Die, die dabei waren: Kickers - FSV Frankfurt II
Re: Die, die dabei waren: Kickers - FSV Frankfurt II
Es sei daran erinnert, dass nur Worms zu Hause gegen den FSV II höher gewinnen konnte als wir (3:0). Der Ponyhof erzielte gegen diesen Gegner ein glückliches 3:2. Eintracht II gewann das Hinspiel "auswärts" beim FSV auch nur mit 2:1. Also nix Kantersiege oder so.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Bluespirit
übrigens ein dickes Lob an die Fans,die mit ihrer klasse Choreo "hoch die kickers überall" an Blacky Fuchsberger dachten,der seinen 85.hatte.danke,und ihm natürlich Gesundheit bis zum 100...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich glaube kaum dass man dort glänzen kann. Aber das müssen wir auch überhaupt nicht! Nach der langen Pause heißt es gut wieder reinkommen, die Spiele gewinnen und das wie ist vorerst völlig uninteressant.danshittu hat geschrieben:in frankfurt wird es wieder eine kür, da können sie dann mal wieder glänzen.
- Krocha
- Kickers-Fan
Seh ich genauso! Allerdings ist es auch nicht unmöglich in Frankfurt auch zu glänzen! Man denke mal an das 0:4 in der letzten Saison bei der kleinen Eintracht!Da haben unsere Jungs dem Gegner schöne Knoten in die Beine gespielt!Felix B. hat geschrieben:
Ich glaube kaum dass man dort glänzen kann. Aber das müssen wir auch überhaupt nicht! Nach der langen Pause heißt es gut wieder reinkommen, die Spiele gewinnen und das wie ist vorerst völlig uninteressant.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- derPeterII
- Kickers-Fan
1. Sind erst zwei spiele gespielt.
2. Haben wir beide spiele gewonnen und sind immer noch tabellenführer.
3. Wenn man den kickers tv bericht anschaut und dann die kommentare hier liest, fragt man sich, ob manche leute hier ein anderes spiel gesehen haben. Wir sind doc nicht der fc barcelona, dass wir jeden gegner an die wand spielen... Es reicht völlig aus, wenn wir gewinnen...
3. Wenn man den kickers tv bericht anschaut und dann die kommentare hier liest, fragt man sich, ob manche leute hier ein anderes spiel gesehen haben. Wir sind doc nicht der fc barcelona, dass wir jeden gegner an die wand spielen... Es reicht völlig aus, wenn wir gewinnen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kickers-TV ist aber schon parteiisch. Ist ja nicht unbedingt schlecht. Aber Frankfurt hatte noch einige Szenen mehr nach vorn.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Im Grunde hast Du recht! Die Bilanz stimmt und Schönheitspreise werden nicht vergeben. Also Schwamm darüber. Normal sagt man, wer solche Spiele trotzdem gewinnt, der steigt auf.derPeterII hat geschrieben:1. Sind erst zwei spiele gespielt.
Dennoch, viel zu viele konzeptlose Abspielfehler, die unzähligen Kopfballketten letztendlich zum Gegner, das lange Zeit fehlende Mittelfeld, die lasche erste Halbzeit usw. haben beim Zuschauer schon gewaltige Zweifel hinterlassen, ob die Qualität für den Aufstieg reichen wird. Zumal auf der anderen Seite nicht gerade ein furchterregender Gegner stand. Man ging ziemlich ratlos aus dem Stadion, wie ein Verlierer.
Vielleicht haben wir uns alle, Mannschaft und Fans, in der Winterpause zu früh auf die Schultern geklopft. Es stehen noch harte Wochen bevor. Noch ist nichts erreicht.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Weder in Alzenau noch gegen Frankfurt war der Rasen in einem Zustand, welcher das schnelle Pass- u. Kombinationsspiel zugelassen hat.
Lieber dreckig aufsteigen, als an Schönheit zu "sterben"!
Lieber dreckig aufsteigen, als an Schönheit zu "sterben"!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
"furchteregend" zum Glück deshalb nicht, weil sie gute Torchancen ausgelassen haben. Aber: Die haben taktisch gut gespielt, in der 1. HZ das Mittelfeld beherrscht und die Kickers sehr gut im Spielaufbau gestört. Natürlich muss eine Spitzenmannschaft ein Mittel dagegen finden. Und ich denke, das ist dem Schuster mit der Einwechslung von Marchese gelungen. Eintracht II muss anders spielen, vielleicht kommt das den Kickers entgegen. Der Freitag wird uns zeigen, wo wir wirklich stehen.Azulblanco hat geschrieben: ... Zumal auf der anderen Seite nicht gerade ein furchterregender Gegner stand...
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da ich beide Spiele gesehen habe meine Meinung: 6 Punkte, Soll erfüllt! Das allein zählt.
Natürlich war in beiden Spielen noch gehörig Sand im Getriebe.
Die Gegner waren aber auch kein Schlachtopfer, beide spielten engagiert und taktisch recht
diszipliniert.
Für das Spiel bei Eintracht 2 fällt mir eine Prognose recht schwer!
Von glatter Niederlage bis grandiosem Sieg scheint mir alles möglich.
Vielleicht trifft man sich ja in der Mitte.
Natürlich war in beiden Spielen noch gehörig Sand im Getriebe.
Die Gegner waren aber auch kein Schlachtopfer, beide spielten engagiert und taktisch recht
diszipliniert.
Für das Spiel bei Eintracht 2 fällt mir eine Prognose recht schwer!
Von glatter Niederlage bis grandiosem Sieg scheint mir alles möglich.
Vielleicht trifft man sich ja in der Mitte.
Einmal Blauer - immer Blauer
Also glatter Sieg. 
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Super, dass einige User so optimistisch sind! Die Blauen schaffen das schon! Bekanntlich springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss!
sehr treffend! So sieht´s aus!Tobi78 hat geschrieben:Bekanntlich springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
nur musste dem pferd beine gemacht werden.B. hat geschrieben:sehr treffend! So sieht´s aus!Tobi78 hat geschrieben:Bekanntlich springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss!
Black and blue
- barneygumble
- Kickers-Fan
Meistens hat es schon 8!magge hat geschrieben:nur musste dem pferd beine gemacht werden.B. hat geschrieben:sehr treffend! So sieht´s aus!Tobi78 hat geschrieben:Bekanntlich springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss!
Vorne zwei, hinten zwei und an jeder Ecke eins...
Sollte also reichen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -