Tacheles hat geschrieben:Harald Schmidt wird voraussichtlich am 23.Dezember ´04 auf die Fernsehleinwand zurückkehren. Mittwochs und Donnerstags soll er in der ARD die auf ihn zugeschnittene Show "Late Schmidt" erst mal halbstündig moderieren. Gäste sind nicht vorgesehen.
Nach der Rückkehr von "Hör mal wer da hämmert" bei VOX endlich ein weiterer Lichtblick in unserer von Richtershows, unendlichen Geständnissen und peinlichen Dramen gepeinigten Fernsehlandschaft !!!
Wegen Harald Schmidt!
ARD streicht UEFA-Cup
Hamburg – Das ist bitter für alle Fußball-Fans: Zur Finanzierung der neuen Harald-Schmidt-Show stoppt die ARD die Übertragung der Spiele des Fußball-UEFA-Pokals.
Zuvor hatte die ARD bereits auf die Übertragung des Ligapokals verzichtet.
„Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben“, sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve zur „Financial Times Deutschland“.
Einen weiteren Teil der Kosten sollen Sponsoren zahlen. Harald Schmidt soll für seine neue Show (2 x wöchentlich) pro Jahr mindestens 8 Mio. Euro kassieren.
Mit Einführung der Champions League ist der UEFA-Cup
sowieso nahezu bedeutungslos geworden. Und die Einteilung
in Gruppen läßt den Wettbewerb jetzt auch noch langweilig werden.
Schön dass die ARD da nicht mehr mit macht. Vielleicht sind ja
auch die Quoten zurück gegangen.
Vielleicht wird das Fernsehprogramm ja insgesamt wieder besser,
wenn die Sendeanstalten nicht mehr Unsummen in Fußball investieren.
McVillager hat geschrieben:Dann geht doch zum Fußball. Wenn Du Sex haben willst machst du ja hoffentlich nicht auch den TV an.
geiler vergleich :)
ich schau nun mal gern fußball und so endgeil find ich den schmidt jetzt wirklich nicht damit die ard dafür fußball absetzten muss...
Ich habe auch gerne mal UEFA Cup geschaut... Aber das ist schon eine richtige Reaktion auf diese langweilige Gruppenphase, vielleicht änderns diese Heinis dann wieder.
Denke mal dass das DSF sich die UEFA Cup Rechte unter den Nagel reissen wird.
Solange das nicht die Kickers betrifft (wer weiss ob das jemals der Fall sein wird) lach´ich lieber bei Harald als dass ich mich bei VfB-Krypnok Krypotofsjk langweile!
Rein objektiv betrachtet sind ARD und ZDF öffentlich-rechtliche Sender, die gewissermaßen den Auftrag zur kulturellen Weiterbildung haben - und da hat Schmidt vor dem Fußball die Nase vorn.