Bus eines Fußballvereins besprüht
Bus eines Fußballvereins besprüht
Die 6.Meldung auf der Seite
http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/P ... e&Id=19783
http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/P ... e&Id=19783
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Sicher, dass es unser Bus war?
Re: Bus eines Fußballvereins besprüht
Ein Arbeitskollege von mir hat gesagt das heute ein Foto in der BILD drin ist.
diese dreckigen huren!! 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
hat jm. die Bild gekauft und mag das Bild mal abfotografieren?? wär cool ..
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
Powdi hat geschrieben:diese dreckigen huren!!
jup!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Blaues Stuttgart
Die geistige Armut dieser Helden ist wirklich grenzenlos. 
- Krocha
- Kickers-Fan
Ein ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefiziert macht halt auch aus keinem einen Grafittikünstler! :wink:
Allgemein bekannt was da teilweise überm Neckar für Vollspastis am Werk sind!
Allgemein bekannt was da teilweise überm Neckar für Vollspastis am Werk sind!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Die Karre einfach nach Cannstatt fahren und die Leute mal fragen was sie davon halten...
Also ich mein die, die ggf. über ein Gehirn verfügen.
Waren sicher die gleichen Helden, die an jede Straßenecke derzeit cc97 oder 1893 sprühen. Vielleicht sollte man da mal den Kontakt zwischen CC97 und Stadtverwaltungen herstellen, damit man klären kann wer die Kosten für die Entfernung der Scheiße übernimmt.
Aber einfach mal bei C6 nachfragen, der kennt doch eh alle und weiß ja sicher auch wer´s war...
Naja, sollten die Typen die das gemacht haben inzwischen stubenrein sein, dann haben sie das höchste für sie zu erreichende Lebensziel ja erreicht und dann kommt man wahrscheinlich aus Langeweile auf solche Gedanken...
Also ich mein die, die ggf. über ein Gehirn verfügen.
Waren sicher die gleichen Helden, die an jede Straßenecke derzeit cc97 oder 1893 sprühen. Vielleicht sollte man da mal den Kontakt zwischen CC97 und Stadtverwaltungen herstellen, damit man klären kann wer die Kosten für die Entfernung der Scheiße übernimmt.
Aber einfach mal bei C6 nachfragen, der kennt doch eh alle und weiß ja sicher auch wer´s war...
Naja, sollten die Typen die das gemacht haben inzwischen stubenrein sein, dann haben sie das höchste für sie zu erreichende Lebensziel ja erreicht und dann kommt man wahrscheinlich aus Langeweile auf solche Gedanken...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Grade CC wirds in dem Fall kaum gewesen sein...B. hat geschrieben:Vielleicht sollte man da mal den Kontakt zwischen CC97 und Stadtverwaltungen herstellen, damit man klären kann wer die Kosten für die Entfernung der Scheiße übernimmt.
SKS = Schwaben Kompanie Stuttgart, nix Commando Cumshot.B. hat geschrieben:Vielleicht sollte man da mal den Kontakt zwischen CC97 und Stadtverwaltungen herstellen, damit man klären kann wer die Kosten für die Entfernung der Scheiße übernimmt.
Sind ne Gruppe von Halbstarken. Dagegen ist CC eine ehrenwürdige Gruppe.Iburinga hat geschrieben:SKS = Schwaben Kompanie Stuttgart, nix Commando Cumshot.B. hat geschrieben:Vielleicht sollte man da mal den Kontakt zwischen CC97 und Stadtverwaltungen herstellen, damit man klären kann wer die Kosten für die Entfernung der Scheiße übernimmt.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Eine Frechheit!
Wer muss in dem Fall eigentlich den Schaden bezahlen? Wenn ich mein Fahrzeug in eine Werkstatt gebe und bekomme es bestrüht zurück, würde ich mich bedanken...
Das müssen dann doch nicht die Kickers sondern die Werkstatt bezahlen, oder?
Wer muss in dem Fall eigentlich den Schaden bezahlen? Wenn ich mein Fahrzeug in eine Werkstatt gebe und bekomme es bestrüht zurück, würde ich mich bedanken...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die Werkstätten sind für die Fahrzeuge, die auf ihrem Gelände in ihrer Obhut sind, versichert.Huababua hat geschrieben:Eine Frechheit!
Es ist auch besser, wenn die Werkstatt Anzeige erstattet und die Versicherung gnadenlos auf Schadenersatz drängt (falls man die Täter ermitteln kann). Die Kickers sind dadurch als Verein aus der Schusslinie.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Allerdings... das ist doch schon peinlichSchwabenrooster hat geschrieben:Die geistige Armut dieser Helden ist wirklich grenzenlos.
-
Blaues Stuttgart
Kommen sich dabei wohl ähnlich toll vor wie die bespasteten CCler wenn sie Aufkleber in der S-Bahn beppen. 
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Und Kickers-Aufkleber findet man nicht an vielen Ecken in und um Stuttgart?Schwabenrooster hat geschrieben:Kommen sich dabei wohl ähnlich toll vor wie die bespasteten CCler wenn sie Aufkleber in der S-Bahn beppen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Eben. Finde auch, man sollte hier nicht so den Moralapostel spielen. Andersrum wärs doch auch nicht anders. Kann mir keiner erzählen, dass wir in unseren Reihen keine haben, die genau das gleiche machen würden, wenn sie die Chance dazu hätten...NullSiebenElf hat geschrieben:Und Kickers-Aufkleber findet man nicht an vielen Ecken in und um Stuttgart?Schwabenrooster hat geschrieben:Kommen sich dabei wohl ähnlich toll vor wie die bespasteten CCler wenn sie Aufkleber in der S-Bahn beppen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
In den letzten Tagen sind mir sowohl in Zuffenhausen als auch in Korntal BB95 Sprays aufgefallen. Während das in Zf ja noch geht, finde ich das in Korntal (einmal quer über ein neues Trafo-Häuschen gerotzt) ästhetisch auch nicht gerade ansprechend...
Die Pubertät ist halt auf beiden Seiten des Neckars ne schwere Zeit...
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Ästhetik spielt in dieser Form der Subkultur auch keine Rolle.Gillan hat geschrieben:In den letzten Tagen sind mir sowohl in Zuffenhausen als auch in Korntal BB95 Sprays aufgefallen. Während das in Zf ja noch geht, finde ich das in Korntal (einmal quer über ein neues Trafo-Häuschen gerotzt) ästhetisch auch nicht gerade ansprechend...