Großaspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Hajo »

Wir gehen am Sonntag als Tabellenführer auf den Platz, denn Eintracht II hat heut Abend zuhause gegen Worms 1:2 verloren!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Bluespirit hat geschrieben:..und diesmal bitte nicht auf die gegengerade sitzen,sondern auf die Plätze neben dem Steh-Fanblock.so dass eine "blaue Wand" entsteht.. :wink:
Der Block neben den Gäste-Stehpläzten war am Pokalspiel gesperrt. Die Pfeifen gingen wahrscheinlich von 37 Kickers-Fans aus :mrgreen: .

Hoffentlich haben die Bergs was gelernt... alles andere wäre reine Schikane :twisted:

Man sieht sich :D
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hajo hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Da der Ordnungsdienst der Ponys wohl ziemlich überfordert sein dürfte, können wir wohl mit einem recht deftigen grünen Aufgebot rechnen. :roll:
Beim Pokalspiel habe ich fast keine Polizei gesehen.
Gerade nach dem Frankfurter Ergebnis werden das sicher erheblich mehr sein. Was für eine Chance das getz für unsere Kickers ist! :shock:
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

???
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Beste Heimelf gegen stärkste Auswärtsmannschaft.
Diesmal lassen wir die Aspacher uralt aussehen
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Da der Ordnungsdienst der Ponys wohl ziemlich überfordert sein dürfte, können wir wohl mit einem recht deftigen grünen Aufgebot rechnen. :roll:
Gerade nach dem Frankfurter Ergebnis werden das sicher erheblich mehr sein. Was für eine Chance das getz für unsere Kickers ist! :shock:
Und wieso? Vielleicht weil du dich angekündigt hast 8)
Blaues Stuttgart

Ach was ich bin doch harmlos. :mrgreen:
Blaues Stuttgart

Krocha hat geschrieben:
rembambi hat geschrieben:nachdem beim Pokalspiel etliche Blaue vor Ort waren, wieviel werden es am Sonntag sein?
Schätze mal 1.500 + X !? Was meint ihr?
Ja so in die Richtung rechne ich auch! Hoffen wir mal das es so eintritt!

Nicht den Schal vergessen! :wink:
Habe mir am Samstag extra nen neuen Kickerschal gekauft. :mrgreen:
Che
Kickers-Fan

Beitrag von Che »

Wie kommt man vom Bahnhof Backnang weiter ins Stadion ?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Blaues Stuttgart

Mit dem Bus, Verbindung hatte ich am Anfang des Freds schon mal gepostet glaube ich aber ich schaue gleich noch mal nach. :)
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Mit dem Bus, Verbindung hatte ich am Anfang des Freds schon mal gepostet glaube ich aber ich schaue gleich noch mal nach. :)
Es wird ein Shuttlebus fahren!
Blaues Stuttgart

Ansonsten mit dem OVB-Bus 10:22 (Bahnsteig 2A) Hohrot 10:32 aussteigen. :wink:
Blaues Stuttgart

Je mehr ich über diesen Plastikclub lese, desto aggressiver werde ich. http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... _spt20.htm" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Hajo hat geschrieben:
Nach dem Wochenende dachte ich schon, dass du irgendwas gelernt hast. Ich habe mich wohl getäuscht.... :roll:
Wie kommst du denn schon wieder auf diesen Quatsch? Beim Pokalspiel war wenig Polizei da, die sich noch dazu komplett zurückhielt, die Ordner absolut ok. Glaubst du im Ernst, dass es die Polizei interessiert ob Frankfurt verloren hat? :lol: :lol:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

... rege mich immernoch über 11.30 Uhr auf!!! ...
Blaues Stuttgart

Nach dem Wochenende dachte ich schon, dass du irgendwas gelernt hast. Ich habe mich wohl getäuscht.... :roll:
Wie kommst du denn schon wieder auf diesen Quatsch? Beim Pokalspiel war wenig Polizei da, die sich noch dazu komplett zurückhielt, die Ordner absolut ok. Glaubst du im Ernst, dass es die Polizei interessiert ob Frankfurt verloren hat? :lol: :lol:
Ne, hast du wohl komplett missverstanden. :shock: Frankfurter Niederlage-> Kommen als Leader->noch paar Blaue mehr in Arschbach->mehr Polizei. :P

Zudem: die Bedeutung eines WFV-Cup-Matches und das eines möglicherweise vorentscheidenden Spiels um den Aufstieg in die 3.Liga ist differenziert zu betrachten. :mrgreen:
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Ne, hast du wohl komplett missverstanden. :shock: Frankfurter Niederlage-> Kommen als Leader->noch paar Blaue mehr in Arschbach->mehr Polizei. :P

Zudem: die Bedeutung eines WFV-Cup-Matches und das eines möglicherweise vorentscheidenden Spiels um den Aufstieg in die 3.Liga ist differenziert zu betrachten. :mrgreen:

Tja wir Kickers-Fans sind auch allgemein seit vielen Jahren als Gewaltbereit bekannt, von daher wird sicher wieder ein Riesenaufgebot da sein...........
Auf die blauen Götter!!
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Schwabenrooster hat geschrieben:Je mehr ich über diesen Plastikclub lese, desto aggressiver werde ich. http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... _spt20.htm :roll:
wie unglaublich billig, hier auf sympathischen underdog zu machen und sich mit ferbers geldern stetig hochzuschlafen...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart

Tja wir Kickers-Fans sind auch allgemein seit vielen Jahren als Gewaltbereit bekannt, von daher wird sicher wieder ein Riesenaufgebot da sein...........
O.k. Ironie ist angekommen. :mrgreen:

Ich habe da noch Karlsruhe im Kopf mit Polizeibegleitung von der 1. Minute der Hinfahrt (eigentlich sogar schon vorher :roll: ) bis zur letzten Minute der Rückfahrt, fand ich schon ziemlich heftig. :shock:
Maistierle
Kickers-Fan

Beitrag von Maistierle »

O.k. Ironie ist angekommen. :mrgreen:

Ich habe da noch Karlsruhe im Kopf mit Polizeibegleitung von der 1. Minute der Hinfahrt (eigentlich sogar schon vorher :roll: ) bis zur letzten Minute der Rückfahrt, fand ich schon ziemlich heftig. :shock:
Ich weiß echt nicht, wo das Gerücht über übermäßiges Polizeiaufgebot herkommt. Bei einem friedvollen Publikum wird eigentlich gar keine Polizei benötigt. Ich freue mich schon auf ein tolles Fussballspiel am Sonntag. Gruß an die blaue Wand.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Matze hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Je mehr ich über diesen Plastikclub lese, desto aggressiver werde ich. http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... _spt20.htm :roll:
wie unglaublich billig, hier auf sympathischen underdog zu machen und sich mit ferbers geldern stetig hochzuschlafen...
Widerwärtig billig, aber das haben diese Sch***-Plastikclubs leider gemeinsam. Viel schlimmer ist nur, dass ein Großteil der deutschen Fußballbevölkerung (vor allem inkl. DFBäääh) darauf reinfällt...
Blaues Stuttgart

Am widerwärtigsten finde ich die Passage: "Werner Benignus widerspricht dem Vorwurf, der Verein habe keine Tradition. Die bringe die Spvgg. Groß Aspach durchaus ein. 1-1 das gleiche Gefasel wie aus Hoffenheim. :roll:

Unterste Schublade auch die Vermutung "ob die Stuttgarter wissen wo Groß Aspach überhaupt liegt" von demselben feinen Herrn. Denkt der wir sind alle bescheuert oder was? :evil:

http://netti04.blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :lol: :lol: :lol:
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Im Prinzip ist es ja auch wurscht was dieser "Verein" hat oder nicht hat.
Wir gewinnen am Sonntag unser Auswärtsspiel bei diesen Kappen und dann ist die
Welt erstmal wieder schön.
Auf die blauen Götter!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:... rege mich immernoch über 11.30 Uhr auf!!! ...
Ich auch! Um diese Zeit steht ein normaler Mensch sonntags auf. Gibt es eigentlich noch immer keinen offiziellen Grund dafür?
Blaues Stuttgart

Doch, die zahlreichen Veranstaltungen in der Comtech-Arena sowie Stadionbesichtigungen vieler Arenatouristen liessen keinen anderen Termin zu. :mrgreen:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Deniz Aytekin
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Ein FIFA Schiedsrichter für das Spitzenspiel
http://www.dfb.de/index.php?id=500906

Bisher 6 Kickers-Spiele (4/0/2)
http://www.svk1899.de/?page_id=78
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

dann hoffen wir mal,dass wenigstens Aytekin nicht auf die Schauspieleinlagen vom sonnenhof reinfällt...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Halte ihn für einen guten SR. Wird schon werden.
Wird sein erstes Regionalligaspiel diese Saison sein.
http://www.weltfussball.de/schiedsricht ... z-aytekin/" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Blaues Stuttgart

Allerdings haben wir mit höherklassig pfeifenden Heinis bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt. :roll:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Schwabenrooster hat geschrieben:Allerdings haben wir mit höherklassig pfeifenden Heinis bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt. :roll:

Jetzt pass mal gut auf: Ohne Schiedsrichter funktioniert Fußball nicht. Und es sind keine Heinis.
Der SVK hat eine der größten Schiedsrichterabteilungen im WFV und ist zurecht stolz darauf. Und falls Du mal das Gefühl haben willst, mal selber dieses Amt auszuüben, dann probier es mal bei einem Jugendspiel eines kleinen Fußballvereins aus- und man merkt sehr schnell, daß das eine hochkomplexe Angelegenheit ist. Kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen. Und wenn es dann einer geschafft hat, sich aus den unteren Ligen in höherklassige Bereiche vorzuarbeiten, dann hat das mit mit viel Fleiß, Beharrlichkeit und Talent zu tun. Der SVK unterstützt seine Schiedsrichter nach meinem Wissen sehr gut und genießt und verdient dafür höchsten Respekt.

Leider haben solche Schwachmaten wie Du von diesen Dingen keine Ahnung. Dann lass wenigstens in diesem Bereich die Tastatur ruhen. Wenigstens dort. Und wenn Du Dich richtig beliebt machen willst, dann kannst Du ja mal einen der SVK-Schiris als Heini titulieren. Ich hole mir gerne die Verwarnung dafür ab- aber so einen ignoranten Hohlkopf wie Dich hat unser Forum nun bei allen Schwächen nicht verdient.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blaues Stuttgart

Was die Schiedsrichterleistung höherklassiger Refs bei Kickersspielen mit der sicherlich sehr guten Ausbildung bei den Kickers zu tun hat, und nur darum ging es geht aus deinem Posting allerdings nichtmals ansatzweise hervor, merkste selber, ne! :wink:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:Ein FIFA Schiedsrichter für das Spitzenspiel
Find ich gut. Hätte gegen Waldhof sicher auch besser durchgegriffen und nicht so viel gelabert wie sein Kollege sondern gleich mal ein Kärtchen gezeigt...

Ich find den als Schiri bisher echt gut, ich hoffe das kann ich nach dem Spiel auch noch sagen :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schwabenrooster hat geschrieben:Allerdings haben wir mit höherklassig pfeifenden Heinis bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt. :roll:

Bei einem 1. oder 2.Liga Schiri gab es diese Saison aber mehr Punkte als im Durchscnitt.

Bei allen Spielen: 2,26 Punkte
Bei 1. oder 2.Liga Schiri: 2,5 Punkte

Und die letzten 3 Spiele mit FIFA Schiri endeten alle 0:0 :shock:

29. Spieltag Regionalliga Süd, 23.04.2011
KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers 0:0
SR: Peter Sippel (München)

16. Spieltag Regionalliga Süd, 28.11.2009
Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 0:0
SR: Knut Kircher (Rottenburg)

15. Spieltag Regionalliga Süd, 21.11.2009
SR: Babak Rafati (Hannover)
Blaues Stuttgart

Mit einem Punkt könnte man natürlich leben. :mrgreen: Wobei die puren Ergebnisse natürlich nichts über die SR-Leistung aussagen. :wink:

Z.b. einen Herrn Gagelmann habe ich in sehr schlechter Erinnerung. :roll:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Schwabenrooster hat geschrieben:Was die Schiedsrichterleistung höherklassiger Refs bei Kickersspielen mit der sicherlich sehr guten Ausbildung bei den Kickers zu tun hat, und nur darum ging es geht aus deinem Posting allerdings nichtmals ansatzweise hervor, merkste selber, ne! :wink:
Du hast es nicht verstanden, Du wirst es nicht verstehen. Solche Vögel wie Du sind eine Schande für das Forum.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blaues Stuttgart

Gwahaha, du begreifst ja nichtmals das du auch nur ne Spur auf mein Posting eingegangen bist. :lol:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Gwahaha, du begreifst ja nichtmals das du auch nur ne Spur auf mein Posting eingegangen bist. :lol:
Und du nicht, dass du manchen Leuten hier gewaltig auf die Nüsse gehst, sorry wenn ich so blöd frage, aber hast du eigentlich keine Hobbys oder Freunde, oder warum sitzt du fast ununterbrochen vor dem Forum? :evil: :evil:
Blaues Stuttgart

Buddy hat geschrieben:

Bei einem 1. oder 2.Liga Schiri gab es diese Saison aber mehr Punkte als im Durchscnitt.

Bei allen Spielen: 2,26 Punkte
Bei 1. oder 2.Liga Schiri: 2,5 Punkte

Und die letzten 3 Spiele mit FIFA Schiri endeten alle 0:0 :shock:

29. Spieltag Regionalliga Süd, 23.04.2011
SR: Peter Sippel (München)

16. Spieltag Regionalliga Süd, 28.11.2009
Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 0:0
SR: Knut Kircher (Rottenburg)

15. Spieltag Regionalliga Süd, 21.11.2009
SR: Babak Rafati (Hannover)
Ich hatte das auch nicht nur auf diese Saison bezogen. :wink:
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

tobi-svk hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Gwahaha, du begreifst ja nichtmals das du auch nur ne Spur auf mein Posting eingegangen bist. :lol:
Und du nicht, dass du manchen Leuten hier gewaltig auf die Nüsse gehst, sorry wenn ich so blöd frage, aber hast du eigentlich keine Hobbys oder Freunde, oder warum sitzt du fast ununterbrochen vor dem Forum? :evil: :evil:
er ist ein negativ beispiel für den smartphone hype
:arrow:
0711Kult
Kickers-Fan

Beitrag von 0711Kult »

Azulblanco hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:... rege mich immernoch über 11.30 Uhr auf!!! ...
Ich auch! Um diese Zeit steht ein normaler Mensch sonntags auf. Gibt es eigentlich noch immer keinen offiziellen Grund dafür?
Daß nach verschiedenen e-mails an den Verein bzw Gemeinde Aspach keine Antwort kommt wundert mich nicht. Seltsam finde ich allerdings, daß weder auf der Seite der Ponys noch auf der Kickersseite eine Erklärung steht. Zumindest den Kickers hätte man diesen ungewöhnlichen Zeitpunkt begründen können/sollen.

Herr Deters gibt lieber schlaue Interviews über den bevorstehenden Zuschauerrekord. Hoffentlich steigen wir auf!
Vielleicht bringen Mannheim & Worms dann nächste Saison 200-300 Zuschauer mit, dann haben sie wieder einen Saisonrekord von kanpp über 1.000.

Wie die letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen wir am Sonntag 2:1.
Dann wünsche ich dem Ponyhof viel Spaß am Nachmittag beim "Andrea Berg Fan-Artikel-Wichteln" oder was immer dann stattfindet.
Vielleicht gewinnt Herr Deters ein signiertes T-Shirt :mrgreen:
Antworten