DFB-Pokal

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Mario S
Kickers-Fan

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Mario S »

Nochmal ein Rückblick: den Sieg von Fürth fand ich schon cool, man mag´s ja (gerade als Blauer) wenn der underdog gewinnt.
Den Duesel von Dortmund und Bayern fand ich jetzt nicht soo toll...
Aber was Kiel bietet ist einfach nur geil. Und der VfBääh wird sich ja hoffentlich noch 1-2 Kisten einfangen, wäre ja sonst das erste Mal, dass der HSV unter Fink verliert. Mal schauen wie´s weitergeht, auch in Gladbach ist ja noch alles drin.
Bild
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Wenigstens der HSV hat ausgeglichen
💙
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

The Tongue hat geschrieben:Wenigstens der HSV hat ausgeglichen
Der Rooster hat glaub andere Sorgen :wink:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Stefan74 hat geschrieben:
Der Rooster hat glaub andere Sorgen :wink:
Wäre im Bereich des Möglichen :lol:
💙
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Und schon führt der Cannstatter FV 93 wieder!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Tobi78 hat geschrieben:Und schon führt der FV Cannstatt 93 wieder!
Der Helmut gibt alles... will wohl mit zur EM :lol:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

:mrgreen:

Von mir aus kann er noch einen machen, solange die Nordlichter noch mindestens 2-3 schiessen..
Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Der Jogi nimmt den Helmut sicher mit zur EM. Den kann man nämlich auf die Bank setzen ohne dass er Ärger macht!
Fernsehturm
Kickers-Fan

Beitrag von Fernsehturm »

mein gott ist der jones unsympathisch
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

U-U-Unnerstall... 8)

Und Reus´ Marktwert steigt und steigt.

Ach ja: die Dusel-Lampen können sich (noch) mal wieder bei Ulreich bedanken... :roll:
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aber durch ein Abseitstor.

Wobei das sehr schwer zu erkennen war ohne Standbild.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:

Aber durch ein Abseitstor.

Wobei das sehr schwer zu erkennen war ohne Standbild.
Möglich, ich habs nur gelesen, nicht gesehen :wink:
Aber letztendlich wars eh egal
💙
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

So. Und jetzt hoffe ich, dass der Vfbääh Cannstatt nach Kiel reisen "darf". :wink:

Schade, nur Bayern... :lol:
Bild
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

Mario S hat geschrieben:So. Und jetzt hoffe ich, dass der Vfbääh Cannstatt nach Kiel reisen "darf". :wink:

Kiel wäre mir ehrlich gesagt bedeutend lieber gewesen. Na ja, dann auf ein neues gegen die Bayern im Viertelfinale wie so ziemlich jedes zweite Jahr im DFB Pokal.
Netter Pokalabend war das gestern auf alle Fälle. HSV wirklich sehr stark, unglaublich wie positiv die sich unter Fink entwickelt haben. Toller, aggressiver Offensivfußball. Mit ihrer Viererkette von Anfang an kurz hinter der Mittelline gestanden und das in einem Auswärtsspiel. Alle Achtung! Kein Wunder, dass sie unter Fink bisher noch kein Spiel verloren hatten. Ein HSV Sieg wäre jedenfalls alles andere als unverdient gewesen, die Hamburger hatten insgesamt mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Aber wir hatten Sven Ulreich. Der bekommt für seine gestrige Leistung von mir das Prädikat "Weltklasse" denn besser kann man als Torwart nicht spielen. Das waren drei Unhaltbare in einem Spiel und auch ansonsten eine absolut fehlerfreie Leistung.
Sehr schön anzusehen auch die Pyroaktion kurz vor Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit in der Cannstatter Kurve. Genau so sollte Pyrotechnik eingesetzt werden. Fast alle haben es verstanden außer die "liebe" Bild Zeitung wieder mal:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie gerne würde ich mit diesem Schreiberling mal ein paar Worte wechseln. Wie ich dieses Drecksblatt für seine Hetzkampagnen einfach nur abgrundtief hasse!!!
Silvanegra1899
Kickers-Fan

Beitrag von Silvanegra1899 »

Corvette C6 hat geschrieben:Sehr schön anzusehen auch die Pyroaktion kurz vor Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit in der Cannstatter Kurve. Genau so sollte Pyrotechnik eingesetzt werden.
Die war wirklich sehr schön anzusehen.
Mit dem Ergebnis kann man aufgrund des Spielverlauf's - und als Kickers-Fan sooderso - aber nicht zufrieden sein...
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Silvanegra1899 hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Sehr schön anzusehen auch die Pyroaktion kurz vor Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit in der Cannstatter Kurve. Genau so sollte Pyrotechnik eingesetzt werden.
Die war wirklich sehr schön anzusehen.
Mit dem Ergebnis kann man aufgrund des Spielverlauf's - und als Kickers-Fan sooderso - aber nicht zufrieden sein...
schließe mich an. muss man leider anerkennen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mal sehen wie der DFB entscheidet. :?

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nu ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Schwabenrooster hat geschrieben:Was für eine Scheiss-Pokalrunde, alle Ergebnisse kompletter Rotz, das kann eigentlich nur noch besser werden. :evil:
ups... :roll:
Das war die beschissenste Pokalrunde seit Menschengedenken, bis auf Kiel ist da im Viertelfinale alles an Unsymphaten vertreten was man sich vorstellen kann. :roll: Fürth hätte ich es eventuell wünschen können, aber seit der Nummer gegen den FCM in der RL sind die bei mir auf der gleichen Liste wie die Bauern, BxB und Ho$$enheim.
Das einzig positive ist die Strafe gegen FV 71 Bad Dr****statt, die wohl noch kommen wird. :|
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Corvette C6 hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:So. Und jetzt hoffe ich, dass der Vfbääh Cannstatt nach Kiel reisen "darf". :wink:

Kiel wäre mir ehrlich gesagt bedeutend lieber gewesen. Na ja, dann auf ein neues gegen die Bayern im Viertelfinale wie so ziemlich jedes zweite Jahr im DFB Pokal.
Netter Pokalabend war das gestern auf alle Fälle. HSV wirklich sehr stark, unglaublich wie positiv die sich unter Fink entwickelt haben. Toller, aggressiver Offensivfußball. Mit ihrer Viererkette von Anfang an kurz hinter der Mittelline gestanden und das in einem Auswärtsspiel. Alle Achtung! Kein Wunder, dass sie unter Fink bisher noch kein Spiel verloren hatten. Ein HSV Sieg wäre jedenfalls alles andere als unverdient gewesen, die Hamburger hatten insgesamt mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Aber wir hatten Sven Ulreich. Der bekommt für seine gestrige Leistung von mir das Prädikat "Weltklasse" denn besser kann man als Torwart nicht spielen. Das waren drei Unhaltbare in einem Spiel und auch ansonsten eine absolut fehlerfreie Leistung.
Sehr schön anzusehen auch die Pyroaktion kurz vor Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit in der Cannstatter Kurve. Genau so sollte Pyrotechnik eingesetzt werden. Fast alle haben es verstanden außer die "liebe" Bild Zeitung wieder mal:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html
Wie gerne würde ich mit diesem Schreiberling mal ein paar Worte wechseln. Wie ich dieses Drecksblatt für seine Hetzkampagnen einfach nur abgrundtief hasse!!!
diese Spielanlalyse kann Ich fast vollständig unterschrieben mit der Anmerkung das eine Mannschaft wie Hamburg den Sieg eben NICHT verdient hat wenn man 2 mal so alleine vor dem Tor steht und den Torwart abschiest ;-)

Pyro sah aus dem Gästeblock gesehen nicht schlecht aus aber vllt. ein bischen zu wenig....

Aber sollte in Zukunft auch nurnoch einmal von dir wegen irgend welchen Schwalbenkönigen gemeckert werden dann kannst du nicht mehr für voll genommen werden, denn so viele Schwalben von einer Mannschaft in einem Spiel hab Ich, ausser bei Assbach vllt., noch nie geshen. Alleine schon die Situation in Halbzeit eins direkt vorm den Gästeblock wird, Ich glaube des war der Italiener, leicht berührt wälzt sich dann auf dem Boden als ob sein Fuss gebrochen wäre , sieht das der Schiri gepfiffen hat und schon Springt er auf Sprintet los un bekommt den Ball in den lauf gespielt.....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Corvette C6
Kickers-Fan

SVKDave hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html
diese Spielanlalyse kann Ich fast vollständig unterschrieben mit der Anmerkung das eine Mannschaft wie Hamburg den Sieg eben NICHT verdient hat wenn man 2 mal so alleine vor dem Tor steht und den Torwart abschiest ;-)

Pyro sah aus dem Gästeblock gesehen nicht schlecht aus aber vllt. ein bischen zu wenig....

Aber sollte in Zukunft auch nurnoch einmal von dir wegen irgend welchen Schwalbenkönigen gemeckert werden dann kannst du nicht mehr für voll genommen werden, denn so viele Schwalben von einer Mannschaft in einem Spiel hab Ich, ausser bei Assbach vllt., noch nie geshen. Alleine schon die Situation in Halbzeit eins direkt vorm den Gästeblock wird, Ich glaube des war der Italiener, leicht berührt wälzt sich dann auf dem Boden als ob sein Fuss gebrochen wäre , sieht das der Schiri gepfiffen hat und schon Springt er auf Sprintet los un bekommt den Ball in den lauf gespielt.....
Ok, das habe ich aus meiner Perspektive im Stadion nicht so genau gesehen. Und im Fernsehen wurde das Foul an Molinaro welches zu dem Freistoß führte auch nicht nochmal gezeigt. Ich glaube Dir das jetzt einfach mal weil Du aus dem Gästeblock da sicherlich ne deutlich bessere Sicht hattest.
Aber Schauspielerei finde ich auch bei meinem Verein generell zum kotzen. Z.B. über Timo Gebhardt habe ich mich schon mehrfach tierisch ausgekotzt weil er auch zu solchen bescheuerten Aktionen neigt.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Corvette C6 hat geschrieben: Netter Pokalabend war das gestern auf alle Fälle. HSV wirklich sehr stark, unglaublich wie positiv die sich unter Fink entwickelt haben. Toller, aggressiver Offensivfußball. Mit ihrer Viererkette von Anfang an kurz hinter der Mittelline gestanden und das in einem Auswärtsspiel. Alle Achtung! Kein Wunder, dass sie unter Fink bisher noch kein Spiel verloren hatten. Ein HSV Sieg wäre jedenfalls alles andere als unverdient gewesen, die Hamburger hatten insgesamt mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Aber wir hatten Sven Ulreich. Der bekommt für seine gestrige Leistung von mir das Prädikat "Weltklasse" denn besser kann man als Torwart nicht spielen. Das waren drei Unhaltbare in einem Spiel und auch ansonsten eine absolut fehlerfreie Leistung.
Sodele Corvette,

endlich kann ich auch mal was zu Deinen rauschenden Spielberichten sagen weil ich mich gestern im HSV-Block aufgehalten habe um am Niedergang Deines Clubs etwas teilzuhaben. Ok, das hat nicht ganz geklappt.
Da kommen wir auch schon zur ersten Übereinstimmung unserer Spielberichte: der Typ bei Euch im Tor war gestern echt "weltklasse". Der HSV hätte das Spiel gewinnen müssen mit den Chancen - aber der Ball muss halt auch noch am Torsteher vorbei. Dann bring ich auch noch gleich die nächste und letzte Übereinstimmung: die Pyroaktion sah wirklich ganz nett aus.
Und das war´s auch schon. Du hast Offensivfußball gesehen? Ok, der HSV hat ständig erst mal 5 Minuten nach hinten gespielt und der VfB kann es nicht besser. VfB 4 Chancen = 2 Tore, HSV wie gesagt an dem Typ gescheitert. Zwei Mannschaften die ganz groß auf ihrem Gebiet sind eben - aber ihr Gebiet ist eben klein.
Was aber viel interessanter war, war das Drumrum. Erstmals war ich in, laut Bobic "einem der schönsten Stadien Deutschlands", und was hab ich gesehen? Es gibt keine Laufbahn mehr, dafür einen Teerstreifen. Super, die Zuschauer brauchen noch immer ein Fernglas sollten sie sich dafür interessieren wer da über den Platz läuft - der gleiche scheiß Kessel wie vor dem Umbau. Der Schritt von "ganz scheiße" zu "scheiße" ist halt nicht mit dem von "gut" zu "super gut" zu vergleichen.
Und dann haben Deine Hool-Kumpels offensichtlich auch noch ein Problem, das auch groß auf Transparenten kund getan wurde: "Klatschpappen"!!! :shock:
Was hab ich gelacht! Da drückt Euch einer so einen Scheiß in die Hand, das ganze Stadion klappert und das nennst Du hier regelmäßig "super Stimmung". Ich lach mich tot, Dein Vorstadtclub kopiert die Plastikclubs - herrlich, bei mir und meinem Umfeld hat das echt für tolle Stimmung gesorgt :lol:
Und dann noch was zum geistigen Niveau Deiner Kumpels: Da rollen die Affen doch tatsächlich ein Transparent aus "Frohe Weihnachten allen Stuttgarter Hools"! Na Corvette, das hat Dir doch sicher so super gefallen, dass Dir nicht mal aufgefallen ist, dass Deine Hände ganz blutig waren vom Klatschen, oder? Weißt Du was das schlimmste war an diesem Transparent? Dass nur die Hamburger gepfiffen haben - aber keiner der Ehrenbürger die sich sonst im Stadion aufgehalten haben...
Was sagt mir das? Entweder wird Euch das Hirn abgeschaltet wenn am Eingang das grüne Licht aufleuchtet - oder das grüne Licht bedeutet "er hat kein Hirn dabei - er ist einer von uns". Das fand ich echt erschreckend und da kommst Du noch ums Eck und willst uns sagen, dass es eine Erfindung der Bild-Zeitung ist, dass VfB-Deppen Gästefans auf den Parkplätzen angreifen...

Frohe Weihnachten Corvette, vielleicht schenkt Dir jemand die Augen mit denen man das sehen kann was wirklich ist und nicht das was man gerne sehen möchte. Glaub mir Corvette, das wären die richtigen Augen für Dich.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Aufhören B. :lol: mein Bauch, du bringst es mit der gewissen Ironie rüber haha :lol: grünes Licht :lol:
B. hat geschrieben:Was hab ich gelacht! Da drückt Euch einer so einen Scheiß in die Hand, das ganze Stadion klappert und das nennst Du hier regelmäßig "super Stimmung". Ich lach mich tot, Dein Vorstadtclub kopiert die Plastikclubs - herrlich, bei mir und meinem Umfeld hat das echt für tolle Stimmung gesorgt :lol:
Dann war doch prima Stimmung :lol: :lol:

B. bitte tu uns weiterhin den Gefallen, dass wenn die Blauen nicht spielen, dich nach Cannstatt begibst und dir Freikarten holst und uns weiterhin von deinen Abenteuern dort berichtest :lol:
Corvette C6
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: Netter Pokalabend war das gestern auf alle Fälle. HSV wirklich sehr stark, unglaublich wie positiv die sich unter Fink entwickelt haben. Toller, aggressiver Offensivfußball. Mit ihrer Viererkette von Anfang an kurz hinter der Mittelline gestanden und das in einem Auswärtsspiel. Alle Achtung! Kein Wunder, dass sie unter Fink bisher noch kein Spiel verloren hatten. Ein HSV Sieg wäre jedenfalls alles andere als unverdient gewesen, die Hamburger hatten insgesamt mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Aber wir hatten Sven Ulreich. Der bekommt für seine gestrige Leistung von mir das Prädikat "Weltklasse" denn besser kann man als Torwart nicht spielen. Das waren drei Unhaltbare in einem Spiel und auch ansonsten eine absolut fehlerfreie Leistung.
Sodele Corvette,

endlich kann ich auch mal was zu Deinen rauschenden Spielberichten sagen weil ich mich gestern im HSV-Block aufgehalten habe um am Niedergang Deines Clubs etwas teilzuhaben. Ok, das hat nicht ganz geklappt.
Da kommen wir auch schon zur ersten Übereinstimmung unserer Spielberichte: der Typ bei Euch im Tor war gestern echt "weltklasse". Der HSV hätte das Spiel gewinnen müssen mit den Chancen - aber der Ball muss halt auch noch am Torsteher vorbei. Dann bring ich auch noch gleich die nächste und letzte Übereinstimmung: die Pyroaktion sah wirklich ganz nett aus.
Und das war´s auch schon. Du hast Offensivfußball gesehen? Ok, der HSV hat ständig erst mal 5 Minuten nach hinten gespielt und der VfB kann es nicht besser. VfB 4 Chancen = 2 Tore, HSV wie gesagt an dem Typ gescheitert. Zwei Mannschaften die ganz groß auf ihrem Gebiet sind eben - aber ihr Gebiet ist eben klein.
Was aber viel interessanter war, war das Drumrum. Erstmals war ich in, laut Bobic "einem der schönsten Stadien Deutschlands", und was hab ich gesehen? Es gibt keine Laufbahn mehr, dafür einen Teerstreifen. Super, die Zuschauer brauchen noch immer ein Fernglas sollten sie sich dafür interessieren wer da über den Platz läuft - der gleiche scheiß Kessel wie vor dem Umbau. Der Schritt von "ganz scheiße" zu "scheiße" ist halt nicht mit dem von "gut" zu "super gut" zu vergleichen.
Und dann haben Deine Hool-Kumpels offensichtlich auch noch ein Problem, das auch groß auf Transparenten kund getan wurde: "Klatschpappen"!!! :shock:
Was hab ich gelacht! Da drückt Euch einer so einen Scheiß in die Hand, das ganze Stadion klappert und das nennst Du hier regelmäßig "super Stimmung". Ich lach mich tot, Dein Vorstadtclub kopiert die Plastikclubs - herrlich, bei mir und meinem Umfeld hat das echt für tolle Stimmung gesorgt :lol:
Und dann noch was zum geistigen Niveau Deiner Kumpels: Da rollen die Affen doch tatsächlich ein Transparent aus "Frohe Weihnachten allen Stuttgarter Hools"! Na Corvette, das hat Dir doch sicher so super gefallen, dass Dir nicht mal aufgefallen ist, dass Deine Hände ganz blutig waren vom Klatschen, oder? Weißt Du was das schlimmste war an diesem Transparent? Dass nur die Hamburger gepfiffen haben - aber keiner der Ehrenbürger die sich sonst im Stadion aufgehalten haben...
Was sagt mir das? Entweder wird Euch das Hirn abgeschaltet wenn am Eingang das grüne Licht aufleuchtet - oder das grüne Licht bedeutet "er hat kein Hirn dabei - er ist einer von uns". Das fand ich echt erschreckend und da kommst Du noch ums Eck und willst uns sagen, dass es eine Erfindung der Bild-Zeitung ist, dass VfB-Deppen Gästefans auf den Parkplätzen angreifen...

Frohe Weihnachten Corvette, vielleicht schenkt Dir jemand die Augen mit denen man das sehen kann was wirklich ist und nicht das was man gerne sehen möchte. Glaub mir Corvette, das wären die richtigen Augen für Dich.
Die Schönheit eines Stadions liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe mich im Laufe der Hinrunde jedenfalls mit einigen Fans anderer Vereine über unser "neues" Stadion unterhalten. Das waren Dortmunder, Schalker, ein Chemnitzer der zu Besuch war, Lauterer und ob Du es glaubst oder nicht sogar ein "blauer" Kollege bei mir in der Arbeit. Die Reaktionen waren allesamt sehr sehr positiv. Deine sieht jetzt eben etwas anders aus aber ich denke damit können sowohl ich als auch der VfB Stuttgart prima leben. Ich zwinge niemanden dazu unser Stadion schön zu finden. Ich finds absolut gelungen und das ist für mich ehrlich gesagt die Hauptsache.
Ebenfalls kann ich nichts dafür wenn Dir das Spiel gestern nicht gefallen hat, bzw. Du das Niveau der beiden Mannschaften als "kleines Gebiet" bezeichnest. Das war sicherlich kein Niveau wie bei nem Spiel Barca gegen Real aber ich denke beide Mannschaften haben anständigen, kampfbetonten Bundesligafußball gezeigt. Ich weiß ja nicht welches fußballerische Niveau Du bei den Spielen die Du für gewöhnlich besuchst gewohnt bist aber das müssen ja schon absolute "Klassiker" sein. :wink:
"Klatschpappen" finde ich persönlich auch super peinlich und nervig! Und um ehrlich zu sein hat da nicht wie Du schreibst das ganze Stadion "geklappert" sondern vielleicht ca. 10% der VfB Fans. Hauptsächlich Kinder und "Laufkundschaft". In der Cannstatter Kurve hat die Teile beispielsweise keine Sau benutzt. Wenn Du mir zeigst wo ich so etwas wie "Klatschpappen" als super Stimmung bezeichne dann gehe ich persönlich die gesamte Rückrunde im Kickers Trikot ins Neckarstadion!
Zum anderen Transparent: Einigen gefällts, einigen gefällts nicht, dem Großteil ist es einfach nur scheißegal. Wenn Dich das so großartig gestört hat kannst Du es ja genau in der Art und Weise wie Du es hier großspurig im Internet machst den Damen und Herren die für das Transparent verantwortlich waren ins Gesicht sagen. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle bzgl. Aussagen a la "bei euch wird das Hirn abgeschaltet" und "VfB Deppen" einen Gang zurückschalten. Das vermittelt nämlich ein klein wenig den Eindruck als wärst Du eine Person die vorm Bildschirm mit Beleidigungen um sich wirft und im "real life" offensichtlich deutlich kleinlauter auftritt. "Internethooligan" nennt man sowas auch. :wink:
In diesem Sinne wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest und bitte nochmals vielmals um Entschuldigung, dass Du Dir gestern diesen niveauarmen Grottenkick zweier Pfeifentruppen angucken musstest wo Du doch für gewöhnlich in den Genuss von filigranen Weltklasseteams wie z.B. Bayern Alzenau, Pfullendorf und dem FSV Frankfurt II kommst. :mrgreen:
Have a nice day...
Blaues Stuttgart

Was erwartest du? CC brüstet sich auf der eigenen HP mit Aussagen wie : "... war für Gästefans das Spiel in Stuttgart auch alles andere als ein gemütlicher Ausflug. Manchmal schafften es gegnerische Anhänger gar nicht erst bis zu den Toren des Neckarstadions, da sie schon am Bahnhof oder auf dem Weg zum Stadion abgefangen wurden." :x

In den SN wurde vor einiger Zeit die Zahl der gewaltbereiten V**-Fans auf 800 geschätzt, das ist wirklich erschreckend. :shock:
Corvette C6
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben: Was erwartest du? CC brüstet sich auf der eigenen HP mit Aussagen wie : "... war für Gästefans das Spiel in Stuttgart auch alles andere als ein gemütlicher Ausflug. Manchmal schafften es gegnerische Anhänger gar nicht erst bis zu den Toren des Neckarstadions, da sie schon am Bahnhof oder auf dem Weg zum Stadion abgefangen wurden." :x

In den SN wurde vor einiger Zeit die Zahl der gewaltbereiten V**-Fans auf 800 geschätzt, das ist wirklich erschreckend. :shock:
Wenn man den Hintergrund für dieses Transparent nicht kennt sollte man sich evtl. mit Aussagen darüber zurückhalten. Nicht alles im Leben ist immer so wie es auf den ersten Blick oberflächlich erscheint. Und mehr schreibe ich zu diesem Thema jetzt nicht.
800 GEWALTBEREITE und bösartige Stuttgart Hools gibt es also. :shock: :shock: :shock:
Wenns die SN schreiben wirds schon stimmen. :!: :!: :!:
Denen wünsche ich an dieser Stelle jetzt einfach auch mal "Frohe Weihnachten". Waren nämlich bestimmt nicht alle 800 gestern im Stadion. Vielleicht erreiche ich sie ja auf diesem Wege noch nachträglich...
Blaues Stuttgart

Egal mit welchem Hintergrund auch immer, sowas ist einfach niveau-und hirnlos. :roll:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Corvette C6 hat geschrieben:Wenn man den Hintergrund für dieses Transparent nicht kennt sollte man sich evtl. mit Aussagen darüber zurückhalten. Nicht alles im Leben ist immer so wie es auf den ersten Blick oberflächlich erscheint. Und mehr schreibe ich zu diesem Thema jetzt nicht.
Wenn du ihn kennst, kannst du ihn doch sagen, damit wir es nicht mehr oberflächlich darüber denken :roll:
Blaues Stuttgart

Nicht alles im Leben ist immer so wie es auf den ersten Blick oberflächlich erscheint.
Was glaubst du denn wie so ein Banner von der Mehrzahl wahrgenommen wird ? Von daher ist die Aussage mit dem Hintergrundwissen ziemlich flach. Aber mittlerweile wissen wir ja wie du tickst, die Welt drehen wie sie dir gefällt und so, aber das habe ich dir ja schon ein paar Mal geschrieben. :roll:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Wie kann man nur immer wieder die eigenen nach Gewalt dürstenden Fans in Schutz nehmen und einen auf Gutmensch machen...
lieber C6, da hört der Spass wirklich auf. Wenn in einer Großstadt nach einer Gewalttat eines üblen Schlägers am S-Bahnhof ein Transparent: "Frohe Weihnachten allen Halbtotschlägern" hochgehalten würde, wäre es auch sehr fragwürdig, das Ganze noch schön zu reden. Die Diskussion mit Dir verliert leider (zu) oft den Sinn, da Gewalt und asoziales Verhalten von Dir und Deinesgleichen einfach kleingeredet und unter den Teppich gekehrt werden. Einfach nur feige, immer und immer wieder auf andere Fans(meist in exorbitanter Überzahl) loszugehen und das Ganze dann noch als harmlos abzutun.
Kann mich noch sehr gut an ´ne Szene vor Jahren erinnern, als mehrere "Fans" des VfB auf unseren (damals fast 60-jährigen alleine und hilflos gewesenen) Fansprecher eingeprügelt und ihm ´ne Flasche über den Kopf gezogen haben.
Genauso feige und dreist die Aktionen in letzter Zeit, bei denen immer wieder in deutlicher Überzahl gegnerische Fans angegriffen und derer Fanartikel "entledigt" werden.
Und Du stufst ein Transparent mit der Aufschrift "Frohe Weihnachten allen Stuttgarter hools"( repräsentiert Ihr überhaupt unsere schöne Stadt?!?...) einfach zu einer Belanglosigkeit herab. Als wahrer Fan unterstützt man so etwas erst gar nicht, man versucht doch eher das Image zu bewahren und nicht auch noch Öl ins Feuer zu kippen. Du stellst Dich hier auf die gleiche niveaulose Stufe wie Eure "mutigen" Transparenthochhalter-Hirnis.
Egal was Du nun antwortwst, Dich wird hier niemand mehr für voll nehmen.
Bild
Corvette C6
Kickers-Fan

Mario S hat geschrieben:Wie kann man nur immer wieder die eigenen nach Gewalt dürstenden Fans in Schutz nehmen und einen auf Gutmensch machen...
lieber C6, da hört der Spass wirklich auf. Wenn in einer Großstadt nach einer Gewalttat eines üblen Schlägers am S-Bahnhof ein Transparent: "Frohe Weihnachten allen Halbtotschlägern" hochgehalten würde, wäre es auch sehr fragwürdig, das Ganze noch schön zu reden. Die Diskussion mit Dir verliert leider (zu) oft den Sinn, da Gewalt und asoziales Verhalten von Dir und Deinesgleichen einfach kleingeredet und unter den Teppich gekehrt werden. Einfach nur feige, immer und immer wieder auf andere Fans(meist in exorbitanter Überzahl) loszugehen und das Ganze dann noch als harmlos abzutun.
Kann mich noch sehr gut an ´ne Szene vor Jahren erinnern, als mehrere "Fans" des VfB auf unseren (damals fast 60-jährigen alleine und hilflos gewesenen) Fansprecher eingeprügelt und ihm ´ne Flasche über den Kopf gezogen haben.
Genauso feige und dreist die Aktionen in letzter Zeit, bei denen immer wieder in deutlicher Überzahl gegnerische Fans angegriffen und derer Fanartikel "entledigt" werden.
Und Du stufst ein Transparent mit der Aufschrift "Frohe Weihnachten allen Stuttgarter hools"( repräsentiert Ihr überhaupt unsere schöne Stadt?!?...) einfach zu einer Belanglosigkeit herab. Als wahrer Fan unterstützt man so etwas erst gar nicht, man versucht doch eher das Image zu bewahren und nicht auch noch Öl ins Feuer zu kippen. Du stellst Dich hier auf die gleiche niveaulose Stufe wie Eure "mutigen" Transparenthochhalter-Hirnis.
Egal was Du nun antwortwst, Dich wird hier niemand mehr für voll nehmen.

Ob Hool, Ultra, "Kutte" oder "Normalo", meiner Meinung nach hat jeder seine Berechtigung und seinen Platz im Stadion. Das magst Du und auch andere vielleicht nicht so sehen, es ist meine (manchmal unbequeme) Meinung und dazu stehe ich.
Blaues Stuttgart

Was für ein dümmliches Totschlag-Argument! :roll: Aber du bist wirklich zu berechenbar, als das man mit etwas anderen hätte rechnen können. :lol:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Corvette C6 hat geschrieben:Ob Hool, Ultra, "Kutte" oder "Normalo", meiner Meinung nach hat jeder seine Berechtigung und seinen Platz im Stadion. Das magst Du und auch andere vielleicht nicht so sehen, es ist meine (manchmal unbequeme) Meinung und dazu stehe ich.
Auch Hools haben ihre Berechtigung und Du gestehst ihnen einen Platz im Stadion zu ??? :?: :oops:
Reichlich unreflektiert! Geradezu peinlich! Als ernstzunehmender Diskussionspartner hast Du Dich damit endgültig disqualifiziert.
Corvette C6
Kickers-Fan

Azulblanco hat geschrieben: Auch Hools haben ihre Berechtigung und Du gestehst ihnen einen Platz im Stadion zu ??? :?: :oops:
Ich möchte das Thema jetzt nicht noch endlos ausdiskutieren, führt sowieso ins Nirvana. Von daher kurz und knapp: Ja!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Ich wünsche ebenfalls allen Stuttgarter Hools schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Blaues Stuttgart

Martin hat geschrieben:Ich wünsche ebenfalls allen Stuttgarter Hools schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Da wir ja gerade beim Thema sind :roll:
Bild

PS: Es handelt sich natürlich wieder um eine Erfindung der BILD Zeitung, C6 kann uns alle aufklären :roll:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Schwabenrooster hat geschrieben:Was für ein dümmliches Totschlag-Argument! :roll: Aber du bist wirklich zu berechenbar, als das man mit etwas anderen hätte rechnen können. :lol:
Naja, wenn man sich mit Leuten identifiziert, deren hobby es ist, anderen die Fresse einzuschlagen, so hinkt dieser Vergleich keineswegs.
Zuletzt geändert von Mario S am Freitag 23. Dezember 2011, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Blaues Stuttgart

Ähm, mit dem Totschlagargument warst nicht du gemeint. :wink:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ähm, mit dem Totschlagargument warst nicht du gemeint. :wink:
O.k., dann sorry, kam halt so rüber,weil ich den Verglaich gemacht habe. Wie hast Du es denn dann gemeint??
Bild
Corvette C6
Kickers-Fan

tobi-svk hat geschrieben:Da wir ja gerade beim Thema sind :roll:
Bild

PS: Es handelt sich natürlich wieder um eine Erfindung der BILD Zeitung, C6 kann uns alle aufklären :roll:

Ich sehe einen jugendlichen Vollidioten der offensichtlich Autos abgefackelt hat und im Internet mit nem VfB Pulli posiert. Was hat das jetzt genau mit Fußball, meiner Meinung bzgl. Hools oder dem Thema an sich zu tun? Ob Du es glaubst oder nicht, nahezu jeder Kriminelle in Deutschland wird auch Fan irgendeines Fußballvereins sein. Was willst Du mir damit also sagen? Dass alle VfB Fans Autos abfackeln? Sorry, ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Antworten