Kader 2011/12

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Bei den Kickers war es zuletzt meist so, dass zuerst dann gescheite Meldungen kamen, wenn bereits ein Vertrag unterschrieben war. Alle anderen Namen, die vorher ins Spiel gebracht wurden, erwiesen sich als Luftnummern.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Ford K hat geschrieben:Bei den Kickers war es zuletzt meist so, dass zuerst dann gescheite Meldungen kamen, wenn bereits ein Vertrag unterschrieben war. Alle anderen Namen, die vorher ins Spiel gebracht wurden, erwiesen sich als Luftnummern.
dann hofen wir doch mal das der Name Arjen Robben nie fällt :D
Spass bei Seite, da hast du Recht und das finde Ich so auch viel besser :-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Zu unserem bestehenden Kader:
Weiss jemand wie sich unsere Verletzten entwickeln?
Wird man aber wahrscheinlich erst am 11.1. erfahren können, wenn das Training wieder beginnt.
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zumindestens ist es hier ein Vorteil, das man nicht so zentriert im Focus der Öffentlichkeit steht wie bei anderen Vereinen, wo die BLÖD eine Spekulation nach der anderen durch die Gegend trötet. :roll:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Also Thurk wird nicht unser Knipser. :wink:
Aber dass er zu Heidenheim geht zeigt mir auch, dass wir unbedingt aufsteigen müssen. Vereine wie Heidenheim oder auch Aalen drüfen nicht außer Sichtweite geraten...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Gut, dass sich das Thema Felix Luz erledigt hat bzw. kein echtes Thema bei uns wurde. Er ist bei seinem vietnamesischen Verein nach 3 Monaten wieder weggeschcikt worden, weil er wegen anhltender Knieprobleme nicht spielen konnte.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tobi78 hat geschrieben:Gut, dass sich das Thema Felix Luz erledigt hat bzw. kein echtes Thema bei uns wurde. Er ist bei seinem vietnamesischen Verein nach 3 Monaten wieder weggeschcikt worden, weil er wegen anhltender Knieprobleme nicht spielen konnte.
Eigentlich echt schade, ich denk vom Typ hätte der gut zu unserer Tuppe gepasst. Ich hab allerdings seinen Weg nicht groß verfolgt und wusste daher auch nicht, dass er in "Vietnam" :!: angeheuert hat... :shock:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

A propos Aalen: Die haben dafür Cidimar von Dresden verpflichtet. Der war aber ohnehin nicht unsere Kragenweite...
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Der Karlsruher SC will angeblich Milchraum Fink und Lechner abgeben ;die ersten zwei wären für uns sportlich eine Verstärkung aber ob es finanziell machbar wäre steht in den Sternen.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Laut http://www.liga3-online.de/trainingsauf ... enfalltor/" onclick="window.open(this.href);return false; ist Milchraum in Darmstadt im Gespräch.
Black and blue
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

The Saint hat geschrieben:Der Karlsruher SC will angeblich Milchraum Fink und Lechner abgeben ;die ersten zwei wären für uns sportlich eine Verstärkung aber ob es finanziell machbar wäre steht in den Sternen.
Milchraum? Mit dem KSC würde er ab Sommer auch nur Liga 3 spielen. :lol:
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Also wenn Fink wirklich gehen kann, dann sollte man es in jedem Falle zumindest versuchen und die Bedingungen erfragen. Das wäre für meine Begriffe eine absolute Bereicherung für den Sturm inklusive der gewünschten Perspektive für Liga 3 und dem richtigen Alter.

Dadurch dass der KSC auch recht klamm ist, könnte es ja sogar sein, dass die froh sind, wenn sie einige Spieler nur von der Gehaltsliste bekommen und bei der Ablösesumme entgegen kommen bzw. eventuell darauf verzichten.

Ich meine, Soriano (der ja wohl von Schuster ins Spiel gebracht wurde) würde ja sicher Ablöse kosten, denn warum sollte Frankfurt ihn so ohne weiteres ziehen lassen. Hier kommt es natürlich aber auch entscheidend darauf an, welche internen Perspektiven Soriano in Frankfurt überhaupt besitzt. Wenn er keine hätte, wäre ein Wechsel ja durchaus sinnvoll, um sich nächstes Jahr (hoffentlich) in Liga 3 zu zeigen.

Bin gespannt, ob sich was tut. Habe aber vollstes Vertrauen in die handelnden Personen, das richtige zu entscheiden.

Grundlegend muss sicherlich der Teamgeist über allem stehen, egal was man tut. Denn einer allein wird es so oder so nicht richten können.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Neue Spieler dank 12 für 11?

Mit dem 12-für-11-Fansponsoring erhalten alle Teilnehmer attraktive Gegenleistungen. Die Sponsoringgelder fließen direkt in die Finanzierung für das Team von Dirk Schuster!

Jetzt Fansponsor werden, das Team der Blauen unterstützen und die letzten All-Area-Tickets für die Entscheidungsspiele im Frühjahr sichern unter

http://www.12fuer11.de

Wer wird der 110. Fansponsor?
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

ich gehe davon aus, dass soriano nicht kommt:
1. wegen ablöse forderungen
2. er nicht wechseln will (sonst hätte er es schon vor der saison getan)
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Ausgemusterte Spieler aus der 2. BuLi sind für die Kickers doch gar nicht finanzierbar! Und einen Abstieg 2 Klassen tiefer tut sich doch kein Spieler ohne Not an!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Soriano wird niemals in der Winterpause zu uns wechseln! Er wird in der Rückrunde für die Eintracht spielen und versuchen aufzusteigen. Schafft er es, dann bleibt er dort. Klappt s nicht, dann kann er immer noch wechseln. Ich bin mir sicher, dass er bei der Eintracht mehr verdient als er bei uns verdienen würde, deshalb gibt es für ihn weder sportlich noch finanziell Anreize jetzt zu uns zu wechseln.

Wenn Soriano in der Winterpause doch wechseln sollte, dann mindestens zu einem Verein in der 3. Liga.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heidenheim hat jetzt 10 ( :shock: :!: ) nominelle Stürmer im Kader. Ob da nicht einer seinen sicheren Platz auf der Bank, der Tribüne oder gar in der 2.Mannschaft (Verbandsliga und damit eine Klasse tiefer als unsere Zweite :mrgreen:) gegen einen möglichen Stammplatz bei den Kickers eintauschen möchte ?

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... kader.html
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

wie wäre es eigentlich mit:

Al-Saadi Al Gaddafi :shock:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm, an Adam Jabiri waren wir ja zu Hoffenheimer Zeiten schon mal kurz interessiert, wäre ein interessanter Mann. Vor 2 Jahren 17 Tore für Hoffe II, vor 1 Jahr 9. Auch der ehemalige Bahlinger Torschützenkönig Jarosch spielt ja in HDH, ist aber mir 31 schon recht alt.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Ford K hat geschrieben:Heidenheim hat jetzt 10 ( :shock: :!: ) nominelle Stürmer im Kader. Ob da nicht einer seinen sicheren Platz auf der Bank, der Tribüne oder gar in der 2.Mannschaft (Verbandsliga und damit eine Klasse tiefer als unsere Zweite :mrgreen:) gegen einen möglichen Stammplatz bei den Kickers eintauschen möchte ?

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... kader.html
Statt immer solch wenig zielführende Beiträge zu posten, nenn doch mal Ross und Reiter... :? Dann übernehm ich das mal für dich und wir gehen alle Stürmer außer den Neuzugängen durch:

:arrow: Scipon Bektasi (Spiele: 10/ Tore: 0): Meines Erachtens keine Verstärkung für uns!
:arrow: Nico Frommer (Spiele: 7/ Tore: 5): Ist erst in der Saison zu HDH gewechelt. Wird trotz Verletzung auch sicher nicht abgegeben!
:arrow: Andreas Spann (Spiele: 18/ Tore: 4): Ur-Heidenheimer. Fällt mit Kreuzbandriss sowieso länger aus und dürfte während der Saison auch nicht abgegeben werden.
:arrow: Dieter Jarosch (Spiele: 3/ Tore: 0): Bereits deutlich über dem Zenit. Keine Verstärkung!
:arrow: Bastian Heidenfelder (Spiele: 18/ Tore: 1): Kein Mittelstürmer und angesichts seiner Flexibilität ist ein Abgang auch unwahrscheinlich.
:arrow: Adam Jabiri (Spiele: 8/ Tore: 1): Fällt mit Mittelfußbruch noch länger aus. Daher auch kein Thema!
:arrow: Tobias Rühle (Spiele: 9/ Tore: 1): Für unser System als alleiniger Mittelstürmer mit 1,76m und knapp 70kg zu schmächtig, wie ich meine. Glaube auch, dass er nur geliehen ist vom VfB II. Von daher haben die Roten da auch ein Wort mitzusprechen.

:!: Ich sehe in der 3.Liga weiterhin nur wenig Spieler die unserer Bedarf und Möglichkeiten gleichsam abdecken. Am ehesten (!) vielleicht noch Regis Dorn ( Sandhausen: Aber finanziell sicher fragwürdig) oder Sebastian Hofmann (Regensburg: Kann Mittelstürmer, hängende Spitze oder auf links offensiv spielen).
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Was soll dieser Kommentar schon wieder? Ein Link reicht doch erst mal - und jeder kann sich dann seine Meinung dazu bilden und weiter recherchieren. Zielführende Beiträge kann man hier doch gar nicht posten - schließlich entscheiden nicht wir, wer verpflichtet wird, sondern Buchwald & Co.

Von Sandhausen würde ich eher Yannick Imbs holen, denn Regis Dorn kann max. noch zwei Jahre auf höherem Niveau spielen - wäre also kein Spieler mit Perspektive für einen Dritttligaaufstieg unsererseits. Imbs dagegen hätte ich schon vor dieser Saison interessant gefunden - und bei uns hätte er sicher mehr als den einen Kurzeinsatz absolviert. Ich nehme mal an, dass er in Sandhausen, wenn überhaupt, hauptsächlich in der Zweiten spielt. Davor war er ein herausragender OL-Torjäger. Aber leider leider ist vielen Spielern ein gut bezahlter Platz auf der Bank lieber als ein Stammplatz bei einem Traditionsverein mit zu wenig Geld. Er ist nur ein Beispiel für hoffnungsvolle junge Spieler aus der OL, die zu viele Stufen auf einmal hoch wollten.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Anton Fink vom KSC!! :D
bei nur noch 13 ausstehenden Spielen müsste ein neuer Stürmer sofort einschlagen und da der Verein sich einen Spieler dieser Klasse wahrscheinlich nicht leisten kann ist es sicher besser auf die vorhandenen Spieler zu setzen. Zumal Yilmaz und Grüttner noch Steigerungspotential haben falls sie verletzungsfrei bleiben. Fink hätte die nötige Klasse, aber neben der Finanzierbarkeit stellt sich bei solchen Spielern (die ursprünglich mal höher hinauswollten) immer auch die Frage der Motivation.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Fink ist beim KSC vermutlich die ärmste Sau. In einem Testspiel gegen Schaffhausen im November hat er 6 Tore gemacht, Andersen hat ihn trotzdem ausgemustert und damit vermutlich den Falschen. In der Mannschaft scheint mir keinerlei Zusammenhalt zu sein, bei diesem Namen darf man eigentlich gar nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Deshalb kriegen die Stürmer vermutlich kaum verwertbare Bälle, sind aber gleichzeitig die ersten Buhmänner, wenn vorne die Durchschlagskraft fehlt. Trotzdem dürfte Fink keine Probleme haben, bei einem renommierten Drittligisten unterzukommen. Und nächstes Jahr wird er in dieser Liga dem KSC zeigen, was sie in letzter Zeit alles falsch gemacht haben. Glückwunsch übrigens an dieser Stelle nochmals an Sandro Abruscia, dass er den Lockrufen dieser Chaostruppe widerstanden hat. In der 3. Liga wird er nächste Saison auch so spielen :mrgreen:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Akpoborie hat geschrieben: :!: Ich sehe in der 3.Liga weiterhin nur wenig Spieler die unserer Bedarf und Möglichkeiten gleichsam abdecken. Am ehesten (!) vielleicht noch Regis Dorn ( Sandhausen: Aber finanziell sicher fragwürdig) oder Sebastian Hofmann (Regensburg: Kann Mittelstürmer, hängende Spitze oder auf links offensiv spielen).
Keine Chance. Dorn ist absoluter Stammspieler und trifft das Tor, zudem Topverdiener und das heißt in Sandhausen gleich doppelt was. Hofmann ist der "prominteste" Neuzugang vor der Saison in Regensburg gewesen, war zudem lange verletzt - auch da keine Chance.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Sich mit Spielen wie DORN zu beschäftigen, ist derart unrealistisch. Wenn bei den Kickers in der 3. Liga die Gehälter auch nicht wesentlich höher sein sollen (lt.Zimmermann), dann möchte ich mal wissen, wie ein Dorn, der das vielfache in Sandhausen verdient, bei uns finanziert werden soll. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Unsere Verantwortlichen sollten mit neuen Spielern auf gar keinen Fall die Harmonie in unserer Mannschaft stören. Wenn jemand geholt wird, muß er charakterlich und finanziell 100%ig zu uns passen.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Amüsant die vielen Spekulationen. Zunächst haben wir mal ein Team, das auf Platz 1 steht. Warum soll das am Ende der Saison nicht immer noch so sein? Ein Neuzugang müsste hunderprozentig passen, damit keine Unruhe reinkommt. Das wäre das letzte was die Kickers noch bräuchten. Bei den Kickers ist die Mannschaft der Star. Ich hoffe deshalb zu allererst, dass am Ende nicht der eine oder andere weggekauft wird. Da vergleiche ich aber das Team mit unserem letzten Bundesligakader. Damals hat für den Aufstieg alles gepasst, einschließlich Trainer. Und in der Bundesliga lief es zeitweise richtig gut. Nach dem Abstieg fiel die Mannschaft auseinander. Abgesehen von Claus Reitmaier hat es dann keiner anderswo geschafft. Auch nicht Rainer Zobel. Der hatte auch seine beste Zeit bei den Kickers. Deshalb meine Meinung: Dem Kader vertrauen und am Ende zusammenhalten. Das alleine ist finanzieller Aufwand genug.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

Schließe mich dem Beitrag von Kodledd 100%ig an. Wenn die Verletzten zurückkehren und ihre Form finden, kann die jetzige Truppe in der 3. Liga mithalten.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Toddy hat geschrieben:Schließe mich dem Beitrag von Kodledd 100%ig an. Wenn die Verletzten zurückkehren und ihre Form finden, kann die jetzige Truppe in der 3. Liga mithalten.

Uuuppssss. Ich wäre froh, wir würden uns in Liga4 so stabilisieren, dass wir nicht die Pleiten Dritter brauchen. Den Anspruch zu erfüllen halte ich für groß genug, umso besser wenn die Verletzten helfend zurückkommen.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

An alle die, die das Wörtchen " Wen " so oft benutzen. Kennt ihr das Sprichwort, WEN der Hund net gschißa hät, no hätter den Hasa gfanga. Laßt mal die nächste Hälfte der Saison laufen, und am Ende hoffen wir dan, daß wir das Wörtchen " Wen " nicht gebrauchen. Das Wen hat immer so einen schlechten Nachgeschmack. Laßt mal die Verantwortlichen schalten und walten,bis jetzt läuft es meiner Ansicht nach recht gut/ordentlich. Und nochmals "wen " die Kickers nicht in der Regionalliaga spielen würden, sondern in der Bundesliga, dan könnte man auch über Ribery nachdenken, aber da ist das dumme Wörtchen " wen" wieder dazwischen. Also Wen wir Aufsteigen in die 3 Liga, dan kann man sich da noch über neues Spielermaterial Unterhalten. An alle "Wen" Schreiber, ..... Prost Neu Jahr :) :) :)
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Das schreibst wohl nur Du ;-)
Bild
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Ford K hat geschrieben:Was soll dieser Kommentar schon wieder? Ein Link reicht doch erst mal - und jeder kann sich dann seine Meinung dazu bilden und weiter recherchieren. Zielführende Beiträge kann man hier doch gar nicht posten - schließlich entscheiden nicht wir, wer verpflichtet wird, sondern Buchwald & Co.
Was der Kommentar soll?! Wenn hier sobald sich was bei einem 3.Ligisten tut, das immer interessant sein soll für uns halte ich das jedenfalls für sehr wenig zielführend. Natürlich entscheiden andere über die Personalien, aber das heisst noch lange nicht, dass man über jedes Hirngespinst diskutieren muss! Wenn du einen Spieler im Auge hast, nenne diesen doch bitte konkret!

Zu Y.Imbs: Was überzeugt dich denn so, dass er uns weiterhelfen kann, ausser seiner letztjährigen Torquote? Wo liegen seine Stärken? Was für ein Stürmertyp ist er?

Felix B. hat geschrieben:
Akpoborie hat geschrieben: :!: Ich sehe in der 3.Liga weiterhin nur wenig Spieler die unserer Bedarf und Möglichkeiten gleichsam abdecken. Am ehesten (!) vielleicht noch Regis Dorn ( Sandhausen: Aber finanziell sicher fragwürdig) oder Sebastian Hofmann (Regensburg: Kann Mittelstürmer, hängende Spitze oder auf links offensiv spielen).
Keine Chance. Dorn ist absoluter Stammspieler und trifft das Tor, zudem Topverdiener und das heißt in Sandhausen gleich doppelt was. Hofmann ist der "prominteste" Neuzugang vor der Saison in Regensburg gewesen, war zudem lange verletzt - auch da keine Chance.
Felix: Locker aus der Hüfte geschossen und doch weit vorbei... :P Dorn hat seinen unantastbaren Status schon im letzten 1/4 der abgelaufenen Saison eingebüsst! Und die Statistik eines Stammspielers ist das nicht: http://www.transfermarkt.de/de/regis-do" onclick="window.open(this.href);return false; ... r_401.html Nicht ärgern! Mit diesem Begriff bin ich auch erst gestolpert! Meine Einschränkung zu Dorn umfasste bereits das am "ehesten".

Aber wer die Sportpresse anderer Vereine verfolgt weiss, dass sowohl Dorn als auch Hofmann abwanderungswillige Streichkandidaten sind!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Toddy hat geschrieben:Schließe mich dem Beitrag von Kodledd 100%ig an. Wenn die Verletzten zurückkehren und ihre Form finden, kann die jetzige Truppe in der 3. Liga mithalten.
LOL?!? Im Leben nicht... Sorry, die Jungs sind echt prima, aber für die 3. Liga muss dann schon noch nachgebessert werden. Für den AUFSTIEG in die 3. Liga sind sie, wenn alles glatt läuft, aber natürlich gut genug ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Für den Klassenerhalt in der 3. Liga könnte der Kader durchaus reichen, da stimme ich zu. Es kommt eben darauf an, ob man nächste Saison gerade so die Klasse halten möchte, oder gleich mit dem Ziel antritt, erst gar keine Abstiegssorgen zu bekommen. Der Klassenerhalt in der 3. Liga ist u. U. leichter als der Aufstieg dorthin. Der kann evtl. auch mit dem jetzigen Kader klappen, es darf aber nicht mehr das Verletzungspech der Vorrunde geben. Insbesondere Pala wird hoffentlich mehr Einsätze haben, denn der ist der Einzige, der mal ein Spiel allein entscheiden kann. Stürmer wie Yilmaz sind ohne Pala vermutlich auch nur die Hälfte wert. Ohne ihn waren wir teilweise auf das nötige Glück angewiesen und viele Spiele wurde auf Grund des kämpferischen Einsatzes gewonnen, gegen Freiburg und Mannheim hat aber am Schluss vorne ganz die Durchschlagskraft gefehlt. Mit Pala wären diese Spiele anders ausgegangen, da bin ich mir sicher. Aber er darf eben nicht mehr so viel ausfallen, und um dieses Risiko zu minimieren wäre noch ein weiterer Stürmer ganz gut. Wenn mir aber z. B. jemand sicher vorhersagen könnte, dass ein Omar Jatta in der RR voll einschlägt, dann brauche ich auch keinen neuen Stürmer. Denn Jatta hat Potenzial, das hat man im Auftaktspiel gesehen, aber durch seine Verletzungen wurde er enorm zurückgeworfen. Solche Geschichten haben bei den Kickers leider eine gewisse Tradition (wenn man u. a. an Gino Russo denkt). Man muss sich aber im Klaren sein, dass man den Dementi von Großaspach in Sachen Verstärkungen nicht unbedingt glauben schenken darf. Und so lange Soriano in Frankfurt ist, sind die auch ein Aufstiegskandidat. Und wer weiß, wie viel Profiunterstützung sie noch bekommen. Egal, wie man sich entscheidet: Wenn sich auch ohne Verstärkungen der Erfolg einstellt, hat man alles richtig gemacht, wenn nicht, dann wird man am Ende der Saison jammern, warum nicht ein gewisses Risiko auf dem Transfermarkt eingegangen wurde. Für diesen Satz nochmals 5 Euro ins Phrasenschwein.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

kodledd hat geschrieben:Bei den Kickers ist die Mannschaft der Star. Ich hoffe deshalb zu allererst, dass am Ende nicht der eine oder andere weggekauft wird.
Die Sorge, dass Spieler hätten weggekauft werden können gab es schon Ende letzter Saison.
Wie wir heute wissen sind die wichtigsten geblieben. (Unser Glück, Angebote gab es)
Dass die Integration neuer Spieler nicht ganz einfach ist zeigt auch die neue Spielzeit
(nicht jeder Neuzugang fühlte sich gleich integriert.....)
Wir sind ein Profi-Club, wollen es zumindest sein.
Aber wir dürfen nie das Endziel aus den Augen verlieren.
Wir müssen in Liga 2.
Alles andere ist Augenwischerei.
Wir haben einen jungen und ausbaufähigen Kader.
Vielen unserer Jungs traue ich Liga 2 zu.
Ich hoffe wir realisieren das, mit dem ein oder andern vernünftigen Neuzugang!
Hold Your Fire
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Soulfly hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Bei den Kickers ist die Mannschaft der Star. Ich hoffe deshalb zu allererst, dass am Ende nicht der eine oder andere weggekauft wird.
Die Sorge, dass Spieler hätten weggekauft werden können gab es schon Ende letzter Saison.
Wie wir heute wissen sind die wichtigsten geblieben. (Unser Glück, Angebote gab es)
Dass die Integration neuer Spieler nicht ganz einfach ist zeigt auch die neue Spielzeit
(nicht jeder Neuzugang fühlte sich gleich integriert.....)
Wir sind ein Profi-Club, wollen es zumindest sein.
Aber wir dürfen nie das Endziel aus den Augen verlieren.
Wir müssen in Liga 2.
Alles andere ist Augenwischerei.
Wir haben einen jungen und ausbaufähigen Kader.
Vielen unserer Jungs traue ich Liga 2 zu.
Ich hoffe wir realisieren das, mit dem ein oder andern vernünftigen Neuzugang!
Wird ja immer besser, jetzt ist's schon Liga2 :shock:

Leut, Leut, bleibt auf dem Boden!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heute kommt in den StN ein kurzer Artikel über den Trainingsauftakt am Mittwoch. Darin steht, dass Pala, Ivanusa und Jatta wieder mit an Bord sind und dass definitiv ein Stürmer gesucht wird, Schuster aber unbedingt einen "Knipser" möchte.

Lt. tm.de hat Heidenheim Dieter Jarosch aussortiert. Der ist zwar vermutlich kein Knipser, wäre aber ein Routinier, der evtl. eine Mannschaft mitreißen kann.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Damit fehlt neben Köpf also immer noch Jung, oder?

Jarosch bleibt eventuell auch in Heidenheim
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,1282035" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Mein Gott da wird schon über 2.Liga gesprochen, und wir sind noch nicht mal in der 3.Liga. Wie kann man nur so unrealistisch sein. Wie schwer die 3.Liga ist, sieht man doch bei einigen Vereinen, die nicht gerade zu den ärmsten gehören. Schaut doch mal wo die 2.Liga-Absteiger stehn, dann wird so manchem klar, wie stark die 3.Liga ist. Also schön auf dem Teppich bleiben und von der 3.Liga träumen.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

So weit kommts noch, dass jemand meinen Traum bestimmt.
"Darfst nur bis zur Dritten Träumen, wenn artig bist, auch vom DFB Pokal Achtelfinale..."
Auf die Gefahr hin, dass ich morgen mit dem FC Bayern frühstücken muss, träum ich kommende Nacht einfach mal, wie wir 2020 die Bayern aus der Bundesliga schießen, ätsch!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Träumen mag jeder wie er mag, aber was hat das mit dem Thema zu tun ( -> Kader 2011/12).

Was die Situation bei unseren Langzeitverletzten angeht gehe ich mal davon aus, daß zum Trainingsauftakt von offizieller Seite eine klare Wasserstandsmeldung erfolgen wird.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten