Martin hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Ranger hat geschrieben:Und Ihr denkt wohl, es intressiert jemand, die Antworten von Herrn Buchwald, wo die Fragen schon Stunden vorher besprochen wurden, ..... genau wie im Kindergarten. Wäre wohl bedeutend besser wen Herr Buchwald hier im Forum wäre, und jeder ein oder zwei Fragen an Herrn Buchwald schreiben könnte, die er dan Beantworten könnte. Ich nehme nicht an, daß Herr Buchwald in irgend einer weise angepöbelt würde, den alle Kickers Fans wissen ganz genau was er für gute Arbeit bis jetzt geleistet hat. In der Art eines Schreibchat wäre das ganze jedenfalls bedeutend besser.
und du denkst wohl ein herr buchwald hat nichts besseres zu tun, als sich tagelang hier im forum zu tummeln und fleissig redundante fragen zu beantworten?
danke an, die dies organisieren! für oben genanntes posting wirds im tabellenkeller aller forenuser ein heisser tanz um die rote laterne!
Finde diese Aktion auch eine wahnsinnige Unverschämtheit gegenüber uns Fans. Es wäre doch das Mindeste, dass sich Bchwald persönlich (in Begleitung des Naked Cowboy) auf dem Times Square Rangers fragen stellt.[/qu
Martin, kein Wunder, steht bei dir unter deinem Namen " Account auf Bewährung " . Erübrigt sich doch alles weitere.
Matze, ob ich eine Stunde hier sitze und Fragen beantworte, oder ob ich auf Fragen die mir Vorgekaut werden Antwort gebe kommt am Ende auf das selbe heraus. Nur weis ich , daß auf die Frage die ich stelle, auch eine Antwort kommt, von dem, der sich dem Forum stellt, und diese Antwort kommt spontan und nicht nach vorheriger Absprache.