Leists Vertrag für 3. Liga verlängert
Leists Vertrag für 3. Liga verlängert
mehr davon hier:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9c4b8.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9c4b8.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Re: Leists Vertrag für 3. Liga verlängert
Da bekommt man schon mal einen Vorgeschmack darauf was passiert wenn wir nicht aufsteigen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Aber dass Leist sich ein zweites Jahr regionalliga nicht antun möchte, ist auch keine Überraschung; dafür er ist er einfach zu gut.
Black and blue
- thomask.
- Kickers-Fan
Da wir aber in die 3. Liga aufsteigen werden, müßen wir uns ja keine Sorgen machen..........
Auf die blauen Götter!!
Das ist sehr gut für uns! Leist hat auf jeden Fall die Klasse für die 3. Liga und ist als Abwehrchef schwer zu ersetzen!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Zwar ein Gschmäckle mit dabei, aber trotzdem sehr gut. Hätte auch gut und gerne sein können dass Leist sowieso weg wäre.
da ist gar kein Gschäckle dabei. Der Vertrtag hat sich automatisch verlängert und galt also von Beginn (seit Verlängerung?) für das kommende Jahr nur für die dritte Liga: "Der Kontrakt von Abwehrchef Julian Leist hat sich aufgrund der Zahl seiner Einsätze bereits verlängert, gilt allerdings nur für die dritte Liga"
Ist doch auch nicht schlecht, wenn jemand kommt und sagt, im nächsten Jahr automatisch nur nach Aufstieg. Das bringt doch auch eine große Motivation zum Ausdruck.
Und damit ist ja nicht festgelegt, dass sich die Wege trennen würden in der vierten Liga, das stünde dann ja beiden Seiten offen, darüber zu reden...
Ist doch auch nicht schlecht, wenn jemand kommt und sagt, im nächsten Jahr automatisch nur nach Aufstieg. Das bringt doch auch eine große Motivation zum Ausdruck.
Und damit ist ja nicht festgelegt, dass sich die Wege trennen würden in der vierten Liga, das stünde dann ja beiden Seiten offen, darüber zu reden...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Natürlich hat's ein Gschmäckle. Es ist klasse dass der Vertrag sich verlängert und diese Option sinnvoll eingebaut wurde. Aber der Wermutstropfen (oder auch: Gschmäckle) ist die Ligaabhängigkeit. Das trübt das ganze eben leicht, wobei es ja weiterhin ein absoluter Glücksfall ist dass Leist überhaupt zu uns gekommen ist.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehr schön!
Ich freue mich schon auf Drittligaspiele mit Leist und Köpf im Team :-)
Ich freue mich schon auf Drittligaspiele mit Leist und Köpf im Team :-)
Angesichts dessen, dass wir bei Nichtaufstieg kleinere Brötchen backen müssen, ist es absolut notwendig derartige Verträge zu machen, ansonsten kann es passieren, dass gleich zu Saisonbeginn das Geld ausgeht bzw. die Lizenz gar nicht erst erteilt wird. Bei einem Leistungsträger wie Leist ist das natürlich schade, weil man keine Ablöse bekäme. Es gibt aber auch andere Spieler in der zweiten Reihe, bei denen man froh sein kann, wenn die Verträge entsprechend verhandelt wurden.
Wir sollten uns nichts vormachen. Wenn der Aufstieg nicht klappt, dann werden fast alle Leistungsträger einschließlich Trainer gehen und wir müssen dann mit begrenzten Mitteln wieder eine neue (junge) Mannschaft aufbauen.
Wir sollten uns nichts vormachen. Wenn der Aufstieg nicht klappt, dann werden fast alle Leistungsträger einschließlich Trainer gehen und wir müssen dann mit begrenzten Mitteln wieder eine neue (junge) Mannschaft aufbauen.
Tobi78 hat geschrieben:Wir sollten uns nichts vormachen. Wenn der Aufstieg nicht klappt, dann werden fast alle Leistungsträger einschließlich Trainer gehen und wir müssen dann mit begrenzten Mitteln wieder eine neue (junge) Mannschaft aufbauen.
Das sehe ich auch so, selbst wenn ich und auch sicher "Tobi78", nicht mit einem Nichtaufstieg rechnen, muß man sich auch über einen Plan B Gedanken machen dürfen.
Und das machen sich die Verantwortlichen bei uns sicherlich auch! Und Gedanken darf man sich immer machen. Wir Fans kennen natürlich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Falle eines Nichtaufstiegs im Gegensatz zu unserer Vereinsführung nicht und wir haben keinerlei Anhaltspunkte, wie der Etat und somit der Kader in der neuen Saison aussehen würde.ripiro22 hat geschrieben:Tobi78 hat geschrieben:Wir sollten uns nichts vormachen. Wenn der Aufstieg nicht klappt, dann werden fast alle Leistungsträger einschließlich Trainer gehen und wir müssen dann mit begrenzten Mitteln wieder eine neue (junge) Mannschaft aufbauen.
Das sehe ich auch so, selbst wenn ich und auch sicher "Tobi78", nicht mit einem Nichtaufstieg rechnen, muß man sich auch über einen Plan B Gedanken machen dürfen.
Am besten konzentrieren wir Fans uns auf den Aufstieg und genießen die Zeit, in der wir erfolgreich sind. Als Kickers-Fan ist das ja auch nicht so oft der Fall gewesen. Da freue ich mich doch lieber auf das Heimspiel am Samstag als mir Sorgen zu machen was sein könnte, wenn wir nicht aufsteigen.
Hier ein Interview mit julian
http://www.regio-tv.de/video/184778.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"es wird was richtig geiles", aber warum muss man beim interview gehen?
Richtig, Frankfurt I spielt zeitgleich!
http://www.regio-tv.de/video/184778.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"es wird was richtig geiles", aber warum muss man beim interview gehen?
Richtig, Frankfurt I spielt zeitgleich!
Black and blue