Die, die dabei waren: FC Bayern Alzenau - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
EliteSued
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von EliteSued »

kurz aufwärmen und pizza essen, dann folgt der bericht..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
barneygumble
Kickers-Fan
Eindrücke FCB Alzenau - SVK

Beitrag von barneygumble »

Dachte immer Rasen sei grün... 8)

Naja, ein tolles Fußballspiel sieht anders aus.
Kaum Torchancen, das Zweikampfverhalten war über weite Strecken miserabel, Pässe sollten auch manchmal ankommen.
So fiel auch das 1:0... Danach wurde das Spiel leider auch nicht besser.
Das einseins war verdient, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt keine führende Mannschaft verdient hatte.

Die zweite Halbzeit war auf blauer (gelber) Seite viel besser; sehr oft sogar brasilianisch ;-)
Hätte insgesamt letztendlich auch 5/6:2 ausgehen können.
Möchte mich jetzt nicht zum Keeper-Wechsel äußern, aber hinten muss eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt werden.

Ansonsten war es mal wieder eine Augenweide, Rooster bei der Arbeit zuzusehen ;-)
Schade, dass der Sicherheitszaun so professionell gerichtet wurde. :twisted:

Sehr schön, dass sich so viele Auswärtsfahrer nach Alzenau verirrt haben :-D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: FC Bayern - Kickers

Beitrag von barneygumble »

Hätte ich auch schreiben können bevor ich ein Bericht schreibe... 8)

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 46#p300213

Dachte immer Rasen sei grün... 8)

Naja, ein tolles Fußballspiel sieht anders aus.
Kaum Torchancen, das Zweikampfverhalten war über weite Strecken miserabel, Pässe sollten auch manchmal ankommen.
So fiel auch das 1:0... Danach wurde das Spiel leider auch nicht besser.
Das einseins war verdient, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt keine führende Mannschaft verdient hatte.

Die zweite Halbzeit war auf blauer (gelber) Seite viel besser; sehr oft sogar brasilianisch ;-)
Hätte insgesamt letztendlich auch 5/6:2 ausgehen können.
Möchte mich jetzt nicht zum Keeper-Wechsel äußern, aber hinten muss eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt werden.

Ansonsten war es mal wieder eine Augenweide, Rooster bei der Arbeit zuzusehen ;-)
Schade, dass der Sicherheitszaun so professionell gerichtet wurde. :twisted:

Sehr schön, dass sich so viele Auswärtsfahrer nach Alzenau verirrt haben :-D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

soo, das war ein hartes stück arbeit.
nach recht schwachem beginn haben sich die jungs jedoch gut gefangen. aber von beginn an..

das "stadion" in alzenau ist, ähm, putzig. am rande eines wohngebietes liegt da ein sportplatz mit ner durchaus ansehnlichen haupttribüne und einem für gäste abgesperrten bereich mit ner kleinen stahlrohrtribüne. darin fanden sich etwa 400-500 optimistische kickers-fans ein. anstatt avisierter 15° bei sonne waren es gefühlt 5° bei niesligem wetter.

das spiel startete dann etwas holprig, die kickers wirkten nicht sehr wach und vor allem die abwehr inkl. torhüter stand wacklig.
zwar hatten die kickers einige gelegenheiten in der anfangsviertelstunde, aber fast schon folgerichtig fiel das 1:0 für alzenau. auch danach öfter alarm im kickers-strafraum, wenns blöd läuft stehts ganz schnell 2:0. aber etwas glück gehört halt auch dazu.
als sich die kickers dann etwas gefangen hatten, schickte gondorf grüttner und der schob den ball am herauseilenden torhüter vorbei zum ausgleich. das tat gut und war wichtig. nach der halbzeitpause die kickers endlich engagierter und vor allem zielstrebiger richtung alzenauer tor. vor allem brandy beackterte seine seite intensiv. als er einmal über außen in den strafraum eindrang wurde er gelegt und es gab zurecht elfmeter. leist schnappte sich den ball sehr selbstbewusst und verwandelte auch genau so. nun lief es deutlich besser, die kickers zeigten wer hier tabellenführer ist. wobei man ehrlich sagen muss, dass alzenau auch in der zweiten hälfte ab und an durchkam, doch günay zeigte sich stark verbessert und wurde zum rückhalt. das 3:1 durch brandy resultierte aus einer chance durch sprung, der ball landete bei grüttner der (per hacke?) auf brandy zurücklegte und der macht ihn sicher rein. freut mich für ihn!
das spiel war dadurch gelaufen, mit etwas konsequenterer herangehensweise hätte man noch etwas für die tordifferenz tun können.

alles in allem ein verdienter erfolg, aber über die erste hälfte muss schuster deutliche worte finden.
speziell die abwehr muss sich steigern.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Pflichtsieg eingefahren, alles in allem ein gelungener Auftakt nach der seeehr langen Winterpause.
Nach gruseliger 1.Halbzeit die Kickers deutlich verbessert in der zweiten, viel mehr Tempo, der Sieg hätte auch deutlicher ausfallen können, viele gute Torchancen.
Stark unsere neue Nummer 1, hat unmittelbar vor der Alzenauer Führung mit gutem Reflex einen Kopfball aus nächster Nähe abgewehrt.
Ich habe auch nichts von Nervosität bei ihm gesehen, sehr ruhig und souverän.
Fazit: hoffentlich bleibt uns die Fahrt nach alzenau für die nächsten Jahre erspart....
Quattrex - Nein Danke
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Letztendlich ein ungefährdeter Pflichtsieg mit mäßiger Leistung gegen einen schwachen Gegner!
Für die weiteren Spiele sind sicher eine deutliche Leistungssteigerung nötig, die wird es aber auch sicher geben.
Auftrag erfüllt, die 3 Punkte waren heute wichtig.
Am besten bei den Kickers haben mir unsere neue Nummer 1, Brandstetter, Türpitz und Leist gefallen.
Bei einigen oder fast allen ist noch Luft nach oben.
Unterm Strich netter Ausflug mit unserer Bodensee Gang nach Alzenau.
Danke Heinz für die gute Fahrt!
Es wird Zeit, dass wir aus dieser trostlosen Liga verschwinden.
Einmal Blauer - immer Blauer
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Putin hat geschrieben: Stark unsere neue Nummer 1, hat unmittelbar vor der Alzenauer Führung mit gutem Reflex einen Kopfball aus nächster Nähe abgewehrt.
Ich habe auch nichts von Nervosität bei ihm gesehen, sehr ruhig und souverän.
Das 1-0 geht klar auf seine Kappe! Den muss er eindeutig pflücken... besser noch... die Faust muss kommen, aber wie!!!

:mrgreen: 3 Punkte

:twisted: Bratwurst
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Hauptsache gewonnen! Nachdem Großaspach und Eintracht II vorgelegt hatten, war es wichtig, dass die Kickers heute den alten Abstand wieder herstellen. Das ist gelungen, auch wenn nur das Ergebnis die mitgereisten Fans richtig zufrieden stellen konnte.

Günvenc war für mich der beste Spieler der Kickers, gefolgt von Leist, Brandstetter und Türpitz. Leist war in der Abwehr der einzige, der voll überzeugt hat. Auracher aber auch Gerster und Becker haben schon deutlich bessere Spiele gezeigt. Sprung muss man 3-4 Spiele geben, um sich eine Meinung bilden zu können. Es wäre unfair, heute schon die Lanze über ihm zu brechen.

Das 0:1 fiel aus der ersten Torchance des Tabellenletzten aus dem Nichts! Die Abwhr war nach einem Freistoss nicht auf dem Posten. Dunkle Befürchtungen stiegen in mir hoch, aber auch im neuen Jahr hat die Kickers das Glück nicht verlassen. Der Ausgleich fiel zum Glück noch vor der Halbzeit aus der ersten richtigen Torchance der Kickers. Die schnellen beiden Tore nach der Pause in der stärksten Phase der Kickers ließen die letzte halbe Stunde beruhigter angehen. Die Kickers verwalteten das Ergebnis, nicht ohne die eine oder andere hochkarätige Chance herauszuarbeiten, die leichtfertig vergeben wurden. Der Gegner war am Ende - trotz eigener Chancen - nicht mehr in der Lage, das Blatt nochmal zu wenden.

Ein Spiel mit Steigerungspotenzial nach oben. Die nächsten Gegner können kommen!
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, Zweikampfmäßig, sopielerisch etc. man hat nicht gesehn, dass hier der Tabellenführer am Werk ist. Günvenc mit der ein oder anderen unsicherheit...Zur zweiten Hälfte wurde es dann deutlich besser, die hereinnahme von Türpitz hat sich richtig ausgezahlt. Wie ausgewechselt nach der Pause, will nicht wissen was Schuster in der kabine losgeworden ist.
nach dem Elfmeter ein geiler Torjubel der gesamten mannschaft vor dem Gästeblock!!....
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Die erste HZ. hatte meiner Ansicht nach einen Touch von WfV-Pokal. Ein "gefühlt" unterklassiger Gegner, den weder Fans noch Mannschaft (trotz aller gegenteiliger Beteuerungen vor der Partie) wirklich ernst nehmen.
Man ist ja besser und wird schon irgendwann, irgendwie....
Ausgleich vor der Pause eminent wichtig - 2. Hälfte ließ phasenweise erahnen, warum wir bald Drittligist sind !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Mir fehlte in Halbzeit 1 eine defensive Absicherung (Ivanusa, Fennell). Zu einfach konnte der Gegner durch das Mittelfeld laufen.

Bester Mann: Brandy
Auch stark: Türpitz!

Nun hat auch mein zweiter Sohn sein erstes Kickersspiel gesehen. Wenn er in 20 Jahren - nach unserem Sieg in der Champoinsleuague gegen Bracelona - gefragt wird: "Was war Dein erstes Kickersspiel? " wird er auf seine Antwort "Alzenau" nur ein "Hä" bekommen.

Hatte für mich auch was von einer netten wfv-Begegnung.
Zuletzt geändert von magge am Samstag 3. März 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Viel, sehr viel Luft nach oben.

Über weite Strecken sehr ideenlos. Ein paar Angriffe schön anzusehen, die daraus resultierenden Chancen dann häufig kläglich vergeben.
Einen sicheren Torwart habe ich heute im Gegensatz zu anderen nicht gesehen.

3 Punkte, Pflicht erfüllt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Letzten Spiele vor der Winterpause waren auch nicht gut. Hauptsache gewonnen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

magge hat geschrieben:Nun hat auch mein zweiter Sohn sein erstes Kickersspiel gesehen. Wenn er in 20 Jahren - nach unserem Sieg in der Champoinsleuague gegen Bracelona - gefragt wird: "Was war Dein erstes Kickersspiel? " Auf seine Antwort "Alzenau" nur ein "Hä" bekommt.
Unbedingt mitzählen, ich bereue es, dass es bei mir niemand gemacht hat :wink:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Die Freundlichkeit der Ordner, Polizisten und Alzenauer Offiziellen war vorbildlich. Alle waren sehr entspannt und zuvorkommend. Daran können sich viele andere ein Beispiel nehmen. Wenn das immer so wäre, gäbe es beim Fussball sicherlich deutlich weniger Auseinandersetzung zwischen Fans und Ordnern bzw. Polizisten.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Alzenau im Bezug auf Gastfreundschaft absolut vorbildlich! JEDER der Gästefans hat sich wohl gefühl würde ich behaupten! Ca 400-500 Kickersfans vor Ort. Stimmung ok, aber noch Steigerung möchlich!

Spitze der Jubel zum 1:2.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart

Tobi78 hat geschrieben:Die Freundlichkeit der Ordner, Polizisten und Alzenauer Offiziellen war vorbildlich. Alle waren sehr entspannt und zuvorkommend. Daran können sich viele andere ein Beispiel nehmen. Wenn das immer so wäre, gäbe es beim Fussball sicherlich deutlich weniger Auseinandersetzung zwischen Fans und Ordnern bzw. Polizisten.
Absolut, das war Weltklasse, besonders die Brünette die sich so nett verabschiedet hat. :oops: :mrgreen:

Nur was soll die Scheisse von unsere Vorstand mit die besten Fans der Kickers auszusperren. Zum Kotzen sowas. :evil:

Und ich habe nachgefragt. Es gibt keinen triftigen Grund. :(
Blaues Stuttgart

Da ich gerade danach gefragt wurde und es wohl auch mehr interessiert:

Ich habe nachgefragt ob die Aussperrung vom DFB oder der den Kickers erfolgt ist, eindeutige Aussage vom Vorstand der Kickers. Also habe ich nachgefragt warum. Und keiner konnte das verstehen. :(

Ich fand das nur klasse das die hinter dem Zaun uns in der HZ angefeuert haben und gesagt bitte schreit die Kickers getz zum Sieg! :D
bimberbube
Kickers-Fan

Beitrag von bimberbube »

Hi,
Schwabenrooster hat geschrieben:Da ich gerade danach gefragt wurde und es wohl auch mehr interessiert:

Ich habe nachgefragt ob die Aussperrung vom DFB oder der den Kickers erfolgt ist, eindeutige Aussage vom Vorstand der Kickers. Also habe ich nachgefragt warum. Und keiner konnte das verstehen. :(
die Antwort vom Vorstand war was? Und wie funktioniert das, dass der Vorstand die "aussperrt" bei einem Auswärtsspiel?
Schwabenrooster hat geschrieben: Ich fand das nur klasse das die hinter dem Zaun uns in der HZ angefeuert haben und gesagt bitte schreit die Kickers getz zum Sieg! :D
Angefeuert, naja, so kann man's auch nennen. Ein bisschen gegrölt und anscheinend alkoholisiert an die Toiletten gekloppt, bis die Polizei kam, mehr hab ich da jetzt nicht mitbekommen.
Blaues Stuttgart

Keine Ahnung vielleicht wegen den Bengalos bei den Ponys? Wie gesagt ich suche nach Gründen aber ich weis es nicht. :shock:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wie gesagt ich suche nach Gründen aber ich weis es nicht. :shock:
Vielleicht hast du sie in Alzenau vergessen :lol:
Blaues Stuttgart

Stefan74 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Wie gesagt ich suche nach Gründen aber ich weis es nicht. :shock:
Du blöder Sack! :mrgreen:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

+ Auswärtssieg

- Über 5 Stunden mit dem Schwabenrooster im gleichen Bus sitzen müssen !!!
Kickers Stuttgart allez !
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:
Schalke Fan :mrgreen:
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

magge hat geschrieben: Nun hat auch mein zweiter Sohn sein erstes Kickersspiel gesehen. Wenn er in 20 Jahren - nach unserem Sieg in der Champoinsleuague gegen Bracelona - gefragt wird: "Was war Dein erstes Kickersspiel? " wird er auf seine Antwort "Alzenau" nur ein "Hä" bekommen.
Sooo ähnlich hab ich das auch geplant... :lol: :lol: :lol:

Hübsch auch die katalanische Schreibweise von "Champignons Lieg"
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Blaues Stuttgart

Spitzenreiter! :D
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Spitzenreiter! :D
Yes... und Blauer durch und durch :wink: !
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

magge hat geschrieben: Nun hat auch mein zweiter Sohn sein erstes Kickersspiel gesehen. Wenn er in 20 Jahren - nach unserem Sieg in der Champoinsleuague gegen Bracelona - gefragt wird: "Was war Dein erstes Kickersspiel? " wird er auf seine Antwort "Alzenau" nur ein "Hä" bekommen.
Für meinen Sohn (gerade 3 geworden) war es das vierte Spiel. Beim ersten war er 8 Monate alt (2:0-Sieg gg. KSC II). Vom gestrigen Spiel hat er sein neues Lieblingslied mitgenommen: "Ihr seid Schiesse, wie der VfB". Und der Papa hat sehen dürfen, dass der Sohn ein echter Kickers-Nörgler ist, jedenfalls hat er die Kickers als Angsthasen beschimpft. Ich hatte mich gewundert, weil wir zu dem Zeitpunkt 3:1 geführt haben und einen ganz souveränen Eindruck gemacht haben. Aber auf Nachfrrage teilte er mir mit: "Die Kickers sind Angsthasen, weil die kein Tor mehr machen"
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Es hat Vieles gestern nicht gestimmt. Aber ich will jetzt auf die Mannschaft auch nicht eindreschen.
Wir haben dort die 3 Punkte geholt, wo Sonnenhof, Hoffenheim und Kassel richtig schlecht ausgesehen haben.

Die Defensivleistung hat mich zum Teil schon erschüttert, obwohl Leist praktisch wieder jeden Zweikampf gewonnen hat. Aber zum einen war Auracher unterirdisch schlecht und zum anderen hat das Mittelfeld die Defensive einige Male einfach im Stich gelassen. In der ersten Halbzeit waren große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen.
Zweiter großer Kritikpunkt ist aus meiner Sicht, dass man nach dem 3:1 nicht kontrolliert auf ein 4. und 5. Tor gespielt hat. Die ersten Minuten nach dem 3. Tor hat man die Alzenauer ins Schwimmen gebracht und anschließend den platten Gastgebern den Spielaufbau überlassen. Zum Ende gab's noch 2 richtig gute Chancen, aber insgesamt war's mir die letzte halbe Stunde einfach zu wenig. Schade ums Torverhältnis.

Grottig fand ich Auracher und Becker (ich empfinde es mittlerweile als Beleidigung ihm beim "Fußballspielen" zuschauen zu müssen: Sowas von einfältig!).
Schlecht fand ich Grüttner. Tor gemacht und stets bemüht. Ist mir zu wenig!
Ein gelungenes Debüt bescheinige ich Sprung. Er hat sich gut eingefunden, gut bewegt und einige Male für Gefahr gesorgt. Für den ersten Auftritt gut!
Stark fand ich Brandy (hat seine Position gefunden), wie schon erwähnt Leist, Türpitz (hat nach seiner Einwechslung Betrieb gemacht) und Güvenc (vor dem Gegentor hätte er beim Freistoß raus zum Ball müssen, sonst wars stark!).
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich glaub, Grüttner könnte in den beiden nun folgenden Spielen gegen die Frankfurter Teams 5 oder 6 Tore machen und er wäre immer noch umstritten. Guter Stürmer, wird uns nächstes Jahr eine Liga höher noch sehr viel Freude und ebenso viele Tore machen.

Mit Sprung an seiner Seite und Brandy u. hoffentlic bald auch wieder Pala ist das eine Offensive nach der sich die meisten Drittligisten die Finger schlecken würden.

FSV weghauen, weder Eintracht 2 noch Aspach gewinnen am WE und - rauf gehts !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Grüttner war gestern ordentlich. Das Tor hat er abgeklärt gemacht und vor dem Elfmeter hat er den Ball sehr gut mit der Hacke direkt auf Brandy weitergeleitet. Klar sieht er dann bei der Großchance, wo er den Ball aus kurzer Distanz freístehend nicht richtig trifft ein bisschen blöd aus. Wir könnten sehr gut damit leben, wenn der Sturm in jedem Spiel so engagiert wie gestern wäre.
Sorgen sollten wir uns wegen der fehlenden Abstimmung in der Abwehr und der fehlenden Spielkontrolle aus dem Mittelfeld machen. Gondorf hat es zu keiner Zeit geschafft, das Spiel an sich zu reißen und eine klare Linie reinzubringen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Grüttner ist an sich kein schlechter Spieler, aber er ist für mich einfach kein Stürmer.
Würde ihn lieber im Mittelfeld sehen. Gondorf braucht auch jemanden neben sich, wie letzte Saison Pala. Allein ist Gondorf nur halb so stark.
Sprung vorne als Spitze, Außen Brandy und Türpitz und Marchese oder Grüttner als Unterstützung im Mittelfeld. Grüttner war in der Rückwärtsbewegung, wenn er selbst in der Defensive war, für einen Offensiven zweikampfstark, die Stärke könnte er im Mittelfeld auch besser ausspielen.
Klingbaum
Kickers-Fan

Beitrag von Klingbaum »

Schee wars, endlich rollt dr Ball wieder. Es war wohl noch nicht das große Spiel, aber letztendlich wurde verdient gewonnen. Aber wie immer gibt es einige die nur wieder alles finster sehen. Die Abwehr hatte gestern vieleicht nicht ihren besten Tag, aber hier schon wieder alles in Frage zu stellen ( welche Mannschaft hat die wenigsten Gegentore), Sah gestern eher eine Abwehr, die vom Mittelfeld ziemlich alleine gelassen wurde. Irgend jemand fand Grüttner schlecht, spiel weiter so schlecht Marco, wenn du immer ein Tor machst passt das schon. Ansonsten Bier und Ordner spitze, das nennt man Gastfreundschaft, ansonsten auf einen Sieg am Samstag, gegen Frankfurt!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

bimberbube hat geschrieben:

die Antwort vom Vorstand war was? Und wie funktioniert das, dass der Vorstand die "aussperrt" bei einem Auswärtsspiel?
Das funktioniert vor allem dadurch, dass in den meisten Fällen nicht der eigene Verein das Problem darstellt sondern Stadionverbote von gegnerischen Vereinen auf Anraten der Polizei ausgesprochen werden. Da kann man leider wenig dagegen machen!

bimberbube hat geschrieben: Angefeuert, naja, so kann man's auch nennen. Ein bisschen gegrölt und anscheinend alkoholisiert an die Toiletten gekloppt, bis die Polizei kam, mehr hab ich da jetzt nicht mitbekommen.
Ich geh jede Wette ein das die Herren die nicht rein durften mehr "gesungen" haben als du! :wink: Ich geh sogar soweit ein Bier auszugeben wenn ich im Unrecht sein sollte! Die Jungs haben halt paar Bier getrunken, UNO und Monopoli wurde im Bus vergessen! Irgendwie muss man sich ja beschäftigen! :wink:

Von den Leuten steht keiner gerne vor dem Stadion glaub mir das! Und lieber so als Segel streichen und dem Verein den Rücken kehren und damit den drecks B***** ne Freude machen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart

Ich hoffe gegen Frankfurt dürfen sie wieder ins Stadion ? :wink:
Antworten