Felix B. hat geschrieben:Aber das beste war ja dass er kurz vor Spielende das 3:0 für Schalke verkündete
Vorallem stand da schon 3:2 als er das 3:0 verkündete.
Und bei den Bundesliga Halbzeitergebnissen hat er auch Wolfsburg - Mainz 0:2 verkündet obwohl es 2:2 stand.
Er hätte lieber nichts sagen sollen.
Felix B. hat geschrieben:Aber das beste war ja dass er kurz vor Spielende das 3:0 für Schalke verkündete
Vorallem stand da schon 3:2 als er das 3:0 verkündete.
Und bei den Bundesliga Halbzeitergebnissen hat er auch Wolfsburg - Mainz 0:2 verkündet obwohl es 2:2 stand.
Er hätte lieber nichts sagen sollen.
Einige hätte da bestimmt der Zwischenstand bei den Amas mehr interessiert.
Muss hier gerade mal meinem Ärger über Catizone loswerden. Aber nicht so, wie ihr hjetzt vielleicht denkt. Nicht etwa, weil er scheisse spielt oder so. Nein! Erninnert ihr euch noch an sein Ostergewinnspiel auf seiner Homepage?!? Habe damals den ersten Preis gewonnen (Original-Trikot) und habe es bis heute nicht erhalten :( :(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Muss hier gerade mal meinem Ärger über Catizone loswerden. Aber nicht so, wie ihr hjetzt vielleicht denkt. Nicht etwa, weil er scheisse spielt oder so. Nein! Erninnert ihr euch noch an sein Ostergewinnspiel auf seiner Homepage?!? Habe damals den ersten Preis gewonnen (Original-Trikot) und habe es bis heute nicht erhalten :( :(
Willkommen im Club (3.Platz), hab ihn per Email vor ein paar Tagen noch einmal drauf angesprochen. Er wollte mir den Ball per Post schicken, allerdings hatte er meine Adresse gelöscht( ). Hab sie ihm gestern noch mal geschickt und bin jetzt mal gespannt!