Laut STZ spielt er am Samstag nicht.Bobis hat geschrieben:Daniel Wagner ist jetzt nicht ein Lanzeitverletzter, vielleicht spielt er am Samstag wieder.
Kader 2011/12
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kader 2011/12
Also ich hau´s jetzt einfach mal raus - in Erwartung gleich gesteinigt zu werden...
Warum bemüht man sich nicht frühzeitig um Führungsspieler wie z. B. Milchraum oder auch Streit? Der eine spielt keine Rolle mehr bei seinem Club, der andere spielt überhaupt keine Rolle mehr. Albert Streit in Liga 3 mit dem Wissen, dass es nur um Fußball und nicht um Kohle geht... So wie er sich gerade im Fernsehen angehört hat würde ich das so schlecht nicht finden.
Versuch macht klug...
So, und jetzt Steine auf mein Haupt :(
Warum bemüht man sich nicht frühzeitig um Führungsspieler wie z. B. Milchraum oder auch Streit? Der eine spielt keine Rolle mehr bei seinem Club, der andere spielt überhaupt keine Rolle mehr. Albert Streit in Liga 3 mit dem Wissen, dass es nur um Fußball und nicht um Kohle geht... So wie er sich gerade im Fernsehen angehört hat würde ich das so schlecht nicht finden.
Versuch macht klug...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sind beide keine Stürmer :wink:
- Stefan74
- Kickers-Fan
Keine Angst... ich werfe nicht :wink: ! Fußballerisch wäre Streit eine feine Sache. Ob dieser aber ins Team passen würde wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist er mit seinem Kopf immer in Liga 1 und seinem ersten Spiel auf Schalke (mit seinem neuen Club) nach dem Abgang von S04... daran wird er arbeiten!B. hat geschrieben:Also ich hau´s jetzt einfach mal raus - in Erwartung gleich gesteinigt zu werden...![]()
Versuch macht klug...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
In dem Bericht eben ging es ihm "angeblich" nur um Fußball. Sollte es so sein, dann wäre er eine Nummer.
Ja, Stürmer ist er auch keiner, das ist richtig.
Naja, Olic ist ja auch unzufrieden... :wink:
Ja, Stürmer ist er auch keiner, das ist richtig.
Naja, Olic ist ja auch unzufrieden... :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
In den STN kommt heute ein Interview mit Schuster, die Überschrift lautet
"Wir brauchen vorne einen Knipser"
Gut dass das auch von Schuster so gesehen wird.
"Wir brauchen vorne einen Knipser"
Gut dass das auch von Schuster so gesehen wird.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
In der STZ ein großer Bericht mit der Überschrift "Ein Königreich für einen Knipser". Mein Zitat geklaut 
Inhalt ist:
- Zunächst wird erwähnt, dass aufgrund der Verletztenmisere die Ausbeute gut ist.
- Schuster hätte gerne extern mehr Qualität für die Mannschaft, es fehle ein typischer Knipser.
- Buchwald meint, dass man mit einem Stürmer mit nur 4 Toren wohl ins Guinessbuch der Rekorde kommt.
- Wird aber auch erwähnt, dass es nich Grüttners Schuld ist, da er wegen seiner Spielweise kein wirklicher Stürmer ist.
- Man will aber keine Panikkäufe, unterm Strich läuft es sportlich ja nicht schlecht. Finanziell sieht es ja nicht so rosig aus.
- Für das Spiel gegen Freiburg wurden schon 500 Karten verkauft.
- Danach ist Weihnachtsfeier und Pause bis zum 11. Januar.
Inhalt ist:
- Zunächst wird erwähnt, dass aufgrund der Verletztenmisere die Ausbeute gut ist.
- Schuster hätte gerne extern mehr Qualität für die Mannschaft, es fehle ein typischer Knipser.
- Buchwald meint, dass man mit einem Stürmer mit nur 4 Toren wohl ins Guinessbuch der Rekorde kommt.
- Wird aber auch erwähnt, dass es nich Grüttners Schuld ist, da er wegen seiner Spielweise kein wirklicher Stürmer ist.
- Man will aber keine Panikkäufe, unterm Strich läuft es sportlich ja nicht schlecht. Finanziell sieht es ja nicht so rosig aus.
- Für das Spiel gegen Freiburg wurden schon 500 Karten verkauft.
- Danach ist Weihnachtsfeier und Pause bis zum 11. Januar.
Hey, steinigen? Da kommt noch mehr... :wink:B. hat geschrieben:Also ich hau´s jetzt einfach mal raus - in Erwartung gleich gesteinigt zu werden...
Versuch macht klug...
Zu Streit brauch man sich nur in den Randbezirken Zuffenhausen/Rot umhören. Der geht mal gar nicht, schon gar nicht zu uns, auch wenn er aus Zuffenhausen kommt.
Ich hab ihn letzte Saison WSV-Schalke2 2:4 gesehen, den würde Schuster nach der ersten viertel Stunde runternehemen. Der soll zu RBL gehen, dass pastt in seinen Lebenslauf.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ihr schlagt grad nicht im Ernst Albert Streit vor, oder? Hier muss eindeutig ein anderer gemeint sein, womöglich der Ex- Hamburger Christian Streit, denn den Albert kann wohl nieman auch nur im klitzekleinsten Ernst in Betracht ziehen! Das ist der größte Abzocker des letzten Fussballjahrzehnts und charakterlich (nach dem was man liest wohlgemerkt) sowas von unterirdisch dass er bei uns garantiert nicht rein passt. Der kann vielleicht in ne WG mit Reule und Benda, aber nicht zu uns! Das wär ja wohl noch schöner!
über den muss man nicht weiter diskutieren weil es wahrscheinlich gar nicht möglich ist.
eine idee wäre ja, einen stürmer (mit kaufoption) auszuleihen oder bei arbeitslosen spielern umschauen.
eine idee wäre ja, einen stürmer (mit kaufoption) auszuleihen oder bei arbeitslosen spielern umschauen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Natürlich fehlt ein Knipser. Trotzdem bin ich bei diesem Thema hin- und hergerissen. Zunächst, weil die Mannschaft als Team sehr gut funktioniert. Deshalb bitte keine Unruhe mit einer zweifelhaften Verpflichtung reinbringen.
Wir haben gute Stürmer aber keinen Torjäger. Vielleicht ist das auch eine Stärke, weil wir nicht so gut auszurechnen sind. Torjäger müssen nicht besonders intelligent sein, da gibt es Beispiele. Aber sie haben den Instinkt, blitzschnell in den entscheidenden Situationen ohne zu überlegen das Richtige zu tun. Unsere Stürmer überlegen zu viel. Den Grüttner hab ich in verschiedenen aussichtsreichen Situationen beobachtet. Der überlegt zu lange, dann ist die Chance vorbei. Das ist keine Kritik an ihm, denn er hat spielerische Qualitäten. Und den Killerinstinkt, den kannst du nicht trainieren. Den hat ein Spieler oder er hat ihn nicht.
In der jetztigen Situation müssen unsere Offensivkräfte weiterhin viele Chancen herausspielen und das können sie. Bei der geringen Erfolgsquote brauchen sie halt ein paar Chancen mehr als üblich, um Tore zu machen.
Ich hoffe weiterhin, dass Brandstetter und Grüttner noch mehr zusammenfinden. Und wenn dann noch Pala wieder fit ist, sind wir vorne gut aufgestellt.
Zurück zum Thema: Ich würde dem Kader vertrauen. Ich vertrau aber auch den Verantwortlichen, die richtige Entscheidung in der Winterpause zu treffen.
Wir haben gute Stürmer aber keinen Torjäger. Vielleicht ist das auch eine Stärke, weil wir nicht so gut auszurechnen sind. Torjäger müssen nicht besonders intelligent sein, da gibt es Beispiele. Aber sie haben den Instinkt, blitzschnell in den entscheidenden Situationen ohne zu überlegen das Richtige zu tun. Unsere Stürmer überlegen zu viel. Den Grüttner hab ich in verschiedenen aussichtsreichen Situationen beobachtet. Der überlegt zu lange, dann ist die Chance vorbei. Das ist keine Kritik an ihm, denn er hat spielerische Qualitäten. Und den Killerinstinkt, den kannst du nicht trainieren. Den hat ein Spieler oder er hat ihn nicht.
In der jetztigen Situation müssen unsere Offensivkräfte weiterhin viele Chancen herausspielen und das können sie. Bei der geringen Erfolgsquote brauchen sie halt ein paar Chancen mehr als üblich, um Tore zu machen.
Ich hoffe weiterhin, dass Brandstetter und Grüttner noch mehr zusammenfinden. Und wenn dann noch Pala wieder fit ist, sind wir vorne gut aufgestellt.
Zurück zum Thema: Ich würde dem Kader vertrauen. Ich vertrau aber auch den Verantwortlichen, die richtige Entscheidung in der Winterpause zu treffen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Gut, es fehlt ein Knipser. Aber: Wenn in der Rückrunde Pala fit ist, tun sich im Spiel nach vorne wieder ganz neue Chancen auf.
Da ein echter Knipser, der uns wirklich weiterhelfen würde, wohl nicht zu bezahlen ist (die sind nämlich meist weder arbeitslos noch fristen sie ein Dasein auf der Bank), würde ich angesichts der finanziellen Lage auch auf den aktuellen Kader vertrauen. Er ist auch so stark genug für den Aufstieg. In der 3. Liga müsste man dann eh noch einmal nachrüsten.
Da ein echter Knipser, der uns wirklich weiterhelfen würde, wohl nicht zu bezahlen ist (die sind nämlich meist weder arbeitslos noch fristen sie ein Dasein auf der Bank), würde ich angesichts der finanziellen Lage auch auf den aktuellen Kader vertrauen. Er ist auch so stark genug für den Aufstieg. In der 3. Liga müsste man dann eh noch einmal nachrüsten.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
mittlerweile sehe ich es bedenklich die mission aufstieg von der rückkehr palas abhängig zu machen, wenn er überhaupt noch vernünftig zurückkommt. auf ihn ist einfach kein verlass, trotzt unbestrittenem können. imho ist da ivanusa viel wichtiger!
ein knipser wäre sicherlich nicht schlecht, also her mit ihm, falls sich was auf tut. was den neuzugang und das mannschaftsgefüge betrifft habe ich keine sorgen, dass werden die schon richtig machen :)
ein knipser wäre sicherlich nicht schlecht, also her mit ihm, falls sich was auf tut. was den neuzugang und das mannschaftsgefüge betrifft habe ich keine sorgen, dass werden die schon richtig machen :)
Vielleicht wäre Giuseppe Burgio vom VfR Mannheim eine Option. Er ist ein äußerst torgefährlicher Mittelstürmer. In Mannheim hat er noch Vertrag bis Saisonende. Wenn z. B. Subaru die Ablöse sponsert, die ja nicht so hoch sein dürfte...
http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe ... 68669.html
http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe ... 68669.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Was wäre denn mit Anton Fink vom KSC? Er ist jetzt körpermäßig nicht der allergrößte, aber in meinen Augen einer der die Dinger rein macht. Erstens spielt der nicht bzw. nur selten, dürfte also unzufrieden sein. Zweitens: perspektivisch gesehen steigt der KSC ab und wir auf, d.h. selbe Liga (nur bei nem gescheiten Verein :) ). Vielleicht ausleihen für die Rückrunde und dann weitersehen.
Fink wäre nicht übel
Zumindest dürfte es für Fink einige Gründe geben, den KSC, der immer mehr dem Abstieg entgegentaumelt (auch nach dem Trainerwechsel vier Pleiten hintereinander), in der Winterpause zu verlassen. Dort scheint es hinten und vorne nicht zu stimmen, so schlecht ist der Kader auf dem Papier nun wirklich nicht. Nur fragt es sich, ob Fink Gründe sieht, zu den Kickers zu wechseln, wenn auch die ein oder andere Mannschaft Interesse haben sollte, die bereits jetzt in der 3. Liga spielt (wir tun das nämlich noch nicht, und nächstes Jahr auch nicht zu 100 %). Fink könnte sicher auch für unsere Namensvettern aus Offenbach oder für Wehen Wiesbaden interessant sein, denn die haben aktuell auch ein Stürmerproblem. Ich denke, Spieler seines Niveaus sind für uns noch entschieden zu teuer. Und die 4. Liga würde Fink sich allenfalls bei RBL oder einem Reserveteam antun. Lasse mich aber ggf. gern eines Besseren belehren, denn weiterhelfen würde er uns sicher, keine Frage.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Laut Stgt. Nachrichten haben die Kickers Interesse an Andreas Hindelang vom FC Memmingen haben...
http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 37194.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Name der bei mir keine große Begeisterung hervorruft :? Und 6 Tore sind auch nicht viel mehr als unsere Stürmer haben.... Hoffentlich kommen da noch andere Kaliber ins Spiel.....
http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 37194.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Name der bei mir keine große Begeisterung hervorruft :? Und 6 Tore sind auch nicht viel mehr als unsere Stürmer haben.... Hoffentlich kommen da noch andere Kaliber ins Spiel.....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
bezweifel ich stark, denn ein stürmer ist er nicht und hat vertrag bis 2013.
wenn pala und jatta find sind und spielen (vor allem letztere) dann wird vorne mehr gehen. allerdings darauf zu bauen, dass diese in der rückrunde in form sind, kann man auch nicht. also wenn es finanziell passt, sollte noch ein stürmer her.
wenn pala und jatta find sind und spielen (vor allem letztere) dann wird vorne mehr gehen. allerdings darauf zu bauen, dass diese in der rückrunde in form sind, kann man auch nicht. also wenn es finanziell passt, sollte noch ein stürmer her.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
wo hat jatta das bisher gezeigt? also wenn einer hier mit zu viel vorschußlorbeeren wegkommt, dann ist es jatta!
da stimme ich dir zu, ich meinte eher, dass dann mit ihm ein weiterer spieler für den sturm zur verfügung steht
Wenn wir jemand holen sollten, sollte er ein echter Mittelstürmer sein. Allerdings würde ich Hindelang auch gerne bei uns sehen, denn er hat eine gute Ausbildung beim VFB genossen. Es hatte sicher auch einen Grund nach Memmingen als Halbprofi zu gehen.
Und was hat Jatta verbrochen dass er von einigen derart kritisch gesehen wird?? Er ist sehr lang verletzt gewesen was natürlich unverschämt von ihm istRalphonso hat geschrieben:wo hat jatta das bisher gezeigt? also wenn einer hier mit zu viel vorschußlorbeeren wegkommt, dann ist es jatta!
Es war zwar nur die Verbandsliga aber er weiß wo das Tor steht ... oder seine tore im wfv-pokal oder in der vorbereitung ....des waren zwar auch nur unterklassige gegner aber seine sturmkollegen haben da teilweise nicht so oft getroffen in einem spiel wie er...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Wenn ihr uns den wegschnappt ist es aus mit der Freundschaft. Er ist so ziemlich der einzige bei uns, der noch was reisst. Allerdings hat er in der Rückrunde gegen beide Münchner Vereine mit seinen versiebten Chancen jeweils den Sieg verschenkt.ripiro22 hat geschrieben:Wenn wir jemand holen sollten, sollte er ein echter Mittelstürmer sein. Allerdings würde ich Hindelang auch gerne bei uns sehen, denn er hat eine gute Ausbildung beim VFB genossen. Es hatte sicher auch einen Grund nach Memmingen als Halbprofi zu gehen.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Dann wär ich echt traurigFCMFAN hat geschrieben:Wenn ihr uns den wegschnappt ist es aus mit der Freundschaft.ripiro22 hat geschrieben:Wenn wir jemand holen sollten, sollte er ein echter Mittelstürmer sein. Allerdings würde ich Hindelang auch gerne bei uns sehen, denn er hat eine gute Ausbildung beim VFB genossen. Es hatte sicher auch einen Grund nach Memmingen als Halbprofi zu gehen.
Ich sehe ihn nicht so kritisch. Er hatte ja leider noch zu wenig Chancen sich zu zeigen.Mr.Burns hat geschrieben:Und was hat Jatta verbrochen dass er von einigen derart kritisch gesehen wird?? Er ist sehr lang verletzt gewesen was natürlich unverschämt von ihm istRalphonso hat geschrieben:wo hat jatta das bisher gezeigt? also wenn einer hier mit zu viel vorschußlorbeeren wegkommt, dann ist es jatta!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war zwar nur die Verbandsliga aber er weiß wo das Tor steht ... oder seine tore im wfv-pokal oder in der vorbereitung ....des waren zwar auch nur unterklassige gegner aber seine sturmkollegen haben da teilweise nicht so oft getroffen in einem spiel wie er...
Andererseits ist ein guter Verbandsligastürmer nicht automatisch ein guter Regionalligastürmer und laut Trainer war er über die Zweikampfhärte doch sehr erschrocken.
Ich würde es ihm und uns sehr gönnen, wenn es klappt, halte trotzdem viel davon einen Knipser zu holen, wenn es irgendwie geht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Wie eben erwähnt: im Pokal und in der Vorbereitung war Jatta teilweise ja richtig klasse. Die Gegner waren zwar unterklassig, aber die Mitspieler ja nicht. Und immerhin hat Jatta da die Tore gemacht. Das heißt lange nicht, dass er in der Regionalliga garantiert der Super-Stürmer wird, aber darauf hoffen darf man schon!
Nach dem Gegurke von heut sehe ich uns trotz der zu erwartenden Rückkehrer, auch im Mittelfeld nicht ausreichend qualitativ bestückt. Vom Sturm brauchen wir gar nicht erst anzufangen da wir de facto keinen haben. Bevor das Gezeter losgeht möchte ich ausdrücklich betonen, daß es gute bis sehr gute Auftritte unserer Blauen gegeben hat und ich der letzte (oder vielleicht vorletzte) bin, der alles schlecht reden will was die letzten drei Jahre mit Sachverstand und Kontinuität aufgebaut wurde. Meiner Meinung nach fehlt einfach ein überdurchschnittlicher MF-Spieler der nicht so unkonstant wie Enzo und nicht so selbstverliebt wie Gondorf spielt. Ein Stürmer der jedes zweier Spiel die Hütte trifft wäre auch sehr schön. Mir ist ebenfalls bewusst, daß der Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, aber die Chance in dieser Saison aufzusteigen ist riesengroß und könnte langfristig zu sportlicher und auch monetärer Konsolidierung führen. Deshalb fände ich es gut ein finanzielles Risiko (kein Harakiri), einzugehen und die Mannschaft adäquat zu verstärken. Andernfalls sehe ich die Gefahr, daß die abgrundtief hässliche, überdurchschnittlich unsympathische und am finanziellen Tropf eines neureichen, Waldverschandelnden Volksmusikliebhabers hängende Retortentruppe aus dem Dorf dessen Name nicht genannt werden darf aufsteigt. UND DAS DARF NICHT PASSIEREN SONST BRAUCH ICH STÄRKERE MEDIKAMENTE.
Und jetzt seid anderer Meinung und prügelt auf mich ein. Alles Wurscht. Aber ich muss hoch in Liga 3, sonst werde ich nach 30 Jahren Kickers-Anhängerschaft wahnsinnig und laufe als Fan über zur Spvgg. Etzleswenden.
In steter Hoffnung aber beginnender Agonie verabschiede ich mich in die Winterpause.
Und jetzt seid anderer Meinung und prügelt auf mich ein. Alles Wurscht. Aber ich muss hoch in Liga 3, sonst werde ich nach 30 Jahren Kickers-Anhängerschaft wahnsinnig und laufe als Fan über zur Spvgg. Etzleswenden.
In steter Hoffnung aber beginnender Agonie verabschiede ich mich in die Winterpause.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Dirk Schuster hat in der Pressekonferenz auch gesagt, dass im Winter Verstärkungen für den Offensivbereich geholt werden müssten.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
-
Bluebyte
100% d'accord !swer hat geschrieben:Nach dem Gegurke von heut .... Aber ich muss hoch in Liga 3, sonst werde ich nach 30 Jahren Kickers-Anhängerschaft wahnsinnig und laufe als Fan über zur Spvgg. Etzleswenden.
-
0711Kult
- Kickers-Fan
Ebenso mit allem 100% d'accordswer hat geschrieben: Andernfalls sehe ich die Gefahr, daß die abgrundtief hässliche, überdurchschnittlich unsympathische und am finanziellen Tropf eines neureichen, Waldverschandelnden Volksmusikliebhabers hängende Retortentruppe aus dem Dorf dessen Name nicht genannt werden darf aufsteigt. UND DAS DARF NICHT PASSIEREN SONST BRAUCH ICH STÄRKERE MEDIKAMENTE.
.
Zitat oben hat mir besonders gut gefallen
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ganz ruhig, brauner ;)Mr.Burns hat geschrieben:Und was hat Jatta verbrochen dass er von einigen derart kritisch gesehen wird?? Er ist sehr lang verletzt gewesen was natürlich unverschämt von ihm istRalphonso hat geschrieben:wo hat jatta das bisher gezeigt? also wenn einer hier mit zu viel vorschußlorbeeren wegkommt, dann ist es jatta!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heisst kritisch? war doch ganz sachlich. vorbereitung und wfv pokal war er ganz gut und hat ansätze gezeigt, die in seinen bisherigen rl-einsätzen weniger zum vorschein kamen. dass die verletzung nichts positives dazu beigetragen hat, darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren. nicht mehr und nicht weniger. und glaube mir, auch mir wäre ein "akpoborie reloaded" äusserst willkommen :)
was macht eigentlich Manuel Salz ? Wäre das nicht was für nächstes Jahr ?
Natürlich ist kufri erstmal ein Knipser wichtig. Hindelang von Memmingen ist da wohl das "Machbare", ein Soriano können wir uns vermutlich leider nicht leisten.
Natürlich ist kufri erstmal ein Knipser wichtig. Hindelang von Memmingen ist da wohl das "Machbare", ein Soriano können wir uns vermutlich leider nicht leisten.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Salz, Hartmann, Tunjic und Sökler müssten als Verstärkungen genügen 
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Hindelang ist vielleicht "das Machbare", aber brächte er uns wirklich weiter? Hat letztes Jahr 8 Buden in der gesamten Saison gemacht. Dieses Jahr bislang 7. O.k. er ist in Memmingen, bei einer relativ schwächlichen Mannsachaft sowas wie der "Leader". Aber ist er besser als Grüttner/Pala/Brandstetter ?
Hab ihn bei unserem Auftritt im Allgäu gesehen - und nun?
Was hält einen K.H. Lappe bei einem Club wie Ingolstadt II, wo dort noch nicht mal die Erste in irgendeiner From öffentlich wahrgenommen wird?
Hab ihn bei unserem Auftritt im Allgäu gesehen - und nun?
Was hält einen K.H. Lappe bei einem Club wie Ingolstadt II, wo dort noch nicht mal die Erste in irgendeiner From öffentlich wahrgenommen wird?
Blauer aus Leidenschaft!!!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Pala hat es letztes Jahr, obwohl zunächst beileibe kein Stammspieler, auf immerhin 10 Kisten gebracht. Jetzt hat er pi mal Daumen 10 Wochen Zeit um seine mysteriösen, muskulären Probleme in den Griff zu kriegen und dann wird das schon !
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Hindelang ist aber auch kein wirklicher Stürmer! Flügelstürmer vielleicht, aber der wird bei unserem Spielsystem genauso abkacken wie Grüttner! Für die breite ist das einer, aber ob der mehr Glocken schiesst als unsere aktuelle Sturmabteilung bezweifle ich stark!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Schwer zu sagen, wer von uns hat ihn denn oft genug spielen gesehen um objektiv beurteilen zu können ob er uns definitiv verstärken würde? Da vertraue ich mehr unseren Scout (s). :wink: Und ihn nur nach Statistiken zu beurteilen ist letztlich auch ein bischen dünn. :?
Irgendwie fand ich den sehr unsympatisch auf dem Bild. Erst dann hab ich das Trikot gesehen
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... elang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... elang.html" onclick="window.open(this.href);return false;