Nöttingen entlässt Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blauer Bub
Kickers-Fan

Nöttingen entlässt Trainer

Beitrag von Blauer Bub »

Nöttingen: Reaktion auf die Niederlage in Pfullendorf - 07.11.2004 14:59
FCN entlässt Trainer Dais
Süd-Regionalligist FC Nöttingen hat sich von Trainer Gerd Dais getrennt. Der Aufsteiger reagierte damit auf den bislang schlechten Saisonverlauf. Nöttingen verlor am Samstag auch das Kellerduell beim SC Pfullendorf mit 0:2 (0:2) und ist nach 13 Spielen mit nur zehn Punkten Tabellenletzter.

Quelle: kicker-online
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die haben ja erst vor ein paar Tagen einen Spieler verpflichtet der auch den Trainerschein hat. :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das bringt doch nichts! Die Mannschaft hat halt kein RL-Niveau...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

find ich auch mehr als lächerlich. Eine Aufsteiger-Rumpeltruppe und dann die Schuld am Trainer ausmachen. Naja, könnte mir auch gut vorstellen, dass ein gewisser Rotzlöffel gleich in den ersten Tagen für Auseinandersetzungen im Training verantwortlich sein könnte oder sowas :lol:
Bild
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Buddy hat geschrieben:Die haben ja erst vor ein paar Tagen einen Spieler verpflichtet der auch den Trainerschein hat. :roll:
Das war auch einer meiner ersten Gedanken, ob der dort nicht gleich als Spielertrainer einsteigt.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Überlinger hat geschrieben:Das bringt doch nichts! Die Mannschaft hat halt kein RL-Niveau...
Das war doch eigentlich (fast) jedem klar, dass es Nöttigen sehr, sehr schwer haben wird die Liga zu erhalten. Ich denke auch nicht, dass der Trainerwechsel Erfolg verspricht.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Adnan I.
oder "wo er hinkam, wuchs kein Gras mehr". In den Nebenrollen: u.a. Wolfgang Wolf.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Süd-Regionalligist FC Nöttingen hat am Dienstag ein neues Trainergespann vorgestellt: Nach der Entlassung von Gerd Dais werden der bisherige Spieler Michael Wittwer sowie Ex-Trainer Michael Fuchs die sportlichen Dinge beim Schlusslicht regeln.

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=12355
Antworten