzen und der Infrastruktur hat SGA wahrscheinlich mit einem Zuschauerschnitt unter 1000 gerechnet! :wink:

Das Spiel wird definitiv um 11:30 Uhr angepfiffen, habe gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen!

Um geschlossen nach Aspach zu fahren wird in den nächsten Tagen eine Verbindung veröffentlicht damit die Kickers Fangemeinde so gut es geht geschlossen anreisen kann!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart

Mhm, dann mach mal einen wirklich ausgeklügelten Plan, für Fans wie den Doktor aus Haubersbronn oder wie mich lohnt es sich ja wohl kaum vorher noch nach Stuttgart zu fahren, da wir mit der Bahn/S3 ohnehin in 33 Minuten in Backnang sind bzw. von WN Bhf nur 17 Minuten. So what can we do? :mrgreen:

Wenn es die allgemeine Situation so erfordert würde ich aber auch vorher nach Stuttgart kommen. :shock:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:Mhm, dann mach mal einen wirklich ausgeklügelten Plan, für Fans wie den Doktor aus Haubersbronn oder wie mich lohnt es sich ja wohl kaum vorher noch nach Stuttgart zu fahren, da wir mit der Bahn/S3 ohnehin in 33 Minuten in Backnang sind bzw. von WN Bhf nur 17 Minuten. So what can we do? :mrgreen:

Wenn es die allgemeine Situation so erfordert würde ich aber auch vorher nach Stuttgart kommen. :shock:

Kannst du nicht einfach mal für einen Tag aufhören deine sinn- und hirnlosen Beiträge zu schreiben!?
Es interessiert hier wirklich keine Sau wie du zu dem Spiel kommst! Jeder hat es erkannt nur du nicht....!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart

Der einzige der hier sinn-und gedankenfrei in einer Tour provoziert bist einzig und alleine du. :roll: Der Unterschied ist nur das du das anscheinend gar nicht bemerkst. Ich habe hier noch nie jemanden angegriffen noch sehe ich einen Grund warum du mich hier ständig blöd von der Seite anmachst. Ich werde mich jetzzt bemühen deine kindischen Beiträge zu ignorieren, wenn es auch manchmal schwerfällt. :wink:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:Der einzige der hier sinn-und gedankenfrei in einer Tour provoziert bist einzig und alleine du. :roll: Der Unterschied ist nur das du das anscheinend gar nicht bemerkst. Ich habe hier noch nie jemanden angegriffen noch sehe ich einen Grund warum du mich hier ständig blöd von der Seite anmachst. Ich werde mich jetzzt bemühen deine kindischen Beiträge zu ignorieren, wenn es auch manchmal schwerfällt. :wink:

:lol: :lol: :lol:

Gott bist du beschränkt!
Für mich unerklärlich wie ein Mensch so dumm sein kann und nichmal selbst merkt das er ständig nur Scheisse ins Forum setzt!
Du merkst ja nichtmal das hier so gut wie JEDER!!!!! sich von deinen hirnlosen Beiträgen genervt fühlt!

Ich greif dich nicht an, ich sag dir einfach nur die Wahrheit! :wink: Kleiner aber feiner Unterschied!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Krocha hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Der einzige der hier sinn-und gedankenfrei in einer Tour provoziert bist einzig und alleine du. :roll: Der Unterschied ist nur das du das anscheinend gar nicht bemerkst. Ich habe hier noch nie jemanden angegriffen noch sehe ich einen Grund warum du mich hier ständig blöd von der Seite anmachst. Ich werde mich jetzzt bemühen deine kindischen Beiträge zu ignorieren, wenn es auch manchmal schwerfällt. :wink:

Gott bist du beschränkt!
Für mich unerklärlich wie ein Mensch so dumm sein kann und nichmal selbst merkt das er ständig nur Scheisse ins Forum setzt!
Du merkst ja nichtmal das hier so gut wie JEDER!!!!! sich von deinen hirnlosen Beiträgen genervt fühlt!

Ich greif dich nicht an, ich sag dir einfach nur die Wahrheit! :wink: Kleiner aber feiner Unterschied!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Baam. Danke!

Total egal wann des Spiel angepfiffen wird, Heimspiel für Stuttgart :!:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Noch einmal auch an dieser Stelle: Das Forum verfügt über eine in der Vergangenheit vielfach geforderte Ignorier-Funktion, die man im persönlichen Bereich ganz rechts findet. Hier kann man nicht genehme User aus der eigenen Ansicht entfernen - ganz nach eigener Präferenz.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Blauer Bayer hat geschrieben:Noch einmal auch an dieser Stelle: Das Forum verfügt über eine in der Vergangenheit vielfach geforderte Ignorier-Funktion, die man im persönlichen Bereich ganz rechts findet. Hier kann man nicht genehme User aus der eigenen Ansicht entfernen - ganz nach eigener Präferenz.
Es steht aber trotzdem noch da wenn ein User an einer gewissen Stelle einen Beitrag verfasst hat.. . :(
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

tobi-svk hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Noch einmal auch an dieser Stelle: Das Forum verfügt über eine in der Vergangenheit vielfach geforderte Ignorier-Funktion, die man im persönlichen Bereich ganz rechts findet. Hier kann man nicht genehme User aus der eigenen Ansicht entfernen - ganz nach eigener Präferenz.
Es steht aber trotzdem noch da wenn ein User an einer gewissen Stelle einen Beitrag verfasst hat.. . :(
Du siehst aber nicht WAS er für ein Scheiß geschrieben hat :wink:

So, da jetzt jeder Schwabenrooster ignoriert können wir ja wieder zum Thema zurück kommen :mrgreen:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Guter Tipp! Wusste ich bisher nicht das es so eine Funktion gibt! Sehr nützlicher Tipp!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Krocha hat geschrieben: Du merkst ja nichtmal das hier so gut wie JEDER!!!!! sich von deinen hirnlosen Beiträgen genervt fühlt!
Also ich fühle mich weder genervt noch gestört, manchmal lese ich eben einfach etwas schneller drüber. Aber wenn du jemanden persönlich so angreifst wie in diesem Beitrag, dann disqualifiziert dich das selbst. Sorry, aber lieber nicht immer sinnvolle Beiträge als Beleidigungen und Beschimpfungstiraden.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Felix B. hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben: Du merkst ja nichtmal das hier so gut wie JEDER!!!!! sich von deinen hirnlosen Beiträgen genervt fühlt!
Also ich fühle mich weder genervt noch gestört, manchmal lese ich eben einfach etwas schneller drüber. Aber wenn du jemanden persönlich so angreifst wie in diesem Beitrag, dann disqualifiziert dich das selbst. Sorry, aber lieber nicht immer sinnvolle Beiträge als Beleidigungen und Beschimpfungstiraden.
Mir geht es wie Felix (ich lese darüber hinweg), was aber nicht heißt, dass ich Schwabenrooster in seiner erschreckend hohen Beitragsfrequenz bestärken möchte. Leider ist eben "Masse" nicht unbedingt "Klasse".
Grundsätzlich muss ein tolerantes und gesundes Forum EINEN "Schwabenrooster" verkraften können. Zumindest so lange, wie er nicht beleidigend wird.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Absolute Zustimmung !
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Tut mir leid, aber bei mir ging das irgendwann nicht mehr! Gab ja schon eine Leute die sich ebenfalls dadurch gestört fühlen...!
Vielleicht war die Ausdrucksweise nicht korrekt und anständig gewählt, aber vom Sinn her war das einfach genau mein Empfinden! Ich hab Ihn nnun auf "ignorieren" gestellt und damit ist das Thema durch! Spiel in Aspach ist eh um einige wichtiger als diese Diskussion!
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

jetzt mach mal langsam. selten jemand so kritikresistent und unreflektiert durch die gegend proleten sehen wie den rooster! selbst bei konstruktiven pns sind immer die andern schuld! es nervt und gibt meiner ansicht nach auch ein schwaches bild fürs forum ab. im minutentakt durch die gegend posten ist das eine, aber komplett auf inhalt zu verzichten das andere! die ignore-funktion, auch mein letzter ausweg....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
TheGunslinger
Kickers-Fan

Beitrag von TheGunslinger »

find ich echt geil, was im Großaspach - Kickers thread "diskutiert" wird.
zeigt,das wir absolut keine probleme haben(was die kickers bertifft) :wink:

also ich persönlich wär mit nem unentschieden sehr zufrieden,sieg wär natürlich der absolute wahnsinn.
Grosser respekt an den ganzen verein,so geil war ich schon lang nicht mehr auf KICKERS :D
haut rein jungs
AUF DIE BLAUE
Blaues Stuttgart

TheGunslinger hat geschrieben:find ich echt geil, was im Großaspach - Kickers thread "diskutiert" wird.
zeigt,das wir absolut keine probleme haben(was die kickers bertifft) :wink:

also ich persönlich wär mit nem unentschieden sehr zufrieden,sieg wär natürlich der absolute wahnsinn.
Grosser respekt an den ganzen verein,so geil war ich schon lang nicht mehr auf KICKERS :D
haut rein jungs
AUF DIE BLAUE
Also wenn Pfullendorf da schon gewinnt,dann sollte das auch für uns machbar sein. Klar da war auch ein 6-1 gegen den KSV aber das sollte bei der Verfassung der Hessen z.Zt. kein Maßstab sein. Vor dem Match gegen den KSC waren auch viele mit einem Unentschieden zufrieden... :mrgreen:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Mal wieder ein ganz heißer Kandidat für den sinnlosesten Thread des Jahres.

...

Die Ignorieren-Funktion ist eine feine Sache. Sie hat leider zwei Schwächen: Zitate der ignorierten User werden leider in anderen Beiträgen angezeigt :roll: und den Reaktionen der anderen User entkommt man damit auch nicht.

Ein Bitte an alle: nicht auf offensichtlichen Schwachsinn antworten, es ist schade um die Zeit und bläht das Forum nur unnötig auf. Danke schön. :)

Und nun zu etwas völlig anderem:

Wir spielen am Wochenende gegen Waldhof Mannheim. Im Moment ist Aspach wurscht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Heiko K. hat geschrieben: Wir spielen am Wochenende gegen Waldhof Mannheim. Im Moment ist Aspach wurscht.

So siehts aus! Der Waldhof wird ähnlich motiviert sein wie der KSC, sicher kein Selbstläufer das Ding. Danach bleibt doch noch ne Woche Zeit sich auf den Ponyhof zu konzentrieren.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Schwabenrooster fahr Du doch schon vor nach Aspach und stell die Straßenlaternen in gewohntem Stuttgarter Abstand auf. Du würdest uns damit echt sehr helfen! Das ist eine mehr als ehrenvolle Aufgabe - Du bist dann einer von UNS!
In der Zwischenzeit gewinnen wir gegen den Waldhof und kommen dann zu Dir nach Aspach. Jaaaaaa, sicher nehmen wir Dich dann auch wieder mit heim - aber wenn Dich die Aspacher als einen Einheimischen ansehen, dann ist es uns leider unmöglich Dich wieder mit nach Stuttgart zu nehmen...dann bist Du halt einer von ihnen. Aber ich denk das passt dann auch so...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Heiko K. hat geschrieben: Wir spielen am Wochenende gegen Waldhof Mannheim. Im Moment ist Aspach wurscht.
Sehe ich nicht als Problem... solange die Mannschaft sich auf`s nächste Spiel konzentriert ist doch alles in Ordnung! Und dbzgl. habe ich absolut keine Bauchschmerzen.

Machen wir Aspach zu einem Heimspiel...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blaues Stuttgart

Die SG ist ja richtig kommunikativ, jetzt bekomme ich wohl von jedem Vorstandsmitglied dazu eine e-mail. :shock: :lol:
Guten Morgen Herr Lesser,
aufgrund verschiedener anderweitiger Veranstaltungen an dem Wochenende in der comtech Arena und der Gemeinde Aspach, z.B. Aspacher Weihnachtsmarkt, bei dem die komplette Ortsdurchfahrt gesperrt ist und keine Anfahrt zum Stadion möglich wäre.
Beste Grüße,
Thomas Deters
O.k., vielen Dank, dann wünsche ich Ihnen viel organisatorisches Geschick, wird sicher nicht einfach. :mrgreen:
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

aufgrund verschiedener anderweitiger Veranstaltungen an dem Wochenende in der comtech Arena und der Gemeinde Aspach, z.B. Aspacher Weihnachtsmarkt, bei dem die komplette Ortsdurchfahrt gesperrt ist und keine Anfahrt zum Stadion möglich wäre.
Beste Grüße,
Thomas Deters
Vielen Dank an Schwabenrooster jetzt ist das endlich auch mal geklärt !!!
;-) ;-)
Auf die blauen Götter!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Schwabenrooster hat geschrieben:Die SG ist ja richtig kommunikativ, jetzt bekomme ich wohl von jedem Vorstandsmitglied dazu eine e-mail. :shock: :lol:
Beste Grüße,
Thomas Deters
O.k., vielen Dank, dann wünsche ich Ihnen viel organisatorisches Geschick, wird sicher nicht einfach. :mrgreen:
Damit diese wichtige Info bei denjenigen die ihn ignoriert haben nicht untergeht...

Danke Schwabenrooster aka Meister Lesser :!:
TOP Arbeit :!: :!: :!: 8)
Weiter so :wink:
Blaues Stuttgart

Danke kein Ding liebe Fans, gern geschehen. :wink:

Ich denke mal das ist so gelaufen: Der Herr Deters wird den Mohammedaner zurückgepfiffen haben, so unter dem Motto "So können wir uns im Bereich Public Relations jetzt auch nicht präsentieren, in dem wir nach draussen kommunizieren, wir hätten keine Ahnung, wurde halt so geplant." :lol: Deswegen jetzt nochmal der Nachschuss. :shock:

Ist mir im eigenen Unternehmen auch schon passiert, wurde danach aufs derbste von der Geschäftsführung zur Sau gemacht. :oops:

So Thema durch.

Wir könnten ja mal gemütlich :mrgreen: mit 3000 Blauen über deren Weihnachtsmarkt schlendern und die Glühweinstände leertrinken! Wer wäre mit dabei? :lol:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Schwabenrooster hat geschrieben: Ist mir im eigenen Unternehmen auch schon passiert, wurde danach aufs derbste von der Geschäftsführung zur Sau gemacht. :oops:
:lol:
Hoffentlich kontrollieren die bei Dir im Geschäft nicht die Internetaktivitäten, sonst steht der nächste Anschiss an :wink:
Blaues Stuttgart

Nene, das sehen dir hier nicht so eng, bin eh der Internatbeauftragte, so who cares! :P
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nene, das sehen dir hier nicht so eng, bin eh der Internatbeauftragte, so who cares! :P
Du bist und bleibst halt PIMP4LIFE :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Schwabenrooster hat geschrieben:Danke kein Ding liebe Fans, gern geschehen. :wink:

Ich denke mal das ist so gelaufen: Der Herr Deters wird den Mohammedaner zurückgepfiffen haben, so unter dem Motto "So können wir uns im Bereich Public Relations jetzt auch nicht präsentieren, in dem wir nach draussen kommunizieren, wir hätten keine Ahnung, wurde halt so geplant." :lol: Deswegen jetzt nochmal der Nachschuss. :shock:

Ist mir im eigenen Unternehmen auch schon passiert, wurde danach aufs derbste von der Geschäftsführung zur Sau gemacht. :oops:

So Thema durch.

Wir könnten ja mal gemütlich :mrgreen: mit 3000 Blauen über deren Weihnachtsmarkt schlendern und die Glühweinstände leertrinken! Wer wäre mit dabei? :lol:

da wirst leider Pech haben..der Weihnachtsmarkt ist nur samstags..
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Schwabenrooster Hammer Beiträge :!: :!: :!:

derber G-Pimp-Escalator 4Ever - weiter so !!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Blaues Stuttgart

Bluespirit hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Danke kein Ding liebe Fans, gern geschehen. :wink:

So Thema durch.

Ach Mensch schade. :( Denkt euch was neues aus, Grillen vorm Stadion oder sowas, kaufen wir alle diese Einweggrills. :mrgreen: Diese Wegwerfgrills sind leicht und handlich (die meisten sind kaum größer als ein Din-A4 Blatt). Und die Kohlen mitsamt Grillanzünder werden bereits mitgeliefert. Daher sind die Einweggrills unschlagbar, wenn nur wenig Gepäck mitgenommen werden muss.
Die Handhabung ist ebenfalls einfach: Verpackung öffnen, hinstellen und anzünden. Dann muss man natürlich noch ein wenig warten, bis die Kohlen durchgeglüht sind.Würstchen müssten wir dann halt am Tag vorher kaufen. Wäre doch mal ne coole Aktion, oder gibt es andere Vorschläge? :mrgreen:

@Martin und Karacho: Wast heisst pimp4life? :shock:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ach... Einweggrill...
Ich bring mein Campinggrill samt Gasflasche und Spanferkelhalterung mit!
Zudem noch meine Klapptischkombination, da kommen direkt Klappstühle raus 8)

Aufgrund der Jahreszeit könnte es nämlich etwas schwierig werden Einweggrills zu finden :D :D :D
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Alter ich könnt mir grad so ein wegwuchten

Blaues Stuttgart

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ach... Einweggrill...
Ich bring mein Campinggrill samt Gasflasche und Spanferkelhalterung mit!
Zudem noch meine Klapptischkombination, da kommen direkt Klappstühle raus 8)

Aufgrund der Jahreszeit könnte es nämlich etwas schwierig werden Einweggrills zu finden :D :D :D
Ja ok., aber wie willst du damit 3000 Kickersfans versorgen? :mrgreen:
luklukas1899
Kickers-Fan

Beitrag von luklukas1899 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:

So Thema durch.

Ach Mensch schade. :( Denkt euch was neues aus, Grillen vorm Stadion oder sowas, kaufen wir alle diese Einweggrills. :mrgreen: Diese Wegwerfgrills sind leicht und handlich (die meisten sind kaum größer als ein Din-A4 Blatt). Und die Kohlen mitsamt Grillanzünder werden bereits mitgeliefert. Daher sind die Einweggrills unschlagbar, wenn nur wenig Gepäck mitgenommen werden muss.
Die Handhabung ist ebenfalls einfach: Verpackung öffnen, hinstellen und anzünden. Dann muss man natürlich noch ein wenig warten, bis die Kohlen durchgeglüht sind.Würstchen müssten wir dann halt am Tag vorher kaufen. Wäre doch mal ne coole Aktion, oder gibt es andere Vorschläge? :mrgreen:

@Martin und Karacho: Wast heisst pimp4life? :shock:
jo dann mach mal..
Antworten