Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! Kevric nach Nöttingen!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Felix B.
Forengott a.D.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! Kevric nach Nöttingen!

Beitrag von Felix B. »

VERDAMMT NOCHMAL! Laut offizieller Homepage von Nöttingen wechselt Kevric in die Provinz! Das werden wir noch bitter bereuen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Ersetze das "wir" durch "die", dann stimmt´s.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wenigstens das ist an uns vorbei gegangen.

Mal sehen welcher ausgedienter Gaul jetzt bei uns das Gnadenbrot bekommen soll. Wie wär es Marc Arnold?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

und damit hat endlich diese Kevricdiskussion ein Ende
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Für Nöttingen mag er ja eine Verstärkung sein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles hat geschrieben: Ich profezeie ihm ein, zwei gute Spiele -das war´s...
Das würde doch reichen! Am Wochenende spielt Nöttingen gegen das Lampenpack! Denen soll er mal gut was auf den Sack geben, und danach is ja egal. Solange er nicht irgendwann gegen uns trifft. Aber den Lampen kann er gerne mal so 3 bis 4 einschenken.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. :wink:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich wette dass Kevric nach dieser Saison öfter in der Kicker Elf des Tages steht als Gumper, Akcay und Chatzis zusammen!

Ein todunglücklicher Felix
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

McVillager hat geschrieben: Wie wär es Marc Arnold?
Derzeit arbeitslos und war im Probetraining bei Union Berlin, aber ist ja auch beim Zeller wie Kevric......
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Neuverpflichtung von Adnan Kevric

Mit Adnan Kevric wurde ein weiterer Spieler unter Vertrag genommen. Dessen Verpflichtung nur möglich wurde über ein Mix von vielen Beteiligten. Kevric hat einer zukunftsorientierten Vereinbarung zugestimmt, dessen Berater Ronny Zeller hat dabei sehr konstruktiv und für unseren Verein mit positivem Ergebnis mitgewirkt.

Der 34-jährige Mittelfeldspieler und Spielmachertyp soll helfen, das FCN-Offensivspiel zu forcieren. Er kann bereits am Freitag gegen die Amateure des VfB Stuttgart eingesetzt werden.

Kevric war bis Ende vergangene Saison beim Zweitligisten Eintracht Trier tätig. Er stammt aus Südbaden und ist in der Region noch als Oberliga-Akteur des VfB Gaggenau bekannt. Zwischen 1993 und 2004 absolvierte Kevric für die Stuttgarter Kickers, den SSV Ulm und Eintracht Trier insgesamt 207 Zweitliga-Spiele und erzielte dabei 29 Tore. Seit seinem Abschied aus Trier hielt sich der Mittelfeldspieler bei verschiedenen Vereinen fit.

Bleibt nur zu hoffen, daß sich diese weitere Investition "in Beine" auch so auszahlen wird, wie sich die Initiatoren dies vorstellen. Zusammen mit der Rückkehr von Michael Wittwer und den weiteren Verletzten, einschließlich des ebenfalls noch "Neuen" Sebastian Haag, der Mannschaft die Stabilität zu verleihen, die ihr bislang noch gefehlt hatte. Auf ein Neues also!
:arrow: http://www.fc-noettingen.de/

Was ist denn bitte an der Verpflichtung eines 34-Jährigen zukunftsorientiert? Und bei "Investition in Beine" hätt's mich vor Lachen fast umgeschlagen. "Investition in ne dumme Gosch" würd's eher treffen :roll:
Bild
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Kevric war der einzige der mich in den letzten Jahren bei den Kickers überzeugt hat.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko teilt ebenfalls meine Meinung, also sind wir schon zu dritt ;)
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ein glück, der faule scheißsöldner passt nun gar nicht in unsere mannschaft
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Devas hat geschrieben:Kevric war der einzige der mich in den letzten Jahren bei den Kickers überzeugt hat.
Also Kevric hatte auch immer wieder seine Hänger wo er es einige Spiele dann mal nicht gebracht hat! Da fand ich Maric in seinem letzten Kickers-Jahr wesentlich konstanter :!:
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

ich stimme euch ja zu, dass kevric in der mannschaft nichts mehr verloren hat. aber mal wieder ein spielmacher wäre sicher nicht verkehrt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:Was ist denn bitte an der Verpflichtung eines 34-Jährigen zukunftsorientiert?

Da steht doch
Kevric hat einer zukunftsorientierten Vereinbarung zugestimmt
wahrscheinlich haben sie ihm einen Vertrag gegeben als Trainer nach Ende seiner Karriere.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Jeder bekommt was er verdient. Das sieht man bei uns sehr schön.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Tacheles hat geschrieben:Ungefragt teilen meine Meinung sicher auch noch Basti und [Tobi]. Ääääätsch :P !!! Geil, wie im Kindi...

@Felix: Was ist nun mit der Wette?! Ich habe das Ernst gemeint !!! Über den Wetteinsatz kann man ja reden...
Na klar *gluckgluckgluck* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Mehr Qualität mit Kevric?

Der Neuzugang soll beim Regionalligisten FC Nöttingen Bindeglied zwischen Defensive und Offensive werden

Bild
Erinnerung an einen erfolgreichen Tag: Adnan Kevric (links) und Tomislav Maric freuten sich vor fast genau fünf Jahren mit den Fans des Zweitligisten Stuttgarter Kickers nach dem 3:1-Erfolg im DFB-Pokal über Erstligist Borussia Dortmund. Kevric hatte zwei Treffer erzielt.

NÖTTINGEN. Im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga setzt der FC Nöttingen ab sofort auf einen hochkarätigen Neuzugang. Adnan Kevric soll vor allem das Offensivspiel der Lila-Weißen

beflügeln.

Elf Jahre lang von 1993 bis zum Sommer 2004 spielte der gebürtige Bosnier für die Stuttgarter Kickers, den SSV Ulm und Eintracht Trier in der 2. Bundesliga sowie der Regionalliga. Mit seiner Erfahrung soll der 34-Jährige jetzt helfen, die Schwächen im Nöttinger Aufbauspiel zu beheben.

"Er kann zum Bindeglied zwischen Defensive und Offensive werden. Er kann zur wichtigen Anspielstation werden und helfen, das Spiel nach vorne zu tragen", sagt Gerd Dais. Der Nöttinger Trainer erhofft sich vom Mitwirken des Neuzugangs aber noch mehr: "Er kann auch mal den Ball halten, damit die Mitspieler nachrücken können. Und er sorgt für zusätzliche Gefahr bei Standardsituationen."

Dass sich im zentralen Nöttinger Mittelfeld nun der Neuzugang und der bislang starke und torgefährliche Christian Simon ins Gehege kommen, glaubt der Trainer nicht: "Es ist sicherlich nicht schlecht für uns, wenn wir beide zusammen spielen lassen können. Denn jeder Spieler mit der Qualität eines Adnan Kevric tut uns gut", sagt Dais.

Kevric hat am Montag seinen Vertrag bei den Remchingern unterschrieben und erstmals mittrainiert. Er könnte bereits am Freitag im Heimspiel gegen die Amateure des VfB Stuttgart sein Debüt im Nöttinger Trikot geben. Allerdings hat der Mittelfeldspieler seit seinem Abschied aus Trier nur sporadisch bei Fußballvereinen - beispielsweise beim 1. FC Pforzheim - mittrainiert. "Ich habe mich die meiste Zeit alleine fit gehalten", so Kevric auf Anfrage der Pforzheimer Zeitung.

Vor dem Abstiegskampf mit Nöttingen ist dem Neuzugang nicht bange: "Das kenne ich aus meiner Zeit in Stuttgart und Trier doch zur Genüge", sagt er.

Zwar hätte er gerne noch ein Jahr in der 2. Liga drangehängt, "aber bei den Vereinen ist die wirtschaftliche Situation derzeit nicht so gut. Da ist es nicht so einfach, unterzukommen".

So hat sich Kevric zur sportlichen Rückkehr ins "Ländle" entschlossen. Sein Elternhaus steht in Gaggenau, er selbst wohnt seit längerem in Stuttgart, ist die vergangenen drei Jahre nach Trier gependelt, wo er ein Appartement bewohnte. Deshalb hatte er seinem sportlichen Berater Ronny Zeller aus Grunbach den Auftrag gegeben, im näheren Umkreis der Landeshauptstadt ein neues sportliches Betätigungsfeld zu suchen.

Auch nach seiner aktiven Zeit will Kevric dem Fußball verbunden bleiben - als Trainer. Den B-Schein hat er bereits gemacht, den A-Schein will er im kommenden Frühjahr in Angriff nehmen.

Erstellt am: 27.10.2004
http://www.pz-news.de/sport/fussball/59332/
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Was fürn Bericht, ich heul gleich :cry: :cry:

@ Tacheles: Problem nur: Woher wissen wir wieviele Vorlagen Kevric gibt? :?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

hehehe, erwischt, felix da kommst du nicht mehr raus :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ohhhh halt, hab das verwechselt. Mit den Vorlagen, das hab ich gestern auf der Fahrt zum Fantraining zu Heiko gesagt. Nehme alles zurück!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich nehme die Wette an, aber nur bei gscheitem Wetteinsatz, außerdem muss Kevric mindestens 18 Einsätze absolvieren.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben: außerdem muss Kevric mindestens 18 Einsätze absolvieren.
Die nächste Regeländerung.... :lol:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jepp, wir werden uns mit Sicherheit einigen. Ich hab volles Vertrauen in die einzig wahre Nr.10!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Aktueller Zwischenstand in meiner Signatur ;)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich drücke felix die daumen 8)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles hat geschrieben:Langsam mache ich mir Sorgen um dich Martin: Erst das Ufer wechseln, dann den Namen im Forum ändern und nun auch noch die Seiten wechseln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hm ... keine angst, irgendwie werde ich das schon noch toppen können :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

An der Tankstelle gabs heut den Kicker, hab mal gespickt. Leider stand Kevric nich in der Elf des Tages, aber Akcay genausowenig ;) Dafür war Mesic drin :shock:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Außerdem war im Kicker zu lesen, daß der Adi zwei der drei Nöttinger Tore vorbereitet hat. :shock:

Ein Kunststück, daß bislang in dieser Saison kein einziger unserer Mittelfeldspieler hinbekommen hat. :o
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten