'Plugin fehlt' ---> kein Kickers-TV
'Plugin fehlt' ---> kein Kickers-TV
Hey leutles! Kennt sich hier einer mit Computern aus? Ich wollte mir gerade den Spielbericht ansehen, aber es geht nicht weil 'der Plugin fehlt'. Bisher ging es immer. Hat da jeman eine Lösung? Danke! :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Re: 'Plugin fehlt' ---> kein Kickers-TV
Das Problem liegt nicht an deinem Rechner würde ich sagen: bei mir ist auch nix mehr da...
- Roland
- Kickers-Fan
Mit dem Firefox läuft es bei mir problemlos.
Bei mir geht es mit Firefox manchmal gleich, mit dem IE dauert es ewig, dann geht es auch.
Ich hab alle Updates gemacht und trotzdem diese Schwierigkeiten. Ich denke es liegt vielleicht am Zusammenspiel mit Win7 - zumindest bei mir.
Wäre echt schön, wenn da mal einer der Experten eine Lösung an den Start bringen könnte.
Ich hab alle Updates gemacht und trotzdem diese Schwierigkeiten. Ich denke es liegt vielleicht am Zusammenspiel mit Win7 - zumindest bei mir.
Wäre echt schön, wenn da mal einer der Experten eine Lösung an den Start bringen könnte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Seit Windows 7 gibt es auch bei mir Probleme.
Im Moment geht gar nichts. Vielleicht dauert es einfach auch nur so lange, dass ich keine Lust mehr habe und aufgebe.
Im Moment geht gar nichts. Vielleicht dauert es einfach auch nur so lange, dass ich keine Lust mehr habe und aufgebe.
Lass die Seite einfach mal im Hintergrund offen. Wenn Du dann nach einiger Zeit wieder drauf gehst ist plötzlich auch das Video verfügbar. Klar, ist keine Lösung aber eine Alternative.Azulblanco hat geschrieben:Seit Windows 7 gibt es auch bei mir Probleme.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- debil90
- Kickers-Fan
am29 hat geschrieben:Hey leutles! Kennt sich hier einer mit Computern aus? Ich wollte mir gerade den Spielbericht ansehen, aber es geht nicht weil 'der Plugin fehlt'. Bisher ging es immer. Hat da jeman eine Lösung? Danke! :D
theoretisch müsste er dir wenn du auf die meldung klickst sagen welcher plugin es ist. Auf opera aktuellste version läufts.
was benutzt du für einen browser?
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
- Roland
- Kickers-Fan
Mit Chrome funktioniert es bei mir jetzt wieder, war gestern nicht der Fall.
DitoRoland hat geschrieben:Mit Chrome funktioniert es bei mir jetzt wieder, war gestern nicht der Fall.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."