*** Live *** G´Aspach - Kickers ***
Re: *** Live *** G´Aspach - Kickers ***
wir brauchen kein Unentschieden, ein Sieg muss her! Hauts endlich rein!!!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Sicher, ein Sieg wäre mir lieber, was wir aber auf gar keinen Fall brauchen ist eine Niederlage. Insofern könnte ich zur Not auch mit einem Punkt leben.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Ich meinte, wenn die Kickers ueberlegen sind, dann muessen sie das Ding auch gewinnen. Ich dachte bisher, Grossaspach waere vor allem nach dem Ausgleich staerker.Weissaldo hat geschrieben:wir brauchen kein Unentschieden, ein Sieg muss her! Hauts endlich rein!!!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Rizzi trifft. :(
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- marc
- Kickers-Fan
scheiße 2:1 durch rizzi
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
Sch....... Auf die Blaue. Wir brauchen den Punkt!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich sollte meine Klappe halten. Jetzt scheint es so zu kommen, dass man innerhalb von 8 Tagen 6 Punkte auf die Ferberhof Grossbergbacher verschenkt hat. Der Aufstieg kommt so mehr und mehr in Gefahr. So ein Mist, könnte echt nur noch *würg*
Bei den Kickers trifft Rizzi kein Scheunentor und in Großaspach trifft er regelmäßig. 
Man läuft das wieder dumm heut
So ein Mist. Die Spiele davor lief es fast zu gut und jetzt hat man wieder die Seuche 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
TOR!! 2:2
Jaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Weissaldo hat geschrieben:verf...
Jetzt auf.... noch den Ausgleich bitte
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
Jaaaaaaaaaa!
- barneygumble
- Kickers-Fan
:D Wieder Tabellenführer... 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Puh - manchmal hilft Bruddeln doch 
...und jetzt hebet se's
Heute wäre ein Punkt für mich wie ein Sieg 
...und jetzt hebet se's
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 4. Dezember 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
UUUUUUUUUGUUUUUUUUUUUUR
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Puh, wenigstens der Ausgleich, ändert aber nichts an meiner Einschätzung, die Ferberhöfer sind ernsthafte Konkurrenz.
Für eine Jubiläumsniederlage würde es auch würdigere Gegner geben als den Sonnenhof.
- debil90
- Kickers-Fan
was si den hier los...kann man nichmal kurz ne pn schreiben ohne was zu verpassen....
weiter so
ALLEZ LES BLEUS
weiter so
ALLEZ LES BLEUS
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
- marc
- Kickers-Fan
spiel ist aus 2:2
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Gut, den Punkt so mitnehmen und in der Winterpause im Sturm bitte nachlegen. Das könnte uns sonst den Aufsteig kosten. Gehe davon aus, dass die Ferberhöfer nachlegen werden. Jetzt noch ein Heimsieg gegen Freiburg II. Zum Glück spielt deren erste auch am Samstag, da wird es keine große Unterstützung von oben geben.
Es wird Zeit für die Winterpause

- Auer Blauer
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Der Punkt reicht!
Außerdem ein Rekord für´s Forum :D
"Der Besucherrekord liegt bei 358 Besuchern, die am Sonntag, 04.Dez 2011 - 13:33 zeitgleich online waren."
Außerdem ein Rekord für´s Forum :D
"Der Besucherrekord liegt bei 358 Besuchern, die am Sonntag, 04.Dez 2011 - 13:33 zeitgleich online waren."
Der Rekord ist aber witzlos wenn das Forum nicht läuft
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hä??? Forum lief einwandfrei - zum Glück!Devas hat geschrieben:Der Rekord ist aber witzlos wenn das Forum nicht läuft
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
Bluebyte
Es wären wohl noch mehr User gewesen wenn sie reingekommen wären.Devas hat geschrieben:Der Rekord ist aber witzlos wenn das Forum nicht läuft
Blaues Gold hat geschrieben:Hä??? Forum lief einwandfrei - zum Glück!Devas hat geschrieben:Der Rekord ist aber witzlos wenn das Forum nicht läuft
Das ist nicht dein Ernst, oder
Das Forum war doch regelmäßig nicht zu erreichen.
Mit dem Punkt bin ich heute sehr zufrieden. Es wäre höchst riskant gewesen, gegen die Ponyhöfer zwingend auf Sieg zu spielen. Und: Ein 5-Punkte-Polster hätte uns gegen Freiburg vielleicht nur wieder übermütig gemacht 
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Gut, wenn Ihr meint ....... Für meine Belange heute dennoch tauglich. Bin froh, dass es das Forum auch heute in dieser Form gab / gibt.Buddy hat geschrieben:Blaues Gold hat geschrieben:Hä??? Forum lief einwandfrei - zum Glück!Devas hat geschrieben:Der Rekord ist aber witzlos wenn das Forum nicht läuft
Das ist nicht dein Ernst, oder![]()
Das Forum war doch regelmäßig nicht zu erreichen.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Außer am Anfang war das Forum nicht zu erreichen, wenn ich es versucht habe.
Surferleistung kostet doch heute nicht mehr so viel!
Zum Spiel:
Es ist schon auffällig, dass wir nicht so überzeugende Spiele gewinnen und bei Überlegenheit, zumindest hat sich für mich das so angehört, fast verlieren.
Surferleistung kostet doch heute nicht mehr so viel!
Zum Spiel:
Es ist schon auffällig, dass wir nicht so überzeugende Spiele gewinnen und bei Überlegenheit, zumindest hat sich für mich das so angehört, fast verlieren.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- marc
- Kickers-Fan
Danke auch an Frank Pfauth der ja ab und an gute Berichte aus dem Stadion gepostet hat. :)
Güvenc hat in der 58. tatsächlich einen Elfer von Morys gehalten (Quelle: Irsport). Insofern war es heute geradezu optimal, dass er heute seine Chance bekommen hat. Denn in der Hinsicht schätze ich ihn kaltschnäuziger ein als Wagner. Die zweite glückliche Fügung war auch, dass Mazzola erst später eingewechselt wurde bzw. Zorniger nicht den Mut hatte, ihn extra für den Elfer bereits früher einzuwechseln. Morys hat diese Saison glaube ich schon mal einen vergeigt.
Man bedenke übrigens: Bei einem Sieg gegen Waldhof und einer Niederlage heute hätten wir zwar 46 Punkte, aber auch nur zwei Punkte Vorsprung. In sofern wurde der Dämpfer wenigstens einigermaßen "effektiv" platziert - und dann hat am Mittwoch auch noch Worms mitgeholfen
Man bedenke übrigens: Bei einem Sieg gegen Waldhof und einer Niederlage heute hätten wir zwar 46 Punkte, aber auch nur zwei Punkte Vorsprung. In sofern wurde der Dämpfer wenigstens einigermaßen "effektiv" platziert - und dann hat am Mittwoch auch noch Worms mitgeholfen