Weissaldo hat geschrieben:Irgendwie fand ich den sehr unsympatisch auf dem Bild. Erst dann hab ich das Trikot gesehen![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... elang.html
Kader 2011/12
-
Blaues Stuttgart
Re: Kader 2011/12
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Kleider machen LeuteWeissaldo hat geschrieben:Irgendwie fand ich den sehr unsympatisch auf dem Bild. Erst dann hab ich das Trikot gesehen![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... elang.html
Obwohl, ich weiss nicht ob der im blauen Trikot symphatischer rüberkommt
Ich habe zwar Vertrauen in unsere Scouts, aber nicht in den Geldbeutel der Blauen. Ich vermute dass es deshalb halt keine Top-Lösung geben wird, sondern wieder so eine Grüttner-Brandstetter-Level Lösung. Ich mag die Jungs ja und Grüttner haut sich auch voll rein (z.B. mit der Gesichtsmaske etc) - allein es fehlen eben die Tore. Also für mich wäre ein Hindelang mit 7 Buden bei Memmingen schon ein relativ Guter. Aber ich frage mich, wie wir den bekommen wollen ohne Ablöse zu zahlen ? Das klappt doch auch nicht. Von arbeitslosen Stürmern halte ich wenig, da diese meist nicht grundlos arbeitslos sind. Ich weiss, das ist ein alter Hut, aber vielleicht bekommen wir ja den Mirnes Mesic für ein halbes Jahr für ein Appel und Ei von den Offenbacher Kickers ausgeliehen - er spielt da ja fast nicht mehr...
PS: Habe mir die Tabelle ausgedruckt und für die nächsten 3 1/2 Monate hängt die über meinem Schreibtisch, direkt am Kickers-Wimpel ;-)
PS: Habe mir die Tabelle ausgedruckt und für die nächsten 3 1/2 Monate hängt die über meinem Schreibtisch, direkt am Kickers-Wimpel ;-)
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Mesic spielt bei den nächsten Kickers. Bei Obertshausen hat er in 15 Spielen 8 Tore gemacht (Verbansliga)
Black and blue
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Alle Jahre wieder kommt der Mesic ins Spiel.
Während ich bei unserem ersten 3.Liga Aufenthalt noch froh über eine Rückkehr gewesen wäre, wird es jetzt langsam lächerlich.
Warum nicht gleich Vaccaro oder Sean Dundee ?
Während ich bei unserem ersten 3.Liga Aufenthalt noch froh über eine Rückkehr gewesen wäre, wird es jetzt langsam lächerlich.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Jatta hatte in den unteren Ligen eine dueltich bessere Quote als Mesic. Lohnt nicht mehr.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Aber Mirnes hat schon bewiesen, daß er höher kicken kann, Jatta hat (verletzungsbedingt) noch gar nix bewiesen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Er hat genauso schon bewiesen, dass er mittlerweile höher nicht mehr kann.
Dundee-Aktionen brauchen wir echt nicht, finde sogar ich beleidigend für Grüttner. Würde uns nicht weiterhelfen.
Wie wärs mit Horst Eckel? Hat auch bewiesen, dass er es höher kann...
Dundee-Aktionen brauchen wir echt nicht, finde sogar ich beleidigend für Grüttner. Würde uns nicht weiterhelfen.
Wie wärs mit Horst Eckel? Hat auch bewiesen, dass er es höher kann...
- Kickers-Fan
Halt! falsch verstanden. Ich will Mirnes auch nicht zurück, ist zu alt. Grüttner/Pala (wenn fit) /Brandstetter reichen meiner Auffassung nach zum Aufstieg. Aber irgendeine Hoffnung auf einen permanent verletzten Neuling aus der VL zu setzen halte ich für total falsch!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Ich wäre für Gomez oder Uwe Seeler
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Dienstag 13. Dezember 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers-Fan
Ich weiß, Drogba ist auch wechselwillig und Gottfried Fuchs hat den Russen mal 10 Stück in einem Spiel eingeschenkt. Im Ernst - ich bin überzeugt, daß Grüttner in den 13 noch ausstehenden Partien noch insgesamt zweistellig einnetzen wird, vorausgesetzt die Mannschaft ist dann endlich mal nahezu komplett!
- Krocha
- Kickers-Fan
Der Berater von Mario Balotteli hat scheinbar die Tage beim Verein angerufen. Er würde sehr gerne weg von ManCity und findet die Kickers geil! Sein Berater meinte aber man dürfe Ihn nicht mit Dartpfeilen in die nähe von den Balljungen lassen....
Man darf gespannt sein!
Man darf gespannt sein!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es wäre absolut falsch, jetzt große Hoffnungen auf Jatta zu setzen.
Ich habe gar keine. Warum auch?
Sollte er in der Rückrunde eine Granate werden, wunderbar!
Aber darauf setzen wäre grob fahrlässig!
Ich habe gar keine. Warum auch?
Sollte er in der Rückrunde eine Granate werden, wunderbar!
Aber darauf setzen wäre grob fahrlässig!
Einmal Blauer - immer Blauer
ich würde Mirnes mit Kusshand nehmen. Wie gesagt, nur ausleihen für den Aufstieg. Er würde sicher noch 10 Dinger knipsen - er ist ja keine 37 und läuft auch noch schneller als 13 Sekunden auf 100m... also ich fände es gut , er weiss wo das Tor steht. Dass er kein Spieler mit langfristiger Perspektive ist, ist ja klar - den müsste man zur neuen Runde (hoffentlich dann in der dritten Liga) möglichst ablösefrei holen... Soriano sag ich da nur...SVK-Yogi hat geschrieben:Alle Jahre wieder kommt der Mesic ins Spiel.![]()
![]()
![]()
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- McVillager
- Kickers-Fan
Falls wir einen Stürmer verpflichten sollten muss das ein Spieler mit 3. Liga-Perspektive sein. Eine Aushilfe für den Aufstieg brauchen wir nicht - unsere Jungs sind dafür stark genug, siehe Tabellenplatz.
Mirnes war ein klasse Mann, er passt aber nicht mehr in diese Mannschaft. Ob Hindelang der richtige ist? Er ist eigentlich kein Stürmer, aber ein durchaus torgefährlicher Mann fürs linke Mittelfeld mit 3. Liga-Erfahrung. Mit 24 Jahren ist er im besten Fußballalter und vom Gefühl würde ich sagen er hängt sich rein da seine Chance Rückkehr in die 3. Liga in dem Alter genau richtig kommen würde.
Mirnes war ein klasse Mann, er passt aber nicht mehr in diese Mannschaft. Ob Hindelang der richtige ist? Er ist eigentlich kein Stürmer, aber ein durchaus torgefährlicher Mann fürs linke Mittelfeld mit 3. Liga-Erfahrung. Mit 24 Jahren ist er im besten Fußballalter und vom Gefühl würde ich sagen er hängt sich rein da seine Chance Rückkehr in die 3. Liga in dem Alter genau richtig kommen würde.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Stuttgarter kickers
- Kickers-Fan
wie wärs mit Ishiaku???
Kalle Lappe von Ingolstadt II wäre ein richtiger Knipser, der hat schon 15 Buden gemacht und ist noch jung.
-
Blaues Stuttgart
Der hat am Wochenende beim Sieg gegen St.Pauli das 1.Spiel in der 2.Bundesliga gemacht, von daher ist halt die Frage in wie weit Lappe wechselwillig ist. Wäre natürlich eine interessante Option.Maddes hat geschrieben:Kalle Lappe von Ingolstadt II wäre ein richtiger Knipser, der hat schon 15 Buden gemacht und ist noch jung.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die Frage ist, ob nicht doch ein neuer Impuls gesetzt werden muss. Der Tabellenstand sollte uns nicht den Kopf verdrehen. Die Realität auf dem Platz sah zuletzt ernüchternd aus. Die Saison ist noch lang, mit vielen Unwägbarkeiten. Kassel lässt grüßen!McVillager hat geschrieben:Falls wir einen Stürmer verpflichten sollten muss das ein Spieler mit 3. Liga-Perspektive sein. Eine Aushilfe für den Aufstieg brauchen wir nicht - unsere Jungs sind dafür stark genug, siehe Tabellenplatz.
...
Die Formkrise und der Substanzverlust der letzten Wochen gibt mir schon zu denken. Wer weiß, ob die Dauerverletzten wieder spielerisch schnell genug auf die Beine kommen? Die einzigartige, vielleicht letzte Aufstiegschance zu verspielen, weil man an der falschen Stelle gespart hat, ist nicht abwegig. Bewusst auf Verstärkung zu verzichten ist vielleicht ein tödliches Risiko für den Verein.
Vielleicht kann einer unserer größeren Sponsoren im eigenen Interesse im Hinblick auf werbewirksame Drittligapräsenz doch noch den Geldbeutel etwas öffnen. Auch für GAZI wäre das eine schöne Geste, zum Abschied als Hauptsponsor werbewirksam einen sportlich gesunden (und finanziell gesundenden) Verein zu hinterlassen. Das wäre doch ein versöhnlicher und letztendlich erfolgreicher Abschluss der langjährigen Partnerschaft als Hauptsponsor. Für Subaru gleichzeitig eine Messlatte für die Zukunft: Ebenfalls einen Aufstieg.
Lappe wäre natürlich der Wahnsinn - aber Ingolstadt wird den ganz bestimmt nicht hergeben, es sei denn, irgend ein Verein überweist eine 6-7-stellige Ablöse. In der RL traue ich das aber nur RBL zu...
Von den torgefährlichen Spielern innerhalb der RL Süd dürfte Hindelang so ziemlich die einzige realistische Option sein. Peter Sprung von Alzenau ist leider etwas zu alt, rein von der Torezahl her könnte der auch ein Thema sein. Ein Grund mehr, Guido Buchwald nach Japan zu schicken, um nach einem bisher unbekannten Nippon-Bomber Ausschau zu halten 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
das glaubst du doch wohl selber nicht :)Ford K hat geschrieben:7-stellige Ablöse.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ich habe hier bewusst übertrieben, um meine Vermutung zu äußern, dass Lappe für Ingolstadt vermutlich unverkäuflich ist, ich aber gleichzeitig einem Verein wie RBL grundsätzlich zutraue, einen überhöhten Betrag zu zahlen, um einen interessanten Spieler loszueisen - denn bei denen spielt Geld bekanntlich keine Rolle. Falls Ingolstadt I absteigen sollte dürfte er dort eine Liga höher sofort Stammspieler sein - bei wesentlich besserem Verdienst als bei den Kickers. Man muss eben beide Seiten sehen: Nicht nur die Kickers hätten gern noch einen Knipser, sondern der Knipser, wenn er denn wechselt, möchte natürlich auch eine sportliche und finanzielle Perspektive bei seinem neuen Verein.
Leider gibt es genügend potenzielle Kandidaten wie Kai Herdling, die für entsprechendes Geld auch jahrelang bei irgendeiner Zweiten in der 4. Liga kicken, obwohl sie locker höherklassig spielen könnten. Da haben einige schon den Fehler gemacht, zu lange auf einen Profivertrag zu warten bzw. hinterher festgestellt, dass ein kontinuierlicher Aufstieg Stufe um Stufe vielleicht besser gewesen wäre. Ob z. B. Simon Brandstetter je regelmäßig in der Ersten des SC Freiburg zum Einsatz kommen wird, wage ich ordentlich zu bezweifeln. In der 3. Liga würde er denke ich schnell einschlagen, für mehr reicht es bei ihm aber denke ich vorerst nicht. Für ihn könnten/sollten die Kickers durchaus ein Thema sein, ich denke aber, Freiburg wird da auch nicht mitspielen.
Leider gibt es genügend potenzielle Kandidaten wie Kai Herdling, die für entsprechendes Geld auch jahrelang bei irgendeiner Zweiten in der 4. Liga kicken, obwohl sie locker höherklassig spielen könnten. Da haben einige schon den Fehler gemacht, zu lange auf einen Profivertrag zu warten bzw. hinterher festgestellt, dass ein kontinuierlicher Aufstieg Stufe um Stufe vielleicht besser gewesen wäre. Ob z. B. Simon Brandstetter je regelmäßig in der Ersten des SC Freiburg zum Einsatz kommen wird, wage ich ordentlich zu bezweifeln. In der 3. Liga würde er denke ich schnell einschlagen, für mehr reicht es bei ihm aber denke ich vorerst nicht. Für ihn könnten/sollten die Kickers durchaus ein Thema sein, ich denke aber, Freiburg wird da auch nicht mitspielen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
http://www.fupa.net/berichte/fcm-stuerm ... 18093.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiß nicht, ob wir es uns leisten können, Ablöse zu zahlen.
Falls es finanziell machbar wäre, würde ich eine Verpflichtung Hindelangs sehr begrüßen!
Weiß nicht, ob wir es uns leisten können, Ablöse zu zahlen.
Falls es finanziell machbar wäre, würde ich eine Verpflichtung Hindelangs sehr begrüßen!
Black and blue
Die Diskussion um Mesic ist schon ein bisschen verrückt, oder? Wenn unser Personal im Sturm im Moment nicht gut genug für den Aufstieg sein soll, dann bringt eine Verpflichtung von Mesic für die Rückrunde auch nichts.
Vernünftig ist: Entweder man kann einen Stürmer verpflichten, der die Klasse und eine Perspektive in der 3. Liga hat und uns sofort helfen kann oder man sollte es am besten sein lassen.
Dass sich die Verantwortlichen Gedanken über einen Spieler wie Hindelang machen zeigt, dass wir dazugelernt haben. Wenn wir als Kickers einen gut ausgebildeten und torgefährlichen Spieler im besten Fussballalter bekommen können, der auch noch nachweislich Führungsqualitäten und einen guten Charakter hat, dann wären es unverantwortlich, wenn wir uns nicht mit ihm beschäftigen würden.
Wir müssen auch mal berücksichtigen, dass es sicherlich Anfragen anderer Vereine für eine ganze Reihe Spieler gab und gibt. Deshalb muss sich der Verein auch absichern bzw. vorbereiten, damit Abgänge kompensiert werden können. Wir sind immer noch finanziell recht klamm und müssen auch darüber nachdenken Spieler abzugeben, wenn es finanziell lukrativ ist und wir einen passenenden Ersatz in der Hinterhand haben.
Vernünftig ist: Entweder man kann einen Stürmer verpflichten, der die Klasse und eine Perspektive in der 3. Liga hat und uns sofort helfen kann oder man sollte es am besten sein lassen.
Dass sich die Verantwortlichen Gedanken über einen Spieler wie Hindelang machen zeigt, dass wir dazugelernt haben. Wenn wir als Kickers einen gut ausgebildeten und torgefährlichen Spieler im besten Fussballalter bekommen können, der auch noch nachweislich Führungsqualitäten und einen guten Charakter hat, dann wären es unverantwortlich, wenn wir uns nicht mit ihm beschäftigen würden.
Wir müssen auch mal berücksichtigen, dass es sicherlich Anfragen anderer Vereine für eine ganze Reihe Spieler gab und gibt. Deshalb muss sich der Verein auch absichern bzw. vorbereiten, damit Abgänge kompensiert werden können. Wir sind immer noch finanziell recht klamm und müssen auch darüber nachdenken Spieler abzugeben, wenn es finanziell lukrativ ist und wir einen passenenden Ersatz in der Hinterhand haben.
- marc
- Kickers-Fan
Kuhn ist anscheinend bei den Blauen in Degerloch ein Thema, die Kickers wollen im Winter ihren Kader verstärken. Trainer Schuster forderte zuletzt mehrmals mit Nachdruck Neuverpflichtungen. Kuhn, der wie Müller von Silvio Meißners Agentur „m-one-s Sportconsulting“ betreut wird, hat auch schon bei den Blauen vorgespielt und sich laut Schuster "gut präsentiert" haben – Ausgang offen.
Quelle Kick-S
Quelle Kick-S
- The Saint
- Kickers-Fan
Wie wäre es mit Simon Brandstetter aus Freiburg ?
- Martin
- Account auf Bewährung
Orlando - egal was es kostet!!!
The Saint hat geschrieben:Wie wäre es mit Simon Brandstetter aus Freiburg ?
Das wäre der Hammer !!!!
Na ja. Ich mag ja seine Spielweise gerne, aber diese Saison noch kein Tor, letzte Saison 3.Martin hat geschrieben:Orlando - egal was es kostet!!!
Wie gut er noch ist müsste man schauen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Von den bekannten Aspiranten überzeugt mich keiner.
Hindelang: Wahrscheinlich gut, aber kein Angreifer für das 4-2-3-1. Eher ein Spieler für die Außenbahn.
Brandstetter: Wahrscheinlich nicht zu finanzieren. Hielte ich für den noch besten Kandidaten.
Orlando: Geht mal gar nicht. Passt nicht ins Mannschaftsgefüge - weder charakterlich noch finanziell.
Kuhn: Siehe Hindelang.
Wer weiß, wen unsere sportliche Leitung im Auge hat. Ich tippe eher auf einen der hier noch gar nicht genannt wurde und lasse mich gerne überraschen.
Hindelang: Wahrscheinlich gut, aber kein Angreifer für das 4-2-3-1. Eher ein Spieler für die Außenbahn.
Brandstetter: Wahrscheinlich nicht zu finanzieren. Hielte ich für den noch besten Kandidaten.
Orlando: Geht mal gar nicht. Passt nicht ins Mannschaftsgefüge - weder charakterlich noch finanziell.
Wer weiß, wen unsere sportliche Leitung im Auge hat. Ich tippe eher auf einen der hier noch gar nicht genannt wurde und lasse mich gerne überraschen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blaues Stuttgart
Guten Morgen!The Saint hat geschrieben:Wie wäre es mit Simon Brandstetter aus Freiburg ?
Ob z. B. Simon Brandstetter je regelmäßig in der Ersten des SC Freiburg zum Einsatz kommen wird, wage ich ordentlich zu bezweifeln. In der 3. Liga würde er denke ich schnell einschlagen, für mehr reicht es bei ihm aber denke ich vorerst nicht. Für ihn könnten/sollten die Kickers durchaus ein Thema sein, ich denke aber, Freiburg wird da auch nicht mitspielen.
- Martin
- Account auf Bewährung
Dann verschenkt man halt die weicheilationboys an den sv hoffeld.blauweissschwarz hat geschrieben:Von den bekannten Aspiranten überzeugt mich keiner.
Vorne dann mit
Orlando Magic - Hardcore Omar - Disco Ali
=> jedes Heimspiel volle Hütte & die complete Gegengerade am non-stop-abwuchten
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Hindelang ist sicher ein interessanter Spieler, allerdings nicht unbedingt die richtige Position. Von den genannten Namen ist das allerdings der beste Kandidat.
Kuhn passt von der Position her kaum, rechts sind wir mit Abruscia und Plattek gut versorgt, außerdem - hoffentlich - kommen dann ja auch wieder Pala und Jung zurück, die ebenfalls dort spielen können. Außerdem liest sich seine bisherige Laufbahn nicht so toll, sieben Minuten in der aktuellen Saison gespielt, im letzten U19-Jahr nur ein Tor. Das ist nicht unser Anforderungsprofil für eine Verstärkung.
Mesic kann kein Thema sein. Der wird zum Rückrundenstart 34, und warum kickt der in der Verbandsliga? Wenn er noch das Zeug zum Leistungsträger in der Regionalliga hätte wäre er nie nach Obertshausen gegangen. Das ist Träumerei.
Lappe wird in Ingolstadt niemals eine Freigabe kriegen, die Erste steht im Abstiegskampf, da läßt man so einen Spieler nicht weg. Außerdem könnten wir ihm kaum etwas bieten was er nicht auch zuhause bekommt.
Kuhn passt von der Position her kaum, rechts sind wir mit Abruscia und Plattek gut versorgt, außerdem - hoffentlich - kommen dann ja auch wieder Pala und Jung zurück, die ebenfalls dort spielen können. Außerdem liest sich seine bisherige Laufbahn nicht so toll, sieben Minuten in der aktuellen Saison gespielt, im letzten U19-Jahr nur ein Tor. Das ist nicht unser Anforderungsprofil für eine Verstärkung.
Mesic kann kein Thema sein. Der wird zum Rückrundenstart 34, und warum kickt der in der Verbandsliga? Wenn er noch das Zeug zum Leistungsträger in der Regionalliga hätte wäre er nie nach Obertshausen gegangen. Das ist Träumerei.
Lappe wird in Ingolstadt niemals eine Freigabe kriegen, die Erste steht im Abstiegskampf, da läßt man so einen Spieler nicht weg. Außerdem könnten wir ihm kaum etwas bieten was er nicht auch zuhause bekommt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Wir brauchen keine Stürmer. Wenn wir schon Geld investieren wollen, dann bitte in einen spielstarken und torgefährlichen Zehner!
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
Man kann beim Fußball ja verschiedenste Ansichten haben.
Aber dass wir einen Stürmer ( Typ Knipser ) brauchen verträgt keine
2 Meinungen. Es ist wie jedes Jahr in der Wechselphase. Ich hoffe und warte
auf die Verpflichtung des Heilbringenden. So auch dieses Jahr.
Mein Wunsch ( Traum ) : Soriano oder Groß . Dazu eine Vertragsverlängerung
von Schuster
von Schuster
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dessen Vorlagen ohne Stürmer rein gar nichts bringen. Wir brauchen einen Stürmer.ansist hat geschrieben:Wir brauchen keine Stürmer. Wenn wir schon Geld investieren wollen, dann bitte in einen spielstarken und torgefährlichen Zehner!
-
Blaues Stuttgart
Vollkommen richtig, wenn man unser Spiel genau analysiert ist das die einzige Schwachstelle. Die Abwehr ist bärenstark inclusive der Torhüter (auch wenn das manche hier anders sehen), wir spielen uns viele Chancen heraus, die wir meist aus dem MF spielerisch generieren, nur der Knipser fehlt. Einen abschlusssicheren Stürmer zu holen, ist die daraus folgende einzig richtige Schlussfolgerung.Vollmer hat geschrieben:Man kann beim Fußball ja verschiedenste Ansichten haben.
von Schuster
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Ich habe mal recht simpel die 13 Ergebnisse der Hinrunde auf die Rückrunde angerechnet. Demnach würden wir am 34. Spieltag problemlos aufsteigen -
Kickers 77 Punkte
Sonnenstudio 70
Eintracht II 67
9918 II 59
Ingo II 59
Worms 56
Anstatt weiter Geld über Bord zu werfen, würde ich weiterhin unseren bisherigen Spielern das Vertrauen aussprechen - ist auch Mannschaftsdienlicher. Wenn unsere Verletzen auskuriert sind geht das Gerangel von alleine los um die Stammplätze - jeder will am Erfolg teilhaben.
Die wirkliche "Granate" erhoffe ich mir dann, wenn der Aufstieg gelingen sollte.
Jetzt sehe ich eher die Gefahr, dass ein Söldner seine Zelte aufschlägt - und bei Misserfolg seines weitern Weges geht. Außer Spesen nichts Gewesen für die Kickers.
Kickers 77 Punkte
Sonnenstudio 70
Eintracht II 67
9918 II 59
Ingo II 59
Worms 56
Anstatt weiter Geld über Bord zu werfen, würde ich weiterhin unseren bisherigen Spielern das Vertrauen aussprechen - ist auch Mannschaftsdienlicher. Wenn unsere Verletzen auskuriert sind geht das Gerangel von alleine los um die Stammplätze - jeder will am Erfolg teilhaben.
Die wirkliche "Granate" erhoffe ich mir dann, wenn der Aufstieg gelingen sollte.
Jetzt sehe ich eher die Gefahr, dass ein Söldner seine Zelte aufschlägt - und bei Misserfolg seines weitern Weges geht. Außer Spesen nichts Gewesen für die Kickers.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Blaues Stuttgart
Das ist aber sehr theoretisch, mit vielen "wenn" und "würden", so sehe ich das nicht, zumal diese Söldnervariante einen viel zu negativen Touch hat. Genauso könnte man sagen, das ein neuer Knipser die ganze Liga erschiesst. Aber das weiss man vorher genau so wenig.