Das komplette Interview gibt es hier zu lesen:
Guido Buchwald im Dialog mit den Fans
- Basti
- Kickers-Fan
Guido Buchwald im Dialog mit den Fans
Präsidiumsmitglied Guido Buchwald stellte sich den zahlreichen Fragen der Kickers-Fans und setzt damit die beliebte Fragerunde fort, die einst von Blauer Bayer mit Robin Dutt ins Leben gerufen wurde. Dabei verriet Buchwald, dass die Suche nach einem Stürmer nach vor läuft. Dennoch sei es möglich, dass man ohne eine Neuverpflichtung in die Rückrunde gehe.
http://www.svk1899.de/?p=2358" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Guido Buchwald im Dialog mit den Fans
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses sehr ausführliche Interview.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank an alle Beteiligten
Das Interview liest sich sehr angenehm. Die Antworten sind ausführlich und ehrlich.
Sehr sehr schöne Sache. :D
Tante Edith hat gerade die Antwort von Buddy gelesen und meint zu der sehr ähnlichen Antwort von barney:
barneygumble hat sein Post vorher NICHT gelesen...
Das Interview liest sich sehr angenehm. Die Antworten sind ausführlich und ehrlich.
Sehr sehr schöne Sache. :D
Tante Edith hat gerade die Antwort von Buddy gelesen und meint zu der sehr ähnlichen Antwort von barney:
barneygumble hat sein Post vorher NICHT gelesen...
Zuletzt geändert von barneygumble am Donnerstag 12. Januar 2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Sehr ausführliche Informationen, schön aufbereitet.
Mehr davon!
Mehr davon!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ein ganz neues Kickers-Gefühl:
Realismus anstatt unerreichbare Hirngespinste ehemaliger Größe, Augenmaß für das Machbare, konkrete Planung über die laufende Saison hinaus (unabhängig vom sportlichen Ausgang). Hat es so etwas bei uns in den letzten 10 oder 20 Jahren gegeben?
Realismus anstatt unerreichbare Hirngespinste ehemaliger Größe, Augenmaß für das Machbare, konkrete Planung über die laufende Saison hinaus (unabhängig vom sportlichen Ausgang). Hat es so etwas bei uns in den letzten 10 oder 20 Jahren gegeben?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Vielen Dank für dieses tolle Interview. Schön zu sehen was durch das Engagement der Fans möglich ist. Ausserdem schön zu sehen, dass sich Guido soviel Zeit für die Kickers nimmt. :D
Herzlichen Dank auch an Guido Buchwald, dass er die Fragen der Fans so ehrlich und offen beantwortet hat. Das ist nicht selbstverständlich!
- thomask.
- Kickers-Fan
Doch ich bin beeindruckt was in letzter zeit alles an positivem in unserem verein passiert, das lässt tatsächlich auf eine (noch) schönere zukunft hoffen.
prima interview !!! vielen dank !!
prima interview !!! vielen dank !!
Auf die blauen Götter!!
- HappY
- Kickers-Fan
Super Interview!
Was mich nur etwas verwundert ist der Punkt, dass es bei Nichtaufstieg finanziell schwerer wird. Müsste es nicht durch den neuen Premium-Partner Subaru trotzdem mehr Geld da sein als momentan? Zumal ja Planungssicherheit besteht
Was mich nur etwas verwundert ist der Punkt, dass es bei Nichtaufstieg finanziell schwerer wird. Müsste es nicht durch den neuen Premium-Partner Subaru trotzdem mehr Geld da sein als momentan? Zumal ja Planungssicherheit besteht
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Interview!
Und Guido: Am 19ten Mai (sollte das Spiel dann auch Samstag stattfinden)haben wir noch einen Fototermin aufm Platz nachdem Spiel! :D
Und Guido: Am 19ten Mai (sollte das Spiel dann auch Samstag stattfinden)haben wir noch einen Fototermin aufm Platz nachdem Spiel! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Tolles Interview. Buchwald ist noch viel "blauer" als ich dachte. Ich wusste bisher nicht, dass er schon der der Jugend zwischen rot und blau entscheiden musste und die Kickers zunächst sogar vorgezogen hat. Und auch meine Frage, die ich eingeschickt habe, wurde berücksichtigt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wirklich tolle Sache! Vielen Dank an die Beteiligten!
Es ist a) nicht selbstverständlich, dass dies in dieser Form zustande kommt und b) auch ganz und gar nicht selbstverständlich, dass ein ehrenamtlich Tätiger wie Guido Buchwald dieses Ausmaß an Zeit und Energie - bei bemerkenswertem strategischem Geschick - in einen Verein investiert. Das zeigt nur, dass ihm die Kickers wirklich sehr am Herzen liegen müssen.
Es würde mich umso mehr freuen, wenn diese Bemühungen am Ende dieser Saison sportlich honoriert werden würden :D .
Es ist a) nicht selbstverständlich, dass dies in dieser Form zustande kommt und b) auch ganz und gar nicht selbstverständlich, dass ein ehrenamtlich Tätiger wie Guido Buchwald dieses Ausmaß an Zeit und Energie - bei bemerkenswertem strategischem Geschick - in einen Verein investiert. Das zeigt nur, dass ihm die Kickers wirklich sehr am Herzen liegen müssen.
Es würde mich umso mehr freuen, wenn diese Bemühungen am Ende dieser Saison sportlich honoriert werden würden :D .
- gablenberger
- Kickers-Fan
lt. basti hat sich herr buchwald sehr viel zeit für das interview genommen und das ergebnis kann sich sehen lassen. ich glaube herr buchwald hat sich auch beim bib-hallencup sehr über die positiven rückmeldungen zu seinen antworten gefreut.
mal sehen, wer sich als nächstes den fragen im forum stellt.
falls einer herrn buchwald auf textilien verehren will -> t-shirt "guido buchwald - il diego tedesco" (italia 1990) u.a. in skyblue und weiß über amazon erhältlich :wink:
mal sehen, wer sich als nächstes den fragen im forum stellt.
falls einer herrn buchwald auf textilien verehren will -> t-shirt "guido buchwald - il diego tedesco" (italia 1990) u.a. in skyblue und weiß über amazon erhältlich :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...