Stuttgarter Kickers im Testspiel gegen den SSV Reutlingen
Das nächste Testspiel des Fußball-Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers kann stattfinden: Die Blauen treffen in Wannweil am Sonntag, 5. Februar 2012 um 14.00 Uhr auf den Oberligisten SSV Reutlingen. Trotz der eisigen Temperaturen und einer leichten Schneedecke wurde das Rasenspielfeld nach der Platzbegehung beim austragenden SV Wannweil für bespielbar erklärt.
Die Partie wird demnach unter der Leitung von Regionalliga-Referee Dominik Schaal (Tübingen) um 14.00 Uhr auf dem Sportgelände in Wannweil (Jahnstr. 31, 72827 Wannweil) angepfiffen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Kickers kommen nach Wannweil
http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 35,1322346
Buchwald bald in Wannweil
http://www.swp.de/reutlingen/sport/fuss ... 93,1318031
5.Februar / 14 Uhr: Kein Testspiel gegen Reutlingen
5.Februar / 14 Uhr: Kein Testspiel gegen Reutlingen
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 5. Februar 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 5.Februar / 14 Uhr: Testspiel gegen Reutlingen
Satz mit x... :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bedeutet was ? Spielausfall ? Rückstand ? Oder blick ich's einfach net ?Ford K hat geschrieben:Satz mit x... :(
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ja, abgesagt.
Das ist auch besser so. Wir haben einige Spieler bei denen man (noch) kein unnötiges Risiko eingehen sollte.
Das ist auch besser so. Wir haben einige Spieler bei denen man (noch) kein unnötiges Risiko eingehen sollte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Re: 5.Februar / 14 Uhr: Kein Testspiel gegen Reutlingen
Also ich find das heute nicht unbedingt toll. Wir sind heute insgesamt 500 km (250 km einfach) gefahren um die Blauen zu sehen. Dann kommen wir an und die Kickers waren schon wieder weg.
Die Entscheidung nicht zu spielen war sicherlich in Ordnung, aber gestern war der Platz bestimmt ganz genauso schlecht. Das hätte man vielleicht vorher wissen können.
Wäre es nicht im Web gestanden, dass das Spiel wirklich stattfinden wird, wären wir auch lieber nicht hingefahren.
Naja, es war trotzdem irgendwie ein lustiger Ausflug nach Wannweil.
Die Entscheidung nicht zu spielen war sicherlich in Ordnung, aber gestern war der Platz bestimmt ganz genauso schlecht. Das hätte man vielleicht vorher wissen können.
Wäre es nicht im Web gestanden, dass das Spiel wirklich stattfinden wird, wären wir auch lieber nicht hingefahren.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Ich kann großteils nur zustimmen.Huababua hat geschrieben:Also ich find das heute nicht unbedingt toll. Wir sind heute insgesamt 500 km (250 km einfach) gefahren um die Blauen zu sehen. Dann kommen wir an und die Kickers waren schon wieder weg.
Über einige Dinge kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nach der Platzbegehung unter der Woche zu dem Schluss kommen, dass auf jeden Fall gespielt werden kann? Der Platz ist seit Tagen mit 2-3 cm Schnee bedeckt und der Boden bis in eine Tiefe von 30-50 cm gefroren. Den Verantwortlichen hätte klar sein müssen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Absage durch das Ermessen des Schiedsrichters zumindest nicht unwahrscheinlich ist. Wieso schreibt man dann sowas auf die Homepage? Aber gut, wir als Fans hätten auch nur eins und eins addieren müssen...
Ich werde auch nie verstehen warum man überhaupt noch Testspiele gegen Reutlingen ausmacht bzw. warum die Sicherheitsbehörden das mitmachen. Es sollte sich doch mitlerweile zu beiden Vereinen rumgesprochen haben, dass bei solchen Spielen von Seiten der Staatsmacht alles aufgefahren wird was verfügbar ist. Da stellt sich schon die Frage ob man als Vereine, die das Prädikat der Gemeinnützigkeit tragen, dem Steuerzahler völlig unnötigerweise so einen Einsatz bezahlen lässt? Fand das Aufgebot für so einen Blumentopf-Bolz schon heftig. Man hätte auch gegen einen der 15 anderen Oberligisten spielen können.
Das Niveau um das Sportgelände war teilweise der Temperatur angemessen. Bei der Ankunft fuchtelten mir sogleich zwei Vermummte mit ausgefahrenem Mittelfinger vor der Nase rum. Jeder wie er kann. Nach Freiberg kann ich über sowas einfach nur noch lachen.
Huababua hat geschrieben:... Die Entscheidung nicht zu spielen war sicherlich in Ordnung, aber gestern war der Platz bestimmt ganz genauso schlecht. Das hätte man vielleicht vorher wissen können.
Wäre es nicht im Web gestanden, dass das Spiel wirklich stattfinden wird, wären wir auch lieber nicht hingefahren. ...
Das mit der Absage erinnert mich an diese Absage.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ?f=1&t=896
Die "Älteren" werden sich noch daran erinnern. :wink: